Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:30
@traces
Das wäre ja der Knaller, wenn er den Schlüßel vom Lexus in der Hand hat.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:32
@736b79

Dann wäre klar, was er in den Lexus legte. Die Frage wäre nur: warum hätte er den Schlüssel bei sich getragen, wenn er auf Cervi war?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:33
20190417 211838

20190417 211555

Ja, irgendwas ist da noch. Durch die Unschärfe sieht es mehr aus wie ein paar Äste oder Stroh... 😆


4x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:34
Zitat von tracestraces schrieb:Die Frage wäre nur: warum hätte er den Schlüssel bei sich getragen, wenn er auf Cervi war?
Die Frage wäre, warum hatte er überhaupt den Schlüssel von dem Lexus. Shan`ann braucht ihr Auto für den Arzttermin etc..


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:42
@736b79

Schon richtig, aber er wusste ja Tage zuvor schon etwas, das Shanann nicht wusste: Dass sie den Arzttermin nicht mehr erleben würde. Am 12. war er mit den Kiddies auf der Poolparty. Er dürfte den Lexus genommen haben, um dorthin zu fahren. Im Kofferraum des Lexus sind zwei Kindertaschen (Bodycam-Vid der Durchsuchung am Folgetag). ich nehme an, eine für Bella und eine für Cece. Vielleicht hat er die Taschen gar nicht erst ausgepackt. Zwar ließ Shanann den Schlüssel des Lexus lt. Aussage von CW immer im Lexus, aber vielleicht handhabte CW das anders, denn den Lexus fuhr er kaum, wenn Shanann da war. Sie fuhr ihn. Außer im Juli. Da war CW öfter damit unterwegs, weil er NK ausführte. Vielleicht hat er es sich angewöhnt, den Schlüssel mit ins Haus zu nehmen, in der Hosentasche bzw. am Mann zu haben...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:47
@Alex0503
Zitat von Alex0503Alex0503 schrieb:Ja, irgendwas ist da noch. Durch die Unschärfe sieht es mehr aus wie ein paar Äste oder Stroh... 😆
Schau mal bei seinem Ringfinger. Das sieht aus wie das Ende eines herkömmlichen Autoschlüssels.


1x zitiertmelden
melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:49
Zitat von tracestraces schrieb:Schau mal bei seinem Ringfinger. Das sieht aus wie das Ende eines herkömmlichen Autoschlüssels.
Ja, das meine ich auch.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:50
Und hier car keys von einem Ford Truck

maxresdefault


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:52
Leudde, ich will nicht unken, aber der Schlüssel, der nach rechts oben aus CWs Hand schaut, dürfte der Lexus-Key sein, der bei seinem Ringfinger der Truck-Schlüssel^^


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 21:58
...geht er zum Lexus und bückt sich hinein, muss er nur den oberen Lexus-Schlüssel aus der Hand gleiten lassen und schon liegt das Ding im Fußraum. Jetzt wäre super zu wissen, ob irgendwo in den Files dokumentiert wurde, wo der Lexus-Schlüssel gefunden wurde. Obwohl...die Spusi kam ja erst Tage später. Bis dahin könnte CW den Schlüssel auch ins Seitenfach gelegt haben...

Ab min 18:

https://www.youtube.com/watch?v=b4qSzYK2kFw (Video: Chris Watts Exposed- 08-13-18 1350 Officer Coonrod Body Cam)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 22:04
@traces
Sieht so aus als hättest du recht damit, man kann das Bild stoppen und dann per strg und die + Taste maximal vergrößern, ohne es zu verpixeln. Das sind zwei (Auto) Schlüssel.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 22:08
Wow. Jetzt müsste man noch ausschließen können, dass einer davon ein Hausschlüssel ist. Ich habe nirgends gelesen, dass sie das Haus je per Schlüssel auf- oder abgeschlossen hätten. Alles funktionierte mit Code-Eingabe, soweit ich weiß.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 22:12
@traces
Ja aber meistens haben die noch zusätzliche normale Schlüssel, für den Fall einer Fehlfunktion.
Wie ein Haustürschlüssel sehen die Schlüssel aber nicht aus in CW´s Hand.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 22:28
Gehen wir mal davon aus, dass CW annahm, noch genügend Zeit zu haben, wenn er nach Hause käme, um alles aufzuräumen, bevor jemand nach Shanann fragen würde, so müsste man davon ausgehen, dass er an diesem Tag um die Mittagszeit eiskalt überrascht wurde von Nichols Auftauchen am Haus + Cops. Sollte das wirklich der Lexusschlüssel in seiner Hand sein, dann würde das bedeuten, dass er extrem schnell "geschaltet" hat. Wenn etwas passiert, mit dem man gar nicht rechnete und was einem den ganzen Plan versauen kann, dann würde eigentlich Panik aufkommen. Und sich dann noch geistesgegenwärtig zu erinnern, dass man den Schlüssel bei sich hat, ihn vorbei an einem Cop zum Wagen zu schmuggeln...scheint nahezu ausgeschlossen. Auf Youtube wurde CWs Handschlag als wunderlich diskutiert. Ich fand ihn auch merkwürdig, angesichts der Situation. Aber wenn man so will, ist es das Gleiche, was Magier tun, wenn sie zaubern. Mit einer Geste lenken sie Zuschauer von dem ab, was die andere Hand macht. Nur auf den Cop zuzugehen ohne ihm die Hand zu reichen hätte nach sich gezogen, dass er vor ihm stehenbleiben und mit ihm quatschen muss. Und der Cop hätte Sicht auf die Gegenstände in seiner Hand gehabt. Einfach an ihm vorbeirrauschen konnte er auch nicht, weils wahrscheinlich zu strange und verdächtig ausgesehen hätte. CW macht ein Mittelding. Scheinbar zugewandt Kontakt aufnehmen um sogleich weiterzurauschen zum Lexus. Die Karre muss ihm in dem Moment sehr wichtig gewesen sein^^ Oder eben das, was in seiner Hand war...


