Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:06
Bisher berichtet nur eine Spanische Zeitung... Ob er sie wirklich bis dahin mitgenommen hat!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:06
Der link funktioniert steht eben nur, dass sie an einer Tankstelle in Spanien tot aufgefunden wurde - mehr Infos gibt es derweil nicht.

RIP - den Angehörigen mein Beileid.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:08
Zitat von Robert39Robert39 schrieb:Sophia wurde tot an einer Tankstelle gefunden...!
Laut Artikel wurde sie in Spanien gefunden dh sie wurde doch mitgenommen. Wie traurig :(

Viel Kraft den Angehörigen und Freunden


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:08
Ich frage mich wohl, wie man sich so sicher sein konnte dass Sophia tot sei, wobei bis dahin die Leiche nicht gefunden wurde. Ob wohl Hinweise im LKW gefunden wurden.
Ich bin in jedenfalls Gedanken bei den Angehörigen, sollte sich diese Meldung bestätigen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:08
Zitat von SpinelliSpinelli schrieb:Bisher berichtet nur eine Spanische Zeitung... Ob er sie wirklich bis dahin mitgenommen hat!?
Er kann sie auch erst in Spanien getötet haben. Wir wissen rein gar nichts.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:10
http://www.elcorreo.com/alava/araba/hallan-cadaver-mujer-20180621181408-nt.html

Hier der spanische Artikel. Kann das jemand übersetzen?


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:10
@hoptimistin
Das stimmt, schlimm, sie ist quasie fast an ihrem Zuhause vorbei gefahren um dann so weit weggebracht zu werden...! 😓


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:12
Man sieht in dem Artikel einen Film. Dort ist etwas abseits der Tankstelle ein Bereich abgesperrt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:13
Ich bin nicht nur tieftraurig sondern fassungslos: Wieder ein junges Leben einfach so ausgelöscht.
Ich möchte laut schreien: Mädels passt auf Euch auf und insbesondere steigt nicht zu Unbekannten in PKWs oder LKWs.
Seid vorsichtig und distanziert bei Bekanntschaften jeglicher Art.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:14
Oh nein, möglicherweise waren es wirklich Leichenspürhunde, die den dringenden Tatverdacht begründeten, denn wenn Sophia bis Spanien tot im Fahrzeug lag, werden die Hunde mit Sicherheit angeschlagen haben.

Furchtbar. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und hoffe, dass man dem Tatverdächtigen die Tat nachweisen kann und es zu einer Verurteilung wegen Mordes kommt.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:14
Im artikel steht, dass es wohl ein Geständnis gab & eine angabe des Ablageorts.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:15
'Laut “El Correo“ wurde die 28jährige Frau an einer Tankstelle nahe der baskischen Ortschaft Asparrena an der Autobahn A 1 gefunden'

Aus dem verlinkten Artikel von @Robert39


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:16
Egi schrieb (Beitrag gelöscht):Angeblich hätte er zugegeben, sie getötet zu haben. Er hätte sogar eine ungefähre Position angegeben, wo er die Leiche verließ, auf der A-1 in der Nähe der Asparrena-Tankstelle bei Egino.
Er hat die Tat wohl gestanden. Wenigstens etwas.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:17
@hoptimistin
Mein spanisch is nich das allerbeste, aber er soll den Mord wohl gestanden haben und auch die ungefähre Stelle gesagt haben wo sie liegt, ansonsten wird über die Suche hier in DE berichtet und das die Obduktion jetzt hoffentlich mehr zeigen wird


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:17
Man Leute! Der Artikel wurde hier bereits per Übersetzungsprogramm eingestellt. Jetzt kommt ein Beitrag nach dem anderen mit nem Satz daraus. Ist doch schon alles schlimm genug und dass man nur noch ihre Leiche findet, war doch auch abzusehen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:18
Hallo Community, ich verfolge diese Diskussion schon seit Tagen und habe mich jetzt angemeldet, um euch mit der spanischen Seite zu helfen (ich bin Übersetzerin). Hier erstmal der Link zu besagtem Artikel: http://www.elcorreo.com/alava/araba/hallan-cadaver-mujer-20180621181408-nt.html. Laut dem Artikel zeigte die Leiche Anzeichen von Verbrennungen: "El cadáver de la mujer germana presenta signos de haber sido quemado."


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:19
Ich spreche spanisch und die Übersetzung ist soweit korrekt.

Armes Mädchen - was sie wohl durchmachen musste.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:19
Man muss wohl von einem unvorstellbaren Martyrium ausgehen. Eine sehr traurige Geschichte.


2x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:21
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Man muss wohl von einem unvorstellbaren Martyrium ausgehen. Eine sehr traurige Geschichte
Sie kann auch post mortem Verbrennungen erlitten haben.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:22
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Man muss wohl von einem unvorstellbaren Martyrium ausgehen. Eine sehr traurige Geschichte.
Nein, muss man nicht. Man kann auch annehmen, dass er versuchte, die Leiche im LKW in Brand zu stecken, um Spuren zu verwischen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen. Finde es blöd, dass man nun suggeriert, dass man sie zu Lebzeiten in Brand gesteckt hätte. Dafür gibt es momentan keinerlei Anhaltspunkte. Es ist so oder so sehr tragisch.


Anzeige

melden