Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

26.06.2019 um 20:19
@Sublogics
Das ist glaube ich die Frage der Fragen. alle , die wir über gesunde zutiefst menschliche Züge wie emphatie und die sorge u Schutz für unsere Nachkommen beinahe genetisch in uns haben , können das nicht begreifen. Es muss bei ihm irgendeine Störung vorliegen , die ein komplettes abkoppeln von Bindungen u Gefühlen bewirkt hat. Ich kann das immer nur mit Beschreibungen von schwer depressiven Menschen vergleichen , ( pers Erfahrungen in der Familie) die mir schildern, dass sie zu keinerlei Gefühlen wie Trauer oder Freude oder Mitgefühl Zugang haben. Auslöser davon sind ja lt Wissenschaft defekte , in bestimmten, für solche Gefühle zuständigen Hirnregionen. Sein vielleicht hatte er auch eine versteckte latente Depression . Da es nie z Prozess kam , wird man evtl nie erfahren ob es bei ihm derartige Störungen gibt.
Ich bin recht froh über diesen Thread , da er bereits vieles plausibel und sachlich klären konnte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

27.06.2019 um 11:40
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Von so einem ideal , was man zudem auch noch illustriert nach außen demonstriert Kann man nicht so einfach weg, Kamera aus und Realität leben. Das kennen doch die meisten von uns. Man hält fest so lange man kann. Aber zB bei Shanann blitzte ab u zu schon mal durch, daß sie erschöpft war u dass es angestrengt hat immer alles schön zu machen für alle .
Ja, auch wie @Szuka es beschrieb, wenn man zwischen den Zeilen liest, kann es nicht immer eine heile Welt gegeben haben, die Shanann versuchte, aufrecht zu erhalten. Vllt. sollten wir da in Zukunft anders reagieren, fachmännischen Beistand einholen, nicht darüber, wie man die Ehe rettet, sondern eher sich viel früher fragt, wieso ist er/sie so, weshalb macht er/sie das.......etc.
Zitat von SublogicsSublogics schrieb:Den Mord an ihr kann man ja menschlich mehr oder weniger verstehend abtun - nein, das unentschuldbar, aber eben im Streit, vielleicht sogar Hass und so geschehen. Was ich aber nicht verstehen kann: Wie konnte er es schaffen seine Töchter zu töten, gar auf diese Weise? Wieso tat er das überhaupt, welchen Sinn hatte es?
Ich denke, aus seinem "Gewinnbestreben" heraus, was am Ende für ihn übrig bleibt und Kinder zählten da nicht dazu. Die waren für ihn nur eine Beigabe, solange die Frau sie mitversorgt ?
Man könnte ja meinen, er hat sich erst danach, nachdem Bella nach der Tat dazu kam, sie dann ohnehin eine Belastungszeugin war, dazu entschlossen, wenn es sich so abgespielt hatte - er hatte auch nicht für eine Versorgung der zurückbleibenden Kinder gesorgt, wenn er dann bei der Arbeit ist und Shanann "abwesend",also war es von Anfang an mitgeplant, war das mit Shanann auch kein "Unfall" .
Ich kann es ohnehin nicht mehr so recht glauben, dass alles mit NK erst da angefangen haben soll, als er von der 3. Schwangerschaft erfuhr, nachdem CW erst seit 2015, also im Jahr der Insolvenz dort angefangen hatte, zu arbeiten. Ob NK von der 3.SS wusste, hab ich jetzt noch nicht heraus finden können. Für mich sieht es so aus, als ob vor allem für CW deshalb Eile geboten war, etwas dagegen zu tun....
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es muss bei ihm irgendeine Störung vorliegen , die ein komplettes abkoppeln von Bindungen u Gefühlen bewirkt hat. Ich kann das immer nur mit Beschreibungen von schwer depressiven Menschen vergleichen , ( pers Erfahrungen in der Familie) die mir schildern, dass sie zu keinerlei Gefühlen wie Trauer oder Freude oder Mitgefühl Zugang haben. Auslöser davon sind ja lt Wissenschaft defekte , in bestimmten, für solche Gefühle zuständigen Hirnregionen. Sein vielleicht hatte er auch eine versteckte latente Depression
Wenn es keine Verhandlung/Prozess gab, bleibt ein Gefühl zurück, man hat ihm nochmal die Macht über Shanann und seine beiden Töchter gegeben....

