Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 20:55
@Spencerstwin
Genau deshalb finde ich das ja auch so mysteriös. Die Kinder müssen doch laut geweint haben nach der kissenattacke . Und spätestens da wäre doch ihre Mutter dazwischen gegangen . Entweder hat er Shanann nach ihrer ankunft irgendwie sofort sediert , so dass sie nicht mehr einschreiten konnte oder er hat die Kinder irgendwie am Abend vorher ruhig gestellt. Genug Medikamente waren ja im Haus vorhanden .
Man stelle sich vor, er war am Tag davor noch mit den Mädchen auf einer Feier. Und abends hat er Ihnen was in ihr schlafgetränk gemischt. Alles vorstellbar oder? Die Kinder waren mit Sicherheit der größte Risikofaktor für ihn . Sowohl als zeugen als auch physisch.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 21:17
Oder diese ganze Sex-Streitgeschichte stimmt einfach nicht. Er hat gewartet bis sie schlief, hat die Kinder "umgebracht" und dann sie... Ich hab jetzt in 2 Videos gehört, dass in Shananns Blut gar keine Reste des Medikaments gefunden wurden... Wissen wir das safe? ich hab das nicht mehr im kopf


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 21:20
CW schien mehr wütend zu sein, dass seine Kinder noch am leben waren und er sie doch nicht beim ersten Mal geschafft hatte zu töten, so zumindest scheint es im Brief von ihm zu stehen..

Zumindest laut Google Übersetzter, wie seine Reaktion bzw. Gedanken waren, als er merkte, dass die Kinder doch noch am Leben waren, dass er über sich selbst wütend war, dass es nicht geklappt hatte..
Es sei denn, die Übersetzung auf deutsch ist nicht korrekt so..

Quelle: (wurde hier bereits gepostet)
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7520985/Chris-Watts-chilling-letter-confessing-killed-family.html

es folgt ein Auszug:

"He later said: 'I realize now the girls getting up and walking around may have been God's third attempt to stop what I was doing.'

He said that his overwhelming feeling was being 'so mad they were still alive'.

He then drove with his wife's body, her face and feet wrapped in garbage bags, and his two daughters to a remote oil field owned by his then-employer, Anadarko.

He had packed his lunch, a shovel and rake, along with a gas can, which led the FBI to subsequently ask whether he was considering suicide.."



Und das, obwohl er auf der einen Seite wohl auch schreibt, dass es wohl ein Zeichen Gottes hätte sein können, dass die Kinder doch noch lebten, dass er hätte immer noch einen anderen Weg einschlagen können usw...
Gerade weil er das so daher schreibt, wie er die Tat mal eben so niederschreibt, ohne wirklich Emotionen für die Mutter seiner Kinder oder die Kinder zu empfinden...lediglich Emotionen, wenn es um ihn persönlich geht..seine Zukunft usw. ...zeigt für mich deutlich was für ein Mensch bzw. Unmensch er ist...
Er hat wohl all die Jahre nur eine "Rolle" gespielt, die ihm wohl ne zeitlang bestimmt auch gefiel, bis er merkte, dass es doch noch ein anderes Leben geben könnte, mit dieser Frau Nicole .....das wollte er dann unbedingt, koste was es wolle...jedes Mittel war ihm recht...

Hätte er sich doch einfach nur getrennt...aber feige wie er ist, immer nur an sich denkend, wollte er nicht als schlechter Mensch dastehen, der seine Familie wegen einer anderen Frau verlässt...paradox, aber nach aussen hin, dachte er wohl, dass er damit durchkommt, wenn er den armen verlassenen Ehemann mimt....
Und was hat er jetzt? Keine Nicole, kein Ansehen, keine Freiheit....

Und was bleibt ihm daher noch? Publicity.....
Aber besonders helle in der Birne ist er für mich nicht, denn auf der einen Seite so tun, als wäre er geläutet, hätte zu Gott gefunden, auf der anderen Seite so nüchtern von den Morden zu erzählen, als würde er gerade über seine Arbeit sprechen und kein wenig Reue zeigen...was glaubt er wohl, wer solle ihm das dann abkaufen?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 21:41
Zitat von SzukaSzuka schrieb:CW schien mehr wütend zu sein, dass seine Kinder noch am leben waren und er sie doch nicht beim ersten Mal geschafft hatte zu töten, so zumindest scheint es im Brief von ihm zu stehen..

Zumindest laut Google Übersetzter, wie seine Reaktion bzw. Gedanken waren, als er merkte, dass die Kinder doch noch am Leben waren, dass er über sich selbst wütend war, dass es nicht geklappt hatte..
Es sei denn, die Übersetzung auf deutsch ist nicht korrekt so..
Verstehst du richtig. Er hat die Kinder ja extra in die Tanks gesteckt, damit sie nicht nochmal aufwachen... sicher ist sicher...


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 21:56
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Verstehst du richtig. Er hat die Kinder ja extra in die Tanks gesteckt, damit sie nicht nochmal aufwachen... sicher ist sicher...
stimmt, hatte ich schon verdrängt und hier im Forum wurde auch erwähnt, dass Öl im Mund bzw. sogar Lunge der Kinder gefunden wurde? Also ggf. ein Kind oder beide zu dem Zeitpunkt noch geatmet hätten?

Er hätte soviele Chancen nutzen können, hätte den Plan aufgeben können, nachdem die Kinder doch noch lebten, hätte er doch spätestens dann irgendwie was für die armen Wesen fühlen müssen und das Ganze lassen...aber nein....ein Narzist, dem es nur um sich selbst geht.,,

Mir kommt sein Verhalten, wie er die Taten begeht so nüchtern vor, als würde er nur mal gerade eben eine Decke wieder "glattstreichen"..

Und gerade das macht ihn deswegen erst recht gefährlich, es juckt ihn nur dann, wenn es ihn selbst "juckt" und dann "kratzt" er sich.....die Anderen sind ihm egal...ich bin mir total sicher, dass auch Nicole für ihn nur solange von nutzen ist, solange sie ihn "kratzen" kann...

Wenn er sich mit ihr nicht mehr wohl fühlt, sein Ego nicht mehr geschmeichelt würde, sie ihn vielleicht hier und da auch mal kritisieren würde oder auch nur sich beschweren oder was bemängeln...dann wäre da wieder der "Juckreiz"..und sie wäre nicht mehr von Nutzen...

Sie würde er dann genauso links liegen lassen, eiskalt abservieren und sie könnte dann nur noch froh sein, wenn er sie nicht genauso "abserviert" wie er es mit Shannan und den Kindern getan hat und sie brutal und feige ermordete.

Sie muss froh sein, dass die Tat aufgeklärt wurde und sie nicht das nächste Opfer geworden ist..


