Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:20
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:aber dringend tatverdächtig ist man dadurch nicht, aber für die Sachbeschädigung kann man schon festgehalten werden? Interessant finde ich die erwähnten 10 Stunden
You made my day! Derjenige, der eine Vermisste in seinem Truck mitnahm, bevor sie spurlos verschwand, zündet hinterher den Truck an. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:24
@trailhamster
@summerdreem
@Pflocks
Weiss man doch nicht, wann er das versucht hat. Vielleicht ist er den spanischen Behörden erst dadurch aufgefallen und die wußten da ja noch nicht, daß er für das Verschwinden vernantwortlich sein könnte. Vielleicht ist ihm die Hose nach dem Anruf vom Bruder gegangen und hat dann gezündelt?


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:30
Was nichts daran ändert dass dies unter diesen umständen ein driftiger haftgrund ist.

Man kann natürlich auch an allem zweifeln..


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:31
Also ich gehe davon aus, dass der TV den LKW angezündet hat, um das Anschlagen von allfälligen Leichenspürhunden zu verhindern. Folglich würde ich meinen, dass sich das Opfer wohl tot im LKW befunden haben wird. Vielleicht fand das Tötungsdelikt selbst auch im LKW statt.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:31
@seneca22
kann das Video nicht schauen habe nur langsames Internet hier



hier mal ein lesbarer Ausdruck von mir heute aus dem Tacho

Das Bett bedeutet Tacho geht nach ausstellen der Zündung auf Pause
das Lenkrad bedeutet der LKW fuhr
Die gekreuzten Hämmer das der LKW stand aber Motor lief , d. h. an Ampeln oder sowas in der regel

die Uhrzeiten sind minus 2 Stunden da in UTC Zeit gespeichert wird.

c7e2eb0d6aca 20180620 200935Original anzeigen (3,3 MB)

Versteht ihr nun warum ich so auf abgleich bestehe ?
Dieser Ausdruck Zeigt von Augsburg Laden nach Heilbronn abladen und bei Nürnberg wieder Laden


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:32
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Derjenige, der eine Vermisste in seinem Truck mitnahm, bevor sie spurlos verschwand, zündet hinterher den Truck an.
Warum machte er das? Entweder um Blutspuren zu vertuschen oder um die Leiche zu verbrennen. Aber geht das überhaupt, kann man einen Körper zu Asche verbrennen? Möglicherweise, wenn er eine geeignete Ladung hatte. Interessant wäre zu wissen ob er den Auflieger oder das Führerhaus in Brand gesteckt hat.


2x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:33
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb: Interessant wäre zu wissen ob er den Auflieger oder das Führerhaus in Brand gestekt hat.
wenn es dad Führerhaus war , dann sind die Daten des Tacho vernichtet


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:33
Zitat von PflocksPflocks schrieb:Man kann natürlich auch an allem zweifeln..
Tut man nicht, wenn man SAT1 Frühstücksfersehen als seriöse Quelle ansieht, die da sagt, er SOLL seinen LKW angezündet haben. Und schwupps, schon wird es zum Fakt


2x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:34
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Warum machte er das? Entweder um Blutspuren zu vertuschen oder um die Leiche zu verbrennen.
Er hat doch aber nicht den LKW mitsamt der Leiche in Brand gesteckt. DAS hätten wir mit Sicherheit erfahren.

Verbrennen kann auch Spuren wie Haare oder dergleichen beseitigen, Kleidungsreste könnte ich mir auch vorstellen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:37
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Tut man nicht, wenn man SAT1 Frühstücksfersehen als seriöse Quelle ansieht, die da sagt, er SOLL seinen LKW angezündet haben. Und schwupps, schon wird es zum Fakt
Hast Du Recht. Also lese alle meine Beiträge dazu unter der Klammer:

[ Unter der Annahme er hat seinen LKW wirklich angezündet, dann <Beitrag> ]


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:37
@itfc
Erst mal Danke und gibt mir Einblick in andere Arbeitswelten und ich finde es hart, so überwacht seinen Tag zu verbringen. Dieses Bettsymbol, Klasse. Aber in diesem Fall dann wohl eher hilfreich, denn bei einem PKW ist da ja nichts zu holen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:37
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Tut man nicht, wenn man SAT1 Frühstücksfersehen als seriöse Quelle ansieht, die da sagt, er SOLL seinen LKW angezündet haben. Und schwupps, schon wird es zum Fakt
Allerdings kann man davon ausgehen, dass SAT1 die Informationen doch vllt. aus Polizeikreisen hat. Die genauen Angaben eines Aufenthalts von 10 Stunden in Franken, 2 Stunden Pause auf dem Parkplatz in Pech und dann Ladungsaufnahme in Lauf, wird SAT1 wohl nicht durch Kristallkugel gucken eruiert haben.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:42
@hoptimistin

Die Tat kann er doch eigentlich nur in "Sperbes" begangen haben. Die Leiche entsorgt dann vielleicht in "Lauf". Da hatte er ewig Zeit dazu.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:43
@itfc: Danke Dir - Du bist spitze. Was mir fehlt sind die Ortsangaben.... Die fehlen halt am Tachoausdruck. Das heißt hier müsste man mit Standortdaten vom Handy, Videoüberwachung etc. arbeiten, oder ? Hoptimistin hat uns gerade so eine Art Weg-Zeit Karte eingestellt. Was meinst Du zur Pause am Parkplatz und dann dem Abfahren in Lauf und wieder "Ruhezeit", wenn das stimmen sollte ?


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:44
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):Die Polizei verfolgte seine Strecke durch das GPS.
Daten von der Spedition?


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:44
Bei Lauf gibt es viele Waldgebiete , die Firma Diel hat etliche Hektar eingezäunt wo der Zaun aber morsch ist
dort ist in der Regel niemand da das gelände teilweise mit Blindgängern belastet ist


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:46
Zitat von seneca22seneca22 schrieb: in Lauf und wieder "Ruhezeit"
Die Ruhezeit reicht nicht aus , wenn ein Polizist das sieht zahlt er und das Risiko geht er ein ?

Mich würde Interessieren wo genau bei Lauf er stand


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

20.06.2018 um 20:49
Zitat von itfcitfc schrieb:Mich würde Interessieren wo genau bei Lauf er stand
Ich weiß nicht wie genau das GPS in den Renault Trucks ist, bei meinem iphone ist es sehr genau. Glaubst Du, könnte man den LKW Standort in Lauf auf ein paar Meter genau durch das LKW-GPS orten ?


Anzeige

melden