Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:11
@hoptimistin
Zu deinem 5. Punkt: wo würde er sie bei Grenzübergängen verstecken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:12
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:die Daten lassen vermuten, er hat in Greding Pause gemacht,
Auf der Raststätte Greding ist eine Polizeistation der Autobahn Polizei die immer besetzt ist.
Das würde mich wundern wenn er dort hält, aber die Raststätte hat einige videokameras


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:14
@hoptimistin
Zu 2. Dann könnte vll jemanden irgendwo auf der A9 auf dem Standstreifen ein "Pannen -LKW" aufgefallen sein.
So schnell geht das ja auch nicht


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:15
Zitat von DwillDwill schrieb:Zu deinem 5. Punkt: wo würde er sie bei Grenzübergängen verstecken
Nirgendwo. So wie ein Lastwagenfahrer gestern berichtete, wurde er selbst bereits seit Jahren nicht mehr an innereuropäischen Grenzen kontrolliert.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:18
Es ist in einigen Artikeln die Rede, dass er Morgen einen kurzen Stopp bei Langweid bei Augsburg machte, ehe er richtig Grenze fuhr. Dieser letzte Stopp wäre dann ja auch hoch verdächtig.
Ich bin aus Augsburg und frage mich, bei welcher Firma das wohl war in Langweid wo er Ware aufgeladen hat.
Andererseits ist es eher unwahrscheinlich, dass er S. Am Morgen bei Tageslicht ablegte ...


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Auf der Raststätte Greding ist eine Polizeistation der Autobahn Polizei die immer besetzt ist.
Das würde mich wundern wenn er dort hält, aber die Raststätte hat einige videokameras
Dann müsste er ja, falls es zutrifft das er da eine Pause eingelegt hat, von Kameras erfasst worden sein

Könnte man den Schluss ziehen, falls er dort nicht gefilmt wurde, das GPS aber trotzdem eine Pause anzeigt, er in der näheren Umgebung woanders war?


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:20
Zitat von Planlos35Planlos35 schrieb:Zu 2. Dann könnte vll jemanden irgendwo auf der A9 auf dem Standstreifen ein "Pannen -LKW" aufgefallen sein.
So schnell geht das ja auch nicht
Die Betonung liegt auf irgendwo. Sehr fraglich ob ein Zeuge im Nachhinein den genauen Punkt benennen könnte wo er den Laster auf dem Standstreifen gesehen hat


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:20
@hoptimistin
Dann besteht durchaus die Möglichkeit, Sophia lebt.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:20
Kontrollen finden in der Regel ( wenn überhaupt noch ) wegen Flüchtlingen nur in Richtung Norden statt .
D.h. von Ostereier nach Deutschland , oder von Frankreich kommend sporadisch nach Deutschland.
Richtung Süden ist nix . Das ist durch das Schengen Abkommen geregelt .
Auch zur CZ sind mehr Schleierfahnder als Grenzkontrollen
Das ist die Kehrseite eines vereinigten Europas das in solchen Fällen ein Grenzübertritt sehr einfach ist


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:22
Zitat von DwillDwill schrieb:Dann besteht durchaus die Möglichkeit, Sophia lebt.
Meiner Meinung besteht sie solange, bis man das Gegenteil beweisen kann.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:32
Also das längste Zeitfenster für die Ablage war wohl der Aufenthalt in Franken.
Günstig war außerdem, dass es schon Nacht war. Möglicherweise hat er ja auch Hilfsmittel benutzt, um auf die schnelle einen gut ereichbaren Ablageort in Abgelegenheit und Dunkelheit zu erruieren? Ferner könnte es sein, dass im LKW vielleicht ein Sackkarren oder ähnliches war, damit konnte er sich beim Transport behelfen. Wenn er die nächtliche Gelegenheit nicht genutzt hätte, dann wäre er viel größeres Risiko eingegangen. Falls er das Opfer mitgeführt hat, dann wäre interessant wo im Ausland er war, als wieder dunkel war.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:34
Ein Grund warum er in greding stand fällt MIR ein , aber weit hergeholt und überprüfbar.
Dort ist ein Mc Donalds mit kostenlosem WLAN . Da er aus Marokko ist denke ich das er hier kein Internet Zugang hatte , so wie ich im Ausland wegen der kosten . Möglich das er gesurft hat um zu schauen ob er etwas im Netz findet das sie vermisst wird.
Es gibt in Fahrerforen spezielle Seiten wo man kostenlos Internet hat. Gerade Ausländer nutzen das wegen den kosten
Die Polizei müsste dementsprechend dort überprüfen wenn sie die Zeit der pause hat und kann die besuchten Seiten abfragen .
Mc Donalds speichert die einige zeit und man muß sich kurz registrieren .


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:57
Guten Abend, hab mich jetzt extra angemeldet. Ich denke an der Raststätte selbst hätte er wenig Ablegemöglichkeit. Wenn er dort den Laster geparkt hätte kann er eigentlich nur zu Fuß zum McDonald's. Er könnte ja in Greding die Autobahn verlassen haben und Richtung Kinding auf der Landstraße gefahren sein....die führt ziemlich parallel zur Autobahn und führt auch durch Wälder und dann Kinding wieder auf die Autobahn. Ich weiß nicht ob es dem GPS dann aufgefallen wäre, dass er die Route geändert hätte.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 20:59
Sophia wurde tot an einer Tankstelle gefunden...!!https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/sophia-tot-in-spanien-gefunden-56084866.bild.html


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:04
Ich bin jetzt einfach nur wirklich tieftraurig.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:06
@Robert39
Traurig, aber war zu erwarten. Hoffentlich können die Rechtsmediziner noch genug heraus finden....


Anzeige

melden