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 22:10
hab mir gerade den Brief von ihm doch durchgelesen u ich bin immer noch innerlich schockiert, was für eine schreckliche auswegslose Situation gerade auch für die Kleinen, für alle!!..., sie wahrscheinlich betäubt u handlungsunfähig.ich denke es entspricht der Wahrheit u für ihn war es eine Art der Befreiung das so jmd mitteilen zu können, auch in der Hoffnung auf Verständnis ...für ihn war das alles gar nicht so dramatisch, die Dramatik liegt im Auge des Betrachters, in den Normen u Werten der Gesellschaft, in einem kollektiven Unverständnis, woraus er sich zu befreien versucht u Verständis für nicht begreifbares sucht..
Normen u Werte werden von einer dominierenden gesellschaftlichen ortnung uns vermittelt..tötet einer zb ein Tier ist es unserem ortnungssystem von Gut u böse unterlegen, ein hund o katze zb schlimm ..was ein Schwein u Tierquäler...ein Lamm, gerade 3 Wochen alt, ein Jungbullle 3 Monate alt, ein kleines Schweinchen..all das ist ok wenn es als Leichenteil als Schnitzel, Döner, hack u Co im Kühlregal liegt, die gleichen Qualen, keins will freiwillig sterben u keiner ist da um es zu retten, Schicksal liegt darin, dass es zu Fleisch wird .hinterfragt selbst.einmal mit Empathie, andres Mal sind wir vollkommen empathielos...so wie c.w.auch...also alles nicht weit entfernt von vielen einzelnen, die sich diese Taten nicht erklären können u selbst so nah an allem Täter sein selbst sind...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 09:51
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Oder diese ganze Sex-Streitgeschichte stimmt einfach nicht.
Diese Story haben wir ihm doch noch nie abgekauft, oder?
Mit Hintergrund der neuen Informationen: warum zum Teufel hat er so was erzählt?
Ich habe immer diese furchtbare Idee im Kopf, dass er befürchtete bei einer Autopsie kämen Beweise zum Vorschein, dass es eben so war und er es deswegen irgendwie in seine Lügengeschichte mit einbaute.
Er hat ja in den confessions Lüge und Wahrheit vermischt - was als hat bei diesem Teil Wahrheitsgehalt?
Es lässt mich nicht los, dass er sich eventuell bei einer sedierten Shannan auf eine unvorstellbar kranke Art "verabschiedet" hat..😱


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 10:20
@ringelnatz
Es scheint ein perfides Spielchen zu sein , was er jetzt beginnt. Immer wieder ein kleines Detail . Tröpfchenweise wird er der Öffentlichkeit sagen : seht her, ihr wisst eben nicht alles. Und wenn er möchte , dann lässt er es uns wissen . Ein letzter Rest von Kontrolle über das Geschehen .
Und ich bin sicher, es war in dieser Nacht keine lautlose Aktion . Dieses Haus stand frei , schalldicht . Ich bin überzeugt, dass er sich vorher hoch gepusht hat mit Musik und irgendeiner Droge. Man dreht die Musik auf dabei, um sich nicht selbst zuhören zu müssen. Dazu Geräusche der Kinder, das muss er irgendwie gecovert haben. Man kann zwei wache Kleinkinder nicht geräuschlos in einen Truck verladen
. Mit Sicherheit waren bei ihm aufputschende und bei seinen Opfern irgendwelche Beruhigungsmittel im Spiel . Ein Horror das Ganze. Und er ist der Meister im Spiel , er bestimmt , was er der Außenwelt zumuten kann .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 13:13
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Er hat ja in den confessions Lüge und Wahrheit vermischt - was als hat bei diesem Teil Wahrheitsgehalt?
Gute Frage, überlegenswerte Frage.

Er hat zwei Confessions abgegeben, in denen er jeweils log. Unwahrscheinlich, dass er nun eine dritte abgibt, in der er gnadenlos ehrlich ist.

Ein Narzisst tut und sagt nie etwas, ohne Zweck.
Beispiel: Oxy. Er habe versucht, eine Fehlgeburt zu erreichen, indem er ihr Oxy verabreichte, das er von jemandem erhielt, dessen Identität er mit ins Grab nehmen werde.

Liegt die Betonung bei dieser Aussage also darauf, dass er wollte, dass Shanann ihr Baby verliert? Oder liegt die Betonung darauf, dass es einen Menschen gab, der um seinen Wunsch einer Fehlgeburt wusste und ihn mit diesem Mittel versorgte?

CW deutet hier nicht nur die Mitwisserschaft einer Person an, sondern eine Beihilfe zur Begehung einer Straftat (z.B. vorsätzliche Körperverletzung/ KV mit Todesfolge/ oder auch versuchter Mord). Es stellt sich die Frage, ob, was und wieviel diese ominöse Person generell gewusst hat. CW bleibt mit dieser Aussage vage genug, um Fragen aufzuwerfen, aber er wird konkret genug, um den Kontext seiner Handlungen neu anzuordnen.

