Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:30
@Glitter
Frau Kessinger ist bewusst von den Ermittlern komplett außen vorgehalten worden, nach dem sie sich selbst gemeldet hat . Erstes Treffen war in einem Park mit einem Ermittler ( exakt in dem Park, wo sie ihr erstes Date mit CW hatte) und dann in person in der Behörde. Alles aufgezeichnet. Danach ist sie komplett raus gewesen.

Man hat sie mit Sicherheit in ein Schutzprogramm gebracht bzw schön weit weg. Damit die Medienmeute, oder wie jetzt gerade, so ein Schnüffler von Privatermittler, sie nicht findet.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:42
Das Nicole sich gemeldet hat von selber ist natürlich hoch anzurechnen , doch ganz ehrlich so ganz ehrlich ist Sie auch nicht die Behauptung sie hätte nix von der Schwangerschaft gewusst find ich Schwachsinn , sie wird ja sicher Mal auf Shananns FB Profil gewesen sein ,da hätte ihr dann auch bewusst sein müssen das Shanann nix von ner Trennung weiss . Aber gut das ist am Ende egal , rechtfertigt alles nicht CW Verhalten


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:47
@Glitter
Wir haben das hier mal im letzten Jahr irgendwo ausführlich dokumentiert und besprochen . ( das mit dem Ring ) das Schlafzimmer wurde im Gewimmel dort ( noch bevor CW drin war) von der Freundin begutachtet und vom Police Officer . Das Zimmer war bis auf das Bett und entsorgtes Bettlaken , klinisch sauber . der Ring wäre jedem sofort ins Auge gefallen auf dunklem Holz .
Wichtig ist folgende Szene. CW kommt hektisch nach Hause , geht als erstes dann mal an das weiße Auto seiner Frau / Garage . Öffnet die Beifahrertür und beugt sich rein ??? Es ist deutlich zu sehen , dass er irgendetwas entnimmt , aufnimmt. Zumindest hat nun jeder gesehen, dass die Kindersitze noch im Auto waren . Wie u wohin also , sollte Shanann mit den Kindern gereist sein ? Schon da hätte allen klar sein dürfen, was Sache ist.
Mit Sicherheit hat CW seiner Frau den Ring abgezogen nach dem Mord und schnell ins Auto geworfen .
Es gibt den Beweis , dass er sich mit seiner Geliebten über einen Pfandleiher und den Wert vom Ehering unterhalten hat .
Das bekommt man echt nicht mehr aus dem Kopf. Nicht mal den Ring wollte er ihr lassen .
Ich gucke mir nachher nochmal die Aufnahmen von der Video Überwachung an , als Shanann morgens nach Hause kam . Evtl sieht man ja den Ehering an der Hand noch .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:47
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:wurde.was ich zumindest rausgehört habe, er, CW denkt er hätte eine besondere Mission auf Erden , die er nur " draußen " erledigen kann ?
Holy Shit Happends.
Der denkt ja auch das unter den zahlreichen Liebesbriefen die er im Knast bekommt ihm auch "seine Nicole" schreibt wenn man was auf die Presse geben kann
https://thetab.com/uk/2020/10/01/american-murder-what-happened-to-chris-watts-other-girlfriend-nichol-kessinger-177101

Also wenn dem wirklich so ist , dann ist.ser Typ wirklich krank und gehört in die Psychiatrie


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:56
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:gibt den Beweis , dass er sich mit seiner Geliebten über einen Pfandleiher und den Wert vom Ehering unterhalten hat .
Ach du heilige Scheisse , aber Mal wirklich wenn das bewiesen ist wer weiss was der dann noch mit dieser Nicole besprochen hat also ich weiss net ob das dann alles so richtig war das die Behörden die Geliebte so außer Acht gelassen hat . Ich will ihr da jetzt keinesfalls unterstellen das sie da mit gemacht hat aber wer weiss ob er ihr das nicht angekündigt hat , sie das aber net für voll genommen hat , dann mit bekommen oh Scheisse die sind ja echt verschwunden und sich dann Mal lieber an die Polizei gewendet hat .

Falls er ihr das aber wirklich angekündigt hat (Spekulationen meinerseits), was er vor hat und sie nicht sofort reagiert hat darauf, sprich das sofort der Polizei gemeldet hat , sollte man überlegen ob da nicht doch irgendwie ein Versagen ihrer seits besteht was juristisch untersucht werden sollte


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 20:58
@Glitter
Seine Geliebte muss echt nen Schock bekommen haben , als ihr bewusst wurde, wo sie hier evtl mit reingeraten ist . Zuerst hat sie ja noch nach " Amber Frey " gegoogelt . Die Frau die , die Geliebte von Scott Peterson war. Evtl war sie sich der Tragweite aber schnell bewusst.
Und besser spät als nie , hat sie schnell kapiert , dass hier Schluss ist mit lustig u liebe . Im Leben nicht, wird sie jetzt noch Kontakt zu CW halten , da träumt er von .
Sie wäre damit sofort wieder die meistgehasste Frau im County.

Aber ja, ich denke sie wusste genau von der Schwangerschaft . Dank FB Profil. Frauen die nur Geliebte sind , sind meist unsicher , ob der Mann sich fprcsue entscheidet . Und da wird natürlich geschnüffelt um alles über die Ehefrau zu erfahren .
Bei Shanann war es ja nun keine hohe Kunst , ihr Leben online nachzuverfolgen .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 21:02
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Ach du heilige Scheisse , aber Mal wirklich wenn das bewiesen ist wer weiss was der dann noch mit dieser Nicole besprochen hat also ich weiss net ob das dann alles so richtig war das die Behörden die Geliebte so außer Acht gelassen hat . Ich will ihr da jetzt keinesfalls unterstellen das sie da mit gemacht hat aber wer weiss ob er ihr das nicht angekündigt hat , sie das aber net für voll genommen hat , dann mit bekommen oh Scheisse die sind ja echt verschwunden und sich dann Mal lieber an die Polizei gewendet hat .
Willkommen im Klub.

Ich rate, nochmals alles nachzulesen und vor allem die Original-Videos anzuschauen. Sei es die bodycam Videos, die von nate, die der öffentlichen Medien und und und.


melden
melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 21:27
Ich hab mir das Video mehrmals angesehen, für mich sieht es nicht so aus als würde er etwas aus dem Auto entnehmen! Ich fände das auch echt mega skrupellos während die Polizei daneben steht! Aber ich bin mir sicher er hatte den Ring die ganze Zeit in seiner Hosentasche und hat nur auf den passenden Moment gewartet um ihn rausholen zu können. Das war aber wahrlich keine schauspielerische Meisterleistung von ihm!

NK hat aufjedenfall nicht die ganze Wahrheit erzählt! Mit Sicherheit wusste sie von der Schwangerschaft und garantiert auch das bei den beiden gar nichts auf Trennung steht! Vielleicht hat sie ihn auch aufgrund dessen gedrängt er soll endlich reinen Tisch machen! Und jetzt im Nachhinein bereit sie das, konnte ja nicht wissen was er für Methoden anwendet!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 21:32
Meinte die Freundin nicht das Shannan sich nach dem Arzt Termin bei ihr melden wollte. Da sie das nicht tat und Shannan sich wohl sonst immer gemeldet hat und zuverlässig war und dieses Verhalten einfach gar nicht zu ihr passte hat sich Nikole zum Glück Sorgen gemacht! Konnte Nikole vor dem Haus eigentlich bereits sehen das der Lexus in der Garage steht? Oder war das erst zu sehen als CW heim kam? Mir war nämlich so als hätte sie das am Telefon schon gesagt das ihre Freundin sich nicht meldet und das Auto in der Garage stehen würde aber niemand öffnet die Tür!

Vielleicht hatte Nikole auch schon eine Art Vorahnung. In einer SMS schrieb Shannan einer Freundin doch auch mal das sie sich nicht mehr sicher bei CW fühlt nachdem was er über das ungeborene Kind gesagt hatte (das er dieses nicht wolle)!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 21:36
Sorry ich seh gerade das die Freundin mit "c" geschrieben wird und die Geliebte die Schreibweise e mit K hat!
Das die aber auch beide den selben Namen haben müssen 🙄


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 21:58
Also der Freundin muss bewusst gewesen sein das Shannans Auto da ist .

Komisch ist das aber definitiv das CW erst ins Auto schaut, unter normalen Umständen würde doch jeder erst Mal ins Haus Rennen und da nach seiner Frau und den Kindern schauen ,.was ja in den original Body cam Aufnahmen zu sehen ist das CW zwischen Betreten des Hauses bis zum öffnen der Tür gut 1,5 - 2 Minuten gebraucht hat , also allein im Haus war , ist uns ja allen klar was er da gemacht hat . Komisch find ich halt dann nur das die den nicht gleich mitgenommen haben , die Polizisten haben doch gesehen OK Bett ist abgezogen , Ein Bettlaken liegt im Müll , der braucht ewig bis er die Tür aufmacht dann die Aussagen vom Nachbarn über sein Verhalten als sie die Überwachungskamera angeschaut haben und die dazugehörige Aussage das er sonst nie so lange seinen Truck belädt plus die Kinder decken fehlen.

CW hat ja bis 23.15 mit seiner geliebten Telefoniert , ist bekannt was da sonst noch alles so gesprochen wurde ?

Ich frag mich echt was CW so sicher machte das die ihn null im Visier haben ?!

Ich mein gelesen zu haben das nachdem die Beamten gegangen sind an dem Tag des verschwindens er ja sofort auch Kontakt mit einer Maklerin zwecks Hausverkauf aufgenommen hat , ich meine soooo Stroh doof kann man doch wirklich nicht sein , bitte jetzt nicht lachen ich mein das wirklich ernst das schreit doch nach einer Denk Behinderung , oder aber den unbedingten Willen bitte schnappt mich , aber das wurde ja seitens der Staatsanwaltschaft ausgeschlossen weil es ja heisst er hatte den unbedingten Willen ein "neues Leben" zu beginnen


melden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 22:11
@Glitter
Leider muss man ja sagen , es ist kein Alleinstellungsmerkmal von Watts , dass er dachte den einzigen perfekten Mord zu begehen , im ganzen Universum . Das denken doch die meisten Täter von sich , bevor sie dann weinend vor den Richter sitzen.
Ala :
"Mir passiert sowas nicht, die anderen sind zu doof mir was zu beweisen, ich weiß wie das geht "
Wer weiß, was da abgeht im Hirn beim planen . Und mit Sicherheit muss man vom " Erfolg " zutiefst überzeugt sein und von der " Rechtmäßigkeit " der Tat , um so etwas dann n die Realität umzusetzen. Man klopft sich quasi schon vor der Tat auf die Schulter und glaubt an sein besonderes Genie .
Und ich bleibe gerne dabei, etwas Narzissmus gehört dazu . Wie anders könnte man auch nur eine Minute daran glauben, nicht erwischt zu werden.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

21.10.2020 um 22:32
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:bleibe gerne dabei, etwas Narzissmus gehört dazu . Wie anders könnte man auch nur eine Minute daran glauben, nicht
Sicher das gehört schon irgendwo dazu.

Leider kann ich aus eigener schmerzlichen Erfahrung sagen , das wenn Männer (sicher auch umgekehrt ) eine Affäre haben sich wirklich benehmen als können Sie nicht mehr klar denken und man fragt sich , was hat diese andere Frau nur mit dem gemacht , meine damalige Erfahrung war das mein (Noch)Mann plötzlich aus heiterem Himmel alles egal war was mit unseren Kindern und mir war , offensichtlich ins Gesicht gelogen bekommen aber es war ihm egal ob ich das jetzt glaube oder nicht . Bei uns war es so daß er eigentlich bei Streits nie geschrien hat . Bis eines Tages er wieder spät nach Hause kam ich fragte "na warst wieder bei deiner Schlampe" (ich wusste es da schon ) plötzlich wurde ich verprügelt , ich hab die Polizei gerufen und die Kinder und ich würden zu meinen Eltern gebracht . Nach Wochen tat ihm ja alles soooo leid und die andere Frau war ja sooo ein grosser Fehler bla bla . Was ich damit sagen wollte : es geht wirklich das ein Mann bis zum Kennenlernen Einer anderen Frau ein normales Familienleben führt und plötzlich ein total anderer Mensch wird von heute auf morgen , natürlich alle sagen immer das ist ein schleichender Prozess aber wirklich mir selber ist es so ergangen das ich irgwann Mal morgens wach wurde und mein Mann wär ein für mich komplett anderer Mensch , nachdem dann die Affäre mit der anderen vorbei war versuchte er dann wieder in sein altes ich zu schlüpfen.

