Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 16:53
Zitat von OktoberOktober schrieb am 01.07.2019:Es wäre ja auch völlig unlogisch, wenn bis zu diesem Tag X alles völlig geheim geblieben wäre und dann von einem Tag auf den anderen mit einem Fingerschnippen quasi öffentlich zugänglich.

Gäbe es eine Historie, dann wüssten wir davon. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Seh ich auch so.
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb am 03.07.2019:sorry but das ich wirklich das Schlimmste, was ich in diesem Thread lesen muss. Solche Heuchelei und Realitätsverweigerung kommt nicht gut... schon garnicht in "Beziehungen". Ich denke, das ist das, wovor "ihr" wirklich Angst habt - nämlich, dass euer Partner euch verlassen könnte... -> könnte das sein? Ich weiss es ja nicht, aber dieses störrische Festhaltenwollen an einem Bild von einem Mann - der natürlich völlig manipuliert und blöd per SE ist - würde mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen. - Nochmal: könnte es sein??
Klar kann man persönlich werden. Muss man aber nicht.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 03.07.2019:Was ich eigentlich sagen möchte heute morgen , es wäre schön wenn hier im Thread wieder Ruhe einkehrt und wir evtl wieder die anderen fragen beleuchten könnten die noch im Raum stehen. Wäre das möglich?
Same. Hab mir gedacht, dass sich das so entwickeln würde. Schade.
Zitat von BohoBoho schrieb am 04.07.2019:den bei ihrem Mann zu bleiben, obwohl es offensichtlich war, dass er sie nicht liebt
Das war doch gar nicht offensichtlich. Erst, als es schon fast zu spät war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 17:37
@Spencerstwin
Ja du siehst hier war Tumult im bällebad. Jeder durfte mal. Es ging ja nur noch um NK und ihre Rolle im Triangel. Da Fetzen sich die Leute weltweit . Je nach pers. Wahrnehmung u eigenerleben.
Und es wurde dem Thread unterstellt , eine Frau abzustrafen und unter generalverdacht zu bringen.
Das ist tatsächlich sehr schade , weil das den Gesamteindruck und das Niveau gleich mal absenkt auf irgendein Boulevard Thema .
Und die ganze Mühe hier , Aspekte zu sammeln und die Fragen nach dem warum zu beleuchten ist nur noch Nebensache.

Vielleicht bekommen wir es ja hin , wieder auf regular Level zu kommunizieren. Bald ist Jahrestag in diesem Fall, da wäre es doch angebracht


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 17:46
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und es wurde dem Thread unterstellt , eine Frau abzustrafen und unter generalverdacht zu bringen.
Das wurde ja nur bei einzelnen Teilnehmern dieses Threads bemängelt. Und da dann auch zu Recht.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Vielleicht bekommen wir es ja hin , wieder auf regular Level zu kommunizieren. Bald ist Jahrestag in diesem Fall, da wäre es doch angebracht
Es wäre wirklich zu hoffen, dass man diskutieren kann, ohne dass man gewisse Personen herabwürdigt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 18:01
@calligraphie
Absolut!
Ich fand den Ton bzgl. der Äußerlichkeiten ja auch nicht toll, deswegen hab ich ja was gesagt. Aber ich finde, dass sich die Leute dazu geäußert haben und gut.

Ich seh das auch zwiegespalten. Natürlich ist es krass, dass eine Person, die mit der Tat direkt nichts zu tun hat (wenn wir davon ausgehen und ich denke das tun wir), so bloßgestellt wird. Und das würde ich an ihrer Stelle so empfinden. Wenn wir vom moralischen Standpunkt mal absehen (ist es verständlich und ok sich auf einen verheirateten Mann einzulassen oder nicht), alle Welt kennt ihren Namen, ihr Gesicht, ihre sexuelle Vorliebe, ihren Body in eindeutiger Pose, ... das ist fast schon erniedrigend und das, obwohl sie nichtmal aktiv war in social media so wie Shanann wo man noch sagen kann: „musst du halt sehen, was du hochlädst. Selbst schuld!“. Und ja, es gleicht nach einer Hexenjagd. Und ich geb einigen Recht, dass es leichter ist, NK die Mitschuld zu geben, weil es so schwer vorstellbar ist, dass ein Mann ALLEIN sowas tun kann.

Nichts desto trotz sprechen wir hier ja nicht über die Affaire an sich. Ob das nun verwerflich ist oder nicht (mal abgesehen davon, dass hier und da natürlich auch mal ne Meinung dazu abgegeben wurde, was völlig normal ist). Wir diskutieren darüber, wie alles zusammen passt, das haben einige vor mir ja schon geschrieben. Sie hat gelogen. Punkt. Sie hat sich durch ihr eigenes Verhalten in der Vernehmung in eine Position gebracht, die sie verdächtig hat werden lassen. Natürlich ist es naheliegend, dass die Wochen in NC dazu beigetragen haben, dass sie CW Story glauben konnte. Nichts desto trotz ist es naiv, wenn man die ganze fb historie von Shanann betrachtet. Sie hat gegoogelt, wieviel sie mit ihrem Buch verdienen könnte. KURZ nachdem, nicht erst Monate später. Sie hat sich mit all dem in eine richtig beschissene Situation gebracht, mit der sie kein Sympathieträger wurde. Vor allem letzter Punkt lässt mMn ganz tief blicken und ist untere Schublade. Zumindest zu diesem Zeitpunkt. Da diskutier ich gar nicht über Moral einer Affaire. Das ist ne Sache des Charakters.
Ich hoffe trotzdem, dass sie ihren Frieden findet und irgendwann darüber hinweg kommt


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 18:06
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Da diskutier ich gar nicht über Moral einer Affaire. Das ist ne Sache des Charakters.
Also nicht, die affaire, sondern ob man in so einer Sitution an Profit denkt


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 18:23
@Spencerstwin
Ich zB habe mich als Folge des Disputes hier , mal intensiver mit dem befasst was man tatsächlich im www zu NK findet. Völlig wertefrei und unter Einbeziehung auch der Ausnahmesituation aller Beteiligten. Sprich dem Effekt der pheromone oder Hormone.
Und wenn ich ehrlich bin, am Ende habe ich mehr Mitgefühl empfunden. . Was für ein sch.... Für alle Beteiligten . Nicht nur eine Familie ausgelöscht ,nein auch noch das restleben versaut oder zumindest eingegriffen in so viele Leben.
wer im Glashaus sitzt werfe den ersten Stein . Am ende ist es ganz leicht sich in eine beliebige Rolle der Beteiligten einzufühlen und vom Sofa aus abzuwerten. Von daher habe ich bereits eine Menge gelernt.

die US amerikan Öffentlichkeit liebt ihre Helden und Baut parallel dazu auch immer hassfiguren auf . Daran muss man sich nicht orientieren sondern einfach sachlich und Fakten basiert die puzzleteilchen sammeln und zusammenfügen . Und in diesem Puzzle hat eben auch NK ihren Platz . Das lässt sich ja leider für sie, nicht mehr rückgängig machen. Sie arbeitet inzwischen wieder und lebt hoffentlich bald ein Leben was sie nicht mehr reduziert auf diese kurze Affäre .
Weiß jemand von euch, ob das Haus inzwischen neue Bewohner gefunden hat ?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 20:40
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Das war doch gar nicht offensichtlich. Erst, als es schon fast zu spät war.
Ich fand, es gab davor schon diverse Hinweise, dass diese Beziehung keine wirkliche Liebesbeziehung war - andernfalls wäre sie auch nicht so schnell eingebrochen. Nach zig Jahren Beziehung bricht bei mir nicht gleich alles innerlich zusammen, wenn mein Mann nicht täglich dreimal mit mir Sex haben will, noch dazu per Telefon. Auch kann ich einen nicht umgehend erfolgenden Rückruf gut ertragen, etc. Die Beziehung hier hing an seidenen Fäden und einem sehr unstabilen Konstrukt. Und sie soll doch vorher schon Botschaften gehört haben, die ihr dies nahelegten (er wünschte sich, er könnte ein Bild ohne ihr input aufhängen).