https://www.dasgehirn.info/entdecken/grosse-fragen/das-so-genannte-boese
Wer glaubt, Gewalt, Mord und Totschlag neurobiologisch besser erklären zu können, als dies Geisteswissenschaften, Philosophie, Sozialwissenschaften, Psychologie und der „Common Sense“ über Jahrhunderte versuchten, irrt. Hirnforschung und Kriminologie benötigen sich gegenseitig. Ich komme darauf zurück.

Wer glaubt, Gewalt, Schuld und Reue seien ausschließlich vom Hirn determiniert und Willensfreiheit sei daher eine Illusion, irrt. Ich komme auch darauf zurück.

Wer glaubt, wie mir oft unterstellt wird und ich manchmal selbst zu glauben genötigt werde, dass meine eigene pubertäre Kriminalität das Interesse an unserem Thema motiviert hat, irrt. Ich komme darauf nicht zurück.
Youtube: Niels Birbaumer: Neurobiologie des Bösen
Niels Birbaumer: Neurobiologie des Bösen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie wir in jedem Gespräch die Wahrheit erkennen....

Habe das Video selbst noch nicht zu Ende angesehen ..


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

27.06.2019 um 13:38
@bellady
danke für das sehr interessante Video, bin noch nicht ganz durch, aber allein diese Info zu dem Milgram Versuchen hat mich schockiert...
Ich hätte nie gedacht, dass wirklich soviele Menschen bereit waren, einem anderen Menschen (auch wenn es nur vorgespielt war, denn das wussten die Probanten nicht) zu verletzen...nur weil man es ihnen sagt und dabei waren sei meiner Meinung nach auch noch nicht einmal wirklich unter Druck oder Gefahr..also nicht, dass ihnen selbst Schmerz oder Bestrafung drohte...
Krass....man könnte glatt den Glauben an die Menschheit verlieren, aber ist interessant, denn letztendlich gehts am Schluss vor allem darum, wie es doch trotz allem von den Probanten empfunden wurde...also zumindest die meisten Menschen sich dabei unwohl fühlten, aber ein kleiner Teil nichts dabei empfand...

Genauso stelle ich es mir dann bei Chris vor....er "empfindet" nur dann wirklich richtig was, wenn er sich selbst bedroht fühlt, bzw. gestört, gehindert wird usw...
Um nochmals auf das Video vorher, bzw. noch davor zurückzukommen, wo wohl auch ein Zeuge über Chris aussagte, dass er sich verändert habe, gegen vorher vom Typ her und dass er (wenn ich es denn wirklich so richtig verstanden habe) nie wirklich über seine Kinder gesprochen habe, was man doch sonst immer irgendwie tut, egal ob man auf Arbeit ist, auf Ausflügen, in Urlaub usw..
Das was für einem im Leben eine große Rolle spielt, bzw. die Personen, die einem wichtig sind, die erwähnt man doch automatisch mal, ohne groß drüber nachzudenken..weil sei einfach zum Leben gehören...
Hat er wohl nie oder sehr selten getan und es lässt mich noch unfassbarer zurück, wie man auf Fotos einerseits einen Chris sieht, der seine Kinder im Arm hält, mit ihnen spielt und lacht und dennoch wohl nichts wirklich für sie empfunden hat , zumindest waren sie nicht wichtig genug für ihn.

