Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

29.10.2020 um 20:48
@trella
evtl liest du dich nochmal in die Sache rein? oder guck dir die Netflix Doku an oder gib bei google Suchworte ein oder hier im Wiki usw . hier nochmal komprimiert:

https://extra.ie/2020/10/08/news/world-news/netflix-chris-watts-planning-weeks


..."US murderer Chris Watts has revealed in a horrifying letter from prison that he had been planning for weeks to kill his wife Shanann."

er hat es geplant über Wochen, von ihm selbst in einem Brief so geäußert. Also kein Snapped, oder Affekt. Einfach und simpel Mord , geplanter Mord.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.10.2020 um 21:02
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:evtl liest du dich nochmal in die Sache rein? oder guck dir die Netflix Doku an oder gib bei google Suchworte ein oder hier im Wiki usw . hier nochmal komprimiert:
Da ist Wissen wohl nicht auf dem neusten Stand :-(
Ich muss zu meine Schande gestehen das ich mich eher mit seinem psychologischen Profil beschäftigt hab, Dr. Grande, Crime Talk mit Lena Derhalle, natürlich das Verhör, First hits YT english, etc. aber ist jetzt auch schon ein paar Monate her.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

29.10.2020 um 21:17
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:er hat es geplant über Wochen, von ihm selbst in einem Brief so geäußert. Also kein Snapped, oder Affekt. Einfach und simpel Mord , geplanter Mord.
‘All the weeks of me thinking about killing her, and now I was faced with it. When she started to get drowsy, I somehow knew how to squeeze the jugular veins until it cut off the blood flow to her brain, and she passed out…
Beziehst du dich auf das oder gibts noch eine deutlicher Vorsatzquelle?
Ich hab leider kein Netflix.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

29.10.2020 um 23:27
Zitat von trellatrella schrieb:Verstehe ich nicht?
Ich meine "Entsorgt" hat er sie in der Früh und der "Plan" war eben noch nicht ausgearbeitet, aber das er schon einen Plan sehe ich jetzt nicht.
Zitat von trellatrella schrieb:Beziehst du dich auf das oder gibts noch eine deutlicher Vorsatzquelle?
Ich hab leider kein Netflix.
Dieses Forum hier reicht eigentlich. Das Thema is ja nicht so lang, nur 97 Seiten. Es wurde von mehreren Forenmitgliedern anhand vieler Details sehr gut ausgearbeitet, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit (meiner Meinung nach mit Sicherheit) keine Affekttat war, sondern, dass er das lange im Voraus geplant hat.

Klick dich einfach mal durch und lies alle paar Seiten ein paar Beiträge.

Sein Plan wurde durcheinander gebracht, weil Shannon viel später nach Hause kam, als er gedacht hatte. Dadurch fehlte ihm Nachts die Zeit, das Auto wegzufahren und zu Fuß bzw. irgendwie anders wieder nach Hause zu kommen, um es glaubwürdig erscheinen zu lassen, dass Shannon mit dem Auto weggefahren und nicht wiedergekommen ist. Am nächsten Tag bzw. Nacht hätte er das nachholen wollen aber er hatte nicht auf dem Schirm, dass Shannons Freundin Nichole Atkinson Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, wenn Shannon nicht zu ihrer Verabredung auftaucht. Und als dann noch das Video vom Nachbarn auftauchte, da war es dann auch schon gelaufen für ihn.

Hab nicht alles gelesen aber ich hoffe, ich habs richtig zusammengefasst.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.10.2020 um 07:36
@trella
Chris Watts hat ein paar Wochen vor den Morden ein paar " wundervolle" Liebesbriefe an seine Geliebte geschrieben. uA eine Geburtagskarte mit dem bedeutungsschwangeren Satz: große Dinge werden dieses Jahr passieren, ein Traum wird wahr usw.

https://www.newsbreak.com/news/2083758787904/inside-b-day-card-chris-watts-sent-to-nichol-big-things-will-happen-this-year

nun die Frage, was könnte der holde Knabe im lockigen Haar damit wohl gemeint haben:

a) ich verbessere meine Fitness
b) meine Eltern wollen dich endlich kennenlernen liebe N. Kessinger
c) Shannon und meine Kinder werden uns bald nicht mehr im Wege stehen, Sie gehen freiwillig ohne Scheidung in Freundschaft


melden

Chris Watts: Familie ermordet

30.10.2020 um 19:42
Frage: Die Timeline ist aus dem fast 2000 seitigen document erstellt?

