Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

12.11.2019 um 20:50
@Spencerstwin
Wow, danke.
Ein cooler Typ, der es auch für mich auf den Punkt bringt.
Klarer Kopf und ganz simple gesunde Denkansätze .
Er hat mehr als recht. Diese inflationsartige Infoflut mit Dauer Meinungen via you Tube usw , die alles von allen Seiten seziert, spekuliert etc. ändert nichts am Resultat und logischen Tatsachen .
Er erklärt da nichts Neues, sondern nimmt einfach die bekannten Facts plus gesundem Menschenverstand und Logik. Also das was normale Menschen machen, um an den Kern zu gelangen .
Ich bin ebenfalls überzeugt , dass fast alles gelogen war von ihm . Warum ? Weiß der Himmel, haben wir hier oft diskuttiert.
Der Ablauf , wie er es einfach erklärt , ist schlüssig. Die Mädchen waren Bestimmt tot , als Shanann an der Tür war. Shanann ist mit Sicherheit gar nicht mehr ins Bett gekommen . Evtl hat er ihr noch schnell die " Tatsachen " gezeigt , aber nichts mit erst schlafen dann Streit usw. Das alles war eine Zeitfrage. Er hatte viel zeit danach . Das alles war lange geplant und auch die Rolle von Frau Kessinger war nicht der Turbo für sein handeln . Davon bin ich heute überzeugt. Ihre Rolle wird absolut überinterpretiert . Sie war eine beliebige Variable im Spiel, austauschbar .
Die Betrachtung seines Werdegangs mit der Gläubigen Mutter und Vater Schwester Aspekte ist auch wichtig. Seine Rolle in seiner herkunfstfamilie ist nicht klar zu definieren. Evtl gut zu umschreiben mit : nur weg hier, alles ist besser als das hier.
Also ja, das entsorgen seiner lästigen Familie hatte er mit Sicherheit schon sehr viel länger im Kopf, zumindest eine Art Fluchtstrategie aus seinem besch..senem leben . Sein Plan wurde einzig und allein durch N. Atkinson abrupt zunichte gemacht.
Von daher bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ein kaltblütiger mörder. Von dem ich nichts mehr , außer weiteren Lügen erwarte.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

13.11.2019 um 09:38
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb am 15.10.2019:Ich kenne viele Leute, die privat die „kaputtesten“ Menschen sind und schwere Depressive Phasen haben, aber online leben sie ihr life to the fullest...
Online gibt es kaum unbekannte Variable, und falls doch kann man "es" abstellen, blockieren, wegklicken. Das funktioniert im realen Leben nicht so leicht, weshalb sie es als "ihr Terrain" betrachten können und sich sicher und selbstbewusst darin bewegen.
Dazu kommt, dass das Erhalten von Likes, von Zuspruch, Dopamine ausschüttet, also Glückshormone, was süchtig macht.

https://www.businessinsider.com/what-happens-to-your-brain-like-instagram-dopamine-2017-3 (Archiv-Version vom 13.11.2019)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.11.2019 um 21:48
Auch wenn ich wenig Lust habe, mir NK´s giggle anzuhören; das Video erklärt das mysteriöse Giggeln bei der Hausdurchsuchung mit den Hunden...

Youtube: Chris Watts || Creepy Giggles In The Closet || Creepy Giggles From Mistress Nichol Kessinger
Chris Watts || Creepy Giggles In The Closet || Creepy Giggles From Mistress Nichol Kessinger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sind nur die ersten Minuten (weiß nicht, warum man im Anschluss dann unbedingt tausendmal gesehenes Material anhängen muss...)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.11.2019 um 20:07
@Spencerstwin
Vielleicht interessiert es ja
Unter dem Titel: criminal confessions
( mE nach hier bei super RTL zu sehen)
Bringt Oxygen im Dezember ein Special 90 Minuten zum Watts Fall. Die Ermittler werden wohl erstmalig dabei sein und evtl kommentieren .

https://www.eonline.com/news/1090593/dick-wolf-s-criminal-confessions-season-3-premiere-takes-on-the-chris-watts-case

Ich weiß nicht ob jemand die Möglichkeit hat, das zu sehen ? Gehe aber davon aus, daß man evtl später Auszüge davon zu sehen bekommt bei you Tube oder später im Super RTL?

