Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

2.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:23
Inzwischen gibt es auch einen kurzen Artikel in Deutsch.

https://www.bild.de/news/2018/news/sophia-news-eilmeldung-1-56084890.bild.html

Anzeige
melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:24
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Sie kann auch post mortem Verbrennungen erlitten haben.
Wenn er versucht hat den LKW zu verbrennen kann er ja auch versucht haben die Leiche auf diese Weise zu "beseitigen"...! 😓
Schlimm in jedem Fall! 🙏🕯


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:25
Ich wollte nicht ausdrücken, dass sie lebend verbrannt worden sei. Aber es liegt nahe, dass der Mord aus Verdeckungsabsicht geschah und es dem Tatverdächtigen um eine Vergewaltigung ging. Wie lange das dann vonstattenging, wie sich das Opfer wehrte, wann sie getötet wurde - daraus ergeben sich sehr wohl mögliche Anhaltspunkte für ein Martyrium.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:25
Obwohl es zu erwarten war, bin ich schockiert und traurig. 😥
Mein Beileid den Angehörigen. Ruhe in Frieden Sophia.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:26
Ich denke mal da ja laut Artikel Geheimhaltung angeordnet war ist das auch der Grund warum fast nix öffentlich wurde
Ich bin erst mal nur Beobachter bis es bei uns Neuigkeiten in deutsch gibt.
Egino und Jaen, wo es erst hieß er habe Feuer gelegt sind weit auseinander .


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:27
Auch das Erwartbare kann schrecklich sein.
Mein Beileid den Angehörigen, die bis zuletzt hofften, Sophia lebend wiederzusehen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:35
Zitat von itfcitfc schrieb:Egino und Jaen, wo es erst hieß er habe Feuer gelegt sind weit auseinander .
Laut dem spanischen Artikel wurde er allerdings auch in der Nähe von Madrid festgenommen, nicht wie zuvor angegeben im andalusischen Jaén.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:35
Die Nähe zu einer Tankstelle könnte einen logischen Grund haben: Diesel, mit dem Lkw fahren, lässt sich ohne Hilfsmittel so gut wie nicht entzünden. Vermutlich hat er an der Tankstelle Benzin als Zündmittel und/oder Brandbeschleuniger gekauft.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:40
Ohh, das tut mir leid,:( -RIP- viel Kraft den Angehörigen und Freunden..


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:41
Es steht in dem Bild Bericht auch, dass die Leiche verbrannt ist :-(. Man muss die Identität erst klären.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:41
Lest ihr hier eigentlich überhaupt mit? Das wird seit der letzten Seite hier diskutiert und jedem geht es hier scheinbar nur noch darum, einen Einzeiler hinzuklatschen. Maaaaan! -.-


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:44
So traurig es ist: Aber es war damit zu rechnen, dass sie nicht mehr lebt.

Das mit dem 'in Brand stecken des LKW' sehe ich noch nicht wirklich als Tatsache.
Wie soll das denn in etwa ausgesehen haben?
Um dann mit dem LKW noch weiter fahren zu können, dürfte es ja ja nur ein zaghafter versuch gewesen sein.

Ich schätze er hat versucht den Leichnam unkenntlich zu machen.

Es gibt schon dumme kranke Menschen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:54
Ich frage mich, ob der TV tatsächlich die Leiche von Deutschland nach Spanien mit sich führte, oder ob Sophia vielleicht anfangs nur entführt wurde und zB gefesselt und geknebelt in der Schlafkoje lag und erst in Spanien getötet wurde. Für mich kommt der Fundort Spanien doch etwas überraschend. Damit hätte ich nicht gerechnet.


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:55
@seneca22

Interessanter Gedanke. Bei diesen Temperaturen mit einer Leiche im LKW tausende Kilometer zurückzulegen halte ich auch eher für schwierig.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:56
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Ich wollte nicht ausdrücken, dass sie lebend verbrannt worden sei. Aber es liegt nahe, dass der Mord aus Verdeckungsabsicht geschah und es dem Tatverdächtigen um eine Vergewaltigung ging. Wie lange das dann vonstattenging, wie sich das Opfer wehrte, wann sie getötet wurde - daraus ergeben sich sehr wohl mögliche Anhaltspunkte für ein Martyrium.
Ich fürchte, er wird nicht 3 oder 4 Tage mit einem Leichnam durch drei Länder gefahren sein - dafür gab es auf der Strecke zig Möglichkeiten, diesen loszuwerden.
Wahrscheinlich wird es nach dem Anruf des Bruders passiert sein, weil es ihm da zu 'heiß' wurde. Sonst hätte er bis zur Fähre oder sogar bis nach der Überfahrt abgewartet.
Der Leichnam wurde bei Madrid gefunden, er dann erst später im Süden verhaftet - von der Zeit passt das. Er ist einfach weitergefahren.
Was für ein Mensch...hat selbst vier Kinder.
Der LKW wird Brandspuren haben, als er versuchte, den Leichnam zu verbrennen.


2x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:57
@d.b.cooper

Je nach Bauweise des Lkw könnte der Tatverdächtige versucht haben, die Leiche auf der (evtl. metallischen) Ladefläche zu verbrennen. Was wiederum als Brand des Fahrzeuges fehlgedeutet worden sein könnte.

Sollte es hingegen ein Kühltransporter sein, wäre die große Entfernung kein Problem gewesen. Selbst ein Transport der Leiche in der Fahrerkabine, mit Klimaanlage auf voller Leistung, wäre denkbar.


2x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:59
Die Nürnberger Nachrichten berichten nun auch über einen Leichenfund in Spanien:

http://www.nordbayern.de/region/leiche-in-spanien-gefunden-ist-es-die-vermisste-sophia-1.7733925


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:59
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:h frage mich, ob der TV tatsächlich die Leiche von Deutschland nach Spanien mit sich führte, oder ob Sophia vielleicht anfangs nur entführt wurde und zB gefesselt und geknebelt in der Schlafkoje lag und erst in Spanien getötet wurde. Für mich kommt der Fundort Spanien doch etwas überraschend. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Damit war zu rechnen, weil sie im näheren Umkreis der Haltepunkte nicht gefunden wurde.
Ob sie wirklich lebend bis nach Spanien kam ist sehr fraglich. Vermutlich hätte sie sich bemerkbar machen können als die neue Fracht beladen wurde ...


1x zitiertmelden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:59
Ich kann mir nicht vorstellen das er mit einer entführten Sophia zur Landestelle fuhr, das ist doch viel zu riskant. Sie hätte doch in der Koje doch getreten und alles versucht auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden

21.06.2018 um 21:59
Zitat von EgiEgi schrieb:Sollte es hingegen ein Kühltransporter sein, wäre die große Entfernung kein Problem gewesen. Selbst ein Transport der Leiche in der Fahrerkabine, mit Klimaanlage auf voller Leistung, wäre denkbar.
Also, als Tierbesitzer habe ich gelegentlich meine euthanisierten Tiere bis zur 'Beerdigung' über Nacht im kühlen Keller gelagert. Das roch man schon am nächsten Tag - selbst bei einer kleinen Katze sehr unangenehm.


Anzeige

melden