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 23:14
Ich finde es sehr interessant und aufschlussreich, wie in diesem Forum CWs geplante Tötung heraus gearbeitet wurde. Er beruft sich, meiner Meinung nach, auf die Tötungen im Affekt. Ich bin nun absolut von den geplanten Tötungen überzeugt, was irgendwie alles noch viel schlimmer macht.
Bei der Interrogation, vor der Verhaftung, ist auch schlimm, dass er auf Bilder seiner Töchter nur pragmatisch reagiert, sowie die Beschreibung eines ganz normalen Tages irgendwie nur plastisch daher leiert, das war ja bestimmt auffällig.
Ich kann mich in CW nicht reinfühlen. Und darüber bin ich froh.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

07.07.2019 um 23:55
Zitat von BohoBoho schrieb am 04.07.2019:Er hat allerdings gehofft, dass es gar nicht oder sicher nicht so schnell einschlägt. Er dachte weil es bei Bella ja ewig nicht geklappt hat und auch bei Cece länger dauerte, dass vielleicht ... aber das waren SEINE Hoffnungen. Sie hat ihn einfach "ja" sagen hören und hat sich vermutlich darin bestätigt gefühlt, dass ihre Beziehung gut sei. Er hat sie auch darüber im Glauben gelassen.
Das wusste ich bisher auch nicht, dass diesbezüglich zuvor schon diskutiert wurde eines dritten Kindes wegen. S. wird da auch ganz pragmatisch gedacht haben, dann könne sie die beiden anderen besser mitversorgen. Aber was ich sagen will - er wird schon beim ersten Kind gehofft haben, dass es nicht klappt, wenn es so lange dauerte.

Leider ist es so - was hinter uns liegt, danach richten wir unser weiteres Leben aus und S. hatte nun mal ihre erste Enttäuschung gerade hinter sich. Besser wäre es gewesen, sie wäre in der Nähe ihrer Eltern geblieben. Ob das die Maklerin dort nicht auch meinte, als sie ihr Haus verkaufte ? S. wollte vergessen, einen neuen Lebensabschnitt beginnen und da schaut man über so manches hinweg, was man auch ganz anders gesehen hat, im schlimmsten Falle denkt man eben an unten beschriebenen Szenarien, aber Mord findet doch außerhalb unserer Vorstellungen statt !?
Zitat von BohoBoho schrieb am 04.07.2019:Eigentlich war das hier eine klassische Situation, wie sie tagtäglich überall auf der Welt vorkommt und ich sie selbst in verschiedenen Konstellationen erlebt habe, bei Freuden erlebt habe, im Ort gehört habe. Regelmäßig geht das aber ohne Mord aus, meist mit viel Tränen. Mal bleiben die Paare zusammen und die Geliebte trollt sich (bis zur nächsten) oder man trennt sich und wird so glücklich oder das Spiel geht mit dem neuen Partner weiter....
Das alles wollte CW umgehen ......


Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Es ist in dem Zusammenhang spannend zu recherchieren wie Shanann die Verkündung in ihrem netzwerk von Freunden vorbereitet hat. Sie muss es im Mai schon geahnt haben und hat darüber mit Freunden geredet über Watts App. Ihre Kollegen waren irgendwie schon eingeweiht noch bevor CW Anfang Juni 2018 seine Überraschung bekam .
Er wird damit einverstanden gewesen sein, solange der Fall nicht eingetroffen ist. Hat es S. auch deshalb so spät und öffentlich gemacht, damit er keinen Rückzieher mehr machen konnte, wie er es dann auch mit ihr machte ?
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das dritte Kind muss in ihm eine Katastrophe ausgelöst haben in jeder Hinsicht. Shanann hat damals im Juni seine Freude sicher fehlinterpretiert und deshalb diese dritt Kind Entscheidung nicht in frage gestellt.
Er hat es absichtlich fehlinterpretiert, da er ja noch die Zeit brauchte, seine eine neue Beziehung mit Nk aufzubauen .
Zitat von BohoBoho schrieb am 04.07.2019:Wir sind alle Menschen und treffen immer mal wieder falsche Entscheidungen, weil wir an das Gute glauben, weil wir egoistisch sind, weil wir auf Besseres hoffen oder die Konsequenzen nicht absehen können oder auch wollen.
Gestern habe ich ein Video gesehen, in dem CW aussagte, dass er ganz seinem Vater nachgeschlagen sei oder wie man das nennt. Dieser war also wie er unter dem Pantoffel der Mutter, die die Hosen an hatte, S. aber viel zu gut für ihn, die Gefahr deshalb nicht gesehen, hatte bis es zu spät war !