Der angekündigte Spielfilm von lifetime Movie soll im januar on air gehen . Erste Fotos vom Set findet man bereits online. Ob ich das schön finde? Nein eigentlich seltsam. da sitzen zwei Schauspieler mit zwei Kl Mädchen auf einer Treppe vor einem Haus und im Glas der Tür, hinter der Familie , spiegelt sich das Haus der Familie Watts.

https://www.wsbtv.com/news/trending-now/lifetime-movie-based-on-chris-watts-murders-to-air-in-january/1011417425


melden

Chris Watts: Familie ermordet

25.11.2019 um 21:37
@calligraphie
Interessant, danke. Den Link guck ich mir morgen an.
Ja die setfotos hab ich auch gesehen. Find es auch sehr unangemessen irgendwie... zumal die letztens infos mit der doppelten Tötung nicht mit einspielen werden


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.12.2019 um 20:09
gerade gefunden. Hoffe, man findet das irgendwo im internet danach. finds interessant

Youtube: Chris Watts ‘Criminal Confessions’ First Look | Oxygen
Chris Watts ‘Criminal Confessions’ First Look | Oxygen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

04.12.2019 um 22:08
@Spencerstwin
Danke, das ist der Trailer zum 90 Minuten Special von Oxygen vermute ich mal .
Das wühlt nochmal alles hoch.
von den Ermittlern hatte ich gelesen, dass sie absolut beschädigt worden sind, durch diesen Fall. Und wenn ich gerade diese Fotos von den Kindern jetzt sehe und mir vorstelle, daß ihr Vater das Recht hat weiterleben zu dürfen ohne hörbare Reue...man ist sprachlos. Wäre gut, mal das ganze CW Special dazu zu sehen .
( seit diesem Fall wundere ich mich über gar nichts mehr , was derlei Straftaten betrifft. Heute gelesen : US Mutter erhängt ihre beiden Kinder im Kelleeigenhändig .. Und wie soll man so etwas noch bewerten , nach dem Watts case ?)

Schau mal
https://www.vaildaily.com/entertainment/law-order-creator-dick-wolf-takes-on-colorados-christopher-watts-murder-case-with-oxygen-show/ (Archiv-Version vom 06.12.2019)


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.12.2019 um 20:11
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:US Mutter erhängt ihre beiden Kinder im Kelleeigenhändig .. Und wie soll man so etwas noch bewerten , nach dem Watts case ?)
Alter Falter... unfassbar, ich google das gar nicht erst. es genügt mir, in diesem tragischen Fall noch immer knietief drin zu stecken


melden

Chris Watts: Familie ermordet

08.12.2019 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=yXMAGddt_ss (Video: They're definitely gonna miss me: Nikki Kessinger on Anadarko-Tasman job, April 2018 work start date)

Minute 2:26 - klingt als hätte nK erst im april 18 bei anadarco angefangen zu arbeiten. dann ist es definitiv n fehler in der discovery, dass sie im sept. 17 schon shanann gegoogelt haben soll


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

08.12.2019 um 21:40
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Minute 2:26 - klingt als hätte nK erst im april 18 bei anadarco angefangen zu arbeiten. dann ist es definitiv n fehler in der discovery, dass sie im sept. 17 schon shanann gegoogelt haben soll
Hatte ich auch erst gedacht aber auf amerikanischen Seiten steht, dass das der Wahrheit entspricht.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

08.12.2019 um 21:44
Zitat von Leni91Leni91 schrieb:Hatte ich auch erst gedacht aber auf amerikanischen Seiten steht, dass das der Wahrheit entspricht.
Ganz offiziell oder weil das die allgemeine Meinung ist? Hab da bisher keine offizielle Antwort drauf gefunden. weißt du mehr?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

08.12.2019 um 21:45
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Ganz offiziell oder weil das die allgemeine Meinung ist? Hab da bisher keine offizielle Antwort drauf gefunden. weißt du mehr?
Ich versuche es mal zu finden


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.12.2019 um 09:44
Ich hab auch gestern nochmal über was nachgedacht, warum NK im Interview hier und da gelogen hat. Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wann NK verhört wurde und wann sie gegoogelt hat, ob die Leute Amber Frey gehasst haben? Wenn sie vor dem Verhör gegoogelt hat, kann es auch gut sein, dass sie entschieden hat deswegen zu lügen, dass sie nichts von der Schwangerschaft wusste etc. Weil Amber Frey wusste ja tatsächlich nichts von der Familie und so könnte sie sich überlegt haben, dass das maßgeblich ausschlaggebend war um für sich die Entscheidung zu treffen, dieses Wissen zu verheimlichen


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.12.2019 um 19:09
@Spencerstwin
Ich denke am 19.8 .2018 war der Google search nach Amber Frey , also nach seinem Arrest .
Am 8.8. 2018 hatte sie Google bemüht mit der Frage : married your Mistress?

https://people.com/crime/chris-watts-mistress-google-amber-frey/

Die erste Befragung war mE die von Det. Baumhover , 4.9.2018


https://crimerocket.com/2019/02/16/detective-baumhovers-interrogation-of-nichol-kessinger-on-september-4th-2018-report-57th-tranche/

Sie hat also genug Zeit gehabt alles zu googlen was sie wollte.
Es ist erwiesen , dass sie die einzige aus dem Umfeld von CW war, die das meiste ihrer medialen Chat Verläufe usw usw so weit es ging, gelöscht hat . Ich glaube auch den FB Account u alles ähnliche. Ich denke sie hatte Panik ohne Ende nach seiner Verhaftung .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

09.12.2019 um 19:53
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die erste Befragung war mE die von Det. Baumhover , 4.9.2018
Echt so spät war das? Hab irgendwie im Kopf, dass sie sich recht schnell an die Polizei gewandt hatte... dann hab ich das falsch verstanden.
Aber dann passt meine Theorie ja


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.12.2019 um 20:17
@Spencerstwin
Du hast recht , das war doch schon am 15 .8. 2018


https://www.crimeonline.com/2018/12/12/in-nichol-kessingers-first-interview-with-police-she-said-she-wasnt-in-love-with-killer-dad-chris-watts-its-a-horrible-situation-exclusive/ (Archiv-Version vom 13.12.2018)

Also doch sehr zeitnah . Danach hat sie dann " vorsorglich " schon mal nach Amber Frey gegoogelt .
Ich glaube der erste persönliche Kontakt zu den Ermittlern fand auf einer Bank genau in dem Park statt, wo NK ihr First Date mit CW hatte. ( der Vorschlag kam von NK an die Ermittler , richtig ? )


melden

Chris Watts: Familie ermordet

09.12.2019 um 23:30
Ja das meine ich auch @calligraphie


melden

Chris Watts: Familie ermordet

10.12.2019 um 06:32
@Spencerstwin
Mal etwas positives ,

https://www.thedenverchannel.com/news/chris-watts-case/christopher-watts-agrees-to-pay-6-million-to-parents-of-shanann-watts-in-wrongful-death-lawsuit

Für jedes Opfer 1 Millionen $ und der Rest für die erlittenen seelischen Grausamkeiten .

Bleibt die Frage, wie er das zahlen will. Da muss er noch eine Menge Bücher und Briefe verkaufen und die Erlöse ordentlich offenlegen .

PS . Habe mir gestern bei Plunder mal die ersten Auswertungen zur criminal confessions von Oxygen angeschaut . Bemerkenswert , das NK mit keiner Silbe erwähnt wird.
Traurig , was die Ermittler erzählen , wie es ihnen rund um die confessions ergangen ist. Vom Kollaps der Ermittlerin bis hin zu Tränen bei allen und offenen Fragen . Der schlimmste Fall von menschlicher Boshaftigkeit den sie erlebt hat in 19 Jahren .
Es wird auch erläutert warum man dem Vater von CW am Anfang erlaubt mit seinem Sohn im vernehmungsraum zu reden. Alles Taktik um ihn weich zu klopfen mittels Vater .und es wird der Tag beschrieben , als sie vom überraschenden plea deal erfuhren . "CW hat die Uhr einfach angehalten "


melden

Chris Watts: Familie ermordet

10.12.2019 um 17:40
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb am 04.12.2019:Hoffe, man findet das irgendwo im internet danach. finds interessant
Ich denke, hier ist die komplette Folge von oxygen.com:

https://www.youtube.com/watch?v=XPjHrFcKPg0 (Video: The Watts Family Murders)

Hoffe, der link funktioniert. Es ist bei youtube drin und findet sich bei John Aylward unter "The Watts family murders"


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

10.12.2019 um 17:49
@Alex0503
Leider funktioniert der link hier nicht ( " deaktiviert für die Wiedergabe auf anderen sites)
Aber danke. Ich suche es dann unter der Quelle


Anzeige

melden