Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 00:00
@calligraphie
Ich hatte dich in deiner Nachricht an ringelnatz so verstanden, dass du auch annimmst, dass der Lexus nur aus Zeitmangel blieb.

Nun schreibst du, der Lexus wäre als „Abschiedsgeschenk“ zurückgeblieben.

Nur damit ich dich nicht missverstehe: was denkst du über den Lexus? Sollte er weg? Wenn ja, wie wäre Chris zurückgekommen?
Wenn nicht, hätte er sich dann nicht wenigstens irgendeine Story ausgedacht? Zeit dazu hätte er doch gehabt, wenn es im Vorfeld schon so angedacht war. Aber er kam ja komplett ins Schwimmen.

Warum den Ring in den Lexus legen? Hatte er den Schlüssel gerade zur Hand? Wenn ja, warum (sofern der Lexus dort bleiben sollte, wo er war)?

Okay, die letzte Frage wäre obsolet, wenn es gar nicht der Ring war, der im Wagen lag.

Sollte der Wagen aber weg, dann wäre es aus seiner Sicht logisch gewesen, den Ring schon mal dort zu deponieren.

Und sollte der Wagen weg, wäre es dann nicht naheliegend gewesen, sich von NK unter irgendeinem Vorwand nachts abholen zu lassen?
Sie war so blind, dass sie ihm alles abgekauft hätte und ich gehe nicht davon aus, dass er sie tatsächlich in seinen Mordplan einbezogen hatte. Stattdessen glaube ich eher, dass er sie instrumentalisiert hätte - als Alibi und als ahnungslose Beihelfende.

Ich würde gerne wissen, wie das Facetimen zustande kam. Wer wen kontaktiert hat, warum NK noch wach war und warum sie den Anruf offenbar ohne Rückversicherung (via Nachricht o.ä.) annahm.
Sie muss mit diesem „Telefonat“ gerechnet haben, anders kann ich es mir nicht erklären und ich glaube, sie war vorbereitet.

Und wenn sie vorbereitet war, dann war sie es nicht grundlos, weil Chris nichts „einfach so“ tut. Wenn er ihr vermittelte, dass er sich später noch melden würde, dann bestimmt nicht, um nur ein bisschen zu reden. Kann sein, dass er es sie glauben gemacht hat, aber dann war es Manipulation, um sie auf Abruf zu halten und nicht, weil jemand wie er einfach mal die Stimme der Liebsten nach einer bösen Trennung hören möchte.
Vielleicht weil er bereits wusste, dass er ein Taxi brauchen würde in der Nacht? Sie könnte davon tatsächlich nicht die leiseste Ahnung gehabt haben. Da wären wir wieder beim Thema Narzissmus und dem Umstand, dass die Menschen am liebsten das glauben, was sie glauben wollen. Und Narzissten wissen genau, was der andere glauben will und was sie ihm dazu auftischen müssen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 00:30
@Oktober
Meine Meinung z Lexus ist definitiv, der sollte weg, stand nur aus Zeitmangel noch dort. Die weitere Meinung z Lexus war nur ironisch gemeint von mir....
Unter Garantie hat er auch NK massiv manipuliert u hingehalten. Anders kann ein Narzisst auch nicht handeln . Seine Bedürfnisse , seine Ziele , und wer ihm dabei nutzlos ist , ist überflüssig.
NK mag naiv und trotzdem etwas durchtrieben wirken, aber ein so hohes Risiko eingehen und eine Person in seine Pläne einzuweihen, die er noch nicht lange kannte....und mit der er evtl doch gar keine lebenslangen Pläne hatte?
Er war was ehe u Familie anging ein gebranntes Kind und fertig mit diesem Thema.
Ich persönlich denke , dass er nicht zwingend mit NK gleich wieder ne eheähnliche Bindung eingegangen wäre, wenn alles nach Plan gelaufen wäre.

zu der Frage, was hatte CW am Lexus vor der Garage zu schaffen , was hatte er in der Hand , wieso beugte er sich runter ?
Ich erinnere mich, dass wir hier vor ein paar Wochen dazu kommuniziert haben. Es gibt Slow Motion u Standbilder dazu. Und verschiedene Varianten. Schlüssel v Lexus platziert, Ring entnommen und im Haus plaziert usw usw.

Die Face Time Sache mit NK kann ich mir wirklich nur so erklären, dass er NK suggeriert hat: ich kläre alles mit Shanann heute Nacht dann reden wir, bleib mal wach .
Und dann nach den Morden wäre es vorstellbar, dass er sie fragte ob sie zu ihm halten würde auch wenn evtl etwas unvorhergesehenes passiert wäre im Haus. Evtl hat er NK erklärt es war ein Unfall , du musst mir helfen sonst wird das nichts mit unserer Zukunft.

Letztendlich hat er anscheinend den Plan modifiziert und alles selbst erledigt. Unvorstellbar, dass er NK hätte wissen lassen , dass er seine Kinder ermordet hat. Keine psychisch gesunde Frau würde doch jemals wieder in die Nähe zu jemanden wollen der soeben Blut an den Händen hatte.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 00:42
@calligraphie
Ah, okay. Ich war nur verwirrt und wusste nicht sicher, ob du das ironisch meinst.

Ja, ich bin ansonsten ganz bei dir und deiner Meinung. Diese kurzzeitig präsentierte Geschichte, dass Shanann die Kinder umgebracht hätte und er sie daraufhin im Affekt getötet hat, wäre sicher auch eine tolle Story für NK gewesen. Wer weiß, vielleicht kam ihm die Idee ja auch beim Verhör, weil er sie sich bereits zuvor für NK zurechtgelegt hatte.

Dann wäre es trotzdem interessant gewesen zu wissen, was er ihr via Facetime erzählt hat. Sie erwartet also seinen Anruf, er meldet sich, räkelt sich auf einem abgezogenen Bett und erzählt... ja, was? Trennung vollzogen? Meine Frage an NKs Stelle wäre doch dann: „Und wo ist Shanann gerade?!“
Zu behaupten, sie schliefe, müsste ja selbst für ihn eine idiotische Antwort gewesen sein.

Mir will nicht in den Kopf, was die beiden wohl besprochen haben könnten, wenn doch klar war, dass Shanann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nebenan sitzen kann.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 00:52
@Oktober
Ja was könnte er ihr nachts erzählt haben.
:" du nicky Darling , Shanann war nicht happy aber sie brauchte erstmal abstand und nahm die Kinder und ist zu Freunden gefahren"


Und wenn NK ihm so etwas abnahm , dass eine Frau nachts mit zwei kleinen Kindern ihr Haus verlässt... Dann sorry , dann wäre NK wirklich dumm.
Also zwei Varianten des FaceTime Gedankens
A) die Wahrheit ....erzählt und NK gebettelt ihm beizustehen
B) die Variante , Shanann ist weg mit den kleinen um mal auf andere Gedanken zu kommen

Ich bin sicher irgendwann wird CW nochmal zwitschern zu den Dingen, aber ich glaube nicht, dass jemals die ganze Wahrheit von ihm kommt.


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 09:04
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Also zwei Varianten des FaceTime Gedankens
A) die Wahrheit ....erzählt und NK gebettelt ihm beizustehen
B) die Variante , Shanann ist weg mit den kleinen um mal auf andere Gedanken zu kommen
Was mir bei der ganzen Sache bitter aufstöst: warum erinnert sich NK an Details wie "er lag auf dem abgezogenen Bett", aber null daran, was sie redeten? Das ist so unglaubwürdig, dass man ja davon ausgehen muss, dass etwas besprochen wurde, was nicht herausgefunden werden darf...

Oder aber es war wirklich so belanglos, dass sie es vergessen hat? Vielleicht hat CW im Moment nach der Tötung das Gespräch mit NK "gebraucht", um für sich eine Art Bestätigung zu erlangen wofür er es getan hat!?

Dabei muss man aber beachten, dass man nicht sicher weiß WANN GENAU gefacetimed wurde! Er hätte ihr auch erzählen können, dass Shannan noch nicht zuhause ist, weil der Flug Verspätung hat. Wie hätte NK das überprüfen können?

Und: wenn er schon wusste, dass die Zeit für seinen eigentlichen Plan zu knapp ist, warum wertvolle Zeit "verplempern" mit FaceTime???

Ich bekomme das alles nicht zusammen!!!


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 09:21
@ringelnatz
Evtl gibt es auch eine ganz einfache Antwort auf den Inhalt von FaceTime....
Was machen erwachsene die gerade örtlich voneinander getrennt sind gerne mal , so sie frisch verliebt sind....?
Gibt ja den Kick bei ihm , der er auf Shanann wartete und sich bewusst war, Shanann wird den morgen nicht mehr erleben.
Und bei ihr das Gefühl, sieh her, er wartet auf die Gattin und wir tun verbotenes.
Was für eine Szenerie ....aber mE nach vorstellbar. Die beiden CW & NK hatten unter Garantie zwischenmenschlich mehr als Blümchen.....die waren auf dem Neuland, experimentiertrip ...s auch NK's Google suchen diesbezüglich .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 10:00
@calligraphie
Jup, ist auch mein Gedanke. Er auf dem Bett, sie kann sich an den Inhalt des „Gesprächs“ nicht erinnern...

Ich war nur von der Routeraktivität irritiert. Facetime via W-Lan wäre zumindest eine logische Erklärung und das würde ja bedeuten, Shanann wäre schon zu Hause gewesen. Hat er sie direkt erwürgt und dann neben der Leiche erstmal seelenruhig Telefonsex mit NK? Der muss doch zeitlich total unter Druck gestanden haben? Oder war es ihm dann sowieso egal, weil er wusste, dass er den Lexus nicht mehr wegschaffen könne?

Mal angenommen, er war echt so krank und hatte Sex mit NK: Das würde dann ja aber auch bedeuten, dass keines der Kinder wach wurde - oder hat er sie wieder ins Bett geschickt?!?

Irgendwas hinkt da immer im angenommenen Ablauf.

Okay, vielleicht hat der Router zeitlich nichts mit Facetime zu tun. Dann hätte es doch aber früher in der Nacht eine zweite Aktivität geben müssen.

Es kam ja die Frage auf, wann Shanann ermordet wurde und - sofern es schon kurz nach ihrer Heimkehr war - was CW dann bis 4:30 Uhr gemacht haben soll. Vielleicht haben wir ja hier die Antwort: er hatte Sex mit NK, hat aufgeräumt und seine Tochter umgebracht.

Ist schon harter Stoff...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 10:15
@Oktober
Es gab mehrfach die Überlegung, dass CW direkt hinter der Tür schon auf sie lauerte( du kennst das Vid. Wo sie den weg von der Straße nachts entlang geht zur Haustür ? Die letzten lebenden Bilder von ihr)

Er stand ja schon mächtig unter Strom , da sie so spät kam .

Und nach dem ersten mord zur Entspannung FaceTime. Was für ein Horror.

Trotzdem frage ich mich noch immer, wieso lag die rosa schlafbrille unten im Basement auf der schwarzen Schlafcouch . Man möchte denken , Shanann legte sich vor Erschöpfung dort hin in der Nacht . Aber ich glaube nicht daran, dass CW sie noch hat zum schlafen kommen lassen. Ich glaube ihm so gut wie nichts von dem was er den Ermittlern erzählt hat.

Das einzige was ich dem zutraue sind die horrordetails wie die letzten Worte seines Kindes....oder die Farbe der schmusedecke der jüngsten.
Eine Psychologe nennt das im Video in etwa: die perfide Freude am Entsetzen meines gegenüber.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 10:44
@calligraphie
Nein, ich kenne zwar inzwischen gefühlt 100 Videos, aber das kenne ich tatsächlich nicht! Ich werde mal auf die Suche gehen, danke!

Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass sich das noch lange Zeit hingezogen haben soll. Und seine Einlassungen dazu, dass er noch Sex mit ihr gehabt haben will...

Gibt es nicht einen Fachbegriff dafür, wenn jemand Tatsachen in seine Lügen mischt, weil es das Lügen einfacher macht?
Also bei einer Falschaussage beispielsweise ein Auto beschreibt, das es dort nicht gab - aber das er sehr genau aus seiner Kindheit oder einem Arbeitskollegen kennt. Einfach weil das einfacher ist, als sich das Auto komplett auszudenken und sich in Widersprüche zu verwickeln.


Ich kann mir in diesem Fall vorstellen, dass er durchaus Sex hatte - nur eben nicht mit Shanann, sondern mit NK via Facetime. Und dass er es deshalb einbaut, weil er damit eine Art Lügengerüst für den Ablauf der Nacht hat.

Sorry, konfus. Kann man mir folgen?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 10:56
@Oktober
Ja, diese Vermischung von Wahrheit und Lüge ist definitiv etwas, das CW benutzt. Entweder weil er aus Verzweiflung damit anfing, als er merkte sein Plan geht nicht auf. Oder weil er nicht möchte, dass die ganze Wahrheit herauskommt (sei es weil es ihn zu grausam erscheinen ließe oder weil er jemanden schützen möchte oder....).

Auch glaube ich, wie hier schon de öfteren geschrieben wurde, dass er seinen eigentlichen Plan bzw seine Story dazu immer wieder mit einfließen lässt. Gnz einfach weil er ihn wahrscheinlich für äußerst brilliant, wenn nicht sogar für perfekt hielt!

Und trotzdem bin ich hin und her gerissen zwischen: hatte der Typ wirklich einen genialen Plan und war zu blöd ihn (der spontanen Umstände wegen) umzusetzen oder hinkte sein Plan von Anfang an und er ist schlau genug gewesen zumindest für Verwirrung zu sorgen, so dass nicht die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt! 🤔


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 10:58
@Oktober
Ich kann dir sehr gut folgen.
Es wird lt Ermittlern weltweit immer wieder betont, dass ein als Zeuge oder TV Befragter immer sehr suspekt wirkt , wenn er auf fragen zu detailreich antwortet. Ausschmückungen einfacher Abläufe sind oft fragwürdig. Der redeüberfluss bzw redebedarf dient dem Täter evtl kontrolle über das frage - Antwort spiel zu erlangen und Ruhe zu bewahren.




Das Vid. Zur nächtlichen Heimkehr von Shanann findest du bei youtube in allen Varianten auch Slow Slow Motion. Sehr traurig .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 13:03
@calligraphie
Ich habe es gerade gesucht und festgestellt, dass ich es ganz am Anfang schon mal irgendwann gesehen haben muss.

Dabei fällt mir ein, dass doch gegen die Theorie, dass Chris sie direkt hinter der Tür abgefangen haben muss, spricht, dass sie ein anderes Shirt (ihr Schlafshirt?) trug, als sie gefunden wurde.

Hat sie sich noch umgezogen? Vielleicht ihre Schlafmaske genommen und sich noch kurz auf das Sofa gesetzt oder gelegt?

Mir geht es so, dass ich meist nicht direkt einschlafen kann, wenn ich nach Hause komme, selbst wenn es schon sehr spät ist. Ich brauche ca. 30 Minuten, um runterzukommen und mache mir dann kurz den Fernseher an oder trinke noch etwas.

Wie mag das bei Shanann gewesen sein?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 13:20
@Oktober
Es gibt in den verhörprotokollen mE nach aussagen zum Schlaf Status von Shanann. Angeblich soll sie sich nicht abgeschminkt haben in besagter Nacht und BH wohl wie auch sonst ( lt seinen Angaben auch beim sex anbehalten haben... So etwas sagt dieser Kretin aus)
Man sollte davon ausgehen, dass sie sich aber mit Sicherheit ein sleepshirt oder ähnliches anzog. Nochzumal sie schon ein rechtes Bäuchlein hatte, da legt man sich nicht mit Voller Montur nach einem langen Tag u Flug ins Bett.

Und du hast recht. Ein Mensch der sich sehnsüchtig nach Hause begibt , und seinen Mann u Kinder sehen will lässt sich nicht wie ein Stein ins Bett fallen.
Frauen können das nicht . Man guckt nach den Babys und dem Mann mit dem es ja Konflikte gab. Die arme sah so gestresst aus . Business Trip , Stress und sorgen und drittes Kind .

Du meinst sicher das Foto vom befleckten rostbraunen Shirt. Könnte sein, dass er es ihr im Nachgang überzog oder es war ihr legeres Nacht Shirt. Sah ja eher nicht so aus als ob es ein Slim fit edel Shirt war.

Allerdings konnte ich im Video aus der Police Station , als sie das beschmutze Laken entfalteten , dieses Shirt beim auspacken nicht sehen. Weißt du wo das Foto vom Shirt gemacht wurde?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 14:57
@calligraphie
Ich habe nach deinem Beitrag noch mal geschaut, woher ich das mit dem Shirt hatte. Es war nicht in das Laken gewickelt, es muss separat in einer anderen Tüte gewesen sein.

Die existierenden Fotos zeigen aber das T-Shirt im Dryer auf einem Kleiderbügel hängend und mit einem beschrifteten tag versehen.

Nachdem ich mir das Bild noch mal angesehen habe, frage ich mich, ob es nicht doch das T-Shirt war, das Shanann bei ihrer Ankunft trug. Unten zum Bund hat es die gleiche Farbe, oben ist es sehr verfärbt von der Erde.

Dann fand ich noch ein Video, in dem der Ausschnitt nachgezeichnet (sieht recht identisch aus) und die Vermutung geäußert wurde, das Shirt könne auf links gedreht sein (durch das Ausziehen in der Gerichtsmedizin?), weshalb der Schriftzug nicht sichtbar ist.

Die Farbe wundert mich nicht. Wer Kinder hat weiß, wie Sand Kleidung rostbraun einfärben kann, deshalb gibt es ja auch richtigen Spielsand mit einem geringen Eisenoxid-Anteil.

Wenn das Shirt am Oberkörper feucht(er) war (Blut?), würde es erklären, warum unten die ursprüngliche Farbe besser erhalten blieb und oben so viel Rost entstand.

Sehr „baggy“ oder lang finde ich es eigentlich nicht. Shanann hatte schon etwas zugenommen, ich würde vermuten, es muss ähnlich am Körper ausgesehen haben, wie es auch auf dem Ankunftsvideo wirkte.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 14:58
https://youtu.be/f_NzLHZ8bXE

Hier das Video, das ich meine.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 16:36
@Oktober
das ist echt jedesmal wieder schlimm mit anzusehen.

wenn sie tatsächlich dieses shirt getragen hat und damit abgelegt wurde, wie brachial ist er vorgegangen? ich hoffe keines der Mädchen musste auch nur einen zipfel vom shirt sehen auf ihren letzten minuten.

hast du mal das video gesehen wo die dame mit dem hund im loundry room ist und danach die polizistin mit handschuhen die kleidchen der mädchen anschaut stück für stück und fotos davon macht? das ist für mich eine der traurigsten sequenzen.
wir haben selber eine 3 jährige und ich kann nciht aufhören zu weinen wenn ich das anschaue.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 16:41
Schon sehr ungewöhnlich (?), dass nahezu der ganze Fall auf Videos im Internet einsehbar ist: erst die Familienvideos, dann die Polizeiuntersuchung im Haus, die Auswertung der Sicherheitskamera beim Nachbarn, beides in Anwesenheit des Täters, Polizeiverhöre, die Gerichtsverhandlung, SMS- und Email-Verläufe, etc....... so interessant das für uns ist, so kritisch sehe ich das auch.

Nun gut. Ich habe hier gestern zum ersten mal von dem Fall gelesen, und die Frage bleibt, wie dieser Mann seine Familie anscheinend so kalt so grausam auslöschen konnte. Und warum.

Ein wenig denke ich dabei an ein modernes "Lady Macbeth" Drama. Nur dass hier die Rolle der "Lady Macbeth" noch genauer zu untersuchen und zu klären ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 16:53
Zitat von OktoberOktober schrieb:Nachdem ich mir das Bild noch mal angesehen habe, frage ich mich, ob es nicht doch das T-Shirt war, das Shanann bei ihrer Ankunft trug. Unten zum Bund hat es die gleiche Farbe, oben ist es sehr verfärbt von der Erde.

Dann fand ich noch ein Video, in dem der Ausschnitt nachgezeichnet (sieht recht identisch aus) und die Vermutung geäußert wurde, das Shirt könne auf links gedreht sein (durch das Ausziehen in der Gerichtsmedizin?), weshalb der Schriftzug nicht sichtbar ist.
Hallo, ich verfolge den Fall, seit ich 2018 auf das Polizeivideo in voller Länge stieß, in dem Nicole A. vorm Haus stand, die Polizei rief bis hin zur Sichtung des Ü-Videos des Nachbarn (Nate).

Das mit dem Shirt ist an mir vorbei gegangen und erschüttert mich sehr. Man sieht die Buchstaben durchdrücken im Video.
Zitat von OktoberOktober schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=f_NzLHZ8bXE (Video: (REDO) Chris Watts case: Shanann's shirt -- is it the same? (I say yes.))

Hier das Video, das ich meine.
Ich war immer der Überzeugung, dass er sie direkt nach Ihrem Eintreffen erwürgte. Dass sie sich mit den Reiseklammotten schlafen legte, bezwfeifle ich stark. Das ist ein sehr, sehr schlimmer Fall, in dem die Rolle/Beteiligung der NK noch zu klären ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 17:04
@Cuchulain
Davon gehe ich auch aus. Diese ganze Story die er sich da für die Verhöre ausgedacht hat, sie hätten noch debattiert und sex gehabt und etwas geschlafen...?

Der Mann war under Pressure bevor sie kam , da sein Zeitplan ins Wanken kam.
Seine Erzählungen wie er sie die Treppe herunterzog unter den Augen seiner Tochter ....?
Der Hund hat nicht umsonst im Basement/ Keller am Ende der Treppe so nervös reagiert. shanann war so ordentlich ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihren Koffer so hätte dort unten stehen lassen wie er stand.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.05.2019 um 17:45
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:hast du mal das video gesehen wo die dame mit dem hund im loundry room ist und danach die polizistin mit handschuhen die kleidchen der mädchen anschaut stück für stück und fotos davon macht? das ist für mich eine der traurigsten sequenzen.
wir haben selber eine 3 jährige und ich kann nciht aufhören zu weinen wenn ich das anschaue.
Nein, das kenne ich nicht. Ich habe gerade danach gesucht, konnte aber hinsichtlich der Beweissicherung nur das Video mit dem Laken und das mit dem BH finden.

Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Kennst du den Fall James Bulger aus England? Ich bin vor Jahren darüber gestolpert und habe mir in dem Zusammenhang das Überwachungsvideo aus dem Einkaufszentrum angesehen. Mein Sohn stand damals ebenfalls kurz vor seinem dritten Geburtstag und ich musste anfangen zu weinen... Das war kaum auszuhalten.

---

Nachdem ich das T-Shirt nun noch mal gesehen habe, denke ich wirklich, es handelt sich um das gleiche. Shanann wird gar keine Gelegenheit mehr gehabt haben, sich umzuziehen. Der Weg nach oben wird ihr letzter gewesen sein, dort wird Chris sie erwartet haben.


melden