Kann man als Expertenvideo, vielleicht noch Dr.Todd Grande mit reinpacken?

Mir fällt in dem Expertenvideo zu oft Wort das Narzissmus, der bei Watts nach meiner Einschätzung, nicht so wahnsinnig ausgeprägt war.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.11.2020 um 19:36
Hallo zusammen! Ich habe mich durch wirklich alle Seiten gelesen, weil ich diesen Fall nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Scheinbar geht es aber ja einigen so und deswegen möchte ich mich auch kurz zu Wort melden :)
Es gab ja die Theorie, dass CW seine beiden Töchter schon zuvor getötet hat- also nicht auf dem Öl Feld.
Meine Theorie hingegen ist, dass er seine Töchter wirklich, so wie er auch sagte, auf dem Feld ermordet hat.
Ich gehe davon aus, dass als sie nach Hause kam, erst mal zu ihren Kindern ins Zimmer schaute. (so wie es wohl die meisten Mütter machen würden)
Danach hat sie sich ihr Nachthemd / Hemd angezogen und ist zu CW ins Bett.
Wäre ja unlogisch, sich erst umzuziehen und dann nach den Kindern zu sehen, zumal ich eh glaube, dass CW seine Frau im Schlaf getötet hat.
Er hat alles auf die feige Art und Weise vollbracht, deswegen hat er auch sicher feige die Morde begangen.
Vieles was CW sagt ist gelogen, aber einiges scheint auch der Wahrheit zu entsprechen. Es ist nur absolut schwierig, den "Mittelweg der Wahrheit" zu finden.
Wir alle haben unsere Theorien, aber wie es letztlich tatsächlich war, werden wir leider nie erfahren.
Ich wünschte es mir so sehr für die Familie von SW, die immer noch mit dem großen WARUM und WIE, leben müssen :(


melden

Chris Watts: Familie ermordet

02.11.2020 um 20:20
@Carmi
So , wie dir , ging es mit Sicherheit jedem , der sich hier das erste mal mit der geballten Wucht in den Fall gelesen hat . Das ist auch wirklich in einem Gang nicht zu verkraften . Oder gar zu begreifen . Mir war da Abstand, Pause und Distanz hilfreich .
Wie ich schon mal geschrieben habe . Bis zu einem bestimmten Punkt ist es wichtig , dass man ahnt und nachvollziehen kann , warum . Aber irgendwann , kommt man da an Grenzen . Das ist auch gut so. Sogar diverse Psychologen interpretieren das ja divers . Da bleibt die Frage , war das in ihm angelegt , das böse oder hat sich das erst am Ende entwickelt .
( die Frage treibt ja forensische Psychologen um, ob jeder, jederzeit so werden kann, wenn die Umstände u Faktoren ungünstig zusammenkommen ) oder hat das unterschwellig bei ihm schon lange vorher begonnen ?

Oftmals wird bis in die Kindheit in der eigenen Familie geschaut , Rollen Vorbilder , Verhaltensmuster . Gesunde Sicht auf Frauen .

Was die beiden Mädchen betrifft . Man will das eigentlich nicht wissen , aber so wie er es beschrieben hat , Schnuffeldecken mit im Auto, Fragen zur Mutter usw . Letzte Frage von Bella. Ich befürchte, dass das alles wahr ist. So einen Horror kann man sich kaum ausdenken . Er hat ja mehrfach gelogen im ersten Verhör . Aber diese Details der letzten Stunden der Kinder , das hat er gar nicht realisiert, wie das für Außenstehende klingt. Für ihn war es der Ablauf , den er geschildert hat . Ab der Heimkehr von Shanann , wird er komplett einen Parallelfilm abgearbeitet haben . Sehr gelassen und akribisch . Alleine wie er den Truck seelenruhig beladen hat , von Hektik war da nichts zu sehen . Muss was mit Adrenalin zu tun haben .

