Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

24.08.2019 um 22:55
Zitat von joeb90joeb90 schrieb:Wann hört „zu früh“ auf?
Zu früh ist dann vorbei, wenn geklärt ist

- warum, ob und wie C.W. die Morde und die Verbringung der Körper geplant hatte und
- ob und inwieweit seine Geliebte davon Kenntnis hatte bzw. involviert war.

Jeder Film davor ist potentiell eine Aneinanderreihung von Hypothesen
- der die Gier nach Spektakulären stillt
- möglicherweise die Opfer blamed
- falsche Annahmen verbreitet.

Ich finde investigativen Journalismus bereichernd und eine solide Doku durchaus richtig, aber so schaut es leider nicht aus.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 04:27
@gärtnerin
Ziemlich naiv. Der Prozess ist vorbei, wer soll diese Fragen beantworten. Deiner Logik Bach dürfte es auch keine Filme über 9/11 geben, da gibt es auch noch offene Fragen. Nur ein Beispiel von Millionen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 08:13
Der Film ist produced by Sony, dementsprechend hat er es wohl ziemllich weit gebracht, weiter als hier jeder kleine Krösel hier wie wir.

Und wer weiss... - nein ....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 08:21
@joeb90
Aber genau wie das Beispiel 9/11 zeigt, kein Film ( außer den doku's) den zumindest ich dazu wahrgenommen habe, hat es geschafft , auch nur annähernd die Realität d Grauens abzubilden. Im Gegenteil. Es werden noch mehr Verschwörungstheorien befeuert und anhand rührseliger Geschichten der Patriotismus beschworen . Aber klar, jeder geht da anders ran und hat andere Ansprüche wenn er bei Chips und Weinchen einfach nur einen unterhaltsamen TV Abend haben will.
Es ist mit Sicherheit etwas anderes , wenn man ausversehen hier bei allmy auf den Fall gestoßen ist und sich monatelang intensiv damit befasst hat.
Ähnlich u vergleichbar mit dem lesen eines Bestsellers, dem auf einmal die Verfilmung folgt . Jeder Leser wird dir sagen, wie mulmig es ist , den Film dann zu sehen .

Gutes Beispiel auch der Absturz der germanwings Maschine . Welcher opferangehörige möchte sowas gedreht von RTL sehen ? ( Herr radtke bestimmt nicht ) kaum waren die Oper geborgen wurde um ein Filmchen gerungen .

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/arbeitstitel-blackbox-mensch-erster-film-ueber-germanwings-katastrophe-in-planung_id_4775669.html


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 08:22
wenn CW einen Restfunken an Anstand hätte, würde er den Film unterbinden.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 08:25
@Marpelina
CW? Ich glaube , der hat da nichts mehr zu sagen. Er darf sowieso aus nichts mehr Profit ziehen, was sich jetzt noch an Publicity ergibt.
Ich versuche mal zu schauen, was die Familie von Shanann zum Film aussagt. Mit Sicherheit werden die nicht im Kino zur Premiere sitzen .
Vielleicht sitzen ja die Watts im beraterteam . Oder seine neuen weiblichen Fans . die wollen mit Sicherheit viel Öffentlichkeit.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 08:27
ja klar CW & Co. Was glaubst du, was die da für einen Vertrag geschlossen haben mit Sony. Die haben damit für alle Zeiten ausgesorgt.

Die sitzen nicht nur im Beraterteam. Die haben ihre Story verkauft. Simple as that.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.08.2019 um 12:34
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Nicht mal CW selbst führt das als Motiv an , zu seinen Morden. Im gegenteil, er sagt ja heute, hätte es NK nicht gegeben, hätte es keine Morde gegeben (in etwa, den genauen wortlaut müsste ich raussuchen)
Das glaube ich auch. Ohne NK wäre er nicht so schnell der Versuchung erlegen, eine neue Beziehung einzugehen, im Glauben, mit dieser alles "sanieren" zu können.

Nach dem Aufkommen von den weiteren Vids war ja auch die Rede davon, dass er in der neuen Wohnung Kinderzimmer brauche, da er auch deshalb zu den beiden Töchter ein gutes Verhältnis pflegte....

