Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

17.08.2021 um 19:33
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und zu dem Foto gibt es auch noch mal eine extra Story. Der Vater von CW hat genau dieses Foto im Nachhinein benutzt um seine Tote Schwiegertochter zu bezichtigen, sie hätte das Foto gemacht und das wäre der Beweis, daß sie so etwas mit den Mädchen vorhatte.
So ein Kretin der Vater. Die ganze Watts Sippe ist in meinen Augen heute nur verachtenswert.
DAS wusste ich nicht und finde es um so verwerflicher. Ich kannte das bild nur aus dem Post, dass shannan von CW zugesandt wurde und das sie dann teilte.

aber da schau ich mir das Dickerchen doch mal wieder an, als es noch mit Shannan zufrieden war.
Youtube: Communication Speech, Relationship Deterioration and Repair
Communication Speech, Relationship Deterioration and Repair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jeder sollte das posten, denn DAS ist CW!!!

Ein Dickerchen, Würstchen, das skrupellos seine Frau und drei Kinder umbrachte!!!

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.08.2021 um 20:03
@Cuchulain
Aus dem Video (Pummel Nerd von nebenan erklärt im VS Kurs Abendschule die Welt) lesen bestimmt auch einige seine grundgütige Haltung und Genialität heraus.
Aber in den USA gibt's ja intwischen hunderte Seiten von soggn. Freizeit Detektiven die sich immer neue VT's erdenken, so wie rund um das Puppenfoto.
Das sind oftmals derart seltsame Diskussionen und alles irgendwie, um den holden Knaben doch noch irgendwie heilig zu sprechen. Siehe seine neu Flamme die Ex Knast Psychologin. Sie will beweisen, daß ihr Prinz unfair behandelt wurde und überhaupt war alles anders. Sie ist so verblendet, daß sie behauptet, das schnelle Urteil wäre der Beweis für seine Unschuld und eine Verschwörung gegen CW gewesen. Sie lässt dabei natürlich ein winziges Detail aus. CW wollte den plea deal und deshalb eben kein langer Prozess.
Aber anscheinend muss man damit leben, daß solche Täter für immer irgendeinen symphatisierenden Rattenschwanz an Zweiflern und Ungläubigen nach sich zieht.
Mehr Beweise für Schuld (nebst seinen Geständnissen), als in dem Fall, kann es ja kaum geben. Den Zweiflern würde es mit Sicherheit auch nicht genügen, wenn es Videos von den Morden gegeben hätte. Dann würde man heute sagen, er hatte einen Doppelgänger bzw einen böser Zwilling.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

17.08.2021 um 20:22
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Mehr Beweise für Schuld (nebst seinen Geständnissen), als in dem Fall, kann es ja kaum geben. Den Zweiflern würde es mit Sicherheit auch nicht genügen, wenn es Videos von den Morden gegeben hätte. Dann würde man heute sagen, er hatte einen Doppelgänger bzw einen böser Zwilling.
Solche Leute gibt's in fast jeden Fall, es wird immer Leute geben die zu Mördern und Kriminellen halten.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.08.2021 um 20:25
Ich kann im Prinzip auch nicht verstehen was man da noch groß diskutieren kann, der Fall ist ja gelöst und der Täter wird das Gefängnis nie mehr verlassen.

Mich würde interessieren was aus NK geworden ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.08.2021 um 21:19
@daughterofdawn
Eines schönen Tages, wird es irgendjemanden geben, der NK irgendwo erkennt oder sozusagen aufspürt. Es ist davon auszugehen, daß sie sich unter anderem Namen ein neues Leben aufgebaut hat. Sie ist jung genug, diese Episode im Leben weitestgehend hinter sich zu lassen.
Und wenn sie irgendwo einem Paparazzi in die Arme läuft oder einem privaten Schnüffler, dann wird es ein paar Tage im Blätterwald Rauschen und gut.
Wenn sogar junge Frauen wie Casey Anthony (die um vieles prominenter und verhasster war) es schaffen, ihr Leben neu zu ordnen, dann NK mit Sicherheit auch. Sie war nur ein paar Wochen mit CW verbandelt. Und visuell gab es zwar was zu sehen (Bikini Foto und in den Dünen), aber so was verblasst auch wieder. Das Interesse an ihr wäre mit Sicherheit nur kurzfristig, weil es eben nichts mehr Aufregendes zu berichten gäbe.
Über das kurze Intermezzo mit CW wird man von ihr bestimmt nichts mehr hören.


