Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

19.10.2020 um 13:52
Was das Thema Narzissmus angeht , ich weiss jetzt nicht ob er wirklich ein klassischer Narzisst ist , denn sein komplettes Verhalten vor den Taten spricht eigentlich nicht für einen Narzisst. Bin aber natürlich keine Psychologin. Daher weiss ich auch nicht ob so eine Narzisstische Ader plötzlich ausbrechen kann , bzw Narzissmus in einem sich so anstaut das es plötzlich wie eine Bombe explodiert,die sich dann in diesen Taten äußern können

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

19.10.2020 um 21:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich hatte damals echt Schlafstörungen , als der Fall noch frisch war . Man muss sich dann wirklich mal rausnehmen und pausieren .
Und man versteht, warum es bei den direkt Beteiligten ( Ermittler, technische Mitarbeiter , Bergungsteams, Staatsanwalt ) so dauerhafte Folgen nach sich zog.
Die Helfer des bergungs Teams brauchten hinterher selbst psychologische Hilfe. Es reicht Nahaufnahmen von den Tanks zu sehen um zu ahnen was sie miterleben mussten .
Das kann ich mir absolut vorstellen! Wie gesagt ich konnte danach auch nicht mehr schlafen, bin nachts mehrfach wach geworden und meine ersten Gedanken waren die Worte von Bella "no daddy". Die Worte gehen mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf! Wie soll es den Ermittlern da erst gehen die ja nah dran sind an dem Fall! Sowas vergisst man nicht einfach so!
Ich würde am liebsten dahin fliegen und mit CW sprechen, ihm meine ganzen offenen Fragen stellen und ihn ordentlich durchschütteln warum zum teufel er sowas getan hat!
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Mädchen hatten das Urvertrauen , dass alles gut ist und ihr Vater ihr Held ist .
Es tut mir im Herzen weh das er dieses Urvertrauen schamlos ausgenutzt hat. Ich wünschte Bella wäre einfach zum Nachbar gerannt und hätte dort geklingelt und um Hilfe gebeten!
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ganz einfach , er hat jeden Morgen um die Zeit seinen Truck beladen .
Also laut dem Nachbar hätte CW niemals in der Einfahrt gestanden und auch nie zuvor seinen Truck so beladen. Er hätte nie Dinge in der Garage gehabt und diese von dort erst noch holen müssen!
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Ich habe da jetzt keine sichere Quelle aber meine Vermutung wäre ja das er ihr das irgendwie in ihr Essen oder in irgwelche Getränke getan hat .
Nachdem sie von einer Geschäftsreise kam um 2 Uhr morgens? Das glaube ich nicht! Ich denke das ist wieder nur die halbe Wahrheit. Er hat ihr das vielleicht in NC heimlich verabreicht aber am Tattag sicher nicht. Vielleicht fand er das passender für ihn zu sagen sie wäre betäubt gewesen und hätte sich deshalb nicht gewehrt als zu sagen er kniete auf ihren Armen!
Also ich muss gestehen mein Mann hat sowas auch schon mal gebracht, allerdings um mich durchzukitzeln und ich hatte in dieser Position tatsächlich keine Chance meine Arme zu befreien und mich dagegen zu wehren. Wenn das schon im Spaß nicht geht dann glaube erst recht nicht wenn es eine ernste Situation ist! Daher glaube ich eher an diese Version! An Sex vor der Tat glaube ich im Übrigen ebenfalls nicht! Er wird im Bett gewartet haben. Sie hatte ja auch nur Slip und Schlafshirt an. Wäre passend. Sie kam ins Bett und er fing an über ihre Beziehung zu reden, sie diskutierten, wahrscheinlich auch etwas lauter und er setzte sich dann direkt auf sie drauf und den Rest kennen wir ja! Durch die Diskussion wurde dann wohl auch Bella wach.