3x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 22:59
Zitat von tracestraces schrieb:Sollte das wirklich der Lexusschlüssel in seiner Hand sein, dann würde das bedeuten, dass er extrem schnell "geschaltet" hat. Wenn etwas passiert, mit dem man gar nicht rechnete und was einem den ganzen Plan versauen kann, dann würde eigentlich Panik aufkommen. Und sich dann noch geistesgegenwärtig zu erinnern, dass man den Schlüssel bei sich hat, ihn vorbei an einem Cop zum Wagen zu schmuggeln...scheint nahezu ausgeschlossen. /quote]/

Wenn Menschen unter extremem Druck stehen, sind sie zu übermenschlichem Handeln fähig. Dazu gibt es zahlreiche belegte Beobachtungen. Leider kann ich hierzu nicht schnell mal wissenschaftliche Quellen aus dem Ärmel schütteln, sondern lediglich aus persönlicher Erfahrung berichten.



melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.04.2019 um 23:01
Zitat von tracestraces schrieb:Die Karre muss ihm in dem Moment sehr wichtig gewesen sein^^ Oder eben das, was in seiner Hand war...
Aber war ihm wichtig etwas von seiner Hand und den Lexus zu geben oder etwas aus dem Lexus heraus zu holen??
Ich finde den Ablauf (Truck kramen, Cop begrüßen, im Lexus kramen) ziemlich außergewöhnlich! Zumal er nicht wirklich nach etwas zu suchen scheint...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.04.2019 um 12:55
Hallo alle zusammen,
habt ihr auch eine Theorie was er im Haus gemacht hat? Denn das ja auch ein bisschen gedauert, bevor er alle reingelassen hat.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.04.2019 um 13:44
@all
@Gianina
zu deiner Frage, ja da gäbe es einiges. Handy verbergen, wäsche abziehen, ein paar "Kleinigkeiten" verschwinden lassen die evtl einen dritten nächtlichen gast verraten könnten. an seinem handy dies und das noch zu löschen. ein letzter blick auf den tatort. noch mal feucht durchwischen war zeitlich nicht drin ...vielleicht hat er sich auch nur in seinem wunderschönen haus gedreht tief durchgeatmet und sich noch mal richtig gefreut wie gut er das alles hinbekommen hat.


Hier noch mal aktuelles für die , die es interessiert ,gestern entdeckt zum Thema; Fotos der Opfer in CW`s Zelle:
Chris Watts: Prison Officials Respond to Petition on Photos | PEOPLE ...
https://people.com › Crime

es gibt keine legale basis ihm diese recht zu entziehen, ist aber auch egal. ich glaub sowieso nicht, daß er irgendeine art feeling haben wird weder zu den opfern noch deren fotos.

zum Ehering von Shanann, auf ihrem letzten foto( businesstrip mit Le-vel) aus d restaurant, kann man ihre linke hand finger nur schwer erkennen, da sie die hand leicht eingerollt auf dem tisch hat

evtl kann jemand das noch mal zoomen? ich kann mir nicht vorstellen, dass shanann ohne not den ring jemals abgenommen hätte außer evtl wie CW sagte bei haarefärben. nochzumal sie ja sichtbar leichte wassereinlagerungen schon hatte in diesem stadium d schwangerschaft. der ring war ihr heilig und sie war stolz drauf. sollte er ihn ihr postum abgezogen haben muss er rohe gewalt angewendet haben, denn ein passender ring+ schwellungen d schwangerschaft und dazu noch die temperaturen die das begünstigen. das geht nur unter kraftaufwand. genauso wie es schwer sein dürfte auf leicht fingern ,den ring wieder aufzusetzten. das sind erfahrungswerte, die sicher jede frau hier nachvollziehen kann. euch allen frohe ostern. bis bald

einige von euch sind wirklich wie echte Trüffelschweinchen , ihr findet täglich neues. danke dfaür


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.04.2019 um 14:55
Orr ey... hab gerade nen Video gefunden, das belegen will, dass Shanann im Keller war. Aber sofort zu Beginn gibts gleich Lücken. Sie wäre nach dem Sex direkt runter geangen zu schlafen nach dem emotionalen Gespräch. Schade nur, dass es keine Bewegungen bis irgendwas um 4 Uhr gab... Passt also schonmal nicht. Ich finds echt nervig, wenn die Leute die Fakten dann nicht beachten. Das streut nur mehr Gerüchte und Falschaussagen/Theorien werden zu angeblichen Fakten, die keine sind....


Anzeige

melden