Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Österreich, Vorarlberg, Gloria Albrecht

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

16.12.2018 um 13:41
Am einfachsten kommt man auf die Alpe Spätenbach wenn man den Bus nach Ebnit nimmt und bei der Haltestelle Rappenlochbrücke aussteigt. Von dort führt ein Güterweg auf die Alpe. Sind ca. 3 Kilometer.

Wenn Gloria den Bus nach Ebnit genommen hat errinert sich vielleicht noch jemand an sie.


melden
Anzeige

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.02.2019 um 19:15
Um den Fall ist es ruhig geworden. Braucht die Gerichtsmedizin Monate um die Knochen zu untersuchen?

So wie ich das sehe sind also nur Knochen gefunden worden, keine Kleidung? Richtig?

Also wurden wohl nur Teile des Koerpers dort entsorgt, ein paar Knochen. Was bedeutet das die arme Frau von jemandem zerteilt wurde und der Rest des Koerpers irgendwo noch liegt.

So ein Verbrechen waere fuer das "saubere Laendle" nicht vorstellbar.
Vor allem wenn man den oder die Taeter eventuell noch gar nicht hat, wuerde die Polizei das verschweigen wo von ich ausgehe da man ja mehrmals erwaehnen musste das ein Verbrechen ausgeschlossen sei.

Mir scheint als waere hier etwas katastrophales geschehen, desshalb das schweigen.

Gibts vielleicht neue Infos?

mfg seppxbc


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.02.2019 um 20:40
seppxbc schrieb:Um den Fall ist es ruhig geworden. Braucht die Gerichtsmedizin Monate um die Knochen zu untersuchen?
Da ist der berüchtigte Innsbrucker Gerichtsmediziner am Werk. Du musst also gar nicht erst aufs Ergebnis warten, es wird ein Unfall gewesen sein, wie jeder Todesfall, den er untersucht.


melden
Mirella4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.02.2019 um 21:32
@seppxbc

Was ist denn mit dir los?
Das meinst doch nicht im Ernst?
seppxbc schrieb:So ein Verbrechen waere fuer das "saubere Laendle" nicht vorstellbar.
Vor allem wenn man den oder die Taeter eventuell noch gar nicht hat, wuerde die Polizei das verschweigen wo von ich ausgehe da man ja mehrmals erwaehnen musste das ein Verbrechen ausgeschlossen sei.
@Blutgräfin
Wer ist der BERÜCHTIGTE?


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.02.2019 um 21:41
Mirella4 schrieb:Wer ist der BERÜCHTIGTE
es gab in den letzten jahrzehnten eine reihe von auffälligen/kontroversen fällen die alle in der innsbrucker gerichtsmedizin untersucht worden sind!


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.02.2019 um 21:50
ja, z.b. der snowboarder Duncan Mcpherson...gibt hier auch einen thread dazu.


melden
Mirella4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.02.2019 um 22:04
@osttimor
Aha,habe da keine Informationen.

Hier in Vorarlberg wird übrigens öfters über GA. gesprochen.
Ihre Familie denkt nicht an einen Unfall oder Selbstmord.

In den Regionalen Zeitungen wird auch nicht mehr darüber geschrieben.

Es heisst wohl warten.


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

05.03.2019 um 12:01
Es wurden nur einzelne Knochen gefunden.
Gerichtsmediziner können feststellen, von welchen Körperteilen diese Knochen stammen.
Darüber wurde aber nichts erwähnt. Da aber keine anderen Überreste gefunden wurden,
auch keine Gegenstände und Kleidung, Schuhe, roter Rucksack von Gloria, muss auch
bedacht werden, dass nur einzelne Körperteile in diesem Gebiet abgelegt wurden!
Dann muss man auch von Mord ausgehen.

Gruß
der Gedankenmacher


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

28.03.2019 um 09:05
https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2972583/
Im März 2018 ist eine 26-jährige Frau aus Lustenau vermisst gemeldet worden, erst Monate später fand man ihre sterblichen Überreste. Die Todesursache ist unklar - und wird es wohl auch bleiben. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren nämlich abgebrochen.
Es wird nicht mehr ermittelt - außer, es tauchen neue Spuren auf.


