Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 20:47
@736b79

Wozu? Es ist in den Discovery-Files zu sehen, jeder kann es ergoogeln... die Beschreibungen hier im Thread sind schon graphic genug...ich denke, das genügt, meinst du nicht?

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 20:52
@traces
Schon erledigt, habs nochmal angeschaut. Dachte die Puppe trug vielleicht eine Perücke, ist allerdings nicht so, der Kopf ist bedeckt. hatte mit dem Gedanken gespielt, dass er evtl. eine Perücke aufgezogen hätte und wäre dann mit dem Lexus nach Denver. Ich schaue zuviele Krimis.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 21:11
@all
Sagt mal ist die Puppe , the doll , tatsächlich Ca 90 cm lang ? ( a 3 Feet doll) Ich habe ein Foto aus dem Haus gefunden wo diese Puppe bekleidet neben der schwarzen Ledercouch steht. Die ist ja riesig und liegt tatsächlich unter einem kinderbettlaken . Je mehr man sich reindenkt um so sprachloser ist man. Wer sollte darüber lachen ? So was schickt er seiner ohnehin schon völlig konfuser Ehefrau ? Wo bitte soll das witzig sein. Das erinnert mich an einen Horrorfilm wo solche Puppen Akteure waren


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 22:31
@muscaria

vielen Dank für das Video auf deutsch:-) !
Gerade auch das Interview mit der Mutter, woraus auszugsweise bzw. sinngemäß wiedergegeben wird, fand ich sehr interessant.

Als ich einige Videos mit Shannan sah und auch das Haus, dachte ich direkt, dass sie wohl eine Perfektionistin ist....
Das Haus fand ich wirklich auch sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, kann mir aber auch vorstellen, dass dahinter jemand steht, der pedantisch darauf achtet, dass alles an seinen Platz gehört.

Die Videos mit dieser "Eiskreme"?...zeigten mir, wie wichtig es ihr wohl auch war, dass sie ihren "Fans" tolle Beiträge mitteilt und Chris "musste" auch mit dafür herhalten..
Er schien nicht besonders begeistert, aber tat halt, was sie wollte....wenn er dann mal selbst ins Bild kam, oder für Aufmerksamkeit sorgte (ob nun gewollt oder aus Langeweile), dann wurde er von ihr zurecht gewiesen..

Das mit dem Hund sehe ich übrigens nicht als "würgen" an, was auch mal zur Diskussion stand. Also jedenfalls nicht in dem Video mit dieser Eiskrem oder den Keksriegel (bin mir nicht mehr sicher, um welches Produkt es dabei ging)...da sah es für mich wirklich nur so aus, als wolle er den Kopf des Hundes anheben, damit er in die Kamera schaut.

Ich habe selbst Hunde und ich wäre die Erste, die wirklich meckern würde, wenn ich den Eindruck hätte, dass er das Tier quälen würde.

Habe ich auch richtig verstanden, dass der Hund ja letztendlich auch nicht von ihm getötet wurde? Wenn er den so gehaßt und sonst gepiesakt hätte, wieso dann nicht auch töten und beseitigen. So ein kleiner Hund nimmt ja noch weniger Platz weg beim entsorgen usw..

Bitte nicht falsch verstehen, ich will seine Tat, Taten nicht entschuldigen....aber für mich sind eben auch die Hintergründe interessant und vor allem das "Warum, Weßhalb, Wieso"...was war der Auslöser usw.?

Die Mutter von ihm schien Shannon ja nun wirklich nicht besonders gemocht zu haben, das ist natürlich gerade als liebende Mutter ihres Sohnes nicht neutral..das ist klar.
Aber es werden schon einige Details da angesprochen, dass Shannon ihren Freund, bzw. späteren Ehemann Chris wegen vieler Sachen kritisiert hat, wie das Aussehen, bzw. die Frisur und warum seine Mutter ihn nicht besser erzogen hätte, bzw. das oder jenes beigebracht habe...
Das scheint mir noch mehr zu bestätigen, dass S. eine Art Perfektionistin war, und ihr doch auch Äußerlichkeiten, bzw. welchen Eindruck man auf Andere macht, sehr wichtig waren..

Ich kann mir gut vorstellen, wenn das über längere Zeit ging, dass sie Chris immer wieder kritisiert hatte, er ihr nichts wirklich auf Dauer recht machen konnte, dass er irgendwann einfach anfing sie zu hassen...aber unfähig, da nicht mann genug, einfach eben sich zu trennen, hat sich alles aufgestaut...
Dann lernte er diese andere Frau kennen, die ihm wahrscheinlich genau die Bestätigung gab, die er brauchte, die ihn nicht kritisierte (was gerade am Anfang ja auch nicht schwer ist, dann anfangs ist man noch sooo verliebt...)...und vielleicht kam dann eins zum Anderen..

Aber statt dann den richtigen Weg zu wählen, endlich mal seinen mann zu stehen und sich von S. zu trennen, wählt er den feigen Weg und tötet sie.

Seine Mutter glaubt an die Version, das S. die Kinder selbst getötet habe (aber warum sollte sie? Nur um Chris damit zu treffen?) und Chris dann ausgerastet ist und sie tötete, wie er selbst der Polizei und seinem Vater erzählte...


Hätte er anschließend den Notarzt gerufen, bzw. die Polizei, dann könnte ich es ggf. noch glauben, aber stattdessen "entsorgt" er die Kinder, die er doch angeblich so liebte, die angeblich Shannon getötet hat, weswegen er sie dann tötete?

Das passt vorne und hinten nicht, unabhängig davon, dass man sonst ggf. von Shannon als Charakter usw. glauben mag.

Erst tötet er sie, weil sie seine geliebten Kinder getötet hat....was man ja ggf. noch irgendwie zumindest verstehen könnte (im Affekt)...
Aber dann seine Kinder so zu "entsorgen" wie er es tat...total kalt und emotionslos in diesen Tanks!?
Wer würde nicht wollen, dass seine Geliebten würdevoll bestattet werden, dass man in Ruhe Abschied nehmen kann?
Wer würde etwas was man liebt, was von fremder Hand starb, einfach so "wegwerfen"?

Ich glaube ein Teil der Aussagen der Mutter könnten passen....bezüglich des Verhaltens von Shannon, der Ehe der Beiden, eine ungesunde Beziehung....sie bestimmt, er lässt sich "bestimmen", kann es ihr aber nie recht machen....
Vielleicht ist es auch sein Charakter...wir kennen ihn ja nicht persönlich, aber vielleicht ist er so ein Typ, der einfach keinen Bock auf Stress hat, deswegen hinnimmt, was eben einfacher ist, als sich dagegen zu wehren....Vielleicht ist er zu feige auch in anderen Punkten, im Job, gegenüber Familie sich zu behaupten, Charakter zu zeigen...vielleicht hat genau wiederum das in Wirklichkeit Shannon gestört..und so kam es zu dem Kreislauf...

Immerhin war ihm seine Geliebte zwar sehr wichtig und er wollte ihr das auch gestehen (..auch heiraten?)..aber auch da war er zu feige und hat nicht zu ihr gestanden und es Shannon gebeichtet, um sich zu trennen und frei für seine Nicole zu sein.

Dass Shannon sogar noch von ihm schwanger war, hat er Nicole gegenüber natürlich auch feige verschwiegen...logisch warum...angeblich lief ja schon länger nichts zwischen ihm und Shannon....

Am meisten tun mir die Kinder leid und selbst wenn ich verstehen könnte, dass er irgendwann hass auf Shannon hatte, obwohl selbst wenn sie ihn immer gemaßregelt hätte, es ja immerhin dennoch auch seine Schuld wäre...denn es gehören ja zwei dazu, eine Person, die das mit Dir macht und Du, wenn Du das mit Dir machen lässt...selbst dann verstehe ich aber nicht, warum die Kinder?

Es gab Fälle, wo die Männer oder auch die Frauen ihre Partner töteten, aber die Kinder am Leben blieben, weil sie eben doch noch wichtig genug waren, dass sie nicht getötet wurden.

Ob einfach die Belastung der Kinder für ihn der Grund war oder vielleicht auch die Kinder teilweise mehr die Partei der Mutter ergriffen, vielleicht genauso sich gegenüber ihm verhielten, wie sie (Kinder können ja nichts dafür, sind leider auch oft zu leicht zu manipulieren)...ggf. der Mutter nachplapperten, dass er nichts richtig machen könnte usw...

Habe das selbst schon bei anderen Familien so erlebt..unglaublich aber schon kleine Kinder können da Erwachsene runterputzen...dabei übernehmen sie schließlich nur, was sie vorgelebt bekommen, meist eben vom "dominanteren" Elternteil, bzw. mit dem sie am meisten Kontakt haben, die engste Bindung...

Shannon hat ihre Kinder selbst zur Arbeit (sie war wohl sowas wie einer Vertreterin für Lebensmittel?) wohl öfters mitgenommen...bzw. hieß es ja auch, dass sie 6 Wochen mal die Kinder dabei hatte, wenn ich es nicht falsch verstanden habe...
Da kann man schon die Kleinen sehr auf sich einstimmen, die bekommen ja auch mit, wenn es Spannungen in der Beziehung gibt und es muss ja nicht mal vorsätzlich von Shannon so geplant gewesen sein..

Bitte beachten, das ist nur eine bescheidene Überlegung von mir, kann natürlich durchaus genau das Gegenteil der Fall sein....

Damit möchte ich weder Shannon noch die Kinder usw. schlecht machen, sondern nur versuchen, das Ganze zu analysieren, was einen Menschen ggf. dazu bringt, so eine Tat zu begehen..

Die andere Möglichkeit wäre, dass alle sich total in Chris geirrt haben, die Mutter, der Vater usw..er mehrere Jahre er allen immer etwas vorgespielt habe, ein Narzist sei..aber so wirkt er nicht auf mich, was man aus den Videos und Aussagen so mitbekommt...was natürlich kein Beweis ist:-) ..

Ich glaube auch, dass die Tat eher "bedingt" geplant war, da wie hier schon mehrfach angesprochen doch viele Dinge total wirr und ungeplant, unlogisch, unüberlegt.

"Würgen" als Mordwaffe kommt mir auch nicht sonderlich geplant vor..eher wie bei einer Eskalation, einem Wutausbruch.
Ich habe zwar noch niemanden ermordet und es auch nicht vor (bisher:-)...)aber wenn ich schon einen Mord planen würde, selbst wenn man mal drüber wegschaut, dass ich eine Frau bin und deswegen Würgen generell zu anstrengend wäre, denke ich auch als Mann würde ich doch bei einer Mordplanung ein "sichereres und bequemeres" Mittel, Waffe nehmen!
Würgen dauert, man muss wirklich einen langen Atem haben (...Ironie: im Gegensatz zum Opfer) und die Gefahr bestände doch, dass man unterlegen ist, das Opfer doch stärker ist, sich befreien kann usw...
Dann doch eher vergiften, erschiessen usw..

Okay, wenn es unblutig sein soll, wegen der Spuren dann eher vergiften usw..

War bei den Kindern eindeutig, dass sie erwürgt worden? Nicht ggf. vorher irgendwie betäubt?

Stelle mir das schon körperlich und mental schwer vor, drei Personen, also davon sogar zwei Kinder und einen Erwachsenen gleichzeitig (bzw. gemeint ist natürlich, während alle Beteiligten anwesend sind) zu erwürgen..

Deswegen glaube ich nicht, dass er im Beisein von Shannon die Kinder getötet hat, sie hätte sich ja dann dagegen gewehrt...
War hier nicht mal die Rede davon, dass mindestens eins der Kinder sogar noch nach dem Tod von Shannon lebte und im Auto mit dem Vater mitsamt der Leiche der Mutter und der Schwester gefahren wurde und erst später getötet?
Sorry, wenn ich ggf. was hier durcheinander bringe bzw. wieder vergessen habe..


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:00
@Szuka
Liebe Szuka,
Wie allen erstschreibern hier empfohlen wird ( auch mir war das hilfreich)
Bitte lies. Dich gerne erst mal in Ruhe ein mittels Wiki und Files s oben . Alles was du aufführst war schon Gegenstand exzellenter Ausführungen u versuchter Erklärungen. Siehe zB von @ traces
Vieles was du anführst wird dir beantwortet im Thread.
Die von dir aufgeführten Eigenschaften shananns können niemals zu einer tatbegründung herangezogen werden.
Hier wird vor allem recherchiert was Bezug auf den Täter CW hat , seine narzisstische Grundstruktur , sein (warum u wie gehandelt ) und Handlungsstränge in chronologischer schlüssigkeit .
und PS der familienhund ist gesund u munter und wird geliebt .