Glaubt hier jemand an die 3. Version er hätte beide Mädchen vorher bereits erstickt und beide sind wieder wach geworden? Ich jedenfalls nicht und wenn es so war sind niemals beide Mädchen wieder erwacht. Das gibt's nur im Film! Dann wohl nur Bella! Aber wieso hat er sie dann nicht auch gleich zuhause wieder getötet? Warum erst noch lebend mitnehmen und das Risiko eingehen erwischt oder gehört zu werden?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

20.10.2020 um 16:17
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Mädchen vorher bereits erstickt und beide sind wieder wach geworden? Ich jedenfalls nicht und wenn es so war sind niemals beide Mädchen wieder erwacht. Das gibt's nur im Film! Dann wohl nur Bella! Aber wieso hat er sie dann nicht auch gleich zuhause wieder getötet? Warum erst noch lebend mitnehmen und das Risiko eingehen erwischt oder gehört zu
Was ich von dieser "Story" halten soll weiss ich ehrlich gesagt auch nicht , ich frag mich sowieso warum dieser Chris Watts immer wieder mit neuen Storys um die Ecke kommt .

Mittlerweile muss ich sagen, denk ich ,stimmt vielleicht gar nix von seinen Aussagen und es hat sich komplett alles anders in dieser Nacht abgespielt.
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Nachdem sie von einer Geschäftsreise kam um 2 Uhr morgens?
Das er ihr das Zeug auch am Tattag/Nacht verabreicht haben soll wusste ich auch noch nicht , was ja jetzt wiederum dann dagegen spricht das er die Tat geplant hat für diese Nacht , weil was gibt das dann noch für ein Sinn ihr das Zeug zu geben für einen Schwangerschaftsabbruch. Wobei er ja aber ausgesagt hat das er als er seine Töchter ins Bett gebracht hat wusste er"das war das letzte Mal " was doch wiederum für Plan steht

Dieses ganze Handeln von dem Typen ist absolut wiedersprüchlich , schräg ,krank , psychopatisch

Aber jedesmal wenn ich mir ne Doku ansehe und den Kerl mir so anschau denk ich mir : das kann doch absolut nicht sein das der sowas macht.


Weiss hier eigentlich jemand was zu der Sache ,das er seine Frau nicht nur so elendig verschart hat auf dem Ölfeld sondern dazu dann auch noch als Krönung dort hin gekotet haben soll? Ist das belegt oder nur Gerüchte?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

20.10.2020 um 19:33
Der Typ hat den Schuss nicht gehört.
Da jammert der rum, dass er raus will. Die sollen dem gerne Hoffnungen machen. Die Landung danach gönne ich ihm.

Youtube: Crime Talk: Chris Watts New Prison Call 8/11/2020 (AUDIO)
Crime Talk: Chris Watts New Prison Call 8/11/2020 (AUDIO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der soll verotten im Gefängnis.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 02:25
Also ich habe auch immer wieder überlegt, wie aus einem doch angeblich so liebenden Ehemann und Vater so ein eiskalter Killer werden kann.
Klar, können sich Dinge verändern, bzw. man liebt den Partner nicht mehr, man hat Streit, gerät in Stress Situationen usw.
Aber die Liebe zu den Kindern die müsste doch immer bleiben und hier war es ja eindeutig nicht eine Art ausgearteter emotionaler Breakout...Dafür war vieles zu sachlich, zu nüchtern, zu sehr geplant und auch straight durchgezogen..
Auch wie der mit dem Fremdgehen umging, scheinbar keine Angst davor, aufzufliegen, bzw. zu selbstsicher...
Gelogen ,selbst als er von Shannon darauf angesprochen wird, selbst als er die Chance hat, zu sagen, sorry, ja es stimmt, ich liebe Dich nicht mehr und ich habe eine neue Freundin, lass uns eine saubere Trennung vollziehen...
Es wäre doch da so einfach gewesen, wo sie ohnehin schon den Verdacht hatte und ihn drauf anspricht..

Ich glaube nicht, dass er sich um 180 Grad oder mehr gedreht hat, meiner Meinung nach war er immer der gleiche Typ..nach aussen hin ein Bild darstellen, einen Charakter den er nicht hat, eine Aufgabe (Kinder ) die er eigentlich gar nicht will, die ihn sogar überfordert, eine Ehefrau die ihn mehr und mehr als das dastehen lässt, was er ist: Ein Versager, ein Schwächling...Kein Rückgrad...Nichts..
Nur Sein und Schein..

Ich glaube, dass er all die Jahre nie wirklich tief im Innern auch der liebende Vater war, es war eben einfach die Rolle, der er gerade angenommen hatte, zu feige, zu sagen, dass er das nicht will, dass er damit überfordert ist usw..
Anscheinend war es erst seine Mutter, die ihm die Rolle vorgab, die er zu leben hatte und später Shannon, wobei diese ja nahezu keine andere Wahl hatte, als mehr oder weniger die "Führung" zu übernehmen, da er es nicht tat und irgendeiner muss sich ja kümmern, muss mal die Dinge regeln und planen...
Shannon wäre sicher auch froh gewesen, wenn sie sich hätte lieber an ihn anlehnen können, einen starken Partner zu haben, der sie und die Kinder beschützt.
Ich denke, sie wollte es auch nicht wahrhaben, sie hat ihn schon fast übertrieben, als tollen Partner dargestellt, da vermute ich schon, dass es wie eine Art unbewußte Verteidigung ihres Mannes ist, weil es eben schon Probleme früher gab, Streitigkeiten, sie unglücklich war, aber als Frau natürlich zu ihrem Mann stehen wollte und ihn mit diesen Aussagen auch nach aussen hin toll dastehen ließ.
Hat er jemals etwas nur annähernd Ähnliches für sie getan?? Nein, nicht mal vor seiner Mutter hat er sie in Schutz genommen...
Jemand, der seine Kinder wirklich tief und innig liebt, der tötet sie nicht eiskalt nur weil er eine Geliebte hat, mit der er in Ruhe leben will..Noch dazu ist sie ja angeblich davon ausgegangen, dass die Kinder später bei ihm nach einer angeblichen Trennung von Shannon leben würden...
Also so oder so gab es zumindest für die Kinder überhaupt erst recht keinen Grund, dass er sie töten musste...Es sei denn natürlich, er wollte sie gar nicht, sie hinderten ihn am Leben, an einem Leben, was er sich wohl mit Nicole versprach.

Ich glaube sogar, dass er sich innerlich auch noch einredet, dass er im Recht sei. Wer weiß, vielleicht denkt er sich, verstärkt durch seine Mutter sogar noch, dass Shannon selbst schuld sei, sie habe ihn immer in die Rolle gedrängt, sie habe ständig gefordert, er stand wie der Depp daneben (wobei es natürlich nicht Shannons Fehler war, sondern sein Charakter), sie habe ihm die Kinderbetreuung aufs Auge gedrückt, wenn sie weg war usw. usw. usw.
Das würde er bestimmt nie offiziell sagen, aber allein, wie er am Anfang sie beschuldigte, die Kinder getötet zu haben, macht mir deutlich, dass er sich null aber absolut null mit seiner Tat auseinandersetzt.
Das wird er meiner Meinung nach auch nicht tun, denn bisher musste er ja anscheinend generell kaum für irgendwas die Konsequenzen tragen.
Zu jammern, dass er im Knast ist, zeigt doch auch, dass er nichts bereut...Seine Frau und seine beiden süßen Kinder sind tot, vom Menschen brutal getötet und verraten, dem sie vertrauten...er aber lebt, egal ob im Knast, er atmet, kann essen, trinken, anscheinend in Ruhe schlafen, TV schauen und wer weiß nicht alles noch, das an Beschäftigungen.

Ob Narzist oder was auch immer jedenfalls glaube ich, dass er zu sehr immer eine Rolle gespielt hat und selbst wenn er sich mit der Tat theoretisch auseinandersetzen könnte, wöllte, so wäre es doch rein psychisch nicht zu ertragen, wenn er wirklich Mitgefühl hätte und begreifen würde, was er da getan hatte..


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 08:57
@Cuchulain
Ich muss mir erst ein Transskript laden um das zu verstehen , was da gesprochen wurde.was ich zumindest rausgehört habe, er, CW denkt er hätte eine besondere Mission auf Erden , die er nur " draußen " erledigen kann ?
Holy Shit Happends.
Wer hat ihn da angerufen ? Seine intrigante Schwester ? Ein Privatdetektiv ?
Er reißt ganz schön seine Klappe auf der 4 Fach Mörder .
Er glaubt doch nicht im Ernst , jemals legal da rauszukommen.
Er scheint jetzt den Lager Blues zu singen . Zwei Jahre 23/7 in der Mini Zelle . Suffering kompakt . So soll es sein , das nennt man Strafe .
Nach 24 Monaten scheint es langsam zu sacken bei ihm , dass da nichts mehr kommt , als das was er dort hat .
Da liest er den ganzen Tag die Bibel , zitiert Gott , der ihm ja sowieso am Tag eins seiner Haft schon vergeben hat . Er bekehrt bereits seinen neuen best friend im Knast mit der Liturgie , also was ? Ist er jetzt ein Mörder mit Sendungsbewusstsein ?

Seit der netflix Doku bekommt er so viel neue weibliche Fanpost . Was anderes ist zu erwarten . Die Damen reißen sich um ihn . Sie teilen sich ein in religiöse Mitleids Mädchen und natürlich die , die ihm romantische Gefühle beichten und seine Tat komplett nachvollziehen können bzw sie ausblenden .

Was wird passieren ? Er wird eine von den Weibchen heiraten im Prison .
Dann ist er in bester Gesellschaft mit dem dänischen U Boot Mörder , oder Avery , oder den Menendez Brüdern . Willkommen im Club Chris Watts .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 15:41
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Das er ihr das Zeug auch am Tattag/Nacht verabreicht haben soll wusste ich auch noch nicht , was ja jetzt wiederum dann dagegen spricht das er die Tat geplant hat für diese Nacht
Also anhand aller Informationen und Fakten in diesem Fall bin ich davon überzeugt das die Tat definitiv geplant war! Ansonsten wären das schon echt viele Zufälle. Ich glaube allerdings das die Tötung der Kinder nicht wirklich geplant war und sich anhand des Ablaufs dann ergeben hat bzw. er (für sich) keine andere Wahl hatte. Sie waren nun Zeugen. Vielleicht hatte er auch einfach nicht soweit gedacht was er nach der Tötung von Shannan tut. Ich meine, er kann ja schlecht die Kinder zuhause lassen und Shannan verbringen. Einfach zur Arbeit fahren geht auch nicht. Ich glaube er hat die Tat an sich geplant aber nicht "das danach" und auch nicht was er mit den Kindern anstellen soll. Wo er sie hinschafft, wie er alles darstellen will usw.!
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Weiss hier eigentlich jemand was zu der Sache ,das er seine Frau nicht nur so elendig verschart hat auf dem Ölfeld sondern dazu dann auch noch als Krönung dort hin gekotet haben soll? Ist das belegt oder nur Gerüchte?
Da hast du glaube etwas missverstanden. Shannan hat sich selbst eingekotet nachdem sie gestorben war. Ich glaube sogar noch zuhause im Bett. Das ist ein normaler Vorgang und sowas KANN bei toten vorkommen da die Muskeln erschlaffen und sich somit auch der Schließmuskel entspannt.