Diese dritte confession wird nicht die Letzte bleiben.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 14:26
@traces
Meinst du, es geht ihm generell darum, die Dinge am laufen zu halten um im Gespräch zu bleiben. Eine Art Oberhoheit zu behalten über das Geschehen draußen ? Oder meinst du , er kann einfach nicht anders, quasi ein Zwang und Teil seines Egos.
Da spielen dann tatsächlich die horrordetails nur eine untergeordnete Rolle für ihn . Er legt vermeintliche Spuren . Evtl eine versteckte Botschaft an die Ermittler , doch noch mal tiefer zu graben ?

Was für ein geschickter Stripoenzieher doch in ihm steckt. Und nirgends ein Wort des tiefen Bedauerns.

Es muss ihm doch bewusst sein, daß nichts von alledem ihn jemals wieder in Freiheit bringt, im Gegenteil. Das Urteil wird noch mehrfach unterstrichen .
Wenn das alles auch Ausdruck seines ausgeprägten Narzissmus ist , scheint es sich in Haft , erst richtig zu entfalten .

Wie beurteilst du , die neuesten Mitteilungen seiner Mutter?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 15:16
@calligraphie

Ich denke einfach, er redet nicht einfach um des Reden willens. Sicherlich will er, ebenso wie seine Mutter, die Deutungshoheit über alles, was passiert ist. Beide versuchen in ihren Schilderungen einen Eindruck zu etablieren, den man von ihnen haben soll. Und auch Cindy wird ja nicht müde darin, etwas "geraderücken" zu wollen. Dass sich beide dadurch nur noch mehr entlarven, dürfte ihnen nicht wirklich bewusst sein. Die Höchststrafe für einen Narzissten ist Gleichgültigkeit. Keine Aufmerksamkeit mehr zu erhalten kommt einer Vernichtung gleich. Nicht verwunderlich also, dass sich beide um Kopf und Kragen reden, als bräuchten sie das wie die Luft zum atmen.

Cindy beschreibt ihren ersten Eindruck von Shanann und verliert sich in wiederkehrenden Beschreibungen von deren Haus, der Einrichtung, dem Auto, dass sie sich das mit 25 schon leisten konnte etc. Hört man sich die Readthroughs an, kann man eine vor Neid ergrünte Cindy vor sich sehen, die selbst nach dem Tod von Shanann noch darüber - sorry - abkotzt, wie sehr diese sie hat blass aussehen lassen. Ihre Botschaft dürfte sein (wie immer eben): Shanann ist Schuld, sie hat ihren armen kleinen Chrissy Poo unterjocht. Cindy dürfte noch immer zu Hause in ihrer Hütte hocken und Hass schieben: wäre Shanann nicht gewesen, wäre das alles ja gar nicht ihr (^^) und ihrer Familie passiert. Ach ja und letztlich war das alles ja völlig unabsehbar für sie - CW kommt ja schließlich eher nach seinem Vater^^. Dass er in NC mit einer anderen textete und Cindy daraufhin dachte "finally he is seeing the light" hat sie wahrscheinlich einfach nur vergessen.

Beide, Cindy und CW, fahren hier aus meiner Sicht eine große Medienoffensive. Und womöglich ist es kein Zufall, dass es im Vorfeld die Doku der Ermittler sowie die PK von Shananns Vater gab, da sie wahrscheinlich schon Infos hatten, welche Welle da demnächst veröffentlicht wird. Beide kämpfen um eine Lobby - die Frage ist nur: zu welchem Zweck?
Ich denke nicht, dass sie es einfach nur der Aufmerksamkeit willen tun.