Demnach war abgemacht mit NK, dass er die beiden Töchter haben wollte, womit S. ohnehin nicht einverstanden gewesen wäre.

Doch nun dass Vorgehen der Watts, über S. jetzt herzuziehen wegen ihrer MLM - Arbeit, finde ich total deplaziert.

Es ist doch keine Frage, dass sich mit so einem Arbeitszeitmodell eben Familie und Beruf besser vereinbaren lassen und solange es gut läuft, spricht nichts dagegen.

Das wird auch der springende Punkt gewesen sein, weshalb Mutter Cindy Watts eine bessere Frau für ihren Sohn wünschte, weil sie ihn als Opfer sah, das S. überstrapazierte, aber hätte S. supergutes Geld damit verdient, wären sie heute noch zusammen !

Ich sehe es so, dass S. mehr bereit war zu kämpfen, da sie auch mehr investiert hatte, mehr zu verlieren hatte, während es CW leichter fiel, einfach "auszusteigen", da er sich auch nicht so "ver - oder gebunden" fühlte mit allem wie S.

Da er nun auch noch den Lexus übernehmen wollte - sicher auch für seine lieben Kinder so angedacht, ihnen so wenig wie möglich Veränderungen zuzumuten, sieht es auch vom Datum her nach einer Planung aus, dass er bei der Tat überrascht wurde, seine Planung nochmal auf den Kopf stellte ?

Daraus einen Film drehen zu wollen, von denen es wieviele schon gibt ?

Besser wäre eine Doku darüber, wo die Fallstricke liegen, an denen Familie überfordert werden und zerbrechen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.09.2019 um 19:48
@Spencerstwin
@calligraphie

Es gibt nen neuen Artikel über eine - oder DIE ? - Doku. Es wird mir nicht recht ersichtlich, ob es sich dabei um die von uns diskutierte Doku handeln soll. Bei dem "never-seen-before-footage" bin ich mal gespannt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da noch irgendwelches Material geben soll, das nicht on gestellt wurde. Aber okay. Spannender wird wohl sein, wie sich die Macher der Doku die Tat erklären. Ich hoffe mal, sie bleiben dabei bei den facts^^
Now everyone who has been following the case can take an even closer look as a new documentary is in the works that has set out to expose why he did it, how it happened, and how he finally confessed.
The brand new REELZ documentary, called Capturing Chris Watts, sheds light on the troubling details of this triple murder, according to Cosmopolitan. The documentary aims to dive deep into the gut wrenching scenes and details from the investigation and really hone in on his downward spiral.
The documentary promises 200 hours of never-before-seen police bodycam footage and surveillance footage from security cameras around the Watts’s Colorado home.
https://www.moms.com/capturing-chris-watts-documentary-release-date-coming/ (Archiv-Version vom 22.04.2020)


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

13.09.2019 um 20:31
Zitat von tracestraces schrieb:The documentary promises 200 hours of never-before-seen police bodycam footage and surveillance footage from security cameras around the Watts’s Colorado home.
ok wow.... 200 stunden bisher nicht gesehenen materials? es ist doch schon so wahnsinnig viel online... das kann ja nur bedeuten, dass es noch videomaterial aus anderen Häusern gibt die vllt zeigen, wie CW seine Familie in den Truck lädt? Oder vielleicht noch Videos vom 2. Interview?

Für mich klingt es nochmal nach etwas anderem als der Film der erscheinen soll.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.09.2019 um 20:39
wenn ich das sogar richtig verstanden habe, wird die Doku am Sonntag ausgestrahlt/gestreamt


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.09.2019 um 21:13
@Spencerstwin

What? ...nich schon wieder ein schlafloses WE :/


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.09.2019 um 21:16
@traces
@Spencerstwin
Danke , ich musste eben mal schauen was reelz ist, Pay TV?
Ich habe das hier als Kl Vorschau gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=st3Sn56QYdo (Video: REELZ: Capturing Chris Watts (new special) - Sunday, September 15, 2019, at 8 p.m. ET/ 5 p.m. PT)

Am 15.9 zu empfangen. Sie wollen " ihn " als das Monster zeigen, der " er" ist.