_________________________________

Was haltet ihr denn von der 3. Confession die wir nun nur über das Buch & die Briefe erfahren haben?
Ich blende das immernoch völlig aus weil ich das einfach nicht glauben kann & will.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 16:59
@Dream-lia
das ist ja nun schon wieder eine Weile her.
Im hier verlinkten Prison call ( dem Anruf Chriss /Freundin/ Privatermittler) droht ja CW unterschwellig schon wieder mit ganz neuem big hammer, was er angeblich noch für sich behält. Er hat ja nun nur noch ein jahr um seinen Fall noch mal vor irgendeinen Richter zu bringen. Und der gute latscht in die Knast Bücherei , liest ein paar Law Bücher und glaubt jetzt noch mal den grossen Wurf zu landen durch Enthüllungen und angebliche Verfahrensfehler.
Als da wären lt CW : Die Ermittlerin Tammy kam in Zivil Klamotten in den Knast für die 2. confession. Das solls dann sein ? Zivilklamotten ? Verfahrensfehler nach Geständnis und Urteil. Lol. Oder er gibt an, man hätte ihm erst nach dem Verhör etwas zu essen angeboten??? Hallo?
Und er beauftragt einen Mister anonym Privatdektiv um was zu beweisen??? Er vergisst, dass jedes Wort und jede Bewegung von ihm nach Inhaftnahme aufgezeichnet ist.

Der Typ hat echt Nerven. Anscheinend tut ihm so viel Freizeit nicht gut. Sein Privatdetektiv hat ihm geraten noch ordentlich weiter die Nase in die Bibel zu stecken, er sei der Underdog, der es ihnen allen zeigen wird. Spirit ist alles. Und die " Freundin" am Telefon jubelt im Hintergrund und will die Neuigkeiten gleich Mama Cindy verkünden. Das nenne ich mal Dilettanti .

Er behauptet, er hätte doch gar keine Erfahrungen gehabt mit Mord und Totschlag und Haft und Verhör und Lügendetektor.

Die hellste Kirsche auf der Torte ist er wohl nicht, logisch, dass er als Ersttäter null Erfahrung mit all dem hat. Und daraus will er jetzt was basteln?

Von daher, lass ihn Version 3. 4. 5 usw bringen. Irgendwann wird er allen erklären müssen woher er wusste , wo er seine Familie verbuddelt und verbracht hat.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 17:02
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Da hast du glaube etwas missverstanden. Shannan hat sich selbst eingekotet nachdem sie gestorben war. Ich glaube sogar noch zuhause im Bett. Das ist ein normaler Vorgang und
Ja ich weiss was du meinst , war mir auch bekannt aber das habe ich nicht gemeint , ich habe wirklich irgwo gelesen das Chris Watts das gemacht haben soll nach dem Verscharen von seiner Frau, wenn das stimmt , einfach unglaublich und nach seinem Geschäft dann noch seelenruhig in neTanke gefahren und sein Frühstück besorgt um einpaar Stunden später mit ner Maklerin über den Verkauf seines Hauses zu Texten , das ist alles.so unglaublich das man schon denkt das kann doch alles gar nicht so passiert sein


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 17:08
@calligraphie irgwie nzeigt das ja auch das er nicht bereut sondern das es ihm nur um ihn geht und irgwie versucht wenigstens noch für ein paar Jahre seines Lebens aus dem Knast zu kommen . Würde mich langsam auch nicht mehr wundern wenn er diese Briefe an seine Kinder nur schreibt im ne Show bei denn Behörden abzuliefern was er denn eigentlich für ein "liebender , verzweifelter " Vater in Wahrheit ist , der das alles ja gar nicht wollte