CWs Rumorakeln eines ominösen Dritten, seine Seitenhiebe in Richtung NK und Shanann erscheinen mir wie ein Anfüttern, in der Hoffnung, die Richtigen finden sich angesprochen. Für gewöhnlich ist das das narzisstische Vorbereiten einer Spielwiese, auf der Tretminen platziert werden, auf die unbedachte Menschen reinfallen und dann eine Reaktion zeigen, die dem Narzissten in die Hände spielt. Die Regeln dieser Spielwiese kennt nur der Narzisst und diese Regeln offenbaren sich auch immer erst am Ende des Spiels, so dass hier alles an Zwecken möglich ist.

Mommy Ramblings hat das in einem kürzlichen Vid sehr schön erläutert.
Mit jeder Confession steigert CW die Unfassbarkeiten. Erst brachte er die Kinder nacheinander um, jetzt versuchte er, sie gleich zwei Mal umzubringen um dann noch einen Restzweifel anzulegen, ob sie wirklich tot waren, als sie in die Tanks fielen. Ramblings sagte dazu: Und? Was wird in der vierten Confession zu hören sein? Dass er glaubt, dass sie noch am Leben waren, als er sie hineinstopfte?

Ted Bundy hatte damals vor seiner Hinrichtung eine ähnliche Strategie an den Tag gelegt. Er wollte damit im Gespräch bleiben und erreichen, dass seine Hinrichtung ausgesetzt wird. Keine Ahnung, was CW damit vielleicht bezwecken will, denn wie wir aus seinem Leben ja wissen, ist er nicht unbedingt ein Mensch, der auf Publicity Wert legt (das tut eher Cindy), sondern der Wert darauf legt, als netter, geläuterter Mensch gesehen zu werden. Aus welchen Grund und v.a. wofür wird sich erst später zeigen.


2x zitiertmelden
melden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 15:50
@traces
Es liest sich alles wie eine komprimierte geballte Hilflosigkeit der Mutter gepaart mit unbändiger Wut .
Anscheinend läuft sie das erste mal im Leben zur Höchstform auf.
Das, was sie jahrzehntelang mit Mann usw unterdrückt hat , hat nun einen Namen. Dass sie ihre eigene Ehe als so gut beschreibt , ist erstaunlich, nachdem was wir dank CW nun wissen.
Die Familie scheint exakt zu wissen, was medial für Fronten existieren pro and versus. Aber der Sinn erschließt sich mir gar nicht. Reinwaschung, Schuldverlagerung ?
Während der Sohn alles tut sein Monster Face zu bestätigen , versucht Mutti Rechtfertigungen dafür zu finden.

Wie viele Steigerungen im Tathergang mag es noch geben ? Wird am Ende drauf hingesteuert , man wurde dauerhaft in der Ehe gequält , erniedrigt, betrogen ?
Schreibt man die Ehegeschichte neu ? Werden die Kinder noch benutzt ? Als ungewollte Kinder in einer lieblosen Ehe ? So könnte ich mir das vorstellen .

Interaktion zwischen Mutter und Sohn , eine Fundgrube für psychologische Bewertung oder? Der Vater von CW scheint hier jetzt keine grosse Rolle mehr zu spielen . Jetzt ist Muttis Zeit gekommen .

Würde es dich wundern , wenn er nochmals interviewt würde von Ermittlern ? Für Version die dritte ? Oder kommt als nächstes Piers Morgan mit Micro und Crew ?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 16:08
@traces
Ich bin sprachlos. Da schreibt sie ein Buch und nimmt dabei an , es bringt frieden für die opferangehörigen?
Und Bitteschön, wir hatten recht, Mutter Watts war vorinformiert über alles. Und parallel zum buch versucht sie nun noch alles gerade zu biegen.

Die Dame die das youtube Video erstellt hat , hat die richtigen Fragen an die Autorin formuliert.
CW ist ein verdam......er Mistkerl . Er liebt NK noch ? Welche Freude aber auch. NK wird sich verstecken vor der gesamten Watts Meute .

