Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 19:56
@Nev82
Das möchte ich auch wissen. Und sind Smartphones nicht auch noch nachdem der Akku leer ist, zu orten?

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:01
Was mir beim nachlesen aufgefallen ist , gestern hieß es irgendwo das er noch in langweid am Lech zugelassen hat , heute das er in greding pause machte , greding liegt aber weder an der Route nach langweid noch auf dem normalen weg Richtung Spanien von Lauf aus.
Ist bekannt wie lange er dort stand und ob auf der Raststätte greding oder in greding ?


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:08
Zitat von itfcitfc schrieb:Ist bekannt wie lange er dort stand und ob auf der Raststätte greding oder in greding ?
Beitrag von xTrina (Seite 42)

Auf dieser Karte heißt es nur, die Daten lassen vermuten, er hat in Greding Pause gemacht, von der Dauer steht da nichts


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:08
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
Angenommen es ist absolut gesichert, dass das GPS des Trucks zuverlässig ist und nicht auszutricksen - dann bleiben wenig Möglichkeiten:
1. Er hat S. an einem der Haltepunkte, die festgehalten sind, abgelegt. Wie weit wird ein Mensch mit einem anderen Menschen als Bürde überhaupt realistisch zu Fuß gehen können um sie abzulegen ? Ich denke nicht, dass da viel Spielraum ist also müssten die Orte, die abzusuchen sein, relativ begrenzt sein.
2. er hat irgendwann nachts ganz kurz am Standstreifen angehalten und S. einfach irgendwo auf der langen Strecke neben der Fahrbahn abgelegt. So einen kurzen Stop würde ggf das GPS nicht als auffallende Pause registrieren, könnte ja auch ein kurzer Stau sein.
3. er hat einen Mitwisser, der ihm geholfen hat, S. verschwinden zu lassen. Unrealistisch, aber ggf auch eine denkbare Variante.
4. er hat Deutschland doch mit ihr verlassen und sie irgendwo im Ausland abgelegt
5. sie wurde nicht wie vermutet getötet, sondern zb ins Ausland gebracht oder irgendwo gefangen gehalten


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:10
Ist bekannt, um was für eine Art Lkw es sich handelt? (Kühltransporter oder nur Ladefläche mit Plane etc.)?

@swinedog
Das kann man schon noch orten, aber nur auf kurze Distanzen mit einem Metalldetektor.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:10
Zitat von DwillDwill schrieb:Und sind Smartphones nicht auch noch nachdem der Akku leer ist, zu orten?
Nein, wenn der Akku leer ist kann man natürlich kein Handy mehr orten.

@Egi Jo, den Witz wollte ich mir sparen...


Anzeige

melden