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

28.03.2019 um 13:11
@seli
Danke für den Link und die Info. Ich finde es nicht gut, dass die Ermittlungen eingestellt wurden, aber wahrscheinlich ist es usus, wenn die ermittelnden Behörden nach einer gewissen Zeit nicht weiter kommen. Schade. Ich meinte, es hätte doch einiges auf "Fremdverschulden" hingedeutet. Aber nun denn. Vieleicht wird es noch mal ein cold case.


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

28.03.2019 um 18:50
Hier die Stellungnahme der Familie

https://www.vol.at/glorias-mutter-man-fuehlt-sich-allein-gelassen/6147770


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

29.03.2019 um 13:31
Das ist eine unvassbare Schweinerei.
Ein Stückelmord bleibt ungeklärt.

Wie so oft üblich ist die Kommentarfuntion zu diesem Artikel auf vol.at gesperrt.
Traurig.

mfg


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

30.03.2019 um 01:27
@seppxbc

Ein Stückelmord?!!? Das ist überhaupt nicht geklärt. Es ist überhaupt noch nicht einmal geklärt, ob ein Unfall oder Verbrechen vorliegt. Was überhaupt passiert ist, weiß man bisher nicht.

Das die Familie Infos zum Fall aus den Medien erfährt, finde ich auch übel.


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

06.06.2019 um 22:28
Ich hoffe der dieser Fall nicht vergessen wird!
Durch den Knochenfund auf der Spätbachalpe ist es Gewissheit das Gloria nicht mehr am Leben ist.
Es ist nicht leicht vorstellbar, dass jemand um die Jahreszeit(Anfang März) dort hingeht um sich umzubringen.
Nichts, außer weniger Knochenteil wurde gefunden.
Womöglich werden noch andere Gegenstände oder sogar Knochenteile gefunden, das womöglich an einer ganz anderen Stelle.

Für die Angehörigen mein tiefes Mitgefühl und die Hoffnung, das es noch Gewissheit gibt.


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

10.07.2019 um 22:45
Guten Abend an alle! Wurden die Web Cams damals eigentlich gecheckt? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie alleine dort hinaufging. Es lässt mir keine Ruhe... Habe so lange gehofft dass man sie doch noch lebend findet 😐


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

15.07.2019 um 19:02
Wer weiß...Vielleicht hat sie jemanden auf dem Heimweg getroffen. Mit dem könnte sie noch einen spontanen Ausflug gemacht haben. Man stelle sich vor sie hätte dann erwähnt, dass sie kein Handy bei sich hat....


melden

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

15.07.2019 um 19:10
Wurde eigentlich heuer noch einmal in diesem Bereich gesucht, oder war das alles an Suche, was im letzten Jahr dort stattfand? Dann würden mir die Eltern noch mehr leid tun.

Die Todesumstände von Gloria finde ich zutiefst suspekt. An einen Ausflug in dieses Gebiet zu dieser Jahreszeit in Sneakers und das auch noch unangekündigt, dran kann ich nicht glauben.

War da nicht auch mal was wegen dem Rucksack? Gabs nicht mal das Gerücht, dass jemand den wo liegen sah?


melden
Anzeige

Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

15.07.2019 um 21:11
Blutgräfin schrieb am 06.02.2019:Da ist der berüchtigte Innsbrucker Gerichtsmediziner am Werk. Du musst also gar nicht erst aufs Ergebnis warten, es wird ein Unfall gewesen sein, wie jeder Todesfall, den er untersucht.
Was bedeutet das? Also ich kann lesen, ja. Aber soll der genannte Gerichtsmediziner immer wieder Todesfälle als Unfall eingestuft haben? Dazu gehören ja noch mehr, nicht nur der Gerichtsmediziner. Wobei ich seit Kampusch und Fritzl nicht nur ein wenig ins Schwanken kam, was das Vertrauen in Ermittlungsbehörden und Gesellschaft (nicht nur in Österreich) angeht. Allein der Fall Dutroix und die vielen toten Zeugen.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt