Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chris Watts' Familie ermordet

1.490 Beiträge, Schlüsselwörter: Familienmord, Colorado, Chris Watts
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts' Familie ermordet

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 07:15
Vielen Dank, @traces!

Selber noch nicht gehört, ein neuer Podcast der Zeit Verbrechen Serie über Familienauslöschung:

https://www.zeit.de/serie/verbrechen


melden
Anzeige

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 07:22
@traces
Omg, danke .
Das Frühstück fällt heute weg.
Muss jetzt erst mal an die Luft.
Die Evolution hat es leider nicht geschafft die niederen Instinkte zu disziplinieren . Er ist weniger human beeing als sein Hund. Nur beim lügen und nachträglichen Cover up des Geschehens zeigt er , dass er zur Spezies gehört .
Was wollen die Damen uns sagen ? He snapped ? Ein guter Mensch der nur einmal eine schlechte Entscheidung traf und nun wieder der Alte ist?
Gott hat ihm bereits vergeben.?
Und seiner Mutter schreibt er tröstliches, etwa so: egal was die Leute sagen , in ein ohr rein und da wieder raus, schwamm drüber Mama.

In seinen eigenen Worten : ich will nicht definiert werden auf diesen einen Moment wo mich eine fremde Macht geleitet hat .

Was glaubt er denn worüber man ihn definiert in Ca 10 oder 20 oder 50 Jahren ? worüber definiert man einen multiple Killer ? Man reduziert ihn. Auf die Tat und es ist egal was er meint was ihn trieb oder was Mutti Watts meint , oder seine groupies.
Er ist um nichts besser , als andere Killer vor ihm .

Euch einen guten Tag, seid nett zueinander.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 13:24
Calligraphie schrieb:In seinen eigenen Worten : ich will nicht definiert werden auf diesen einen Moment wo mich eine fremde Macht geleitet hat .
Das ist sowieso die Härte. Er tut so, als hätte er aus Versehen nen Hund angefahren. Oder nen sonstigen verzeihbaren Fehler, für den man nur mehr oder weniger etwas kann. Etwas, was irgendwie passiert ist... wow. einfach nur wow.

ok, ich zieh mir das video jetzt rein. hab schiss vor meiner eigenen wut :D


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 13:52
@Spencerstwin
ja leider wird man wütend.
und das immer noch.

HLN hat aber ganz gut die kurve bekommen in dem sie die Damen und die mutter nur am rande reden lassen.

ich hab auch einiges heute das erste mal so richtig wargenommen dank der untertitel.
wie oft darf der herr denn da besuch bekommen? ist echt erstaunlich.
Hast du zB gewusst daß CW die Spiegel Bikinifotos gemacht hat? ich dachte bisher ,die hat sie als selfie geschossen. egal was auch immer nun die jungen damen dort teils hinter der schattenwand zu berichten haben...in CW`s eigenen worten:
no matter what they say.... da rein da raus.
mal abwarten wer von den ladys die nächste misses watts wird.
champus für alle behind bars


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 13:59
Calligraphie schrieb:wie oft darf der herr denn da besuch bekommen? ist echt erstaunlich.
Ich hatte auch gedacht, er darf gar keinen Besuch empfangen.
Calligraphie schrieb:Hast du zB gewusst daß CW die Spiegel Bikinifotos gemacht hat?
Ja, man sieht CW ja beim zuerst veröffentlichten Foto auch im Spiegel. Daher lag das nahe, dass er da war um die anderen fotos zu machen

Bin bei Minute 31 und hab noch keinen der Frauen reden hören. Insgesamt bis jetzt aber ne echt schlechte Doku...


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 14:03
Calligraphie schrieb:ja leider wird man wütend.
und das immer noch.