2x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

18.08.2021 um 00:06
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sie war nur ein paar Wochen mit CW verbandelt. Und visuell gab es zwar was zu sehen (Bikini Foto und in den Dünen), aber so was verblasst auch wieder.
Eben. Nur paar Wochen und so ein Ausgang.Nicht, dass der nächste Lover mit Familie diese auch loswerden will, weil sie so ein heisses Schnittchen ist, die leider einen „ich bin dann aber nicht die First Komplex hat“ 😭


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.08.2021 um 07:13
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eines schönen Tages, wird es irgendjemanden geben, der NK irgendwo erkennt oder sozusagen aufspürt. Es ist davon auszugehen, daß sie sich unter anderem Namen ein neues Leben aufgebaut hat. Sie ist jung genug, diese Episode im Leben weitestgehend hinter sich zu lassen.
Irgendwo las ich, dass sie mit einem Geologen zusammen ist. Bilder gab es dazu auch. Namen habe ich vergessen, weil sie mir so wichtig dann auch nicht ist. Auch um sie ranken sich ja verschiedene Gerüchte, da sie ja wohl nicht das erste mal ihre Identität wechselte. Zum Fall tragen diese Erkenntnisse eher nichts bei.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.08.2021 um 07:31
@Huibu
Ich kenne deine Probleme nicht, aber irgendwie scheinst du das Wort "Schnittchen" aus keinem deiner Beiträge hier mehr ausklammern zu können.
Inzwischen hat auch der letzte deine Botschaft vernommen glaube ich. Du hast ein dickes fettes Problem, mit einer dir völlig unbekannten, tausende Meilen entfernt von deiner Homebase. Warum das so ist? Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Mach doch bitte einen neuen Thread auf. Thema "ich hasse die Geliebte" oder "wie eine Geliebte mal mein Leben zerstörte"
Die Amerikaner nennen das im übrigen "living rent free in my head"


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.08.2021 um 09:42
@calligraphie

Ja ich denke auch das man wenn überhaupt dann nur noch kurz von ihr hören wird. Ich glaube auch das diese kurze Affaire für sie weit weniger Bedeutung hatte als für Chris Watts.

Der Casey Anthony Fall ist mir auch bekannt, irgendwann ebbt bei jedem noch so großen Skandal das Interesse ab.

@Huibu

Warum sollte sie so einen Komplex haben? Watts hat ja seine Familie ausgelöscht um sie zur "first lady" zu machen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

18.08.2021 um 21:33
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Bei so einer Tat von einer Verzweiflungstat zu sprechen finde ich schlimm. Er hätte alle Möglichkeiten gehabt ein neues Leben mit der Geliebten zu beginnen. Er hätte nur ein Mann sein müssen und dazu stehen mit allen Konsequenzen, stattdessen war er feige und hat 2 wehrlose unschuldige Kinder ermordet.
Da gebe ich dir vollkommen recht.. Ich habe es etwas doof ausgedrückt und wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen.
Es ist in der heutigen Zeit leider gang und gäbe sich zu trennen (wenn man es mal ganz doof sagt). Nur leider gibt es Menschen, die sowas anders sehen, sich etwas zurechtspinnen und sowas tun, weil sie nicht weiter wissen. (Ich will hier nichts verharmlosen oder sonst etwas, ich versuche mir nur ein Reim daraus zu bilden, wie man auf der einen Seite der liebenden Vater und Ehemann sein kann und auf der anderen jemand der seine eigene Familie auslöscht und sich als versorgte Vater/Ehemann sich vor die Kamera stellt.

