Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

24.09.2019 um 23:26
Ich bin mal auf den Film gespannt, vielleicht gibt es da ja neue nicht bekannte Erkenntnisse.
Grausam wie man seine Töchter und Frau so leiden lassen kann.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 08:01
@traces
@Spencerstwin
Omg , darauf hat die Welt ja nun noch gewartet.
Die gelangweilte , golfspielende US grandmother hat ihr neues Hobby gefunden . Was müssen ihr die Tränen gekommen sein, den " armen " jungen im Knast zu sehen. ist schon seltsam, dass so etwas immer Frauen machen. Egal was für ein Horror Verbrechen, eine christliche mitleidsmutti findet sich immer. Geschickt eingefädelt von Miss cadle . Die Briefe kann sie später noch mit Duft besprühen und versteigern lassen oder ausstellen im gruselkabinett.
Mich interessiert null, was der mistkerl noch zu sagen hat , vor lauter Langeweile hinter Gitterstäben. Da muss ja ein rein und raus im Knast sein, so viel Besuch wie der bekommt.
Ich warte noch auf das " t'shirt " und den " kaffeebecher " als Merchandising bei Amazon . Und den Contest : Misswahl - wer wird die nächste Miss Watts!

Vielleicht nimmt ihm ja mal bald im Knast jemand nicht nur den Stift weg.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 08:59
Zitat von tracestraces schrieb:Geld zukommen zu lassen für seine kranken Gedanken.
Angeblich soll er dafür nichts bekommen, oder habe ich das falsch verstanden? Ich finde viel schlimmer, dass ihm noch weiter Gehör geschenkt wird und er weiterhin supply bekommen wird...


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 09:10
@Spencerstwin
Die kleine Wurst CW wird einen Mythos Stricken um bis zum Ende im Knast Aufmerksamkeit zu erhaschen . Endlich hat er das , was er im Leben nicht hatte, Zuspruch und Verständnis. Und von wem? Von Frauen . Das ist seine Art zu sagen , seht her, ich war nur ein paar Stunden ein böser Junge.
Mich würde nicht wundern, wenn das alles von seiner Familie hinten rum eingefädelt wurde, um sein Image zu polieren .
Komisch, dass sich weltweit immer Leute finden , die solchen Tätern die Hand halten ( gibt viele Beispiele hier bei allmy )


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 10:08
Er soll in den Briefen zugegeben haben, dass er für seine Familie nichts gefühlt hat in dem Moment, als er sie entsorgt hat. Das finde ich ja FAST schon beeindruckend, weil er da n stückweit die Maske des liebenden Vaters aufgibt, der sich ja nur nicht zu helfen wusste.... und ich dachte, der Fall schläft jetzt ein... well... Jetzt wissen wir auch was Shanann´s Familie meinte, dass Menschen aus dem Tod der 4 Profit schlagen.
Hab aber gerade nochmal nachgeschaut: CW wird da kein Geld für erhalten, aber was ist schon Geld wert, wenn er sich an der Aufmekrsamkeit laben kann


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 11:11
@Spencerstwin
Welche " Große Überraschung " er fühlte nichts ...das soll ein shocking News sein?
Als ob jemand derartig grausam morden kann , mit liebevoller Hingabe und tiefem Gefühl.

man muss sich schon komplett entkoppeln vom Opfer , und ihn nicht mehr als Mensch betrachten , um dazu fähig zu sein.

Dieser Vogel schafft es sogar noch aus dem Knast heraus Leute zu manipulieren .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 18:16
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Er soll in den Briefen zugegeben haben, dass er für seine Familie nichts gefühlt hat in dem Moment, als er sie entsorgt hat.
Naaa ja.... da bin ich mal auf den Kontext seiner Äußerung gespannt. Am Ende wird daraus ein "ich war so betäubt, wie das bei Leuten der Fall ist, die PTBS haben"^^

Mit der Mom im Hintergrund, die er hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da kein Geld fließen wird für seine hochheiligen Ergüsse. Der veräußert die doch nicht exklusiv an eine Hausmutti, während zig TV-Stations Schlange stehen, um ein Stück des Kuchens von ihm abzubekommen. Mag sein, dass er zu blöd wäre, Geld zu verlangen, aber seine Mom wird es sicherlich nicht sein. Die dürfte wissen, dass es dumm wäre, wenn Knete offiziell an ihn fließen würde, da diese ja dann automatisch dem Opferfonds zugute käme. Geht das Geld an Mutti, muss die zukünftig nicht mehr sein Werkzeug verkaufen, um ihn im Knast besuchen zu kommen^^
Sorry, aber bei diesen Auswüchsen um CW fällt es mir schwer, nicht zynisch zu werden.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 18:34
Zitat von tracestraces schrieb:Naaa ja.... da bin ich mal auf den Kontext seiner Äußerung gespannt. Am Ende wird daraus ein "ich war so betäubt, wie das bei Leuten der Fall ist, die PTBS haben"^^
Oh gott, ich hoffe nicht... aber wahrscheinlich absolut utopisch zu glauben, dass er auch nur ansatzweise zu dem steht, was er nunmal eben ist...

er selbst soll jedenfalls unterschrieben haben, dass er nichts bekommt. Ich meine auch, dass es da von anfang an ne Art Klausel gab, dass er niemals Profit aus der Geschichte schlagen darf (das ist allerdings nen Teil den ich aufgrund von der englischen Sprache nicht 100% widergeben kann). Für Cindy gilt das selbstverständlich nicht...