Für uns hier schwer nachvollziehbar, klar, wir sind ja auch keine Psychopathen oder Soziopathen (hoffe ich jedenfalls hier im Forum, aber wer weiß:-) )...ich zum Beispiel habe eher damit zu kämpfen, dass ich mir zuviel zu Herzen nehme, ggf. zuviel Mitleid empfinde bzw. unglücklich bin, wenn ich nicht helfen kann usw..
So geht es doch einigen von uns und Gottseidank ist man nicht "nur" von "kalten" Menschen umgeben...
Aber verstehen werden wir es wohl nie...denn nur mit Neurobiologie kann man diese Menschen nie verstehen, bzw. kann man es wohl sowieso nie, weil man eben dann jegliche echten Emotionen und Mitgefühl aussen vorlassen müsste, aber genau das braucht man andererseits, um sich wirklich in andere Menschen "einfühlen" zu können.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

27.06.2019 um 14:54
@Szuka
@bellady
Danke euch beiden , wirklich mal auch ein anderer aspekt um evtl der Lösung näher zu kommen warum?
dieser Fall hier berührt und entsetzt mit Sicherheit so viele Menschen weltweit, weil er uns zeigt , nichts, was wir sehen im Leben muss das sein , was es scheint. Da unsere Zeit so eine, von Image nach außen geprägte Zeit ist, die vor allem die jungen Leute so unter Druck setzt, perfekt zu sein.
Ich erlebe das selbst oft, wie junge Menschen , die offensichtlich ein schönes rundes Leben haben , immer noch unzufrieden sind , immer noch perfekter sein müssen an allen Fronten.
Versagen ist auch für Shanann offensichtlich keine Option gewesen. Nicht mal ihre Mama scheint ja da Einblick gehabt zu haben .
Ob CW sich jemals in der Ehe als Verlierer oder Mitläufer gesehen hat mag ich nicht beurteilen. Die Diskrepanz zwischen der visuell demonstrierten liebe und der schrecklichen Realität könnte größer nicht sein .
@Szuka
Behalte dir dein Mitgefühl und dein zu Herzen nehmen, man kann nicht Zuviel davon haben . Man kann nur versuchen es gerecht zu verteilen auf die, die es verdienen .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.06.2019 um 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=DQlrDfiuHbY (Video: Watts /NK camping trip new pictures from a CORA request)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

28.06.2019 um 23:57
hier gibt es auch Videos von NK... wow... es könnte einfach nur ein verliebtes Pärchen sein... sie wirkt so ganz anders als in den Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=JK8XQcigizs (Video: New sunflower clue & NK vid message to Chris Watts)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 08:08
@Spencerstwin
Wow, danke . wo kommt das denn auf einmal her? Lag das vergraben im Archiv der EB?
Das wirft nochmal ein Licht auf die Ereignisse der letzten Wochen vor den morden .
Was man sieht zeigt eindeutig eine bereits manifestierte Beziehung, komplett entkoppelt vom realen Leben der Protagonisten da tummeln sich zwei verliebte im Sand mit Zelt und jeder Außenstehende denkt, zwei frisch verliebte, was für ein paar. Die Transformationen beider vom nerdigen Babyspeck Pummel hin zu definiertem Body sind anscheinend ein Antrieb u Bindemittel gewesen zw d beiden . Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, NK ist eine junge normale durchschnitts all American Beauty. Die Stimme klingt hier in d Videos sanft und gänzlich anders als später bei den Befragungen.
Erst jetzt wird klar, CW muss es Überwindung gekostet haben, nach diesem weekendtrip wieder in die ungeliebte Realität zu Frau und Kindern zurück zu müssen . Mit Sicherheit hat er die Tage gezählt bis zum Countdown . Wie muss ihm seine Frau erschienen sein in diesen Tagen ? Und seine ihm lästigen Kinder ? Ballast ? Mit Sicherheit! Diese nervigen Pflichten zu Hause, die Aussicht auf noch mehr Pflichten .....es macht einen sprachlos in welcher parallelwelt Blase er tatsächlich schon gelebt hat. Ich bin beinahe froh, das Shanann diese Demütigung nicht mehr mitansehen musste vor ihrem Ableben.
Und Der Fall NK ist eine Warnung an junge Frauen die denken , Wow mein Traumprinz , lediglich die Ehefrau stört. Aber meine sexyness wird das Problem schon lösen . Ich habe alles was er braucht usw usw.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 12:45
Es hat mir auch keine Ruhe gelassen, musste nach diesen beiden Videos nochmals nach NK recherchieren ....
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und Der Fall NK ist eine Warnung an junge Frauen die denken , Wow mein Traumprinz , lediglich die Ehefrau stört. Aber meine sexyness wird das Problem schon lösen . Ich habe alles was er braucht usw usw.
In der Tat. Während NK dachte, wie ich das sehe, arglos dachte, es brauche alles nur noch ein bisschen Geduld, bis die großen angekündigten, für sie positiven Dinge passieren können - endgültige Trennung und Heirat mit ihr, zu dem sie auch schnell ein Brautkleid brauchte, währenddessen er an seinem Mordplan gebastelte, was er damit meinte.