HLN hat aber ganz gut die kurve bekommen in dem sie die Damen und die mutter nur am rande reden lassen.

ich hab auch einiges heute das erste mal so richtig wargenommen dank der untertitel.
wie oft darf der herr denn da besuch bekommen? ist echt erstaunlich.
Hast du zB gewusst daß CW die Spiegel Bikinifotos gemacht hat? ich dachte bisher ,die hat sie als selfie geschossen. egal was auch immer nun die jungen damen dort teils hinter der schattenwand zu berichten haben...in CW`s eigenen worten:
no matter what they say.... da rein da raus.
mal abwarten wer von den ladys die nächste misses watts wird.
champus für alle behind bars
Ich habe das HLN Video nun auch gesehen und mir ist, obwohl ich das bodycam video vom 13.8. schon gesehen hatte, erst jetzt aufgefallen, wie vehement Nikole Atkinson am Anfang alles schildert.

Hier wird in der Gegenüberstellung auch die seltsame Stimme von Mistress im Verhör deutlich im Gegensatz zu den Abrufen mit dem creepy Lachen. Sie nutzt 3 Stimmen. 1. in den Vernehmungen, 2. bei den gemeinsamen Unternehmungen mit Chris und 3. bei Anrufen auf den AB. Das ist schon bemerkenswert.

Die Bikinifotos hatte ich auch erst Mistress zugeschrieben.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 14:04
@Spencerstwin
halte durch, das kommt in den allerletzten 5 minuten. evtl kannst du mal den brief komplett kopieren, sie liest doch nicht alles vor? nur fragmente, habe versucht das vid mal anzuhalten um alles zu lesen, klappt leider nicht

ich denke wir werden bald regelmässig versorgt mit news insider wissen durch die damen seiner wahl. all the single ladys, die eine sieht auf vielen fotos wie ein look alike von shannan aus, versucht sie zumindest


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 14:14
Cuchulain schrieb:Das ist schon bemerkenswert.
Das ist bei englischsprachigen Muttersprachlerinnen so ungewöhnlich nicht. Zumindest die Telefonstimmlage ist bei vielen komplett anders, als die in direkten Gesprächen benutzte. Das ist zu Beginn schon gewöhnungsbedürftig, wenn man das mitkriegt.

PS.: Man kann das englische Wort "mistress" auch einfach mit dem deutschen Wort "Geliebte" übersetzen.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 14:15
Bildschirmfoto 2019-07-17 um 14.12.59


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 14:37
Youtube: Who was this Mysterious Lady going into the Watts Home

Das hier hab ich komplett verdrängt. Dass da wirklich jemand im Haus war. Dass eine Frau gesehen worden ist, dass sie den Code gekannt haben muss...


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 15:31
@Spencerstwin
Ich hoffe ich habe richtig verstanden ? Es hat jemand bei shananns Mutter anonym angerufen und gesagt eine Hintertür steht offen? Nach der Tat? Und nate hatte am handy ein Vid. Was eine Female zeigt, die um das Haus schleicht?
Und unabhängig davon fuhr ein schwarzer SUV auf und ab ? Sorry vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. Die Dame ist im Besitz der offiziellen Reports und fragt wieso es keine offiziellen Videos dazu gibt und was das war und warum u wer?



@simie
Und ja , Mistress - ist ein, in unseren Ohren herablassendes Wort .
Aber vielleicht haben die kein anderes Wort dafür? Ich glaube : Love interest?
Ich sehe zukünftig da keine investigativen Ermittlungen mehr Richtung NK. Offiziell heißt es: es gibt keine evidencen diesbezüglich.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 19:47
?

Manchmal ist ein Begriff auch einfach nur ein Begriff. Und in einem deutschen Satz hätte ich ihn lediglich als "Denglisch" bezeichnet. Man kanns schließlich auch übertreiben.


melden

Chris Watts' Familie ermordet

17.07.2019 um 19:49
Calligraphie schrieb:Nach der Tat?
Nein, im September. Wer wem ne anonyme sms geschrieben hat, habe ich nicht ganz verstanden und jetzt auch nicht nachgelesen.
Nate hat die Frau um 9 Uhr morgens auf seiner Überwachungskamera eingefangen. Danach stand die Hintertür auf. Die Kamera hat die Frau nicht vorne wieder rauskommen sehen. Während die Frau im Haus war, fuhr ein schwarzer SUV auf und ab... Später gab es dann noch ne Meldung, dass die Lichter in der Garage an sind. Was ja dafür spricht, dass die Frau in der Garage war.
Wer wie wo was warum? wüsst ich gerne...
Und ja, sie fragt sich, warum das Video dieser Frau nicht veröffentlich worden ist, obwohl alles andere veröffentlicht wurde


melden

Chris Watts' Familie ermordet

18.07.2019 um 08:43
Youtube: The Watts Case Documentary

Gucke gerade das hier. Bin noch nicht ganz durch, aber es ist gut aufgebaut. Nicht durcheinander, sondern recht chronologisch. Nervig ist nur ein wenig die Roboterstimme, aber das geht einigermaßen. Falls das jemanden interessiert. Ein paar Details fehlen hier und da, aber ich glaube, dann ginge das Video auch 4 Stunden


melden

Chris Watts' Familie ermordet

18.07.2019 um 12:25
Schad das ist USA (und Deutschland auch) ein Rechtsstaat sind! So ein Pech :(

Eine Freiheitsstrafe ist die Strafe. Haftbedingungen dürfen NIE Teil der Strafe sein. Der Täter wird schon mit Freiheitsentzug bestraft, das wars. Die Haftbedingungen können lediglich aus praktischen Gründen angepasst werden:
-Täter ist eine Gefahr für sich und/oder Mithäftlinge/Wärter
-Häftling fällt negativ auf
-Häftling versucht zu Türmen
-Es gibt konkrete Bedrohungen ggü. dem Häftling
Etc.

Ein guter und wichtiger Aspekt unseres Systems.
Ein Einzelfall darf daran nichts ändern!


melden

Chris Watts' Familie ermordet

18.07.2019 um 12:50
AD dreht jetzt echt vollig durch. Sein neuster Clue: er will NK´s Handtasche auf der Kamera am Morgen gesehen haben... Beim normalen Durchlauf des Videos sieht man recht eindeutig, dass es seine Hand ist... Ich weiß nicht, warum ich das noch gucke... Vielleicht, weil es sich bald jährt


melden

Chris Watts' Familie ermordet

18.07.2019 um 12:51
@Sodaclub99
???????
Wovon redest du ? Haftbedingungen ? Wessen ? Beziehst du dich auf diesen Fall hier ? Du klingst so empört?
einzelfall ? Welcher ? Dieser hier?
Oder prinzipielll? Wir haben hier nicht über Haftbedingungen in Deutschland oder in den Staaten geredet .
CW hat die Haftbedingungen die das Gesetz dort vorgibt. das wurde bisher von niemandem kritisiert diesbezüglich , auch nicht vom Häftling selbst. Im Gegenteil. Er empfängt Besuch, hat freien Zugang zu seinen Anwälten. Zum Seelsorger. Medizinische Grundversorgung . Fotos Bücher Bibel Zugang. Also Business als usual.
Es hätte auch anders für ihn kommen können . Von daher ist ein Appell an unsere Rechtssysteme diesbezüglich Off Topic de luxe.
Mit diesen 4 morden hat er überaus Glück ein US Bürger zu sein und gemessen an Wirkluch schlimmen Haftbedingungen in malaisia, Indien , Nordkorea. Etc pp.


melden
Anzeige

Chris Watts' Familie ermordet

18.07.2019 um 13:03
@Spencerstwin
Vielleicht braucht AD ein paar Likes mehr ....lebt er von youtube?
Ich habe jetzt dein letztes Vid inhaliert. Habe fertig u wieder gemerkt, vieles was hier im Thread anfänglich vermutet und erläutert wurde , ist inzwischen bestätigt .
Rund um den Jahrestag wird es sicher noch eine Menge Revivals geben.
Ich persönlich suche immer noch nach einer schlüssigen Erklärung , warum er nach dem mord an shanann nicht aufgehört hat..er hatte doch Zeit zu begreifen was er gemacht hat. Er hätte doch sagen können , Shanann hat mich u die Kinder verlassen .
Wozu dieser Finale Akt.? War er getrieben unter dem Druck, dass NK ihm erklärte , auch andere Mütter haben schöne Söhne. Oder waren die Kinder doch zeugen der Tat in der Nacht.?? Kann man behaupten man hat aus liebe oder in Rage getan was er getan hat? Je mehr man sieht davon , umso mehr kommen fragen .


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt