Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:14
@Spinelli

Vllt um die Identität von dem besagten Mann zu verschleiern? Wir wissen nicht was in Leonie ihrem Kopf rum schwirrte ... Ich hoffe sehr das es ihr gut geht 🙏

Anzeige
1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:19
Ich habe mir gerade den Fall aus der Wiederholung von xy gesehen.

Ich habe drei Theorien was mit ihr passiert sein könnte.

Theorie 1.

Sie ist von Zuhause abgehauen wäre auch nicht so ungewöhnlich immerhin kam sie öfters in Heime und in Pflegefamilien. Und die Mutter hat sich anscheinend auch nicht um sie gekümmert.
Was dagegen spricht ist die Tatsache das sie keine Kleiidung und Geld mit genommen hat.

Theorie 2.

Wäre das Leonie sich selbst umgebracht hat sie hatte ein schweres leben gehabt und sie hat sich anscheinend sogar geritzt. Das deutet schon auf eine schwere Depression hin.
Es könnte sein das beim Date mit ihrem Freund was schief lief und sich dann aus kummer umgebracht hat.

Theorie 3.

Ist Leonie würd gezwungen als Prostituierte zu arbeiten oder in einem Keller gehalten wie der Kampusch Fall.
Sagen wir es mal so kein normaler 35 Jähriger Mann würde was mit einer 14 Jährigen was anfangen.

Ich hoffe wirklich das sie noch lebt.


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:30
Theorie 4: sie lebt leider nicht mehr. Ich hoffe natürlich, dass diese Theorie nicht zutrifft, aber einige Indizien (sie hat nichts mitgenommen, niemand hat sie seit ihrem Verschwinden irgendwo gesehen, sie hat sich nicht gemeldet) sprechen schon dafür.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:36
@Kottan

Theorie 2 und 3 sprechen auch dafür.

Ich weiß ja nicht ob die Polizei das schon überprüft hat aber ich würde mit meinem Foto alle Bordells und illigale Brodelle in Köln überprüfen. Vielleicht ist sie in so einen und von den diesen Typen Drogenabhängige gemacht.


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:41
@Kleinerose15


Ich glaube nicht, dass dort aus diesem Milieu jemand reden würde und bestätigt dieses Mädchen gesehen zu haben :/ dieses Milieu ist so gefährlich, dass dort jeder für dich kämpft!


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:46
@faithlove

Dann eben von allen Frauen dns nehmen und die überprüfen und nebenbei solche Bordells schließen und den Opfern helfen und retten.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:49
@Kasparow
So denke ich auch.
Dass sie nirgends mehr aktiv ist lässt nichts gutes befürchten.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:54
Zitat von faithlovefaithlove schrieb:Vllt um die Identität von dem besagten Mann zu verschleiern?
Dann hätte sie dieses Geheime Profil ja anlegen müssen, mit der Intention damit jemanden kennenzulernen den sie dann geheim halten will...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:57
@Spinelli

Dies könnte möglich sein , ja! Sie hat ja mehr als nur 1 Profil....


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 22:59
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:illigale Brodelle in Köln
Weil die Polizei alle ILLEGALEN Bordelle kennt und ignoriert das es sie gibt...und weil Betreiber von illegalen Bordellen auch so bereitwillig Infos über minderjährige, drogenabhängige, entführte Zwangsprostituierte rausrücken...und überhaupt...das ist keine Kuschel-wuschel Szene wo man mal eben in 5 Läden spaziert, nett auf nen Kaffee eingeladen wird und dann alle Infos hat, das geht so tief runter ins dunkelste Molloch, das will man ganich wissen... (Stichwort Snaf u.ä.)


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:04
Zitat von faithlovefaithlove schrieb:Sie hat ja mehr als nur 1 Profil....
Aufgrund der Tatsache das ihre Pflegeeltern die Profile immer gesperrt haben, ja!
Aber warum hätte sie sich ein neues, super geheimes machen sollen, das sie nur von einem öffentlichen Rechner (Schule oder so?) Öffnete, solange ihr altes doch noch aktiv war!?
Ich kann mir in der heutigen Zeit eher vorstellen das sie eine zweite Handynummer hatte, Prepaid Karten bekommt man überall nachgeworfen, und per Whats-app/ telefon zu komunizieren ist viel angenehmer als an irgend einem Schulcomputer, den sie ja bestimmt auch nicht immer nutzen konnte!? 🤷‍♀️


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:05
@Spinelli

Irgendwas muss man machen sonst werden diese Illegale Bordelle nur noch schlimmer.
Das es nicht einfach würd ist klar aber wer weiß wie viele vermisste junge Mädchen in dieser Szene gefangen sind und nicht mehr von alleine rsus kommen.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:06
Süß...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:11
@Spinelli

Das ist nicht süß das ist verdammt traurig.
Ich denke nicht das du willst das deine Tochter wenn du eine hast in entführt und mit Drogen vollgepumpt wird und die Beine breit macht.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:11
@Spinelli

Über öffentliche Plattformen kommst du schneller an neue Kontakte als zum Beispiel Whatsapp oder dergleichen.... Man muss ja erstmal in Kontakt treten bevor man über Whatsapp schreibt..... erste Anlaufstelle ist dann halt das Internet. Und bei XY wurde ja auch gezeigt, wie Leonie an meinem Laptop sitzt.

@Kleinerose15

Man kann in diesem Milieu rein gar nix machen! Der Polizei sind die Hände gebunden....wird so ein Bordell hops genommen, entsteht an anderer Ecke ein neues


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:12
@Kleinerose15
Nein, DAS ist nicht süß, DU bist süß... 😉


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:13
@faithlove

Nicht wenn man alle schließt und die Verantwortlichen hart bestraft.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:15
Zitat von faithlovefaithlove schrieb:wie Leonie an meinem Laptop sitzt.
Ja, aber das meine ich, den wird man ja gecheckt haben, und es wird jeder Tastendruck gespeichert, hätte sie ein geheimes Profil gehabt hätte man das gefunden! (Ausser sie war ein PC freak und hatte entsprechende Programme das zu löschen etc...aber so schätze ich sie anhand der Infos die wir haben nicht ein! 😉)


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:16
@Kleinerose15


Weil das ja auch so mega einfach ist! Sorry...aber das stellst du dir zu einfach vor. Du glaubst gar nicht wie viele Hinterzimmer es gibt wo solche" Geschäfte " betrieben werden....


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

12.10.2018 um 23:18
@Kleinerose15
Beschäftige dich bitte erstmal mit dem Thema...oder behalt dir deine kindliche unbedarftheit und Unschuld bei, what ever, aber lass dieses Thema jetzt bitte hier! 🙈


Anzeige

melden