Aber es geht auch grundsätzlich um ein Thema, diese gefährliche Familienstruktur, wie sie sich aufbaut, an was man sie erkennt, denn meistens geht es los, wenn sich der erste Nachwuchs anmeldet. Diese Männer bekommen dann Probleme, meist auch mit dem Arbeitsplatz, auch obwohl selbständig. Den Müttern in den geschilderten Fällen war nicht bewusst, weshalb beide Kindsväter selbständig waren. Das kann soweit führen, dass der Kindsvater arbeitslos wird, noch bevor das Kind geboren ist, dass dann aber mit einem anderen Umstand in Verbindung gebracht wird.....

Häufig tauscht man dann in der Not die Elternzeit, sodass derjenige Elternteil dann das Kind versorgt, der nun ohne Arbeit ist, was ohnehin nicht vorgesehen war, es kann für die Kinder dadurch durchaus auch zu lebensgefährlichen "Komplikationen" mit Todesfolge oder als Pflegefall, während andere Eltern keine Probleme haben mit der Einteilung der Elternzeit ...

So hat es der Rechtmediziner Michael Tsokos sehr gut verständlich dargestellt in seinem Buch, oder aber es kommt so wie hier, eben später.Aber man höre und staune, wie gut die Rechtsmedizin über diese Familienstrukturen Bescheid weiß.

CW hat seine Affaire mit NK nicht als Fehltritt gesehen - er wollte sich reinwaschen, er sei immer der brave, der"gutste" gewesen.
NK sollte erst auf der Bildfläche auftauchen, nachdem man die unzufriedene Shanann mit den Kinder nicht mehr aufgefunden hat .....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

08.07.2019 um 16:31
Zitat von BohoBoho schrieb:Ich fand, es gab davor schon diverse Hinweise, dass diese Beziehung keine wirkliche Liebesbeziehung war
Hast du Beispiele? Ich seh das (leider) nicht. Zumindest nicht, dass die Beziehung am seidenen Faden hing. Dass so eine Ehe mal kriselig ist, ist ja was anderes. Ich will nicht sagen, dass vorher alles tutti war. Es gab ja ein paar Hinweise, dass es das nicht war. Aber dass da keine Liebesbeziehung mehr war? Das finde ich nicht. Noch auf der letzten Reise wirkten sie sehr glücklich. Noch vor NC konnten sie die Finger nicht voneinader lassen. CW hat noch recht normal und liebevoll mit Shanann geschrieben, obwohl etwas im argen lag. Der kalte Umschwung kam von jetzt auf gleich. Und ich denke, das hatte wenig mit den 3x Sex zu tun. Er wollte sie ja nichtmal umarmen. Und wenn dich nen Narzisst so richtig schön in seinen Fängen hat, dann ist der innere Zusammenbruch nicht weit.
Das war keine normale Beziehung. Weil er Normalität nur vorgetäuscht hat.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