Ich fand es erschreckend wie "normal" und "unschuldig" er in der Doku rüber kam, als er sagte, dass er sich wünscht, dass sie wieder kommen. Deswegen habe ich das Gefühl gehabt er hat sich seine eigene Realität aufgebaut hat, wer weiß wie lange vor dem Mord. Und am Ende als man ihm die Tatsachen vor Augen gehalten hat, hat er zum ersten Mal das ganze Ausmaß realisiert.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

18.08.2021 um 23:48
Zitat von JulitschkaJulitschka schrieb:Ich fand es erschreckend wie "normal" und "unschuldig" er in der Doku rüber kam, als er sagte, dass er sich wünscht, dass sie wieder kommen.
Was? Also für mich war von Anfang an klar, dass da was nicht stimmt und der nicht „echt“ ist 😳 aber so unterscheiden sich wohl die Wahrnehmungen…


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

19.08.2021 um 00:05
Wie dieser Verlobte von Maria B der noch medienwirksam Kerzen für sie angezündet hat, das war doch genauso ein verlogener Hund und dem hab ich das damals auch gleich angesehen: „der lügt doch“ war mein erster Gedanke bei der XY Sendung seinerzeit.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

19.08.2021 um 00:16
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Warum sollte sie so einen Komplex haben? Watts hat ja seine Familie ausgelöscht um sie zur "first lady" zu machen.
Merkste was? Genau. Hätte er sie nicht alle umgebracht, wäre sie trotzdem nie „First“ Lady geworden. Und auch so, sie wäre trotzdem immer die „Zweite“ geblieben, mit einem „Witwer“. Die soll sich einfach einen einigermaßen „normalbodygen“, jungfräulichen Typ in ihrem Alter suchen, der noch keine „Altlasten“ hat, mit dem sie alle „Firsts“ oder Fists oder was auch immer dieser Welt haben kann und happy werden. Fakt ist: sie wusste er ist verheiratet, er hat 2 Kinder, seine Frau ist schwanger von ihm. Sich einen verheirateten Mann suchen, mit Kindern und dann jammern, dass man nicht die „Erste“ ist, ist naja, einfach DUMM. 🤷‍♀️


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

19.08.2021 um 00:27
Und das ganze Gestichel und Gepisacke von ihr… da kann mir jetzt jeder sagen, was er will - meiner Meinung nach hat es ihn in seinem Wahn, seine Familie loszuwerden bestärkt, auch wenn sie nicht wusste, dass er es SO händelt…


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

19.08.2021 um 01:04
Und noch eins: ich glaube ja, dass es ihr weniger Ernst war als ihm. Sie war sich wohl gar nicht sooo sicher, ob sie ihn wirklich will (mit Kindern)? Ich glaube, sie wollte einfach wissen, ob sie ihn „haben kann“


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.08.2021 um 08:30
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Die soll sich einfach einen einigermaßen „normalbodygen“, jungfräulichen Typ in ihrem Alter suchen, der noch keine „Altlasten“ hat,
Wird mit zunehmenden Alter immer schwerer und ja, selbst wenn sie ihn angestachelt hat, er hat die Entscheidung getroffen und die Tat begangen.