Mir tut nur Shananns Familie leid, die sich mit sowas rumschlagen muss und in den nächsten Jahren nicht zur Ruhe kommen wird....


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 18:38
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:er selbst soll jedenfalls unterschrieben haben, dass er nichts bekommt. Ich meine auch, dass es da von anfang an ne Art Klausel gab, dass er niemals Profit aus der Geschichte schlagen darf (das ist allerdings nen Teil den ich aufgrund von der englischen Sprache nicht 100% widergeben kann).
Nee, ich glaub dir das schon! Ich kann nur nicht glauben, dass er das so ganz ohne irgendeinen Benefit tut. Aufmerksamkeit - okay. Aber wahrscheinlich zaubert der noch ne Katze ausm Sack, die noch unabsehbar ist.
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Mir tut nur Shananns Familie leid, die sich mit sowas rumschlagen muss und in den nächsten Jahren nicht zur Ruhe kommen wird....
...vielleicht ist das ja ein Teil des Benefits...Cindy würde das sicherlich erfreuen^^


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

25.09.2019 um 20:50
Ich bin überzeugt, dass es keine besondere Zuneigung, zu einem American House wife & grandmother ( die Autorin) ist, die ihn Briefe schreiben lässt . Das ist exakt so von außen gesteuert . Da wird irgendeine unausgelastete Dame auf ihn angesetzt und so kann ein steter Fluss von Briefen nach außen dringen. Völlig unverdächtig und harmlos , nur Post zwischen einer Christin und einem mörder.
Cindy und Madame Autorin werden sich kennen, bzw die Schwester zieht da die Fäden. Jeder $ der da aus Verkäufen fließt, wird mit Sicherheit zu einem gewissen Teil der Family Watts zukommen. Denn ohne Cindy's dazutun und ihren Segen, würde CW niemals Briefe veröffentlichen lassen.
Ich glaube an keinerlei Zufälle in diesem Fall. CW hat noch gute 50 Jahre oder mehr ( so nicht vorher was passiert ) hinter Gittern . Irgendwas muss er ja machen um sich noch wichtig erscheinen zu lassen . Im Knast braucht er auch Geld. Cindy wird ihm sicher in Zukunft großzügig Taschengeld geben.
Ich habe richtig Wut, wenn ich sehe, was der Typ angerichtet hat . Auch hinsichtlich der Ermittler, die er so nachhaltig beschädigt hat . Dazu 4 tote, eine zerstörte Familie. Und dann darf er noch ne Bühne bekommen via Amazon in Zukunft.
Gut er ist nicht der erste( s Jens Söring ) . Das nervt derartig . Die Familie von Shanann darf einfach nicht zur Ruhe kommen. Eigentlich müsste es nen Weg geben, das zu unterbinden, dass CW nun dauerhaft aus der Zelle raus manipuliert.
Der schreibt demnächst ein Buch , Wetten?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

26.09.2019 um 09:36
Zitat von tracestraces schrieb:...vielleicht ist das ja ein Teil des Benefits...Cindy würde das sicherlich erfreuen^^
Ganz sicher. Ekelhaft.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 10:33
Einen Teil der Briefe kann man ja schon lesen und ich muss sagen....mein Herz brach noch mehr für seine Töchter. Nicht nur das der erste Mordversuch nicht geklappt hat und sie wieder aufgewacht sind, um zu sehen was er mit Shanann macht...zugucken wie er sie runterschleppt und dann mit der toten Mutter im Auto zu sitzen.. um sie dann nochmal zu ersticken :( Bella wusste was mit ihr passiert und hat gekämpft. Er hat gesehen das sein Baby geboren wurde.
Was mich verwirrt ist, das jetzt geschrieben steht das die Kinder doch Öl in den Lungen etc hatten...nicht das sie nur bewusstlos waren als sie in die Tanks geworfen wurden :/ Bella hatte im Bericht damals ja schon Öl im Magen. Man kann nur hoffen das sie wirklich tot waren, als sie in die Tanks geworfen wurden :( so schlimm das klingt.


6x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 10:39
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb am 25.09.2019:Der schreibt demnächst ein Buch , Wetten?
Ja. Das war Teil des Deals mit der Autorin des Briefbuches jetzt.
Sie darf nur die Briefe als Buch veröffentlichen, wenn sie danach sein Buch schreibt.
Wenn also nichts weiter dazwischen kommt, wird es dann noch ein Buch von ihm geben.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:09
Zitat von The_deanThe_dean schrieb:Nicht nur das der erste Mordversuch nicht geklappt hat und sie wieder aufgewacht sind
WHAT? Worauf bezieht sich das? Kannst du den Kontext, auf den sich diese Aussage bezieht, näher ausführen? Bezieht sich das auf die Tötung von Cece?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:22
@traces
@The_dean

Ich kann und will das echt nicht glauben . Ich finde keine Worte mehr für dieses Monster. Warum ist so etwas erlaubt? Letters from Christopher ? Dem neu erwachten Gläubigen Christen ?