08.07.2019 um 16:37
Das war jetzt irgendwie Kraut und Rüben von mir... sorry, hoffe es ist verständlich, was ich meine. Es war ja auch in CW Sinne, positiv dazustehen. Sonst hätte er ja seinen supply nicht bekommen. Erst als er Shanann nicht mehr brauchte, zeigte er sich als der Narzisst, der er ist.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.07.2019 um 11:05
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Hast du Beispiele? Ich seh das (leider) nicht. Zumindest nicht, dass die Beziehung am seidenen Faden hing. Dass so eine Ehe mal kriselig ist, ist ja was anderes. Ich will nicht sagen, dass vorher alles tutti war. Es gab ja ein paar Hinweise, dass es das nicht war. Aber dass da keine Liebesbeziehung mehr war? Das finde ich nicht. Noch auf der letzten Reise wirkten sie sehr glücklich. Noch vor NC konnten sie die Finger nicht voneinader lassen. CW hat noch recht normal und liebevoll mit Shanann geschrieben, obwohl etwas im argen lag. Der kalte Umschwung kam von jetzt auf gleich. Und ich denke, das hatte wenig mit den 3x Sex zu tun. Er wollte sie ja nichtmal umarmen. Und wenn dich nen Narzisst so richtig schön in seinen Fängen hat, dann ist der innere Zusammenbruch nicht weit.
Das war keine normale Beziehung. Weil er Normalität nur vorgetäuscht hat.
Da muss ich hier alles nochmal in Einzelnen durchgehen fuer die Beispiele. Im Ganzen sehe ich jedoch diese Zeichen genau in dem, was fuer Dich die Liebesbeziehung ausmacht. Mit seidenen Faden meinte ich keine Krise, sondern diese fuer mich movie like Beziehung, die gefuehrt wurde. Und ja, es gibt unterschiedliche Beziehungsmuster - Paare, die gut mti regelmaessigen Streitereien leben z. B.

Hier gab es eben diese extreme Kommunikation (sofortige Rueckrufe, stetige Anrufe, etc), dauernde Liebesbezeugungen und stark ausgepraegtes Intimverhalten - alles Dinge, die fuer mich an den Anfang einer Beziehung passen (weil eben dadurch ueberhaupt erst eine Beziehung geschaffen wird). In einer langjaehrigen gesunden Beziehung wird es ganz normal Phasen geben, in denen das nicht so ist - das gab es aber bei den Beiden offensichtlich nicht, sonst waere sie nicht komplett in sich gefallen, weil ihr Mann eben in einer Woche mal nicht sofort zurueckruft oder Sex mit ihr will - verstehst Du, was ich meine? Das hat sie ja schon am zweiten Tag voellig aus der Bahn geworfen.

Dazu wuchsen aber stetig die Differenezen zwischen ihr und seiner Mutter - die finanziellen Probleme - und bei ihm stand die midlife crisis vor der Tuer. Alles sehr unguestige Komponenenten, wenn Deine Beziehung eben so wackelig auf gegenseitigem Anerkennungsverhalten basiert: Du brauchst es taeglich mehrfach, gesagt zu bekommen, wie wertvoll Du bist und wie sehr Du geliebt wirst und der Andere brauch es taeglich, dass zu sagen, um sich darueber als wertvoll zu definieren.

Fuer Shannan war sein Verhalten Ausdruck von Liebe - in Wahrheit war es aber nur Mittel zum Zweck, um eben seine erforderliche Reflektion zu erhalten. Ihr Verhalten war auch mehr von Abhaengigkeit gepraegt, als von Liebe - da kann man dann auch gehen lessen, bei einer Abhaengigkeit eben nicht. Es gab keine Vertraueensbasis, weder in die Beziehung, noch in sich selbst (bei Shannan) und das wurde beim Auftauchen der dritten Person im Rahmen des Kontrollverlustes durch die oertliche Trennung deutlich.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.07.2019 um 14:00
Zitat von BohoBoho schrieb:Dazu wuchsen aber stetig die Differenezen zwischen ihr und seiner Mutter

- die finanziellen Probleme - und bei ihm stand die midlife crisis vor der Tuer.
Und hier liegt der Unterschied, denn Narzissten leben dauernd in einer "midlife crises Blase", die bei ihnen nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern mit dem Materiellen, deswegen kommt es ja auch zu dieser Täuschung von kontrollierenden und diktierenden Beziehungen, das als eine enge, leidenschaftliche Liebesbeziehung angesehen wird, bei dem es auch bleibt, denn er muss überspitzt gesagt, auch aufpassen, dass ihm seine Felle nicht wegschwimmen, deshalb es auch selten körperliche Gewalt anwendet, eben erst zuletzt, wenn es nicht mehr bewiesen werden soll.

Also wenn es so war, dass er als alleiniger Eigentümer eingetragen war - was fast nicht sein kann, wenn sie das Eigenkapital mitbrachte, sonst hätte es Shanann bemerkt, sondern zusammen mit ihr, er aber eben an erster Stelle im Grundbuch.

Auch dadurch hatte er Shanann abgestuft.

Doch so wie die Familie gelebt wurde, dass für Shanann die Kinder auch viel mehr an Wert hatten, im positiven dachte und FÜR die Kinder lebte, während CW bei seiner Tat nochmal zeigte, wie er die Familie auslöschte, dass er auch an seine bald drei Kindern nichts abzugeben bereit war, also 4 x Habgier.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 21:06
Ich habe heute folgendes gefunden im www

https://people.com/crime/chris-watts-prison-letter-changed-man/


Ich bin etwas sprachlos. Was sagt ihr? Kann evtl jemand von euch das besagte aktuelle Interview von Cindy Watts finden ? Mich würde echt mal der komplette Brief von CW , vorgelesen von seiner Mutter interessieren .

Mich überrascht nicht, dass er sich jetzt als gottesfürchtig bezeichnet. Das machen fast alle am Anfang der Haft. Aber zu sagen ihm wurde schon vergeben....so schnell geht das also .
Euch allen eine gute Zeit !


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 21:43
@calligraphie

Ich habe das Vid noch nicht gefunden. Auf YT wird es aber schon heiß diskutiert, soweit ich sehen konnte.

...klingt ganz danach, als wöllte man bzw. seine Familie das öffentliche Meinungsbild über CW verändern. Mit Hilfe von Mitstreitern, die im Interview wohl auch zu Wort kommen.
Interessant, welche Auffassungen "Anna" hat, die dort wohl ebenfalls erscheint:
https://www.youtube.com/watch?v=VuIXaLbHa7Q (Video: Chris Watts new HLN friend Anna Marks Nowak: Shanann treated him like crap. Married or divorced mom?)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 22:23
@traces
Ich muss das erst mal verdauen. Wer ist sie denn. Das neue groupie mit Bibel im gepäck und Mama Watts freut sich ?
Sie macht jetzt Kasse mit CW . Per you Tube mit Klicks und versehrtem Bein .
Ein Kommentar war: jetzt muss NK sich beeilen mit einem Buchdeal. Denn Anna scharrt schon mit den Hufen.
Es würde mich nicht wundern, wenn NK sich jetzt auch noch mal äußert.
Jetzt ist also NK am Ende schuld an allem u die Tatsache dass Shanann ihn 5 Wochen allein gelassen hat ist auch ein Grund warum er drei Menschen umbrachte?
mich wundert gar nichts mehr. CW nähert sich einer psychich auffälligen Versehrten an mit geltungsucht und beide beten zusammen ?
Mutter Watts hat sich zum Gegenschlag gesammelt und nun wird CW rehabiliert und bekommt ne neue Freundin aus guten Hause ....
Sie hat selbst Kinder oder ? Da hat sie Glück, dass er sie nicht wirklich besuchen kann und einen Ausflug zu den Öltanks wird es da auch nicht geben
Man darf gespannt sein was da noch kommt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 22:34
@calligraphie

Nun ja...man könnte müde drüber lächeln, wenn's nicht so tragisch wäre. Ehrlich gesagt frage ich mich, weswegen er überhaupt einen Brief an seine Ma geschrieben haben soll. Lt. seiner eigenen Aussage stand er seinem Vater viel näher und besprach tiefergehende Dinge eher mit ihm. Sie wollte er nicht mal bei seinem Verhör dabeihaben. Eigentlich nicht ganz ungeschickt. Erstmal für ordentlich Zweifel am Opfer sorgen, dann das öffentliche Meinungsbild verändern, um noch mehr Zweifler zu finden, dann den Gutgläubigen das geben, was sie alle gern hören wollen, nämlich dass er vom Saulus zum Paulus geworden sei und dann, mit ein wenig Glück, Zeit und Zufall könnte sich eine höhere Instanz finden, die der Meinung ist, sein psychischer Ausnahmezustand sei im nichtvorhandenen Prozess zu wenig berücksichtigt worden. Bei Jack Unterweger lief's ähnlich. Wollen wir mal hoffen, dass es in diesem hier nicht auch so kommt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 22:48
@traces
Genau das sagen auch viele in den Kommentaren zu dem Vid.
Das alles ist ähnlich dem Spielchen was er mit Shannan abgezogen hat, hinhalten, verwirren , sagen was andere hören wollen um dann unvermittelt Schuldzuweisungen zu machen . Er hat die Mutter gewählt als Sprachrohr weil er sich sicher ist, dass sie ihn bedingungslos ergeben ist kritikbefreit wie Mama Watts ist, wird sie sicher bald ein Unterstützer Netzwerk für ihn aufbauen . Grundlage ist nur, dass alle Unterstützer jetzt Shanann hassen, NK beschuldigen und die neue Anna gut in Szene gesetzt wird.
Dann wird man bald die Staatsanwaltschaft beschuldigen ,die Verteidiger und den Richter in frage stellen . es fehlt nur noch das Selbstmitleid und der Satz : die Todesstrafe wäre besser als das , was ich CW jetzt erleiden muss in dieser Hölle im Knast.

Die Geburt eines Märtyrers . von zwei dominanten Frauen zum Mörder gemacht.....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 22:53
Hey @all:)

ich habe mir eure Beiträge die letzten Tage durchgelesen und finde es super, wie sachlich hier diskutiert wird! :)

Ich habe noch ein paar Fragen (falls diese hier schon beantwortet wurden, tut es mir Leid, dann habe ich es vielleicht übersehen):

- Warum hat CW öfters im Basement geschlafen? Wenn doch augenscheinlich alles in der Ehe i.O. war? (bevor SW nach North Carolina aufgebrochen ist)

- Was denkt ihr darüber, dass manche Nachrichten (die nur eine normale Konversation enthielten) zwischen CW und SW von CWs Handy gelöscht wurden?

- Warum genau hat CW den plea deal angenommen? Ich weiß, dass es den Ermittlern gelegen kam, dass dieser Deal entstand. Aber für Ihn wäre es doch eigentlich sinnvoller gewesen, sich einem Prozess zu stellen? Da in Colorado die Todesstrafe sowieso kurz davor steht, abgeschafft zu werden. Eine Verhandlung mit Jury hätte für ihn doch den Vorteil gehabt, sich selber besser darzustellen und eventuell auf ein milderes Urteil zu hoffen?

Also, falls meine Fragen schon erläutert wurden, sagt mir bitte Bescheid oder nennt mir die Seite dieser Diskusson, auf der ich die Antworten finden kann:)

Viele Grüße


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 23:04
Zitat von Kathie12345Kathie12345 schrieb:Warum hat CW öfters im Basement geschlafen? Wenn doch augenscheinlich alles in der Ehe i.O. war? (bevor SW nach North Carolina aufgebrochen ist)
Woher hast du diese Info? Könntest du sie evtl. verlinken? Mir ist nur die Aussage von Shanann am 9. August einer ihrer Freundinnen gegenüber bekannt, als sie erwähnte, CW habe ihr einen Kuss gegeben, bevor er im Keller schlafen ging. Und wenn ich mich recht entsinne, hat CW dort ebenfalls mal geschlafen, als Shanann in NC war.

Zum Plea Deal:

CW hat ihn nicht angenommen, sondern angeboten. Über die SuFu hier im Thread ist die Diskussion dazu irgendwo zu finden.


Anzeige

melden