Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:15
@calligraphie
Also wenn ich mich auf YouTube umschaue, scheint er grad Richtung N.K. zu agitieren. Es könnte schon sein, dass er hier subtil auf sie hinweisen will (frei nach dem Motto: wer wäre ihm zum damaligen Zeitpunkt als so wichtig und schützenswert erschienen, dass er dessen Beteiligung bis zu seinem Tod verschweigen muss - schluchz?). Es kann sehr gut sein, dass es eine völlig simple Erklärung dafür gibt: S. hatte große Wirbelsäulenprobleme und es war ein Rest aus einer Behandlung übrig. Das klingt aber halt nicht so mysteriös.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:19
Mal andersrum: dass CW versucht, wieder rauszukommen, verstehe ich ja noch irgendwie sachlogisch. Er ist ja nicht der erste, der das gerne möchte. Und es sitzen bis heute genug Leute ein, die gruselige Taten vollbracht haben und sich davon irgendwie distanzieren und gerne wieder freikommen möchten. Und die meisten von denen haben dann auch was mit Gott zu tun und so weiter.

Nur ist mir bisher nicht bekannt, dass einer von denjenigen das auf so dummdreiste und grausame Art versucht hat und "die Medien" dabei auch noch mitspielen. Dagegen ist JS ja ein Waisenknabe mit seinem Meditiationskurs und seinen Blogs. Soll der dann auch wieder raus oder wie verhält sich das.

Da fängt bei mir das Kuddelmuddel im Hirn schon an und bevor es eskaliert, belasse ich es lieber dabei :(


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:21
@gärtnerin
Aha, dann muss ich wohl oder übel mal you Tube bemühen heute Abend. Ich habe es mir schon fast gedacht, dass er jetzt bald eine Zündschnur legen wird zu NK. Und mit Sicherheit , wird er " Beweise dafür" zurückhalten . Manche haben ja in der Tatnacht, eine Frau mit Pferdeschwanz angeblich auf dem Video erkannt , wie sie am Truck entlang huschte.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:32
@Marpelina
In diesem Leben kommt er da nur / mit den Füßen horizontal / und Zettel am zeh raus . vielleicht ist er ja auch schon irgendeiner Form vom göttlichen Wahn erfasst . Die Bibel klappt und zieht immer, da es ja heißt, Gott verzeiht alles und liebt jeden .
Diese Phasen der göttlichen Erleuchtung , machen tatsächlich viele der dortigen Häftlinge ( die promininent sind ) durch. Da kommt dann später die Abkehr vom Glauben . dann wird ein Magister gemacht im Knast. Oder Jura studiert usw. Dann Eine Website von seinem Freundeskreis. Dann wird sich Frau Knox mit Podcast seiner bemächtigen . Das kennt man alles . In 10 Jahren wird ihn Piers Morgan interviewen , oder er taucht auf in der mörderscala .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:36
@calligraphie
ok, soweit bin ich voll und ganz bei dir. Nur warum muss dieser ganze Mist veröffentlicht werden? Gibts nichts Wichtigeres in der Welt -> *in Richtung "seriöse Medien" zeig*


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:47
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Nur ist mir bisher nicht bekannt, dass einer von denjenigen das auf so dummdreiste und grausame Art versucht hat und "die Medien" dabei auch noch mitspielen. Dagegen ist JS ja ein Waisenknabe mit seinem Meditiationskurs und seinen Blogs. Soll der dann auch wieder raus oder wie verhält sich das.
Ich kenne den Fall JS nur oberflächlich, aber von der Ferne hab ich schon den Eindruck, dass die beiden Brüder im Geiste sind. Und ja, „die Medien“ spielen mit, aber der Fall CW triggert viele Menschen extrem an - mich auch. Insofern halte ich mich mit Medienschelte zurück - ich surfe ja selber dauernd durchs www auf der Suche nach Informationen.

Ich bin tatsächlich völlig platt von der Hybris von CW. Formuliert quasi, dass sich das Strafmaß in der Zukunft zu seinen Gunsten verändern wird, weil ja auch in anderen Ländern der Welt lebenslang nicht lebenslang sei .... kopfschüttel....

