Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=P6yKTWkDgJE (Video: INVESTIGATION ID- FAMILY MAN, FAMILY MURDER CHRIS WATTS)

habs! glaube ich... wer weiß, wie schnell das wieder offline ist (ist sicher nicht soooo lega das online einzustellen)

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:18
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Während ich das schreibe, merke ich, wie widerlich diese Details sind....
Geht mir ähnlich. Ich stell mir aber "gerne" alles genau vor, weil ich es dann irgendwie besser einordnen und verstehen kann. Ich frage mich auch, ob er ihre Augen geschlossen hat danach. Zumindest eine kleine, minimale respektvoelle Geste...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:24
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Ich frage mich auch, ob er ihre Augen geschlossen hat danach. Zumindest eine kleine, minimale respektvoelle Geste...
Nein, hat er nicht.
In der Confession gab er an (als er auf Cervi^^ war):
He dug a hole with his shovel and put SHANANN inside.
 SHANANN was not bleeding or cut when he buried her.
He recalled SHANANN’s eyes were bloodshot.
Krass, ne?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:26
Oh fuck, ich wusste, dass es was mit bloodshot sagte, aber ich hoffte irgendwie, dass er sich auf nach der Tat bezog. also direkt danach


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:31
@Spencerstwin

Also spätestens JETZT müsste jeder, der noch ansatzweise dran geglaubt hat, CW habe das ja alles nicht absichtlich getan und wäre halt ein unsicherer, sensibler Mensch, umdenken. Deswegen wunderte ich mich anfangs auch, weswegen er sie ohne Laken begraben hat. Niemand will 4 Stunden später ne Leiche auswickeln und ihr ins Gesicht schauen. Damit das auch ja nicht zufällig doch geschieht, lassen Täter für gewöhnlich die Verdeckungen an der Leiche, die sie zuvor drumrumgewickelt haben. CW hatte kein Problem damit, seine Frau in diesem Moment anzuschauen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:37
Kann das eh nicht nachvollziehen, wie das noch jemand denken kann oder will. Die ganzen Leute die in dem Fall gearbeitet haben, kommen nicht drauf klar. Aber ihm war es völlig egal, eiskalt. Wie eine unangenehme Aufgabe, die er halt zu erledigen hatte. Und sein lachen im Interview noch als Unsicherheit zu verharmlosen grenzt schon an völliger Blindheit. Der wird mich mein Leben lang nicht mehr loslassen dieser Kerl...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:40
Ich glaube, deswegen sind auch alle so überzeugt davon, dass NK da knietief mit drin hing. Es ist leichter sich vorzustellen, dass eine fremde Person der Drahtzieher war als davon auszugehen, dass er das ganz alleine war und ihn niemand auch nur ansatzweise dazu gezwungen hat


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:45
Denke ich auch. Ich denke, dass dieser Typ so ziemlich diese Ur-Angst antriggert. Man geht immer davon aus, man habe ein gutes Gespür für Menschen, geht davon aus, man würde am Gefühl schon merken, wozu ein Mensch fähig und v.a. wer er ist. Und dann ist da der letzte in der Reihe, von dem man das je erwartet hätte. Mal ganz abgesehen davon, dass man nicht in der Lage ist, zu denken, dass solch eine Tat überhaupt möglich wäre.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 20:49
Boah, ich krieg grad nen Hals. Auch in der Doku (danke fürs Uploaden!!) sprechen sie von "snapped" und "rage explodes".


3x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:10
Zitat von tracestraces schrieb:Boah, ich krieg grad nen Hals. Auch in der Doku (danke fürs Uploaden!!) sprechen sie von "snapped" und "rage explodes".
Ohja! Es fing gut an und ging dann ziemlich bergab... von wegen klassischer „Familienauslöscher“! Mal Dr Todd Grande gucken, der seziert das genau 😡!


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:14
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Ohja! Es fing gut an und ging dann ziemlich bergab... von wegen klassischer „Familienauslöscher“! Mal Dr Todd Grande gucken, der seziert das genau 😡!
hat der schon was online? sorry, online?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:15
@Spencerstwin

you made my day !!!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:17
Ich konnt es mir nicht verkneifen, ich raufbold :D


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:17
🙃 ne nix zur Doku, aber dazu, warum CW KEIN klassischer Familienauslöscher ist... ich such den link


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:18
Jetzt habt ihr mich veräppelt? Ich hab’s nicht kapiert....


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:18
@Spencerstwin

...und das, wo ich meine Lesebrille grad nicht zur Hand hatte^^ Böse du! :D Bräsch'mer de OOogn!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:20
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Jetzt habt ihr mich veräppelt? Ich hab’s nicht kapiert....
Nein, nein! Das war ein Insider zu einer neulichen Begebenheit. Das hatte nix mit deinem Posting zu tun. Hatte Grande denn tatsächlich schon was dazu rausgebracht?


melden
melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:31
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Ich hatte allerdings beim anschauen der Fotos des Innenraums des Trucks das Gefühl, dass er sehr schmal ist. Frage mir, wie sie da mit angewinkelten Beinen gelegen haben könnte
Ich glaub, die arme Frau lag bäuchlings im Truck mit leicht angewinkelten Beinen, Gesicht seitlich gedreht...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.06.2019 um 21:34
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Ich glaub, die arme Frau lag bäuchlings im Truck mit leicht angewinkelten Beinen, Gesicht seitlich gedreht...
Bäuchlings kann ich mir, wie Spencer, auch nicht vorstellen. Dazu isses zu schmal (allein für die Maße von Shanann schon) und der Fonds zudem zu kurz. Leichenstarre löst sich irgendwann und es ist fraglich, ob sie zu dem Zeitpunkt derart starr war, dass die Beine angewinkelt geblieben wäre, wenn alles Körpergewicht auf den Kniegelenken ruht. Ich denke, sie lag seitlich drin. Hat hier irgendwer nochmal ein Pic vom Innenraum des Truck?


Anzeige

1x zitiertmelden