Er war verheiratet, mit 2 Kindern und schwangerer Frau, er hätte sich nie auf sie einlassen dürfen.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

19.08.2021 um 09:23
Zitat von daughterofdawndaughterofdawn schrieb:Wird mit zunehmenden Alter immer schwerer und ja, selbst wenn sie ihn angestachelt hat, er hat die Entscheidung getroffen und die Tat begangen.
Das ist klar, die Täterschaft steht doch außer Frage. Es geht mir drum, dass sie sich wissentlich einen verheirateten Typ gesucht hat und nachher gemeckert hat, dass sie nicht seine Erste ist…


melden

Chris Watts: Familie ermordet

31.08.2021 um 20:11
Jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen…NA berichtete ja, dass SW an dem Wochenende (letzte Geschäftsreise) müde war, es ihr gar nicht gut ging und nichts essen wollte. Die sogar versuchten, sie zu zwingen etwas zu essen.
CW sagte erst, er hätte ihr das Medikament ( hab vergessen wie es heißt) 2x gegeben und dann plötzlich doch nur einmal. Kann es sei, dass er es ihr vor ihrer Reise mehrmals heimlich gegeben hat und sie sich deswegen so schlecht gefühlt hat?
Wenn ja, hoffte er, das sie das Kind während der Reise verliert?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

31.08.2021 um 21:12
@DarkFog
Die Details nach denen du fragst, hat CW der Autorin Cherlyn Cadle geschildert, welche mit ihm im Briefkontakt stand nach seiner Inhaftierung.
Das Mittel, nachdem du fragst ist Oxycodone ( auch Opiat painkiller genannt) er hat es ihr bereits Wochen vor den Morden verabreicht. Entweder vor bzw im Urlaub (wo er ja eine der 6 Wochen mit dabei war).
Aber das Unwohlsein in den letzten Tagen vor dem Tod von Shanann könnte auch eine Folge ihrer Erkrankung Lupus gewesen sein. Dazu noch die Flüge und der seelische Stress.
CW hat der Autorin unverblümt erzählt, ( veröffentlicht im Buch " Letters from Christopher"), daß er das Baby nie wollte und er dachte es wäre einfacher seine Frau zu betrügen, wenn sie nicht mehr schwanger wäre. Er sprach in seinen Briefen " to Poison Shanann with a Large dose of Oxycodone" um eine Fehlgeburt auszulösen.
Die Autorin spricht die Vermutung aus, daß es möglich sein könnte, daß er Shanann nochmals nach ihrem nächtlichen Eintreffenunter drugs gesetzt hat. Er hat der Autorin das anfänglich gestanden, es später dann abgestritten.
Aber alleine die Tatsache, daß es an Shanann keinerlei Abwehrspuren gab, sie also nicht gekämpft hat, könnte ein Hinweis auf irgendein Sedativum sein.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

31.08.2021 um 21:43
@DarkFog
Hier nochmal kurz zusammengefasst was er der Autorin gestanden hat.
Einen Versuch hat es beim Besuch in North Carolina bei ihren Eltern gegeben, der ist misslungen und den nächsten Versuch startete er kurz vor den Morden. So zumindest seine Version, die er dann nochmal geändert hat auf den einen ersten Versuch im Urlaub.
Auf die Frage wie er sich das Oxycodon beschafft habe, hat er geantwortet " das bleibt sein Geheimnis, was er mit in sein Grab nehmen will"
Ist das nicht krank, er schildert jedes furchtbare Detail, aber woher er das Zeug hat, bleibt sein Geheimnis?

https://www.crimerocket.com/2019/10/05/where-did-chris-watts-get-the-oxy-from-answer-provided-exclusively-to-crimerocket/

https://www.crimerocket.com/2019/10/02/the-reason-the-medical-examiner-found-oxycodone-in-shananns-system-is-because-i-gave-it-to-her-chris-watts/

Seine Aussagen noch mal im Detail im Original. uA gab er zu, das Ganze bereits Wochenlang geplant zu haben

Ich habe beim lesen der Details immer das Gefühl, dass es ihm beinahe irgendwie den Kick gab, immer noch mehr an Scheußlichkeiten zu offenbaren.
Als ob er nochmal jemanden schockieren wollte. Was für einen Grund könnte so ein gestörter Typ haben, nach dem Urteil und aus der Haft heraus noch so einen Nachschlag an Details zu liefern?


Anzeige

1x zitiertmelden