Was mich imner beschäftigt hat, wie hat er die Kinder im Haus so lange ruhig gestellt , nach dem Mord an seiner Frau . Vor den TV gesetzt ? Zimmer verschlossen ? Der Hund war doch auch noch da .
Über bestimmte Details schweigt er sich ja aus . Sicher wegen seiner Familie bzw Eltern .
Oder einem letzten Rest von Pietät .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.11.2020 um 09:35
@calligraphie
Mich hatte es nur sehr verwundert. Noch nie hat mich irgendein Fall so mitgerissen. Ich habe diese Netflix Doku vor ca 3 Wochen gesehen und seither lässt mir das keine Ruhe mehr.
Ich glaube, dass man immer mehr Dinge hinterfragt und immer mehr darüber wissen will, weil man es auf irgendeine Art und Weise "verstehen" möchte.
Der ganze Fall ergibt für mich keinen Sinn. Manchmal denkt man vielleicht auch viel zu kompliziert, dabei ist es oft einfacher als man denkt.
Die Distanz werde ich sicherlich auch noch brauchen und mir nehmen, weil man merkt, wie diese Geschichte einen regelrecht verfolgt.
Ja, ich habe die Videos auch gesehen, als er den Truck beladen hat und wie du schon schreibst.....von Hektik war da nix zu sehen.
Es plättet mich immer wieder, wenn man sieht, dass ein Mann, der auf den Videos so herzlich mit seinen Kindern umgeht, plötzlich zum Monster wird. Es ist einfach nicht zu verstehen, egal wie man es dreht und wendet.
Ja, das habe ich mich auch gefragt, wie er die Mädchen so lange ruhig halten konnte, aber ich glaube auch, dass er sie vor den TV gesetzt hat.
Ich habe den Fall regelrecht studiert, kann man schon fast so sagen. Es gibt ja leider nicht so viel deutsches Material und da ich im englischen leider sehr schlecht bin, musste ich mir vieles übersetzen.
Wie hier auch schon besprochen wurde, scheint CW nur einen zu bemitleiden und zwar sich selbst. Das war auch ganz klar bei der Gerichtsverhandlung zu sehen. Tränen kamen ihm erst, als es um IHN ging. ER, der arme, arme Mann, der es ja so schwer hatte ....da kommt mir echt die Galle hoch.
Im nachhinein finde ich eh, dass sehr vieles "auffällig" war.
Btw. weiß man eigentlich, wo der Hund abgeblieben ist? Wenn ich es richtig verstanden habe, war/ist der bei den Freunden Nick und Amanda.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.11.2020 um 10:56
@Carmi
Der kleine Hund ist mE nach beim Bruder von Shannan gelandet und hat dort ein sehr schönes Dasein.
Was vor allem auch interessant ist , wie sofort nach Inhaftierung und dem Medien Spektakel sich zwei " Lager " gebildet haben rund um den Fall .
Ein Lager verehrt geradezu Watts und seine Mutter u die Schwester agierte auch mit im Hintergrund bei der medialen Hetze gegen Shanann .
Und alle gemeinsam gegen shananns Familie , und extra nochmal gegen Nicole Atkinson . Das war so böse ,
Die Opferangehörigen u Freunde wurden Ziel von Verleumdungen .
Und ein Lager hat seine Wut gegen die Geliebte abgelassen .

Täter Opfer Umkehr , imner wieder ein Phänomen , was man besonders hier am Fall Watts Chris sehen kann .
Für mich ist er einfach ein Mlörder mit x tra perfiden Details . Wer die Hand an seine eigene Familie legt, bricht das letzte tabu . Deshalb ist der Fall auch so prominent .
Das Haus ist im übrigen immer noch nicht verkauft . Keiner will es haben , verständlicherweise . Wer will da schon wohnen . Das ist eine Art Wallfahrtsort zum Gedenken . Am besten , man reißt es ab .


2x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

03.11.2020 um 11:43
Bezüglich des geplanten Mordes, war es nicht auch so, dass er ihr bereits vorher ein bestimmtes Medikament eingeflösst bzw. heimlich untergejubelt hatte?
Habe den Namen des Mittels nicht mehr auf die Schnelle im Kopf. Weiß auch nicht mehr, ob er damit in erster Linie das ungeborene Kind "abtreiben" wollte oder da bereits plante, alle zu töten.