Was bitte soll Shanann denn die ganze Zeit vor ihrem Ehemann verborgen haben ?
Aus Mutter Watts spricht der Neid und die Eifersucht auf die Frau , die ihren gottesknaben entführt hat.
Ist es nicht der Gipfel , bereits jetzt in einem Buch um Verzeihung zu bitten ? Aber parallel dazu der Familie Rzucek neue Details zu präsentieren ? Mir fehlen die Worte. Vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich noch jemand, der diesem Spuk ein Ende setzt und alle verklagt . Wegen Opfer Verunglimpfung .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 17:58
Zitat von thetruth3thetruth3 schrieb:sie wahrscheinlich betäubt u handlungsunfähig.
Ob sie durch die Monitore "gesehen" oder irgendwie mitbekommen hat, dass er die Kinder umbrachte? Wir hat er ihr das Zeug eingeflößt? Er hat ja auch sinngemäß gesagt "sie hat sich nicht gewehrt, weil sie es nicht konnte" - weil sie betäubt gewesen war? Wir wussten alle, dass die ganze Sache echt der Horror ist, schon vor den neuen Geständnissen, aber jetzt?
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Diese Story haben wir ihm doch noch nie abgekauft, oder?
Mit Hintergrund der neuen Informationen: warum zum Teufel hat er so was erzählt?
Ich habe immer diese furchtbare Idee im Kopf, dass er befürchtete bei einer Autopsie kämen Beweise zum Vorschein, dass es eben so war und er es deswegen irgendwie in seine Lügengeschichte mit einbaute.
Oder es stimmt doch irgendwie, da er sie irgendwie umgarnen musste, um ggf. das Oxy in sie reinzubekommen, WENN er das denn wirklich so getan hat. So ganz klar ist das ja irgendwie nicht.
Zitat von tracestraces schrieb:Diese dritte confession wird nicht die Letzte bleiben.
Safe nicht. Der wird da jetzt n Spiel draus machen. Und alles zusammen ergibt irgendwann vielleicht mal n großes Ganzes...
Zitat von tracestraces schrieb:seine Seitenhiebe in Richtung NK
Welche Seitenhiebe eigentlich? Ich glaube, das habe ich verpasst oder überlesen
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Würde es dich wundern , wenn er nochmals interviewt würde von Ermittlern ? Für Version die dritte ? Oder kommt als nächstes Piers Morgan mit Micro und Crew ?
Vielleicht will er das auch? Ist ja auch n bisschen langweilig im Gefängnis und die letzte Plauderstunde war so nett...


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 18:15
Zitat von tracestraces schrieb:Und? Was wird in der vierten Confession zu hören sein? Dass er glaubt, dass sie noch am Leben waren, als er sie hineinstopfte?
Es würde mich nicht wundern. Etwas irritiert mich, wie viele andere... Er geht in die Zimmer und will beide ersticken und nimmt hierzu ein Kissen und sagt "deswegen war die Todesursache èrsticken`" - aber sie sind doch daran gar nicht gestorben??? Warum erwähnt er das dann? So als müsste er sich selbst versichern. "Die Todesursache ist ersticken, dabei habe ich sie eigentlich ja nur halb betäubt in die Tanks geworfen... Aber wenn das im Autopsy Report so steht? Na dann ist das so...hab sie ja auch so halb erstickt zu Beginn..."


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 18:20
@Spencerstwin
Und ja nicht zu vergessen , seine Ermittler sind Bourn out . Ich hatte es hier schon erwähnt. Es gibt einen Bericht dazu.

https://www.ibtimes.com/chris-watts-update-investigator-detective-discuss-dealing-trauma-year-later-2812255

Tammy Lee und baumhover sind beide schwer traumatisiert. Baumhover hat seit März nicht mehr gearbeitet. Die beiden sind mit Sicherheit durch mit CW.