Ich empfehle hier nochmal die YouTube-Vids von life abuse free, in einem neueren analysiert die Bloggerin einen Brief von CW, den seine Mutter ergriffen im TV vorgelesen hat. Darin geht sie auch auf sein Selbstbild ein, das er sich seit seiner Inhaftierung zugelegt hat: ein Erleuchteter, ein Weiser, fast schon ein Prophet....🤮


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:51
@Marpelina
Es sind hier vor allem eben auch die UK Medien, die hier sehr oft so reißerisch berichten und begierig sind. The sun , the mirror usw. Die sind immer ganz vorne beim CW Thema. Die geben erst Ruhe , wenn jemand in Paris im Autotunnel verunfallt .
Kein Skandal , den die nicht heraufbeschwören und feiern .
Ich denke in Zeiten von Smartphone usw, lässt sich sowieso nie mehr etwas unter dem Deckel halten . Wenn Es nicht die Briefe von CW gäbe , dann wären es eben geheime Schnappschüsse aus dem Knast oder Telefonats Mitschnitte.
Solche Kanäle lassen sich nicht mehr stoppen . Das könnte nur der Gesetzgeber an der Quelle verhindern , nämlich IHM untersagen ,jedwede Info nach draußen zu unterlassen . Das widerum wäre gegen d Verfassung usw . Irgendwann , wird die Neugier der Menschen verblassen und man sich für ihn nicht mehr interessieren , hoffe ich. Er hat weder etwas mystisches noch ist er außerordentlich intelligent oder interessant , außer f d Wissenschaft. Ich persönlich kann null nachvollziehen, Was Frauen an ihm finden oder in ihm sehen .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 16:53
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Ich empfehle hier nochmal die YouTube-Vids von life abuse free, in einem neueren analysiert die Bloggerin einen Brief von CW, den seine Mutter ergriffen im TV vorgelesen hat. Darin geht sie auch auf sein Selbstbild ein, das er sich seit seiner Inhaftierung zugelegt hat: ein Erleuchteter, ein Weiser, fast schon ein Prophet....🤮
auf die abuse-free-Dame bin ich tatsächlich ganz am Anfang bei meiner Beschäftigung mit dem CW-Fall gestossen und fand sie wirklich gut. Sie hat mir in den meisten Punkten ihrer Analyse quasi aus dem Herzen gesprochen.

Wirklich empfehlenswert, auch wenn ich die Seite seit einiger Zeit nicht mehr besucht habe. Das ist alles harter Tobak und für mich auch nur in Maßen zu "genießen", die Seele hält nicht alles aus und ich finde es wichtig, darauf zu achten, dass man sich nur das antut, was man verkraften kann, ohne dass es einen allzusehr runterzieht.

Dabei sollte mMn jede/r für sich selbst rausfinden, was in Ordnung geht und auch zwischendurch mal Pausen einlegen.

Trotzdem gut und ich finde, sie macht das sehr gut.


Edit:
@calligraphie
mich hat der Link vom NZHerold irritiert, da ich das Blatt bisher für halbwegs seriös gehalten habe.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 17:55
Wow... mir ist grad dezent schlecht geworden.... Nichts desto trotz gibt es einen Teil in mir, der gerade zur Ruhe kommt, denn vieles von dem habe ich (und einige von euch) ja auch so vermutet und das zu wissen gibt mir persönlich Gewissheit. Damit kann ich besser umgehen als mir darum regelmäßig Gedanken zu machen. Ich will nur nicht wissen, wie es den Ruczeks nun damit geht. Diese arme Familie hat einfach alles verloren und kommt nicht zur Ruhe...
Zitat von The_deanThe_dean schrieb:Nicht nur das der erste Mordversuch nicht geklappt hat und sie wieder aufgewacht sind, um zu sehen was er mit Shanann macht...
Also wollte er doch die Kinder zuerst umbringen... wow. Mich interessiert der zeitliche Ablauf.
Zitat von The_deanThe_dean schrieb:Er hat gesehen das sein Baby geboren wurde.
wow f**k... sorry aber einfach nur f**k... Aber klar, man kann danach easy und ganz befreit ganz laut im Auto Metallica hören. Das setzt dem ganzen noch nen stückweit mehr Grausamkeit auf...
Zitat von The_deanThe_dean schrieb:laut dem Brief hat er ihr vorher noch etwas eingeflößt wodurch sie benommen war)
Haben wir das nicht auch gemutmaßt?
Zitat von The_deanThe_dean schrieb:Also hatten die Traumaspürhunde damals recht in den Kinderzimmern.
Daran musste ich auch direkt denken...
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Dann ist es sehr interessant, warum er ihr dieses Präparat schon mal im Haus ihrer Eltern verabreicht hat
Da habe ich letztens auf Youtube schon nen Video gesehen, wo eine die Theorie aufgestellt hat. Ich glaube, ZavGirl war es. Weil Frank jr. glaube ich sagte, dass es Shanann erst körperlich anfing schlecht zu gehen, als CW nachgereist kam... vorher wäre es ihr gut gegange... Nee, oder eine Freundin von Shanann sagte das...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 18:19
@Spencerstwin
das alles hört und liest sich wie ein Auszug aus einem Horror Report. So unemotional und so sachlich, als wenn bei ihm tatsächlich irgendein Defekt vorliegt

Mich würde interessieren , wie seine Eltern das lesen? die müssen doch vor Scham abtauchen .
Hoffentlich weiß seine Mutter nun, dass ihr Sohn eigentlich noch was ganz anderes verdient hat als life Time.