Ich hatte Anfang der Woche gelesen , dass das Haus nun doch erst 2020 zur Auction geht. Gründe wurden nicht genannt.


Das hier habe ich letztens gelesen . Man kann erfahren , wie sehr die Ermittler traumatisiert sind. Das ist echt erschütternd .

https://www.denverpost.com/2019/08/11/christopher-shanann-watts-murders-colorado-ptsd-trauma/

Die Familie von Shanann bekommt streckenweise sogar Todesdrohungen im Netz. Unglaublich , was die mitmachen .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.09.2019 um 21:25
@calligraphie

...klingt interessant, insbesondere da expert witnesses zu Wort kommen sollen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.09.2019 um 21:09
Wenn ihr nen Video findet, verlinkt ihr das? :)
@traces
@calligraphie

Ich hab vor einiger Zeit mal ein Video gespeichert, was ich sehr mochte und nochmal aufgreift, warum so viele von diesem Fall so fasziniert sind.

Youtube: The One Good Thing About Chris Watts
The One Good Thing About Chris Watts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.09.2019 um 10:32
Die Doku braucht ihr euch nur ansehen, wenn ihr Zeit zu verplempern habt. Keine neuen Fotos, Videos oder Infos. Das was diese „Experten“ an Analyse betrieben haben, hat jeder gute Account auf Youtube schon vorher gebracht.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.09.2019 um 10:46
@Spencerstwin
Ja , du, war zu vermuten . Ich hatte keine Möglichkeit Reelz Chanel zu sehen gestern, du ?
Ich habe mir nur alle möglichen Trailer des Senders dazu angeschaut. Da war mir das schon klar.
Dieses Körpersprache Ding ist ja nun zwischenzeitlich schon so hoch u runter debattiert.
Ich behaupte mal , nichts wirklich bahnbrechendes wird noch kommen zum Fall. Es sei denn NK geht mal eines Tages an die Öffentlichkeit . oder CW macht was dummes, oder er schafft es tatsächlich eines Tages, seinen Fall noch mal irgendwie aufzumischen . Oder er heiratet noch mal .
Momentan kommt nichts aus seiner Zelle , und das ist maximal gut. Wenn bei dem erst mal die finale Einsicht gesackt ist , daß nichts mehr kommt , wird er sicher noch was finden um sich wichtig zu machen .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.09.2019 um 11:18
ich hab mir grad von dieser "ZavGirl" das Video angeschaut, sie hat das abgefilmt...
Ich denke auch, dass sich dieser Fall nun final ausgeschlendert hat. Es wird kein anderes Videomaterial mehr geben oder nicht veröffentlicht werden. Es gibt ja auch echt sehr viel schon dazu. NK wird, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren was sagen oder schreiben. Ich hab keine ahnung wo sie lebt und ob sie einem normalen Leben nachgehen kann, aber ich denke nicht, dass sie es riskiert, dass die Meute auf sie losgeht.
CW wird entweder irgendwann ermordet oder man hört nen paar verzweiflungstaten. Heirat, geliebte, Briefe...
Was mich wirklich noch brennend interessieren würde, wären interviews mit den ermittlern. Aber ich denke, die haben zu sehr daran zu knacken und müssen das auch erstmal verarbeiten.
Ein paar Fragen sind für mich ungeklärt, aber die Antworten darauf wird man auch nicht mehr bekommen...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

24.09.2019 um 21:23
oh my...

https://www.youtube.com/watch?v=oJvC-uXMetA (Video: Chris Watts Book coming out soon. Letters from christopher)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

24.09.2019 um 21:42
W T F !
Nicht nur angesichts des Klimawandels sollte überlegt werden, ob für dieses Vorhaben tatsächlich Bäume gefällt werden sollten. Wie obszön allein die Vorstellung, dass jemand bereit ist, einem Vierfach-Mörder noch Geld zukommen zu lassen für seine kranken Gedanken.


Anzeige

1x zitiertmelden