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 17:21
@Glitter
Na ja, der Knast mit Einschluß 23/7 ist ein eigener Micro Cosmos? Nach Ca 700 Tagen dort muss er sich irgendeine künstliche Struktur schaffen , um nicht verrückt zu werden . Welche Möglichkeiten hat er ? Sport ? Bücherei ? Büro spielen und Anwalt spielen . Bibel lesen ? Hin u wieder Telefon und Briefe mit Mutti u weibl Fans . Das ist sein Leben . Er muss sich beschäftigen .
Er durchläuft eigentlich das exakte Schema aller langzeit Insassen . Zuerst Schockstarre nach Inhaftierung u Urteil. Dann ein bisschen Aktivismus mit Interview, confessions die zweite , plus Bibelstudium und Briefe u Buch . Aber jetzt sitzt er im dunklen Tunnel , das weiß er . Eternity . Bald wird er abgestumpft sein und man wird nichts mehr von ihm hören . Eigentlich trostlos und kein Licht in Sicht . Strafe eben .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 19:41
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Er durchläuft eigentlich das exakte Schema aller langzeit Insassen . Zuerst Schockstarre nach Inhaftierung u Urteil. Dann ein bisschen Aktivismus mit Interview, confessions die zweite , plus Bibelstudium und Briefe u Buch . Aber jetzt sitzt er im dunklen Tunnel , das weiß er . Eternity . Bald wird er abgestumpft sein und man wird nichts mehr von ihm hören . Eigentlich trostlos und kein Licht in Sicht . Strafe eben
Der Ablauf ist gut geschildert. Und womit hat er das alles verdient? Mit seinen Taten!
Ich bin froh, dass Nicole Atkinson, Shannans Freundin, so hartnäckig war, die Polizei zu rufen. Ich bin auch froh, dass sie ihren erwachsenen Sohn bei sich hatte, als sie Montag morgen Shannan abholen wollte.

DAS hat die Pläne des Mistkerls, sorry CW., durchkreuzt.

Ohne Nicole Atkinson wäre er vermutlich durchgekommen. Auch wenn selbst der letzte emotionale Legastheniker in den Interview Videos erkannte, dass da ein Mörder steht, wäre es später ohne die Durchsuchung durch die Polizei und die weiteren Zeugenaussagen z.B. durch Nate - seinem Nachbarn - sehr schwer gewesen, CW etwas nachzuweisen.

Der Dank gilt Nate und Nicole Atkinson + Anhang.


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:05
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Ich bin froh, dass Nicole Atkinson, Shannans Freundin, so hartnäckig war, die Polizei zu rufen. Ich bin auch froh, dass sie
Das stimmt wobei ich sagen muss , vielleicht ist das auch ne andere Mentalität in Amerika, ich persönlich hätte mir wahrscheinlich erst Sorgen gemacht als Freundin wenn ich Mal einen kompletten Tag nix von ihr gehört hätte , bei Shannon und Nicole waren es aber ja eigentlich nur ein paar Stunden und Nicole hat schon Alarm geschlagen, im Nachhinein natürlich dem Himmel sei Dank . Wobei mich das aber auch zum Nachdenken bringt ob vielleicht Nicole ihre Freundin schon mit keinem wirklich gutem Gefühl daheim abgeliefert hat . Klar sie wusste das es in der Beziehung zu dem Zeitpunkt gekriselt hat , aber man geht ja nicht davon aus das sowas in so einem Gewaltakt bzw schon gar Mord endet.

Aber trotz allem, ich habe das Gefühl das noch irgendwas an das Tageslicht kommen wird was uns erneut Erschüttern wird , wenn es überhaupt noch erschütternder geht 😔


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:09
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Der Dank gilt Nate und Nicole Atkinson + Anhang.
Ja da hast du Recht. Das ist tatsächlich das Kurioseste am Fall. Wie konnte CW auch nur annehmen, daß bis zu seiner üblichen Rückkehr am Späten nachmittag, niemand nach seiner Frau guckt.

