@Analyst Sie hofft sicher, seine Einzige zu sein… LOL. Von anderen notorischen Killern weiß man, dass sie aufgrund der Fanpost, der liebeshungrigen Ladys, oft mehrgleisig fahren. So wie man es von den Menendez Brüdern kennt oder dem Schrotthändler von Netflix, der eine Fotografin umgebracht hat, auf seinem Schrottplatz. Der hatte, so viele Love Affairs hinter Gittern, der Vogel. Eine wusste nichts von der anderen.
Der Frau viel Glück… die Frau Lizzy hat wohl gesagt : ja ja solche Morde können ziemlich harsch sein… noch Fragen?
Psychologen haben zwei oder mehrere Theorien, für dieses Phänomen. Eine davon, basiert auf der Annahme, dass diese Frauen traumatische missbräuchliche Beziehungen erlebt haben. Ein Mann hinter Gittern, gibt Gewissheit, der Mann kann nicht verletzen oder missbrauchen. Er braucht mich, ich habe alle Zügel in der Hand. Sie gibt ihm Geld, sie hinterfragt seine Tat nicht, er kann sie niemals verlassen, nur sie ihn.
Die anderen Theorien spare ich mir.
Noch hat die Verwaltung der Eheschließung nicht zugestimmt. Sie müssen es nicht gestatten.
Ehrlich, die Frau hat mit ihrer Mutter, den Wohnort gewechselt, ihr Haus verkauft, für diesen Psycho Mörder? Na dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Viel Vergnügen… Kinder will sie sicher auch noch, von ihrem Kindermörder… wetten?
Toi toi.