Mit NK kann es aber auch keine richtige Liebe gewesen sein, wenn er auf dem Grund und Boden ihrer Familie seine ermordete Familie entsorgte, doch sie hatte ein Haus/Wohnung wie Shanann, wo er hätte wieder unterkommen können, dem der berufliche Aufstieg hätte folgen können....?

https://meaww.com/chris-watts-mistress-nichole-kessinger-fixated-murders-wife-shanann-children-bella-celeste-documents
Es war, während Watts die Affäre hatte, dass Shanann sehr hart versuchte, ihre Ehe zu retten und ihm sogar Bücher über Selbsthilfe und Beziehungsberatung gab. Watts fühlte jedoch bereits nichts in der Ehe und ignorierte alle Bücher und Ratschläge. Sie konfrontierte ihn sogar damit, wie distanziert er durch Texte war.

Ein Text lautete: "Ich habe während dieser Reise erkannt, was in unserer Beziehung fehlt! Es sind nur Einbahnemotionen und Gefühle. Ich kann so nicht zurückkommen. Ich möchte, dass du mir auf halbem Weg entgegenkommst. Du betrachtest andere überhaupt nicht, noch denkst du an die Gefühle anderer." Eine weitere Lesart: "Ich versuche, dir Freiraum zu geben, aber während du arbeitest und das Bachelor-Leben lebst, trage ich den dritten und kämpfe täglich mit unseren beiden Kindern und versuche zu arbeiten und Geld zu verdienen".
Dann war ihr Urlaub dort hin zu ihren Eltern schon eher eine Flucht, vor der sie erkannte, dass all ihre Anstrengungen und Ideen, CW auf den richtigen Weg zu bringen, nicht fruchteten ?
Kessinger teilte auch mit den Ermittlern, dass Watts während des Videoanrufs besonders ruhig war und nicht wirklich viel sprach oder sagte. Alles, was er Kessinger erzählte, war, dass er "sein Haus sauber gemacht und versucht hatte, sich zu beschäftigen, um seinen Verstand von den Dingen fernzuhalten". Neben anderen Entdeckungen in den Dokumenten, die vom Büro des Staatsanwalts veröffentlicht wurden, teilte Watts seiner Geliebten mit, dass er keine Ahnung hatte, dass seine Frau Shanann bis einen Tag nach ihrem Verschwinden schwanger war. Er fügte hinzu, dass Shanann ihm sagte, dass er nicht der Vater sei.
..........

https://www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?c_id=2&objectid=12173705
Chris Watts Witz
"Er ist ein Lügner. Er hat über alles gelogen", sagte Kessinger nach zwei Jahren Stille einem Reporter.
Was meinte NK mit diesen 2 Jahren "Stille" ? Die Zeit nach der Tat seit August 2018 kann kaum damit gemeint sein, wenn die Tat erst voriges Jahr geschah ? Er könnte sie also schon gekannt haben, nur noch nicht näher ?
Hatte er einen Vorwand gesucht und gefunden, sie dort im Büro aufgesucht, da es mit Shanann bereits kriselte, während es für NK so rüberkam ,als wäre es eine zufällige arbeitsbedingte Begegnung ?

Kessinger wurde der Polizei misstrauisch, als sie entdeckte, dass Watts sie angelogen hatte, weil seine Frau schwanger sei.

"Ich dachte: "Wenn er in der Lage wäre, mich anzulügen und etwas so Großes zu verstecken, worüber sollte er dann noch lügen?"

"Ich wollte nur helfen.... mit einer schwangeren Frau und zwei vermissten Kindern, ich wollte alles tun, was ich konnte", sagte sie.
Wie kommt man danach damit zurecht, wenn man für sowas benutzt wurde ?
Quelle: Bezirksstaatsanwaltschaft Weld County.