ER ( CW hat so dillettantisch agiert), als ob seine Frau keine engen Bezugsperonen, außer ihm selbst gehabt hätte. Nochzumal sie morgens einen Termin hatte beim Arzt. Dass der CW da nicht drauf kommt, daß die Freundin da mal nach dem Rechten guckt. Die hat doch auch von zu hause aus gearbeitet und war quasi die engste Vertraute.

Seine miese Szene mit dem Ehering, der angeblich auf dem Nachttisch lag ( wo er definitiv nicht lag).

Das muss er aus einer Folge "Medical detektiv" haben, da liegen auch immer die Eheringe der abhanden gekommenen Frauen rum. Und in fast jeder Crime Serie läuft auch irgendwo ne Ehefrau weg , ohne Gepäck und Abschiedsbrief...wie blöd kann man sein.
Schon dafür, daß er die gesamte Nation für blöd gehalten hat, hat er ne Extra Runde im Knast verdient.






Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß er uns bald was erzählen wird von irgendeinem Mittäter/in bzw würde mich nicht wundern, wenn er nochmal versucht seine Geliebte mit ins Gemälde zu zerren.


2x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:10
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Wobei mich das aber auch zum Nachdenken bringt ob vielleicht Nicole ihre Freundin schon mit keinem wirklich gutem Gefühl daheim abgeliefert hat . Klar sie wusste das es in der Beziehung zu dem Zeitpunkt gekriselt hat , aber man geht ja nicht davon aus das sowas in so einem Gewaltakt bzw schon gar Mord endet.
Sie hatte kein gutes Gefühl und hat, was uns allen abtrainiert wird, auf ihr Bauchgefühl gehört. DAS war wirklich ein Segen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:13
@Cuchulain
Shanann war schon beim Business Trip komplett angeschlagen und deprimiert und unwohl. Ich bin sicher, daß die Freundin sich verabschiedet hat mit der Zusage , ich gucke morgen mal nach Dir. So machen das Frauen bzw Freundinnen. Zumindest in solchen Ausnahmesituationen.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Shanann war schon beim Business Trip komplett angeschlagen und deprimiert und unwohl. Ich bin sicher, daß die Freundin sich verabschiedet hat mit der Zusage , ich gucke morgen mal nach Dir. So machen das Frauen bzw Freundinnen. Zumindest in solchen Ausnahmesituationen.
Okay. Das ergibt wirklich Sinn und hat geholfen, diesen Bastard festzusetzen.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:23
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß er uns bald was erzählen wird von irgendeinem Mittäter/in bzw würde mich nicht wundern, wenn er nochmal versucht seine Geliebte mit ins Gemälde
Ganz im Ernst ,ich glaube auch das in dieser Richtung was kommen wird . Ich geh schon gar so weit das wenn er irgwie rausbekommt das seine "große Liebe" mittlerweile Mutter geworden ist (natürlich nicht von ihm,habe ich in einem amerikanischen Artikel gelesen Versuche ihn zu finden )das er versuchen wird Sie dann mit rein zu ziehen.Sind natürlich nur Spekulationen

Klar das er sich dann Restlos lächerlich machen wird aber das er nicht der hellste ist wissen wir ja .

Mittäter wurden doch von Seiten der Behörden ausgeschlossen oder ?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:26
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Seine miese Szene mit dem Ehering, der angeblich auf dem Nachttisch lag ( wo er definitiv nicht lag).
Wieso schließt du das so aus das der Ehering da lag ? Was meinst du denn wo er den her gezaubert hat in dem Moment ?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:28
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Calligraphie schrieb:
Seine miese Szene mit dem Ehering, der angeblich auf dem Nachttisch lag ( wo er definitiv nicht lag).

Wieso schließt du das so aus das der Ehering da lag ? Was meinst du denn wo er den her gezaubert hat in dem Moment ?
Der lag ganz einfach nicht da. Es grenzte an Zauberei, dass dieser Ehering plötzlich, in Anwesenheit von CW da war.


Anzeige

melden