Der Mensch ist schon wirklich ein Wesen mit vielen ?????

Ich möchte aber nochmal betonen daß mit meiner Aussage natürlich nicht alle Männer gemeint sind


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.10.2020 um 12:58
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb am 11.10.2020:Unfassbar. Auch wie er beschreibt, dass seine Frau während des Todeskampfs oder kurz danach noch „geboren“ hat. Und er das bemerkte al
Wo steht das denn? :(

Und wo steht dass er die Kinder schon im Haus erwürgte und dann das auf dem Land bei den Tanks nochmal?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.10.2020 um 13:21
Zitat von KamikazediebinKamikazediebin schrieb:Wo steht das denn? :(

Und wo steht dass er die Kinder schon im Haus erwürgte und dann das auf dem Land bei den Tanks nochmal?
In seinen Briefen und seinen anderen Bekenntnissen. Aus dem Autopsy- Bericht geht auch hervor, dass Öl in den Lungen der Kinder (eines Kindes?) war, was vermuten lässt, dass sie lebend in den Öltank gestopft wurde(n).

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7520985/Chris-Watts-chilling-letter-confessing-killed-family.html


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

22.10.2020 um 13:28
Aus dem Link:
Watts said that, to his surprise, his daughters came walking into the room while he was wrapping Shanann in a bedsheet and began asking what was wrong with their mom. He told them that she wasn't feeling well.

Watts said that he tried to carry Shanann's body downstairs but she was too heavy and he lost his grip. He ended up dragging her down the steps and then bundled her in the back of his truck.

Watts told Cadle: 'The girls were just kind of running around the house, and watching me with scared looks on their faces. Bella started to cry and when she did Celeste started whimpering. What a nightmare this was.'
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-7520985/Chris-Watts-chilling-letter-confessing-killed-family.html

Da bemitleidet er sich auch noch selbst, weil Bella anfing zu weinen ... ohne Worte.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

22.10.2020 um 22:10
@Cuchulain
Frau Kessinger ist tatsächlich in einem Zeugenschutzprogramm und hat nach der netflix Doku eine Änderung ihres Familiennamens beantragt .
Die Anhörung dazu war wohl heute .

https://twittersmash.com/meldungen/chris-watts-geliebte-beantragt-ihren-namen-zwei-jahre-nach-dem-tod-seiner-familie-zu-andern/ (Archiv-Version vom 20.10.2020)


Die Doku ist inzwischen irgendwie bei netflix ganz oben beim Ranking avanciert.

Mich würde mal interessieren , ob der Typ für immer in soggn Schutzhaft mit Einschluß 23/7 bleiben muss .
Anscheinend ist es für solche Täter zu gefährlich im normalen Vollzug . Sobald Kinder Opfer sind , sind die Täter im Vollzug gefährdet .


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

23.10.2020 um 00:08
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Aus dem Autopsy- Bericht geht auch hervor, dass Öl in den Lungen der Kinder (eines Kindes?)
Das höre ich zum ersten Mal! Mein letzter Stand dazu war das beide Kinder kein Öl in den Lungen hatten und somit vorher schon tot waren!
Wo findet man den Autopsie Bericht? Das wäre ja fürchterlich! Omg ich mag gar nicht dran denken!


melden

Chris Watts: Familie ermordet

23.10.2020 um 07:37
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Frau Kessinger ist tatsächlich in einem Zeugenschutzprogramm und hat nach der netflix Doku eine Änderung ihres Familiennamens beantragt .
Die Anhörung dazu war wohl heute .

https://twittersmash.com/meldungen/chris-watts-geliebte-beantragt-ihren-namen-zwei-jahre-nach-dem-tod-seiner-familie-zu-...
Danke für die Info. Das hatte ich aus den Augen verloren. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie nicht wusste, was dort ablaufen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden