Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

30.04.2019 um 23:40
Guter Einwand ;)

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.04.2019 um 23:44
@Spencerstwin

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich denke ABC News sichert sich jetzt eh schon mal auf Verdacht die Rechte. Das würde in jedem Fall live übertragen werden.

@Calimero1

Ja, solche Sachen kommen aus zwei Lagern:

Von den CW-Fans und seiner Familie. Ernst nehmen kann man das nicht wirklich, obwohl sich jederzeit Wissenschaftler finden würden, die diese Auffassung ebenfalls vor Gericht vertreten würden. Das Ding ist nur: Er nahm die Patches nicht erst seit gestern. Ausgetickt ist er mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht, wie die Planungsgrade in seinem Handeln zeigen. Daher bestätigt mich das in der Annahme, dass nur eine Cindy Watts auf die Idee kommen würde, nach diesem Thrive-Strohhalm zu greifen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.04.2019 um 23:45
Edit:
Zitat von Calimero1Calimero1 schrieb:“Could thrive supplements and patch be the cause of Chris Watts’s Rage?”
Interessant sind auch die vielen Kommentare auf dieser Seite.

da ist u.a. zu lesen:
https://shakedowntitle.com/2018/09/07/could-thrive-supplements-and-patch-be-the-cause-of-chris-wattss-rage/


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.04.2019 um 23:53
@Calimero1

Ich hatte mir irgendwann mal ebenfalls Bewertungen zu Thrive angesehen. Unisono haben die meisten (ehemaligen) Kunden geschrieben, dass es Teufelszeug sei, da sie vor lauter Herzrasen nicht in den Schlaf gekommen seien, weil das Zeug derart geputscht habe.

Und jetzt lassen wir uns einfach mal folgende Überlegung durch den Kopf gehen:

Während der Standard-Normal-Kunde bereits Herzflattern bei einem Pflaster bekommt, das er sich aufklebt, klebte sich CW mit Regelmäßigkeit gleich zwei Pflaster auf den Körper mit hoher Dosierung. Dennoch erschien er seiner Umwelt "calm", zurückhaltend und sehr ruhig. So ruhig sogar, dass er während den Telefonaten mit NK mehrmals einschlief. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das nicht an NK lag, sondern an CWs Müdigkeit, dann sind das alles schon mal kleine Indizien dafür, dass CW von den Patches nicht in der Form geputscht wurde, wie das beim Otto-Normalverbraucher der Fall war. Das kann einerseits an Gewöhnung liegen oder aber daran, dass CW biologisch betrachtet ein natürlich bedingt geringes Erregungsniveau hat. Und das wiederum wäre nicht verwunderlich, wenn man in Betracht zieht, dass sein Empathievermögen sowie Gefühlsempfinden gestört sein dürfte. Egal wie man es dreht oder wendet - man kehrt immer wieder zum Kern des Pudels zurück: der Person Chris Watts, in der die Gründe seines Handelns zu finden sind.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

01.05.2019 um 00:16
@traces

Das sehe ich genauso wie du schreibst.

Zu befürchten ist, dass die ein Verteidigungsansatz werden könnte.
Unfassbar.

Gut, dass es ihm nichts nutzen wird.

Scheinbar braucht es Mutter Watts tatsächlich für ihr eigenes Ego, die Schuld ihres Sohnes auf andere Ursachen zu lenken.

Möglich ist auch, dass dies alles angeleiert wird, da sicherlich eine Fehde der beiden Familien
im Gange ist.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

01.05.2019 um 07:54
@all
Seltsamerweise habe in d letzten Wochen immer nur darauf gewartet, daß diese Familie Watts noch ein neues Geschütz auffährt. Cindy kämpft den Kampf ihres Lebens. Against all. Jetzt sollen es also die Pflaster gewesen sein? Da frage ich mich wieso Shanann , (die auf fast jedem Foto ein solches Pflaster trägt) nicht Amok gelaufen ist ?
Dieser mistkerl , ich wusste dass der nicht nur Bibelstunden in innerer Einkehr in der Zelle zelebriert. Der brütet was aus . Und Cindy ? Die sich nicht einmal seit seiner Februar confessions geäußert hat bläst z Kampf.
Eine Wiederaufnahme ist doch wohl nicht ernsthaft zu erwarten oder?
Ich habe gestern entdeckt , dass das Haus d Familie in der letzten Woche nicht versteigert wurde, es wurde verschoben auf Juli. Die J.P Morgan Bank hat wohl den Titel dafür und steht dazu in engem Kontakt mit shananns Eltern. Desweiteren wurde auch CW im Knast über die Verlegung des Termins in den Juli informiert und hat zugestimmt. Das bedeutet er ist noch Miteigentümer ? Und hat noch Anspruch aus den erlösen vom Verkauf? Weiß das jemand von euch ?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

01.05.2019 um 11:37
Zitat von Calimero1Calimero1 schrieb:Scheinbar braucht es Mutter Watts tatsächlich für ihr eigenes Ego, die Schuld ihres Sohnes auf andere Ursachen zu lenken.
Sonst müsste sie sich über ihren eigenen Anteil außeinandersetzen. Ihre eigene Narzisstische Persönlichkeit.
Aber ist das nur ne Vermutung, dass Cindy da jetzt die treibende Kraft ist oder Wahrheit? Habs bisher nicht recherchiert, komme da auch heute nicht zu.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

01.05.2019 um 13:08
@Spencerstwin

Nee, da gibt's keine Quelle dazu, ob es von Cindy kommt oder nicht. Ich persönlich vermute es recht stark, da manches, wie o.g. Satz (his day in court) eins zu eins im Wortlaut dem entspricht, was Cindy in ihrem TV-Interview sagte. Auch der Punkt, er habe keine finanziellen Mittel, um nen Anwalt anzuheuern, erinnert mich stark an die Heulorgie, die seine Eltern hinlegten, als sie sagten, sie hätten CWs Tool Box verkaufen müssen, um sich den Flug nach Colorado leisten zu können.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das bedeutet er ist noch Miteigentümer ? Und hat noch Anspruch aus den erlösen vom Verkauf? Weiß das jemand von euch ?
Er ist m.W. nicht Miteigentümer, sondern Käufer des Hauses gewesen. Ergo: das Haus gehört(e) rechtlich gesehen ihm. Aktuell gehört es der Bank. In der Zivilklage wurde festgelegt, dass er keinerlei Einkünfte oder Gewinne aus dem Verkauf des Hauses oder der Dinge im Haus ziehen darf, sondern diese der Opferentschädigung dienen. Anders sieht das m.W. in Bezug auf Spenden aus, die er von Fans erhalten könnte. Die dürfte er behalten können.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

01.05.2019 um 14:54
@traces
Spenden die sicher reichlich fließen werden von fehlgeleiteten Fans. Die er wiederum in neue RA' e stecken kann um seine nächsten Jahre irgendwie zu füllen mit hektischer Betriebsamkeit um weiterhin alle draußen zu manipulieren .
Da stehen uG schon RA'e Schlange. Was bitte will er damit bezwecken? Der plea deal schließt doch derartiges aus oder? Alleine die tatsache, dass von einem Mann in einer Zelle mit lebenslang nun beinahe im Monatstakt was neues kommt, zeigt wessen Geistes Kind er ist.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

02.05.2019 um 00:55
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Spenden die sicher reichlich fließen werden von fehlgeleiteten Fans
Und er endlich die Aufmerksamkeit öffentlich genießt, auf die er jahrelang verzichtet hat und wahrscheinlich neidisch war auf die Postings und Beliebtheit von SW oder sogar auf seine Kinder. Dabei spielt es für ihn keine Rolle in welchem grausamen Zusammenhang dieser „Ruhm“ stattfindet. Jetzt heißt es mal Chris Watts und nicht SW. Er ist Hauptperson und nicht mehr nur im Hintergrund. Sogar auf einen Wikipedia Eintrag kann er nun stolz sein.

Chris Watts wird zum Frauenschwarm

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/chris-watts-brachte-seine-frau-und-kinder-um--und-erhaelt-liebesbriefe-im-knast-8538034.html
He thought his mother and his sister would probably believe his story, he said, because they "just really never liked Shanann." And some of their friends could believe that, too, because her personality was more dominant than his.
Er dachte, seine Mutter und seine Schwester würden wahrscheinlich seiner Geschichte glauben, sagte er, weil sie "Shanann einfach nicht gemocht haben". Und einige ihrer Freunde konnten das auch glauben, weil ihre Persönlichkeit dominanter war als seine.

https://edition.cnn.com/2019/03/07/us/chris-watts-prison-interview/index.html

Lobeshymnen über Chris Watts
Er war sehr passiv", sagte Greg Alore, der Shannann bei einem Ford-Händler anheuerte, als das Paar zuerst nach Colorado zog. "Sie war sehr aggressiv mit ihm. Herrisch. Mach das. TU das. Ihm sagen, was zu tun ist. Die Beziehung dominieren. Das weiß ich“

Chris Freunde, die The Daily Beast erzählen, er sei zurückhaltend, schlau und sanft, und ein Mann, der sich mit jedem auskennt.

Ein Schulfreund, Brandi Smith, erzählte The Daily Beast, dass Mädchen immer Chris besiegten. "Die meisten unserer Gespräche, an die ich mich erinnere, waren über Musik und solche Dinge", sagte Smith. "Ich war ein wenig Ausgestoßener und er schien mich irgendwie zu verstehen."

"Jeder mochte ihn", fügte Smith hinzu. "Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute, die ihn kannten, sich komplett gegen ihn gestellt haben und denken, dass er dieses Monster ist, wenn er nicht einmal verurteilt wurde."

Sie kämpft, um zu glauben, dass Chris eine Geschichte für Polizisten erfunden hat. "Chris fand sich als Vater wieder. Diese Mädchen haben ihn zum Leben erweckt und aus seiner Schale befreit ", sagte Smith. "Er ist kein Verrückter. Er ist keine gewalttätige, beleidigende oder gemeine Person. "

"Das war einer der klügsten Schüler, die ich je hatte … der Typ hatte ein fotografisches Gedächtnis."
– Ehemaliger Autolehrer Joe Duty, auf Chris Watts

"Ich bin gebrochen, wenn er verurteilt wird und es war eine Lüge, aber es gibt eine Chance … und es ist nicht fair, dass er gekreuzigt wird."

Joe Duty, ein pensionierter Automobillehrer in North Carolina, sagte dem Fayetteville Observer, dass Chris ein herausragender Student sei, der ein Stipendium in Höhe von 1.000 Dollar für das NASCAR Technical Institute in Mooresville erhalten habe.

"In der Tat, ich sagte ihm, bevor er seinen Abschluss machte, sagte ich, 'Chris, wenn ich jemals einen Studenten hatte, der ungeheuer erfolgreich sein würde, bist du es'," erinnerte Duty.
"Das war einer der klügsten Schüler, die ich jemals hatte", sagte Duty. "Der Typ hatte ein fotografisches Gedächtnis." Chris hatte eine Leidenschaft für NASCAR und "kannte Kapitel und Vers, alles was man über NASCAR fragen konnte. Alles, "Pflicht hinzugefügt.

Doch Chris war introvertiert und sprach kaum in der Klasse. "Ich fragte mich oft, warum er so zurückgezogen war. Er war sehr sauber, sehr respektvoll, sehr schlau ", sagte Duty.

Lance Alfonso, der mit Chris, als er in North Carolina aufgewachsen war, mit Chris Fußball gespielt hat, sagte, dass der beschuldigte Mörder "jemand war, der einer Fliege nichts tun würde".
"Ich habe ihn noch nie auf jemanden wütend gesehen, nicht einmal auf dem Fußballfeld", fügte Alfonso hinzu.

Im Laufe der Jahre folgte Alfonso Chris und seiner jungen Familie auf Facebook. Während Chris 'Profil deaktiviert ist, sagt Alfonso, dass es Shananns Seite ähnlich ist, die mit glühenden Updates ihres Ehemannes und ihrer Kinder gefüllt ist, sowie Promotionen mit Thrive, einem mehrstufigen Marketing-Projekt. "Alles, was er normalerweise auf Facebook oder in sozialen Medien gepostet hat, war immer über seine Familie", sagte Alfonso.
"Was würde jemanden wie den Typ, den ich kannte, dazu bringen, so etwas zu machen?"
Hier ist auch etwas über die Häuser zu lesen:

https://www.nach-welt.com/welt/hat-colorado-dad-chris-watts-ein-doppelleben-gefuhrt/ (Archiv-Version vom 14.07.2019)

Aber so ganz schlau wird man nicht daraus, wie die Besitzverhältnisse letztlich in den Grundbüchern eingetragen sind.
Es könnte sein, dass es namentlich auf Chris W. alleine läuft, durch die Insolvenz von SW, auch wenn das Geld ev. von ihrer Seite her kam.
Linda Biggers, eine Maklerin, die Shananns Haus auflistete, erzählte The Daily Beast, sie glaube, das Paar sei umgezogen, weil Chris einen Job im Westen bekommen habe. "Ich glaube, sie wollte heiraten und mit ihm nach Colorado ziehen", erinnert sich Biggers. "Das Haus gehörte ihr; es war nicht sein … Sie hatte einfach ein wirklich schönes Zuhause, es war wunderschön eingerichtet. "

"Shanann und Chris haben sich auch mit finanzieller Belastung herumgeschlagen: Eine Insolvenzanmeldung zeigt, dass das Paar mehr als 400.000 Dollar Schulden hatte."
Letztlich aber gehört eh alles der Bank, da hochverschuldet.
Vielleicht erhofft sich ja Cindy W. dabei noch finanziell was abzustauben. Chris braucht im Knast ja nicht so viel Geld. Sarkasmus Ende

Gespannt dürfen wir auch sein, ob N.Kessinger doch noch mit verwickelt und beschuldigt wird, durch Aussagen von Chris.
Hier zweifle ich aber auch, wie viele Mitforisten, ob sie nicht tatsächlich damit zu tun hat. Könnte ebenfalls ein neuer Verhandlungsansatz sein.

Dies würde ja auch Cindy W.wieder in die Karten spielen.

PS: @traces
Ein großes Lob und Danke an deine hervorragenden Beiträge, mit denen du diesen Thread bereichert und in eine qualitative Position gerückt hast.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.05.2019 um 20:43
@all

https://www.ibtimes.com/chris-watts-update-convicted-killer-spends-time-prison-wishing-he-handled-things-2790216


anscheinend dämmert es dem Herrn jetzt nach knapp 9 Monaten Haft, daß es für Ihn jetzt nichts anderes mehr geben wird. Da wünscht man ihm ein recht langes Leben.

"He’s sad that everyone is hurting. He wishes he could go back in time. He wish he had handled things differently,” Kim told the news outlet

na dann rätseln wir mal, was er meint damit...ich persönlich glaube ihm gerne, daß er dies und das im Rückblick anders machen würde, angefangen bei seinen Märchen vom Snapped moment und nicht zu vergessen all die anderen dilettantischen Versuche zu rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

07.05.2019 um 21:03
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:na dann rätseln wir mal, was er meint damit...
Ja..., ich hätte großes Interesse daran, wie er speziell diesen Satz meint:
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:He’s sad that everyone is hurting.
Gleich mehrere Double-binds in einem.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.05.2019 um 22:19
@traces
Ja der Knabe kann es nicht lassen. Wieder schafft er Verwirrung beim Empfänger seiner kryptischen doppelbotschaften . Er ist nicht in der Lage zu sagen : ICH habe allen weh getan . Wieder stellt er sich ins Zentrum mit dem Intro : ich bin traurig.
Genau so hat er es mit Shanann gemacht in den Wochen vor seiner Tat.
Verwirrung stiften nach allen Seiten .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

10.05.2019 um 23:50
@calligraphie

Du hast absolut recht, Tatsachenverdrehung ist seine Spezialität. So hält er sein untealistisches Selbstbild aufrecht und muss sich nicht selbst eingestehen das er Grunde genommen eine Lusche ist die frustriert darüber ist keine emotionalen tiefen Bindungen aufzubauen zu können so wie seine Frau (z.B)weil er Gefühle einfach nicht versteht.da fehlen ihm einfach gewisse Verbindungen im Gehirn,bzw. sind die einfach nicht entwickelt worden. Ich bekomme schon wieder einen Grant^^


melden

Chris Watts: Familie ermordet

11.05.2019 um 19:24
@all
ich habe mir heute vom life Abuse free account folgendes angehört:

Youtube: Chris Watts Q&A: Was Nichol Kessinger involved and more
Chris Watts Q&A: Was Nichol Kessinger involved and more
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sie antwortet auf aktuelle Fragen der User. sehr interessante Fragen und auch sehr interessante antworten. teilweise so klare erklärungen . man gleicht das ab mit seinen eigenen erkenntnissen . sehr sehr verstörend und sehr nachvollziehbar was sie da erklärt.
es lohnt sich mE nach sich das in ruhe anzuhören. zumindest für mich gab es auf viele offene fragen gute erklärungen


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.05.2019 um 10:37
Steht seit dem Wochenende bei mir in der Warteschleife, weil ich das in Ruhe sehen wollte.
Ich hab noch n anderes Video gesehen, was ich persönlich total emotional fand. Da wurden Fotos und Videos gezeigt von der letzten Le-Vel Veranstaltung. Und bei diesen ganzen Partyszenen mit Nichole und Shananns Freundinnen dachte ich die ganze Zeit: „eigentlich wäre Shanann dabei gewesen“ und das fand ich so doll traurig.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.05.2019 um 11:28
@Spencerstwin
Ja genau , das habe ich letzte Woche angesehen, das war berührend wie tapfer Vater u Brüder waren und glücklich , dass Shanann nicht vergessen ist. Ich habe gelesen dass Prozente von shananns verkaufsabschlüssen weiterhin an die opferangehörigen von der Firma gezahlt werden .
Und die Liebe Freundin N Atkinson ist schwanger.
Das Leben triumphiert über den Tod.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.05.2019 um 19:31
Es wird nun ne offizielle Dokumentation geben...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

18.05.2019 um 20:44
@Spencerstwin
Das wird sicher so etwas wie : American Murder mystery
Oder: American Monster

Ich persönlich kenne keinen ähnlichen Fall , wo man so viel authentisches fast lückenlos dokumentiertes Bild u Text u vid. Material hat .
Insbesondere die dokumentierten Handy Kommunikationen .FB und ähnlichem sei dank , daß man hier einer Familie fast lückenlos in ihre Tragödie folgen konnte .

Der CW Fall zeigt uA wie zukünftige Ermittlungen aussehen können u dokumentiert werden zumindest in den Staaten ....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.05.2019 um 19:25
Ich wünsche mir aus tiefster Seele Interviews mit den Ermittlern


Anzeige

melden