In den handschriftlichen Notizen auf rosa Karten und gelbem Papier hinterließ er einen unheilvollen Hinweis darauf, was unter dem überschwänglichen und sexuell aufgeladenen Lob für seine Herrin kommen sollte.

An der Spitze einer Karte hatte Watts den Text geschrieben: "Deine Energie ist so verrückt, du erwärmst mich und kühlst mich ab wie Regen", aus einem Song von Through the Roots namens Take You There.

Watts warnt Kessinger in seinen kritisierten Notizen, dass "in diesem Jahr große Dinge passieren werden".

"IN DIESEM JAHR WERDEN GROßE DINGE PASSIEREN".
Es ist jetzt klar, dass Watts' Plan war, seine Frau und Familie zu verlassen und dauerhaft bei Kessinger aufzunehmen. Sie war kooperativ mit der Polizei und informierte über Watts, als sie feststellte, dass er über das Verschwinden seiner Frau unbehelligt schien.

Als sie ihre Affäre begannen, täuschte Watts Kessinger über die Art seiner Ehe und sagte ihr, er befinde sich in der Endphase einer Scheidung. Er brachte sie dreist zweimal zu sich nach Hause, während seine Frau nicht zu Hause war.
Ist alles nichts neues bei solcher Art von Trennungen,aber zu all dem hat CW auch noch versucht, seine Lügen zu beseitigen .....
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich bin beinahe froh, das Shanann diese Demütigung nicht mehr mitansehen musste vor ihrem Ableben.
Absolut , obwohl sie es ahnte, wenn sie auf seinem Bachelor - Leben hinwies....


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 13:10
Zitat von belladybellady schrieb:Was meinte NK mit diesen 2 Jahren "Stille" ?
Das liest sich im Artikel nicht so, dass sie diese Aussage machte, sondern, dass die Journalistin dies eingefügt hatte, und dabei wahrscheinlich einen Fehler machte (years statt months).


https://www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?c_id=2&objectid=12173705
(...) Kessinger told a reporter after two years of silence.



melden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 14:39
@all

AD sagt, dass eine zweite Discovery-File draußen ist. Die sollten wir mal finden und ins Wiki laden!


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 20:04
@bellady
Das hast du wirklich gut recherchiert .
Ich habe darüber nachgedacht , was hätte geschehen können wenn Shanann zum Beispiel eines dieser Sandwüsten Videos nebst liebeserklärung von NK an CW per Video , zu Gesicht bekommen hätte vorher . Sie haben das echt gut gecovert , dieses früchtchen von NK u CW.
NK kann heute doch niemandem weis machen , dass sie dachte , zwischen Shanann und CW wäre alles aus uns sie ist ok damit, dass er eine Geliebte hat. Hallo? welche junge Mutter stimmt solchen agreeements zu? Diese Videos hat der alle unter einer fremden App versteckt? Stimmt das , oder nur die Fotos der Affäre?

Zu der Übersetzung von "2 years of silence" da meinte die Dame sicherlich, ein Jahr d Schweigens .


@traces
Ich habe jetzt knappe 30 Minuten alle bekannten suchworte bzw Schlüsselworte durch die www Suchmaschinen gejagt.,kein Treffer für 2. Discovery Files.
Sag mal habe ich AD richtig verstanden, hat er das Copyright für diese Videos aus der Wüste oben ?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 20:10
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich habe jetzt knappe 30 Minuten alle bekannten suchworte bzw Schlüsselworte durch die www Suchmaschinen gejagt.,kein Treffer für 2. Discovery Files.
Sag mal habe ich AD richtig verstanden, hat er das Copyright für diese Videos aus der Wüste oben ?
So habe ich das verstanden. Er hat das Copyright, was vermuten lässt, dass er daraus mehr machen will.

Im übrigen beschäftigt mich der Fall seit ich die bodycam Aufnahmen vom 13.8.18 sah. Ich hatte sofort das Gefühl, dass der Typ lügt.
Ich möchte hier aber mal ein großes lob ausprechen an:
traces
spencestwin
Calligraphie
DANKE für die ausführlichen, sachlichen Erklärungen.

Für mich ist es geradezu schockierend, dass NKs Stimme im real life völlig anders klingt. Schockierend, weil es bedeutet, dass sie in den ersten Vernehmungen gelogen hat.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 20:26
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Für mich ist es geradezu schockierend, dass NKs Stimme im real life völlig anders klingt. Schockierend, weil es bedeutet, dass sie in den ersten Vernehmungen gelogen hat.
Sehr gewagte Vermutung. Sie wird in den Vernehmungen unter massiven Druck gestanden haben. Aus der Stimme dann zu schließen, dass sie gelogen hat, ist von dir dann einfach nur anmaßend.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 20:27
Was ich mich auch noch frage genau wie armchair detektiv: NK und CW haben sich in Form gebracht. BEIDE. Aber doch nicht erst seit Juni 2018. Kann es sein, dass es doch stimmt, dass NK CW seit September 2017 "stalkte"? Kann es sein, dass die Wandlung CWs nur aufgrund der Bekanntschaft von NK stattfand?

Seit wann hat CW mit dem Aufbautraining (inklusive Thrive) begonnen?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 20:36
Zitat von simiesimie schrieb:Sehr gewagte Vermutung. Sie wird in den Vernehmungen unter massiven Druck gestanden haben. Aus der Stimme dann zu schließen, dass sie gelogen hat, ist von dir dann einfach nur anmaßend.
Ihre Stimme ist sehr, sehr extrem in den Vernehmungen. Extrem anders als ihre normale Stimme, wie wir nun aus den veröffentlichten Videos erfahren.

Ich nehme meine Vermutung nicht zurück. Es ist legitim, Vermutungen anzustellen. Aber eines kann es noch sein: Stress. Stress, der bei solch einem Verhör entstehen kann. Der aber auch weggeht im Laufe des Verhörs, so die Person sich keiner Schuld bewusst ist. Vor allem mit DEM Vater im Hintergrund. Aber gut. Lassen wir diese stimmlichen Entgleisungen einfach dem Stress geschuldet sein, der
a) auf sinnlose Verdächtigungen basiert
b) auf die Erkenntnis, dass da jemand hinter das Geheimnis CW - NK kommt basiert
c) aufgrund der Geschehnisse stark auf NK gewirkt hat. Warum auch immer.

Eines ist klar: NK spricht in den Verhören mit ganz anderer Stimme als mit CW.
Egal, wo der Fehler zu suchen ist. DAS zeigt, dass sie - milde gesagt - wandlungsfähig ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 21:18
@Cuchulain
Deine festellung hinsichtlich der Stimme von NK ist richtig. Wer sich ihre Aussagen anhört , hört etwas komplett anderes. In den Befragungen durch die EB war sie sich natürlich schon im voraus bewusst , wohin die fragen gehen und sie war offensichtlich in heller Aufregung seit den morden. ( siehe ihre Suche nach Amber Frey - Scott Peterson ) Sie hat genau gewusst , dass man sie aufspürt und deshalb ist sie so offensiv in Konfrontations Modus auch mit der Stimme gegangen.bestimmt hat auch ihr Vater sie vorher gebreeft .

Dass ihre Stimme als frisch verliebte anders klingt , ist nichts ungewöhnliches. Ich kann aus eigener Erfahrung vom Freundeskreis sagen. Sobald eine meiner Freundinnen neu verliebt ist ändert sich ihre Stimme, Ausdrucksweise usw. Angepasst an den neuen Partner , man will. Gefallen. Das hat ja was mit sexualhormonen zu tun. Allerdings nur für die ersten Monate d Verliebtseins. Das ist wissenschaftlich belegt.