Also CW ist der einzige der 5 fröhliche Plauderstündchen hatte im März diesen Jahres.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 18:24
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Also CW ist der einzige der 5 fröhliche Plauderstündchen hatte im März diesen Jahres.
Das interessiert ihn ja herzlich wenig...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 18:31
@Spencerstwin
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Welche Seitenhiebe eigentlich? Ich glaube, das habe ich verpasst oder überlesen
Im Readthrough bei Plunder gibt es eine Passage, in der CW Andeutungen in Bezug auf NK macht und damit erneut in die Kerbe schlägt, NK habe ihn regelrecht verhext und into darkness getrieben.
Sieht so aus, als wöllte er nicht nur wieder mal seine Schuld auf andere schieben, sondern NK hinterm Ofen vorlocken:
Chris Watts book: Nikki had a group of friends he says were involved in some very dark things. (...) Watts pinpoints a time when he felt himself get darker on the inside.

Read Proverbs 7:5-27, and you will see Nikki, Watts says.
Spoiler
5 That they may keep you from an adulteress, From the foreigner who flatters with her words.

6 For at the window of my house I looked out through my lattice,

7 And I saw among the naive, And discerned among the youths A young man lacking sense,

8 Passing through the street near her corner; And he takes the way to her house,

9 In the twilight, in the evening, In the middle of the night and in the darkness.

10 And behold, a woman comes to meet him, Dressed as a harlot and cunning of heart.

11 She is boisterous and rebellious, Her feet do not remain at home;

12 She is now in the streets, now in the squares, And lurks by every corner.

13 So she seizes him and kisses him And with a brazen face she says to him:

14 “I was due to offer peace offerings; Today I have paid my vows.

15 “Therefore I have come out to meet you, To seek your presence earnestly, and I have found you.

16 “I have spread my couch with coverings, With colored linens of Egypt.

17 “I have sprinkled my bed With myrrh, aloes and cinnamon.

18 “Come, let us drink our fill of love until morning; Let us delight ourselves with caresses.

19 “For my husband is not at home, He has gone on a long journey;

20 He has taken a bag of money with him, At the full moon he will come home.”

21 With her many persuasions she entices him; With her flattering lips she seduces him.

22 Suddenly he follows her As an ox goes to the slaughter, Or as one in fetters to the discipline of a fool,

23 Until an arrow pierces through his liver; As a bird hastens to the snare, So he does not know that it will cost him his life.

24 Now therefore, my sons, listen to me, And pay attention to the words of my mouth.

25 Do not let your heart turn aside to her ways, Do not stray into her paths.

26 For many are the victims she has cast down, And numerous are all her slain.

27 Her house is the way to Sheol, Descending to the chambers of death.
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Warum erwähnt er das dann? So als müsste er sich selbst versichern. "Die Todesursache ist ersticken, dabei habe ich sie eigentlich ja nur halb betäubt in die Tanks geworfen... Aber wenn das im Autopsy Report so steht? Na dann ist das so...hab sie ja auch so halb erstickt zu Beginn..."
Ist generell interessant, dass er zu allem Möglichen Bezug nimmt, das im Rahmen der Autopsy und der Tatherleitung durch den StA geäußert wurde:

- ihr mit Mascara verschmiertes Gesicht
- die petechialen Blutungen ihrer Augen
- die Halsvene
- dass sie mit dem Gesicht nach unten im Grab lag
- dass es "Zufall" gewesen sei, dass er die Kids in separaten Tanks entsorgte
- die Coffin Birth (ich bin mir recht sicher, dass er dieses Detail nicht tatsächlich sah)
usw.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.10.2019 um 18:33
Zitat von tracestraces schrieb:Ist generell interessant, dass er zu allem Möglichen Bezug nimmt, das im Rahmen der Autopsy und der Tatherleitung durch den StA geäußert wurde:
DAS DACHTE ICH AUCH SCHON! Echt seltsam, dass er auf vieles Bezug nimmt, worüber sich die Menschen auf den Kanälen so beschäftigen. Das wird ja auch an ihn herangetragen werden


Anzeige

melden