Schade, dass man ihn nicht noch mal vor Gericht zerren kann . Wer es fertig bringt , seinen Kindern Kissen aufs gesicht zu drücken und später im Knast behauptet. " ich bin und bleibe ihr liebender Vater " der kann nur krank in irgendeinem Sinn sein.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 18:24
Ok, im Mirror klingt das so, als hätte er die beiden versucht umzubringen, als Shanann schon da war? Weil er wieder zurück zu ihr ins Bett stieg... wow...
Und er wusste es am Tag davor, dass er die beiden umbringen würde. Bzw. ersticken würde. Ist ja auch recht vage ausgedrückt. "Ich wusste am Tag davor, dass ich sie ersticken würde" kann ja auch heißen, ich wusste schon Wochen zuvor, dass ich sie umbringen würde, nur dass ich sie ersticken werde, kam mir ein Tag zuvor in den Sinn..."
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Mich würde interessieren , wie seine Eltern das lesen? die müssen doch vor Scham abtauchen .
Dito. An Scham glaube ich allerdings eher weniger. Shanann war halt dann NOCH schlimmer als gedacht, wenn ihr Sohn zu solchen Mitteln greifen musste.
Aber mich würde eh interessieren, wie die so leben, wie es denen geht und ob viele Menschen der Familie den Rücken gekehrt haben, oder ob die weiter leben wie bisher...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 18:54
@Spencerstwin
Die Familie des Täters , wird mit Sicherheit sehr eng zusammen sein. Die haben keine andere Möglichkeit , als eine eiserne Einheit zu sein. Da wird sicher hinter den Kulissen einiges an Strippe gezogen. Vor allem die Schwester sehe ich da als solidarisch mit CW .
Von anderen Fällen weiß man , wie Familien ticken, die ihre Täterkinder in Schutz nehmen und verteidigen . ( siehe Scott Peterson Familie , da ist es sogar die Schwägerin , die die Kampagnen leitet )

Irgendwann werden sie sich äußern . Vielleicht nicht momentan . Aber man kann sicher sein, daß sie von den Briefen und dem kommenden Buch vorinformiert wurden ( oder involviert sind)

Vielleicht sehen sie das alles , als eine Art Rache, Rachefeldzug an der ungeliebten Familie der Opfer, sowie an Shanann im Nachgang .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 19:08
Warum will er nicht verraten, woher er das Oxy hat? Ich seh die NK Verschwörungstheoretiker schon, wie sie sich da drauf stürzen... Würd aber auch zu ihm passen. Das Kind mit den Pillen abtreiben, die er von seiner neuen Geliebten hat (ob sie es nun wusste oder nicht...) Versteh nur nicht, warum diese Pillen. Gibt sicherlich Zeug, das effektiver wirkt, wenn man eine Fehlgeburt einleiten will. Wie krass auch, dass er sagt, dass er dachte, eine Fehlgeburt würde ihm helfen, sein Leben nun mit NK zu leben und Shanann zu verlassen. In was für einer gedanklichen welt er lebt. Klar, macht Sinn Chris. Wenn deine Frau dein so sehr von dir gewünschten Sohn verliert, dann wird alle Welt verstehen, warum du deine Familie verlässt. Da wird jeder Verständnis für haben... In dem Fall hättest du deine Familie natürlich einfach verlassen können, ohne sie umzubringen. Hättest dein gesicht nicht verloren, wenn du armer Chris so enttäuscht gewesen wärst von deiner Frau... wow. echt. Da merkt man einfach, wie er tickt.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 19:14
öhm... sagt... was wisst ihr denn darüber???? ein Buch von Cindy Watts?

https://www.youtube.com/watch?v=r79VRrjUC1I (Video: Chris Watts Mother's Book Will Shock You | Part 1)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 19:20
Dass das mit den Fehlgeburtspillen totaler CW-Quatsch ist, merke ich schon allein daran, dass er diese unmittelbar vor dem Mord seiner Frau verabreicht haben will/muss. Was mache denn das für einen Sinn? „Sie verliert das Kind, ich bin frei für Nikki und dann erwürge ich sie noch, weil doppelt hält besser!“ Schmarrn!!!

Oxycodon war m.M.n. nicht für eine absichtlich herbeigeführte Fehlgeburt vorgesehen, sondern ausschließlich für eine Überwältigung des Opfers.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 19:29
Ich seh die NK Verschwörungstheoretiker schon, wie sie sich da drauf stürzen... Würd aber auch zu ihm passen.

Das ist seine Intention. Ich zitier mich mal selbst:
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Also wenn ich mich auf YouTube umschaue, scheint er grad Richtung N.K. zu agitieren. Es könnte schon sein, dass er hier subtil auf sie hinweisen will (frei nach dem Motto: wer wäre ihm zum damaligen Zeitpunkt als so wichtig und schützenswert erschienen, dass er dessen Beteiligung bis zu seinem Tod verschweigen muss - schluchz?). Es kann sehr gut sein, dass es eine völlig simple Erklärung dafür gibt: S. hatte große Wirbelsäulenprobleme und es war ein Rest aus einer Behandlung übrig. Das klingt aber halt nicht so mysteriös.



melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 19:33
@Spencerstwin
Na da hast du dir ja die Antwort selber gegeben mit dem Video:
Wie es ihnen geht und wie sie damit leben!?!
Klar: sie schreiben ein Buch!!!


Screenshot 20191004 193119

Solch abscheuliche Reaktion haben wir ja leider erwartet...


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 19:34
Zitat von gärtneringärtnerin schrieb:Dass das mit den Fehlgeburtspillen totaler CW-Quatsch ist, merke ich schon allein daran, dass er diese unmittelbar vor dem Mord seiner Frau verabreicht haben will/muss. Was mache denn das für einen Sinn? „Sie verliert das Kind, ich bin frei für Nikki und dann erwürge ich sie noch, weil doppelt hält besser!“ Schmarrn!!!

Oxycodon war m.M.n. nicht für eine absichtlich herbeigeführte Fehlgeburt vorgesehen, sondern ausschließlich für eine Überwältigung des Opfers.
Wahrscheinlich. Ich bezweifle arg, und das braucht kein medizinisches Wissen, dass die Medikamente noch nachgewiesen worden wären, wenn er ihr die nur in NC eingeflößt hätte, so wie er es dann schlussendlich angibt. Ich denke schon, dass die Story mit der Fehlgeburt an sich stimmt und dass es Shanann deswegen plötzlich so schlecht ging und sich ständig übergab, aber da wird er etwas anderes versucht haben. Als das schiefging, musste er den Plan fassen, sie zu töten...

Wie krass egal es ihm war, dass sie ihren Sohn zur Welt brachte... "jaja, ich glaube, she gave birth..." - unfassbar...
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Na da hast du dir ja die Antwort selber gegeben mit dem Video:
Wie es ihnen geht und wie sie damit leben!?!
Klar: sie schreiben ein Buch!!!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass CW und seine Familie mich noch mehr anwidern könnten


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 20:05
@Spencerstwin

wie übel ist das denn? ich habe es geahnt, daß so etwas kommt. Die Frau ist seit seiner Verhaftung in Verteidigungspose.

vor allem beschreibt sie ihre eigene Ehe als fine- eigentlich sehr traurig , gegen ihre Schuldgefühle anzuschreiben.

Es wird jetzt ein Schuldiger gesucht und was liegt da näher als die böse Schwiegertochter. eigentlich ist das alles ein Lehrstück für Psychologen und andere Fachleute. Alles läuft hier wie nach Lehrbuch ab.

und Ps. es gab schon Fälle wie zb 1996 der Fall des Herrn Dr Maynard Muntzing, der seiner schwangeren Freundin Michelle Baker über Wochen toxisches Zeug in die Drinks mischte. Da er kein Baby wollte.
Daran war auch die reizende neue Ehefrau des Arztes beteiligt indem sie das Zeugs beschaffte.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.10.2019 um 20:07
Was ich auch echt faul finde an der Sache: er wusste genau, dass er bei Shanann noch ne Weile zudrücken muss, er wusste, dass sie tot war als sie sich erleichterte... aber bei CeCe UND Bella ist ihm das misslungen? CeCe trägt ne Windel, ok... Aber bei Bella wartete er nicht, bis sie sich erleichterte? Da stimmt für mich immer noch was nicht.... Shanann war schon zuhause, dann ging er in die Zimmer... waren die Babymonitore nicht an?


Anzeige

melden