Wieso macht er das ? Es scheint , dass er beinahe lustvoll davon berichtet . Die arme Familie Rzucek .

Mir reicht es damit hin

https://www.mirror.co.uk/news/us-news/chris-watts-haunting-confession-letter-20392227

Mehr muss ich von ihm nicht mehr hören . Und sorry , dass ich es sage, ich wünschte , er hätte kein plea deal bekommen , sondern dass was er verdient hat . Vielleicht liest ja im Knast jemand seinen dreck und "nimmt sich seiner an" bzw nimmt ihm Stift u Papier nachhaltig weg.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:27
Zitat von tracestraces schrieb:WHAT? Worauf bezieht sich das? Kannst du den Kontext, auf den sich diese Aussage bezieht, näher ausführen? Bezieht sich das auf die Tötung von Cece?
In seinen Brief beschreibt er, wie er in der Nacht den beiden Mädchen das Kissen aufs Gesicht gedrückt hat und sie ermorden wollte.
Als er sie für tot befunden hat, ging er zu Shanann und tötete sie (laut dem Brief hat er ihr vorher noch etwas eingeflößt wodurch sie benommen war). Als er sie gerade einwickelte, kamen die Mädels. Sie sahen "bruised and traumatized " aus.
Bella hat geweint als sie zugeguckt hat, wie er Shanann die Treppe runter geschliffen hat.


Und es war geplant....:(
Ich denke das Foto mit der Kippe war schon eine Art Vorwarnung :/

Darf man den Link posten?
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7520985/Chris-Watts-chilling-letter-confessing-killed-family.html

Die Briefe gibt es auch auf diversen Seiten zb FB, aber das darf ich hier glaube ich nicht rein setzen oder ?


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:30
Zitat von The_deanThe_dean schrieb:Die Briefe gibt es auch auf diversen Seiten zb FB, aber das darf ich hier glaube ich nicht rein setzen oder ?
Nein, aber schick es mir mal via PN, wenn du magst


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:36
Es ist unerträglich , das zu lesen. Er wollte eine Fehlgeburt bei ihr auslösen und hat sogar benannt womit .
Er dachte sein Leben mit NK wäre möglich, wenn seine Ehefrau nicht mehr schwanger wäre.
Kissen auf ihre Gesichter , während seine Frau schlief? Alles geplant , kein snapped . Warum ausgerechnet teilt er das alles einer 65 jährigen Hausfrau mit . Häppchenweise ?

https://www.news.com.au/lifestyle/real-life/chris-watts-reveals-the-look-in-his-wifes-eyes-as-he-choked-her-and-smothered-his-daughters-twice/news-story/db530160119be4c84b6b308d3dc93dad


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:44
Wir sollten mal systematisch seine neuen Angaben mit unserer Theorienbildung von damals abgleichen. Alle seine Angaben sind Data Points. Und was ich erstaunlich finde ist, dass einige der jetzt geposteten Details sich zumindest zum Teil passender in den Kontext einfügen, als seine offizielle Version, die er den Ermittlern in der 2nd confession gab^^
Zitat von tracestraces schrieb am 09.03.2019:M.M.n. hatte er weder Wut, noch Zorn noch war er affektiv aufgeladen. M.M.n. hat er die Tat geplant, stundenlang auf Shanann gewartet, sich schlafend gestellt, als sie ins Schlafzimmer kam und sich schlafen legte. Er hat sie mit der gleichen Gefühlsregung ermordet, die er hat, wenn er Rasen mäht. Bei Cece gehe ich vom Gleichen aus. Sie zu töten dürfte nicht schwer gewesen sein. Sie dürfte geschlafen haben und das Asthma, unter dem sie litt, dürfte im Zusammenspiel mit dem Kissen, das er ihr aufs Gesicht drückte, den Rest erledigt haben (...)

Bella zu töten dürfte ihm schwergefallen sein, insbesondere, da sie ihm ähnlich war und er als defensiver Mensch mit Gegenwehr überfordert war. Es würde mich nicht wundern, wenn er deswegen Shanann und Cece zu Hause, Bella jedoch erst auf dem Ölfeld ermordet hat. Er musste sich womöglich zu diesem Schritt erst überwinden.



melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.10.2019 um 11:45
Für die Familie von Shanann muss es noch unerträglicher jetzt sein. Dieses Wissen...wie er auch den tot beschreibt, zb mit den blutunterlaufenen Augen bei Shanann und Bella.
Er hatte nie geplant seine Kinder zu behalten.
Also hatten die Traumaspürhunde damals recht in den Kinderzimmern.


Anzeige

1x zitiertmelden