Herzlich willkommen


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:01
@Szuka
Die Opfer wurden erstickt. Wenn man eine Beziehung nicht mehr will, geht man einfach ausser Tür. Man hinterläßt nicht soviel verbrannte Erde, soviele zerstörte Leben. Egal WIE Shan`ann war. Man entsorgt Menschen nicht auf diese Art. Der Typ ist ein hinterhältiger Frauen- und Kindermörder. Was muss man für ein Subjekt sein, wenn man so süsse kleine Kinder tötet. Alle von CW getöteten Menschen, waren hilf- und ahnungslos.

Seine Mutter nahm billigend in Kauf, dass CeCe einen Allergieschock bekommt, nur um Shan`ann vorzuführen. Hier wurde die Gesundheit von einem Kleinkind riskiert nur um der Schwiegertochter eins auszuwischen auf Kosten des Kindes. Man hat die Wünsche der Mutter zu respektieren, auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist. Was dies über die CW-Mutter selbst aussagt, läßt sehr tief blicken. Auch der relativ coole Umgang seines Vaters mit der Confession Situation, sagt auch sehr viel über den CW Vater aus. Ein Spiegel hier und da, hätte den Eltern von CW sehr gut zu Gesicht gestanden. Warum waren sie nicht in der Lage sich einfach an den Enkelkindern zu erfreuen? Warum mußte man "rachsüchtig" gegen ein kleines Kind agieren indem man nicht auf deren Geburtstag Feier (CeCE) kam?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:12
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das erinnert mich an einen Horrorfilm wo solche Puppen Akteure waren
Genau so empfinde ich das auch. Sag mal bist du sicher, dass es ein Bettlaken ist? Für mich sah es mehr nach Plasiktüte aus.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:15
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Ich glaube auch, dass die Tat eher "bedingt" geplant war, da wie hier schon mehrfach angesprochen doch viele Dinge total wirr und ungeplant, unlogisch, unüberlegt.
Hallo @Szuka!
Hmmm, ich lese das hier im Thread so, dass es eher Einigkeit dazu gibt, dass C.W. die Tat auf jeden Fall geplant hat - geplant im Sinne eines festen Vorsatzes der Tötungen, der Planung eines Vorgehens im Vorfeld, der festen Absicht die drei toten Mensch verschwinden zu lassen usw. ich sehe hier keine bedingte, sondern eine absolute Tatplanung. Wirr wurde dann die tatsächliche Tatausführung und noch wirrer seine Versuche, mit seinen verschiedenen Aussagen sein Tun stringent und zwingend erscheinen zu lassen.

Ich vermute, dass C.W.s Vorstellung von „ich ermorde drei Menschen“ mit der Realität gecrasht ist: der Zeitplan wurde knapp (Verspätung des Flugzeugs), das morden selbst lief nicht so easy (er musste die tote S. die Treppe runterschleppen), vielleicht fand er es sogar ekelig (also nicht im Sinne von Erbarmen mit den Opfern! sondern weil z.B. beim Ersticken/Erwürgen unwillkürlich Kot abgeht), ein Kind wachte auf, Dritte funkten rein (N.A.), etc.

Vielleicht hilft es zwischen geplanten Tatvorhaben und planvoller tatsächlicher Ausführung zu trennen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:20
@736b79
Ich habe unter beinahe jedem Foto der Szene doll den Begriff sheet gefunden . U a habe ich gelesen : a sheet what Shanann used . Da die Puppe so extrem groß ist , und der Stoff exakt wie glatte dünne schneeweiße Baumwolle ausschaut mit umsäumten Rändern könnte es nur ein Laken oder evtl eine Tischdecke sein. . Ein übler Scherz oder? Er muss die Puppe extra dafür entkleidet haben. Eine Übung für das was kommt


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:20
@Szuka

Vorab: Das gepostete Video stammt vom Dezember 2018. Seither sind unzählige Informationen hinzugekommen, die diesen Fall sehr viel differenzierter betrachten lassen. Das sollte man beachten.
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Aber es werden schon einige Details da angesprochen, dass Shannon ihren Freund, bzw. späteren Ehemann Chris wegen vieler Sachen kritisiert hat, wie das Aussehen, bzw. die Frisur und warum seine Mutter ihn nicht besser erzogen hätte, bzw. das oder jenes beigebracht habe...
Das, was Cindy da über Shanann äußert, sollte man kritisch betrachten. Sicherlich, wir wissen nicht, wie die Ehe der beiden ablief. Allerdings dürften die Beispiele, die Cindy äußert, auf die Zeit bezogen sein, als sich CW und Shanann kennenlernten. M.W. wird es in der zweiten Confession näher erläutert, nachdem das erste Date bei einem recht schicken Event mit anschließendem schicken Essen stattfand und CW im Schlabberlook daherkam, während Shanann vergleichsweise overdressed erschien - wie für diesen Anlass angemessen. Die "Skaterboy"-Aussage Shananns dürfte als Anekdote sehr viel später geäußert worden sein - das sollte man hinsichtlich der Persönlichkeit einer Cindy Watts zusätzlich in Betracht ziehen.

Ein kleines Beispiel dafür, was Shanann damit gemeint haben könnte, was Cindy CW alles nicht beibrachte, gibt sie am 31.7. An dem Tag schickt sie CW eine Nachricht, in der sie ihm erklärt, wie er sich ein Uber-Taxi ordern kann. Es gibt zig weitere Beispiele, sogar von CW selbst, in denen seine relative Unfähigkeit in Alltagsbelangen deutlich wird. Seien es die Bankgeschäfte, sei es, sich um das Garagenschloss zu kümmern und den Service zu bestellen - für ein Garagenschloss, das bereits kaputt war, als Shananns Eltern bei ihnen wohnten. Auf der einen Seite kann man recht schnell dabei sein zu sagen, dass Shanann ihn ja ständig kommandiert hat. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Hinweise darauf, dass CW das erstens entgegenkam und zweiten auch erforderlich war, da er aus eigenem Antrieb scheinbar nicht unbedingt in die Gänge kam.
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Seine Mutter glaubt an die Version, das S. die Kinder selbst getötet habe (aber warum sollte sie? Nur um Chris damit zu treffen?)
Seine Mutter dürfte das geglaubt haben und womöglich noch immer glauben, ganz einfach weil ihr lieber Sohn Chris einfach der beste Mensch auf der Welt ist. Und selbst wenn sie annähme, dass er es war, der die Kinder tötete, dann nur, weil Shanann ihn dazu getrieben habe. So die Denke einer Cindy Watts, wenn man sich mal ihr komplettes Interview anhört. Aus Sicht der Cindy Watts war Shanann verrucht, falsch, hinterhältig und boshaft. Dies hat sie unter allen verbreitet, die es hören oder auch nicht hören wollten - wie z.B. CWs bestem Freund, dessen Interview hierzu ebenfalls sehr interessant ist, denn er hat - wie alle anderen auch - eine ganz andere Shanann kennengelernt.
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Am meisten tun mir die Kinder leid
Ja, so sehen es die meisten. Und ehrlich gesagt finde ich da den Einwand der Rzucek-Familie mehr als bemerkenswert, dass sie kritisierten, dass in den Impact-Statements im Court lediglich, wenn überhaupt, auf die Kinder eingegangen wurde. Dass eine Shanann auf ebenso grauenvolle, bestialische, hinterhältige und völlig sinnlose Weise ihr Leben lassen musste, fällt einfach hinten runter. "Es gehören ja schließlich immer zwei dazu". Sorry, aber egal, welche Fehler sie begangen haben mag, den Tod hat sie weder verdient, noch kann er in diesem Kriminalfall hier aus ihrem Verhalten heraus begründet werden, sondern aus dem Verhalten eines CW. Ich betone es nochmal: Ja, in klassischen Beziehungstaten gibt es Streit, das eine Wort ergibt das Andere und schnell ist Hand angelegt. Crime of Passion. Das ist in diesem Fall, der hier diskutiert wird, aber eben NICHT der Fall.
Zitat von SzukaSzuka schrieb:selbst dann verstehe ich aber nicht, warum die Kinder?
Hier eine Auswahl der möglichen Gründe, für die sich aus der Recherche heraus Indizien ergaben:

- sie haben gestört
- sie waren aus seiner Sicht "Dinge", die unnütz geworden sind
- sie haben ihm Minuspunkte bei seiner Mistress eingebracht, sozusagen einen "Makel"
- sie haben keinen Zweck mehr erfüllt
- sie wurden ihm von Shanann vorgezogen
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Damit möchte ich weder Shannon noch die Kinder usw. schlecht machen, sondern nur versuchen, das Ganze zu analysieren, was einen Menschen ggf. dazu bringt, so eine Tat zu begehen..
Und die große Frage, die ich mir immer stelle, ist:
Wenn man begreifen will, warum ein Täter so gehandelt hat, wie er gehandelt hat: warum sucht man dann bei seinem Opfern nach dem Grund, statt bei ihm?
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Mann würde ich doch bei einer Mordplanung ein "sichereres und bequemeres" Mittel, Waffe nehmen!
Ja nicht wahr? Da stellt sich schon die Frage, wie dieser nette sensible und schüchterne Mensch doch in der Lage war, eine "Mordmethode" zu nutzen, bei der er seinen Opfern mitten ins Gesicht schauen kann^^ Und das satte DREI MAL. Auch, dass er selbst Stunden nach deren Tod solch engen Körperkontakt zu seinen Opfern herstellt - das schafft nicht jeder Täter. Einfach mal drüber nachdenken....


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich habe unter beinahe jedem Foto der Szene doll den Begriff sheet gefunden
Ja du hast recht, ich habs nochmal in den Discovery Files nachgelesen Sheet.

Ronnie behauptete, dass Shan`ann das Foto von CW´s Handy an sich selbst (Shan`ann) schickte. Dies teile ihm CW per Textmessage mit, CW habe aber dann diese Nachrichten an seinen Vater (nach dem Versand), gelöscht. ^^

Der Mann hat gerade erfahren, dass seine Enkelkinder tot sind.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:30
Zitat von tracestraces schrieb:Szuka schrieb:
selbst dann verstehe ich aber nicht, warum die Kinder?
Hier eine Auswahl der möglichen Gründe, für die sich aus der Recherche heraus Indizien ergaben:
- sie haben gestört
- sie waren aus seiner Sicht "Dinge", die unnütz geworden sind
- sie haben ihm Minuspunkte bei seiner Mistress eingebracht, sozusagen einen "Makel"
- sie haben keinen Zweck mehr erfüllt
- sie wurden ihm von Shanann vorgezogen[/quote]

....und ich ergänze:
- er hat sie nicht als eigenständige Menschen wahrgenommen, sondern nur als Erweiterung von S.


4x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:31
@all

Ich kann es leider aus irgendeinem Grund nicht aus den Files herauskopieren, aber ich bin auf die Aussage von NK gestoßen, dass Ronnie Watts von der Affäre gewusst haben dürfte. Vielleicht noch als interessantes Detail an dieser Stelle.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:31
@gärtnerin
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:er hat sie nicht als eigenständige Menschen wahrgenommen, sondern nur als Erweiterung von S.
Völlig korrekt!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:31
@traces
Welche seite?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:33
@traces
Danke für die knackige Kurzfassung u vor allem zu Shanann. Man kann es nicht oft genug betonen . Nichts an ihren Verhalten könnte auch nur im Ansatz herhalten als Grund für seine geplante auslöschung einer Familie.
Mir ist aufgefallen dass es es medial gesehen bei Kommentaren zu Shanann auch in US Medien auffallend viele weibl User von Diskussionsforen sind, die verstärkt darauf abzielen Shanann als Auslöser zu sehen im Drama und ihn sozusagen als gequälten snapper rechtfertigen , daher danke nochmal.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:39
@736b79

Gut dass du gefragt hast! Es steht auf Seite 377, aber ich habe mich verlesen! Sorry! Statt "her" habe ich "his" gelesen:

"She believes her father and Watts are the only individuals aware of their relationship."

Aber okay, nicht minder interessant, dass ihr Vater - und somit CWs Chef^^ - von der Affäre wusste.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:43
Zu Ronnie denke ich auch er wusste es. wie oft stand CW im letzten Urlaub abseits unbeteiligt nur mit handy beschäftigt ...und da bin ich sicher dass Papa gefragt hat , was ist los junge. Aber ich vermute auch Cindy war eingeweiht. Vielleicht hat er seinen Eltern ja auch angekündigt: Big Things will Happen this year.....
Nochzumal after Nutgate ... Was hätte schöner sein können für seine Eltern.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:45
Zitat von tracestraces schrieb:"She believes her father and Watts are the only individuals aware of their relationship."
Vielen Dank

Hier könnte man unterstellen, dass CW sich einen Karriereschub erhofft hat durch NK. Sie war ihm also mehr als nützlich.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.04.2019 um 23:49
@736b79
Und nicht zu vergessen, zwei zusätzliche Männer im geheimen schulterschluß schon mal als Verbündete. Und alle haben gemeinsam : Shanann ist der Störfaktor Feind . Sowohl für Ronni, als auch für den Vater von NK denn Shanann hindert seine Tochter am glücklichsein


Anzeige

melden