Bezüglich der Videos, in den er soooo liebevoll mit den Kindern umgeht, kann es durchaus sein, dass er sich da nur extra für zusammengerissen hat, bzw. seine Rolle spielte, wovon ich überzeugt bin...Man ist doch nicht der total fürsorgliche liebende Vater und Ehemann und dann kommt eine Geliebte und man tötet Ehefrau und Kinder..Das passiert meiner Meinung nach nur, wenn man zum Einen ein Narzist oder Art von Narzist ist und vor allem jahrelang eine Rolle gespielt hat, wahrscheinlich sich immer mehr Wut und Haß aufgestaut hat, den er aber mit heile Welt spielen ja nicht rauslassen konnte..

Von seiner Mutter schon von Kleinkind an immer in bestimmte Rollen gedrängt und für seine Ausbrüche Taten nie wirklich kritisiert, hat er seine Lebenslüge aufgebaut..Wahrscheinlich sieht er sich damit sogar noch im Recht. Er der Arme, der ja so gelitten hat...der immer alles tun musste, auf die Kinder aufpassen, in "blöden" für ihn wahrscheinlich lächerlichen Videos für Shakes usw. mit sich zeigen lassen, als eine Art Hampelmann (ich rede nicht von Schuld von Shannan, sondern wie er es ggf. sehen könnte)..
Chris tu dies, Chris tu das...immer will jemand was von ihm, nie fragt man, was er will...
Dann der "Befreiungsschlag"...So könnte ich mir in etwa sein Denken und damit auch "rechtreden seiner Taten" vorstellen.

Und wieder übernimmt er damit natürlich keinerlei Verantwortung und wieder drängt ihn die Mutter auch in die Rolle, des armen gequälten Jungen, der sich nur gegen seine herrische Frau gewährt hätte oder so...
Selbst wenn er wöllte (was ich nicht glaube) könnte er gar nicht die Wahrheit sagen , denn dann würde ja die Barbie-und Ken Welt der Mutter zusammenbrechen...
Das ist nur mein Empfinden, vom Auftreten von ihm und seiner Mutter...Da beide nicht Reue zeigen...
Ich meine, ist es nicht schlimm genug, dass die Mutter anscheinend für ihre Schwiegertochter keine Trauer oder Mitleid zeigt, aber auch anscheinend nicht wirklich für ihre Enkelkinder?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

03.11.2020 um 12:53
Ja, er hat ihr Oxycodone untergejubelt, in der Hoffnung, dass sie eine Fehlgeburt bekommt. Zuerst hieß es, er hat es ihr verabreicht, bevor sie ihre Geschäftsreise angetreten hat. Danach hat er wohl ausgesagt, dass er es ihr auch nach ihrer Ankunft nochmal gegeben hat, was er dann aber widerrufen hat.
Es ist erschütternd, wieviele Aussagen getroffen wurden und man letztendlich nicht weiss, welche nun stimmen und welche "erfunden" sind. Ob es nun die Interviews im Gefängnis waren, oder die Briefe, die er der Autorin gesendet hat. Alles in einem ein Widerspruch.
Genauso, wie er ja behauptete, dass er die beiden Mädels schon vorher erstickt hat, diese dann aber plötzlich beide wieder aufgewacht sind.
Der ganze Fall ist für mich ein Phänomen und ein totales Rätsel.
Das sich zwei Lager gebildet haben, habe ich gar nicht so mitbekommen. Auffallend war für mich nur, dass seine Mutter absolut seltsam ist und die Schuld bei allen sucht, außer bei ihm.
Klar möchte man als Mutter nicht glauben, dass das eigene Kind solche Dinge getan hat, aber es dann auf das tatsächliche Opfer abzuwälzen ist schon wirklich derb.
Ich denke sie hatte nie den wirklichen Bezug zu ihren Enkelkindern. So wie ich es aus einigen Artikeln herauslesen konnte, war eher das Enkelkind ihrer Tochter on Top.
Das Interview seiner Mutter bei Dr.Phil war für mich äusserst verwirrend. Diese Person kann man doch nicht ernst nehmen. Sie malt sich alles schön, alle anderen sind schuld, aber ihr heiliger Sohn, der ja immer soooo vorbildlich war und soooo toll war.....
Da dreht sich bei mir alles um. Ihr verstörendes Kopfgeschüttel dauernd, ihre Aussagen.....all das hat für mich nicht gerade den besten Eindruck erweckt.
Ich sags ja.....ein Mysterium durch und durch.....


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.11.2020 um 12:56
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Für mich ist er einfach ein Mlörder mit x tra perfiden Details . Wer die Hand an seine eigene Familie legt, bricht das letzte tabu
da gebe ich dir 100% Recht und gerade deshalb wahrscheinlich so schwer zu verstehen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

03.11.2020 um 13:10
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Der kleine Hund ist mE nach beim Bruder von Shannan gelandet und hat dort ein sehr schönes Dasein.
Das freut mich :)
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das Haus ist im übrigen immer noch nicht verkauft . Keiner will es haben , verständlicherweise . Wer will da schon wohnen . Das ist eine Art Wallfahrtsort zum Gedenken . Am besten , man reißt es ab .
Das habe ich auch mitbekommen. Ja, wer will da leben? Es wird immer im Zusammenhang dieser schrecklichen Tat stehen. Abreißen wäre wohl wirklich das beste.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.11.2020 um 20:17
Hab ich heute gefunden:

CHRIS WATTS: "I don't like being controlled by women."
NK: "I'll always be the other woman, pawn her ring, I found you an apartment, get rid of your family if you love me, prove it."
CHRIS WATTS: "Ok."

Wenn das mal keine "Aufforderung" war.


4x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

04.11.2020 um 20:38
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Hab ich heute gefunden:

CHRIS WATTS: "I don't like being controlled by women."
NK: "I'll always be the other woman, pawn her ring, I found you an apartment, get rid of your family if you love me, prove it."
CHRIS WATTS: "Ok."

Wenn das mal keine "Aufforderung" war.
Und wo hast du das gefunden?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.11.2020 um 21:06
@menari
Ich gebe dir hier den Link zu einem Audiotapes ( Ca 4 Minuten ) von der Befragung der Frau Kessinger ( Geliebte ) im Police Department . Originalaufnahme , allerdings spricht sie recht schnell . Deshalb noch ein Textband mit dem genauen Wortlaut der Befragung.

Frau Kessinger wird befragt zu dem Verhalten von Watts nach dem Verschwinden seiner Familie . Sie beschreibt , wie seltsam sie das Verhalten von ihm fand . Und dann fällt ihr die Story mit dem Ring ein. Chris erzählt ihr , dass er den Ring mit Stein ( " the Rock ) nach dem Verschwinden im Haus gefunden hat und fragt sie: was meinst du , was der Wert ist , und sie ist genervt und antwortet, bring ihn doch ins Pfandhaus usw.
Das war am Dienstag nach den Morden .

https://www.youtube.com/watch?v=aVfAZ61_lcE (Video: Chris Watts on Shanann’s ring: “How much do you think it’s worth?” Nichol Kessinger: “Pawn it, man.”)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

04.11.2020 um 22:34
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Bezüglich der Videos, in den er soooo liebevoll mit den Kindern umgeht, kann es durchaus sein, dass er sich da nur extra für zusammengerissen hat, bzw. seine Rolle spielte, wovon ich überzeugt bin...Man ist doch nicht der total fürsorgliche liebende Vater und Ehemann und dann kommt eine Geliebte und man tötet Ehefrau und Kinder..Das passiert meiner Meinung nach nur, wenn man zum Einen ein Narzist oder Art von Narzist ist und vor allem jahrelang eine Rolle gespielt hat, wahrscheinlich sich immer mehr Wut und Haß aufgestaut hat, den er aber mit heile Welt spielen ja nicht rauslassen konnte..
Der gemeine Narzist "bedient" sich der Menschen um sich, um seine Grandiosität durch sie reflektiert zu sehen. In diesem Fall sah ich es mehr so, dass die Kinder dazu dienten, ihn als liebevollen, best Daddy ever darzustellen. Genauso diente seine Frau dazu, ihn als diesen einzigartigen, liebevollen, super aufmerksamen, best husband ever, zu spiegeln. Ich denke, er hat eher sich geliebt in seiner Rolle des Vaters/Ehemanns, der so unendlich liebt.

Sowohl die Kinder, wie die Frau dienten nur dem Zweck, sein Selbstbild zu formen. Und da bei Narzisten eben nichts real ist und sie immer wieder neu Bestätigung brauchen (weil sie selbst für sich ja nichts sind und kein Selbstgefühl haben) kann das halt auch ganz schnell kippen und/oder der Narzist findet ein neues "besseres" Objekt der Selbstspiegelung (für einen Zeitraum X) - das war hier die Geliebte.

Meiner Meinung waren ihm deswegen die Kinder im Weg und hat er sie darum getötet - er hat sie schlicht nicht mehr gebraucht für sein Selbstbild. Bei seiner Frau ging es m. M. noch einen Schritt weiter - dass diese ehemals "toughe" Frau, über deren Stärke er sich auch definiert hat (schließlich macht ihn das besonders, dass er eine solche Frau hat), fällt vor seinen Augen in sich zusammen. Was macht das aus ihm? Ich glaube, der Hass, der hier zur Schau kam, war der Selbsthass, den der Narzist eigentlich sich selbst gegenüber hat.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

05.11.2020 um 04:13
@Boho
Danke,das hast Du sehr gut und treffend erklärt.
Er war genervt von tu dies, tu jenes, aber gerade nach aussen hin wollte und musste er sein Selbstbildnis aufrecht erhalten, soweit ich weiß, hatte er auch sonst nichts, über dass er sich hätte profilieren können.. Er spielt die Rolle, aber es ist eigentlich nicht sein inneres Bedürfnis.. Ich glaube ehrlichgesagt, selbst wenn er nicht die Geliebte hätte, wäre er nicht über die Schwangerschaft begeistert. Vor der Kamera, die ihm da bewusst ist, spielt er seine Rolle, aber es hieß doch auch, das Shannan selbst Freunden erzählte, dass Chris mit dem Zuwachs nicht so erfreut war, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Geliebte hat ihn aus seiner Sicht dann endlich wieder als Mann dastehen lassen, da ging es um ihn.. Nicht als Vater, nicht als Ehemann, der zuhause die Kinder öfters hütet und in Videos vorkommt, die er wohl eigentlich so nicht mag, denn da stand Shannan im Focus nicht er.
Für die Geliebte war er aber ein sexy Typ, ein Traummann, hier konnte er sich als scheinbarer ganzer Kerl aufspielen.

Die Aussage, dass er nicht von Frauen kontrolliert werden mag, zeigt meiner Meinung auch unbewusst, wie er wirklich auch u.a.ggf.über seine Mutter denkt, die ihn ja scheinbar bis heute kontrolliert..
NKs Aussage bzgl. des Ringes, nach dem Tod von Shannan finde ich wiederum unpassend. Auch wenn es die Ex(angebliche Ex) vom Partner wäre.. Wenn die doch angeblich in Frieden auseinandergehen wollten, sie dann plötzlich mit Kindern verschwindet, dann würde ich den Typ eher fragen, ob et sonst keine Sorgen habe, als an Geld zu denken.
Sie reagiert aber darauf genervt???
Ganz ehrlich habe ich eher persönlich den Eindruck, dass sie nur so perfekt wie möglich aus der Sache will..
Hat sie jemals in den Interviews geweint, oder gejammert, von wegen:und ich habe ihn doch geliebt"?
Ich sag ja nicht das sie schuldig ist, aber den Mann hat sie doch angeblich geliebt und klar hat er ein schlimmes Verbrechen begangen, aber sie wirkt so, als könne sie dann einfach so umswitchen, Gefühle abstellen. Ich kann mich täuschen, aber ich emofand es so.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

05.11.2020 um 15:03
Zitat von CarmiCarmi schrieb:Wenn das mal keine "Aufforderung" war.
Das ist in keinem Fall eine Aufforderung zum Morden.


Anzeige

1x zitiertmelden