Ob sie gelogen hat ? Das sicher nicht aber sicher hat sie dies und das weggelassen, verschönt oder verharmlost u unwissend dargelegt. Dass sie nicht dieses zarte naive Wesen "only in Love " war , wissen wir nun durch viele Dokumente bzw Hinterlassenschaften ihrer Affäre.
bis bald kommt gut durch die Hitze.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 22:02
@Cuchulain

Kennst du persönlich englischsprechende Muttersprachlerinnen? Die Frage klingt vielleicht komisch, aber sowohl Engländerinnen als auch Amerikannerinnen sprechen in gewissen Situationen teilweise ziemlich unterschiedlich zur normalen Sprechweise. Und das sollte man berücksichtigen, wenn man NK beurteilt.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

29.06.2019 um 23:07
Wo genau kann man denn von ihr was privates hören? Ich habe das bestimmt verpasst, sorry, habe in einem der letzten Videos nur was kurzes von ihr gehört, wo sie sinngemäß sagt, wie sie ausser Atem wäre..
Das ist aber so kurz und eben ausser Atem, so dass ich nicht viel zur Stimme und einem evtl. Unterschied zum Interview bei der Polizei sagen kann..

Auf mich wirkt die Stimme nur persönlich irgendwie so ungleichmässig, bzw. als würde sie jeden Moment abbrechen..das höre ich immer mal wieder bei Leuten, die können nichts dafür, aber ich persönlich empfinde das als ziemlich unangenehm..
Klingt so kratzig...oder als ob man erkältet, krank wäre und deswegen die Stimme dünn und sich anhört, als würde sie gleich "reißen"...weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll..hoffe ihr versteht, was ich meine..

Für mich ist die Stimme nicht einfach nur tief oder hoch oder klar, sondern irgendwie (bizarr..sorry reimt sich...musste ich grad raushauen)....ne aber irgendwie wirkt es so unsicher...obwohl ich wiederum sicher bin, dass sie sich dessen dabei nicht bewußt ist.

Sie wirkt zwar teilweise schon fahrig im Interview, Kopf auf rechte Hand gestützt, Hände schwitzen, reibt sie sich an den Beinen ab usw.
Teilweise habe ich den Eindruck, dass sie cool und gelassen erscheinen will oder ist es Trotz, Wut?...Als sie ihre Handys so lapidar unten leicht anhebt und dann "fallen" lässt...

Manchmal kommt sie mir übertrieben vor, theatralisch...aber natürlich kann das einfach an der fremden Sprache und ggf. sowieso den speziellen Eigenheiten, die auch noch zum Dialekt aus dem Bereich der Gegend resultieren...
Ich spreche nur von meinem persönlichen natürlich nicht fachlichen Eindruck..

An manchen Stellen habe ich fast den Eindruck, dass sie mit dem Beamten flirtet, bzw. Witze macht, vielleicht auch nur, um das Ganze aufzulockern oder der Nervösität geschuldet..oder aber auch um Sympathien für sich zu gewinnen...

Was sagt sie da eigentlich im Interview über Shanann? Ich verstehe das nicht, der Beamte hakt da sogar nochmals nach, aber ich raffe es einfach leider nicht:-(

Was ich nicht verstehe ist auch, okay, Chris erzählte, dass er in Trennung leben würde...aber Shannan hat doch fleißig gepostet, wie toll ihr Ehemann sei, über den Nachwuchs, dass er sich auch freuen würde usw.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass NK nicht auch nur ein einziges Mal mißtrauisch oder eifersüchtig geworden ist...egal was er ihr erzählte, denn da er Shanann ja auch Glauben machte, dass alles soweit okay ist, bzw. er ihr nichts von Trennung sagte, musste er auch Shannan bei Laune halten...
Insofern kann er doch nicht immer so frei über seine Zeit mit NK verfügt haben...es muss also spätestens wenn Shannan wieder zuhause war, Zeiten geben, wo er sich nicht mit NK treffen konnte, ja wo er dann natürlich auch zuhause blieb bei seiner Familie..Wochenenden usw.
Er konnte ja nicht immer irgendwelche Ausreden für Shannan erfinden, wieso er weg müsste...
Und da wundert sich NK nicht ein einziges Mal?

Ich bin selbst nicht so eifersüchtig, aber ich hatte schon mal den Fall, wo ich jemanden kennenlernte, der am Wochenende keine Zeit hatte...also mal kann ja sein, aber jedes Wochenende??? Wenn man frei hat, dann nie Zeit für jemanden, mit dem man angeblich zusammensein will, bzw. mit dem man flirtet und Interesse zeigt? Immer noch wochentags?
Ich habe da auch nachgehakt und bin schon eher die Verständnisvolle, manchmal vielleicht auch zu sehr, aber selbst ich habe irgendwann gesagt, da kann doch was nicht stimmen..
Und so war es auch! Der Typ war in einer Beziehung!
Zum Glück war zu dem Zeitpunkt ausser miteinander flirten noch nichts passiert...

Gerade wenn NK bei Freunden oder Freundin sich beschwert, dass sie immer nur die zweite Geige früher gespielt hätte (zumindest habe ich es in einem Video über sie so sinngemäß verstanden) in Beziehungen, dann müsste sie doch erst recht dann mißtrauischer geworden sein...
Das kapiere ich einfach nicht...
Sie hat doch glaube ich nachweißlich auch nach Shannan gegoogelt oder nicht? Und sie wird doch sicher da auch mal reingeschaut haben, was sie postet?

Und da wundert sie sich dann nicht, wenn Shannan so für Chris schwärmt?
Vielleicht ist das alles schon logisch erklärt worden, aber da mein englisch so lesser than less ist:-) habe ich es nicht kapiert.
Ich lasse mich gern aufklären:-)

Wißt ihr, was sie in dem Bezug gesagt hat? Bzw. hat man sie doch sicher gefragt, ob sie sich nicht gewundert hat, wenn Shannan so schwärmt von ihrem Chris..und wenn Chris dann NK erzählt, dass Shannan ihm selbst gesagt habe, dass das Baby nicht von ihm sei, dann würde es doch erst recht nicht passen, dass Shannan wiederum so schwärmt bzw. freudig postet, wie sie sich auf das Baby freuen..

Ich meine Shannan hat ja unheimlich viel gepostet, auch viel privates...wenn sie natürlich auch versucht hat, immer nur die heile Welt zu zeigen, bzw. wenn es doch mal Stress gab, dies runterzuspielen...vielleicht weil sie eine Kämpferin war, vielleicht weil sie einfach über niemanden schlecht reden wollte...

Bei all dem kann man oder frau doch nicht ernsthaft glauben, dass Chris und Shannan in Trennung lebten....

Die sexuelle Komponente schien für NK meiner Meinung nach und wohl auch noch der Meinung anderer User auch in Youtubevideos doch sehr wichtig zu sein..zumindest vermittelt es der Eindruck der Bilder, welche sie wohl an Chris geschickt hatte....es waren Beiden wohl sehr wichtig, auf ihre Körper zu achten...was hier ja auch schon erwähnt wurde..


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 00:16
...and finally we know what one detective meant by "creepy giggles"... - ich dachte schon, ich würde es nie erfahren^^

https://www.youtube.com/watch?v=pu0v8jZj7Aw (Video: How is this even possible, listen to Chris Watts, voicemail, from a transformed NK)


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

30.06.2019 um 04:16
@traces
echt interessant...

dafür gibts aber sicher eine ganz logische einfache Erklärung oder?
Aber man muss erst mal darauf kommen, was in dem Video gepostet wird..
Ich dachte mir sofort, dass sich dieses Lachen zu künstlich anhört, also irgendwie immer gleich...künstlich, wie von einer Puppe oder Stofftier mit "Sound"...

Vielleicht nutzte NK das, weil es irgendein Symbolcharakter für Chris und sie hatte.
Aber wie kam das ins Haus von Chris? War es eine Puppe, ein Stofftier? Hatte NK es ggf. mal bei ihrer Übernachtung im Haus von Chris gefunden und mitgenommen? Oder hatte Chris es ihr gegeben? Wie kam es dann nach dem Tod von Shannan wieder ins Haus? Oder war es nur eine Art "Dublikat" was NK hatte und das andere im Haus war immer da..ein Spielzeug der Kinder?
Wurde denn letztendlich herausgefunden, was für ein Spielzeug usw. das Geräusch im Hause auslöste?
In dem Video wird es leider nicht gezeigt, ist aber auch offensichtlich nur ein Ausschnitt..aber sehr interessant, danke für das Video


Anzeige

melden