Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

551 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, Aktenzeichen Xy, Sparkasse, Remscheid, Leonie G

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 16:30
Bei Xy wurde es ja so dargestellt das Leonies Freund als Beifahrer vorne wieder einstieg und nicht hinten mit Leonie.Wenn es wircklich so war und Leonie hinten alleine sass bestand erstmal keinerlei Gefahr denn sie hatte ein Handy und hätte so auf sich aufmerksam machen können und ihr Freund hätte ihr dann nur wärend er Autofahrt von vorne nach hinten komplizierterweise greifen können um ihr das Handy wegzunehmen.Desweiteren muss Leonie gewusst haben das ihr Freund nicht alleine kommt sonst hätte sie sich doch sicher erstmal gewundert wer denn da noch ohne Absprache mit im Auto sitzt und mich wundert auch das ihre Freundin, Leonie nicht fragte wer der andere Typ ist.Es kann ja sein das ihr Freund einfach nur schüchtern war und deshalb nicht lächelte und sich deshalb auch wieder vorne ins Auto setzte und nicht hinten mit zu Leonie.


melden
Anzeige

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 16:35
Ventil schrieb:Leonie ist ein fall, wo ich wirklich mal an ein freiwilliges verschwinden glaube...wer würde es ihr verdenken?....
Das glaube ich in dem Fall irgendwie auch. Vielleicht ist der angenommene „Loverboy“ ja noch sehr nett zu ihr und sie ist noch freiwillig bei ihm?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 16:50
@E_M

Wenn sie freiwillig da ist dann frage ich mich was dafür ein Mensch ist. Es ist schon schlimm genug das ein über 30 Jähriger ein eine 15 jährige datet aber wenn sie wirklich freiwillig bei ihm Wohnt und sich ein schönes leben mit ihm macht kann der Typ kein Gewissen haben.
Der muss ja mit bekommen das sie gesucht wird.
Ein ehrlicher Mensch hätte sich bei der Polizei gemeldet und die Sache aufgeklärt oder die Minderjährige Freundin nach Hause gebracht.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 16:58
@E_M
@Kleinerose15
Und was ist wenn es ein stink normaler Mensch ist der sie einfach liebt und deshalb schützen und ihr helfen möchte?Leonie war kein kleines Kidn mehr sondern eine heranwachsende junge Frau zu dieser Zeit.Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber wenn man mit 20 Jahren einen Freund hat der 40 Jahre alt interessiert es keinen mehr oder verurteilt jemand eine Heidi Klum weil sie einen viel jüngeren Freund hat,mal als Beispiel.Es gibt ja wircklich sehr viele Beziehungen wo der Altersunterschied enorm ist und ich denke das Leonie weit reifer war mit ihren 15 Jahren als manch 30 jährige denn die Erfahrungen die Leonie machen musste hat sie schneller "Erwachsener" werden lassen als eine normale 15 Jährige.Ich hoffe ihr versteht mich richtig und legt mir das jetzt nicht falsch aus.Ich habe den Gedanken das dieser 35 Jährige nicht wie ein 35 Jähriger vom Verhalten her war sondern kindlicher und wer weiss vielleicht auch sogar dieses Pokemon spielte?Im Internet tummeln viele verrückte aber auch schüchterne Menschen rum und ich könnte mir vorstellen das Leonie endlich Glück hatte in ihrem Leben und einen Menschen kennegelernt hat der es gut mit ihr meint.Vielleicht ist ihr Freund einfach nur ein schüchterner Kerl der viel vor dem Pc sitzt,seine geregelte Arbeit hat aber keine grossartigen Freunde.Ich glaube in diesem Fall ganz fest an ein Happy End und ich wünsche es Leoie sehr!


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:04
cleo32 schrieb:Im Internet tummeln viele verrückte aber auch schüchterne Menschen rum und ich könnte mir vorstellen das Leonie endlich Glück hatte in ihrem Leben und einen Menschen kennegelernt hat der es gut mit ihr meint.Vielleicht ist ihr Freund einfach nur ein schüchterner Kerl der viel vor dem Pc sitzt,seine geregelte Arbeit hat aber keine grossartigen Freunde.Ich glaube in diesem Fall ganz fest an ein Happy End und ich wünsche es Leoie sehr!
Das wiederum glaube ich nicht. Ich denke, der Freund ist ein ausgebuffter Loverboy, der sie „arbeiten“ schickt, aber es eben noch auf die freiwillige Schiene erreicht, weil er ihr die große Liebe vorgaukelt... „Baby, von dem Geld machen wir uns ein richtig schönes Leben „


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:04
@cleo32

Es ist vollkommen egal ob er Typ nett ist fakt ist das er ohne das Sorgerecht oder das Aufenthalt bestimmungsrecht eine Straftat begangen hat, wenn Leonie bei ihm leben sollte.

Das wird der Polizei auch egal dann sein, es ist und bleibt eine Straftat.

Und egal was Leonie schon in ihrem Leben durch machen musste sie war zu dem Zeitpunkt noch Minderjährig.
Es kann sein das ihr es egal ist das alle sich um sie sorgen machen aber einem Erwachsenen Mann kann man zutrauten das er das richtige macht.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:16
@Kleinerose15
Da gebe ich dir ja auch vollkommen recht mit allem was du sagst aber wenn es Leonie wircklich da wo sie jetzt ist besser gehen sollte und sie und ihr Freund beide der Meinung sind das es so wie es jetzt ist am Besten ist dann ist es so ,Gesetz hin oder her.Du sagst du traust einem erwachsenen Mann zu das richtige zutun,wieviele Männer gibt es weltweit die selbst im hohen Alter nicht das richtige tun.Wieviele Männer besaufen sich dennoch im hohen Alter und schlagen sich z.b.gegenseitig die Rübe ein oder wieviel erwachsene Männer nehmen Drogen obwohl es falsch ist.Ich glaube und hoffe du verstehst wie ich es meine:) Natürlich gilt das gleiche für Frauen!


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:30
@cleo32

Natürlich gibt es Menschen die nicht immer richtig handeln nur kann man saufen und jemaden verstecken nicht vergleichen.
Er begeht eine Straftat und es ist egal ob es ihr sa besser geht als vorher.
Ich hoffe wenn Leonie bei ihm freiwillig ist das sie irgendwann erkennt das sie wirklich große Scheiße gebaut hat.
Oder das Typ freiwillig zur Polizei geht weil er ein schlechtes Gewissen bekommt.


melden
Kasparow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:49
hm, ich führte meine Meinung zu dem Fall schon ganz oben aus, gegen die Freiwilligkeit von L. spricht insbesondere, dass sie von heute auf Morgen alte Gepflogenheiten wie das Einloggen bei Social Media Netzwerken komplett von allein abgelegt hätte müssen. Sie ist meines Erachtens davon ausgegangen, dass sie tatsächlich einige schöne Tage im Hotelzimmer mit ihrem neuen Freund verbringen wird und wieder zurückkommen wird, letztendlich ist die Liebe zu ihrer eigenen Familie-, so mein Gesamteindruck nach der X/Y-Sendung und den mehr oder weniger seriösen Presseberichten- immer groß genug gewesen, um den Kontakt aufrechtzuerhalten.
Warum war das Verhalten des neuen Freundes, die Umarmung als seltsam einzustufen?
vielleicht weil er nicht damit gerechnet hatte, dass ihre Freundin sie zum Treffpunkt begleitete, ihre Freundin fiel in der X/Y Sendung nicht umsonst unter besonderen Personenschutz, nichtsdestotrotz ist es selbstverständlich schön, wenn Leute hier vornehmlich an das Gute im Menschen glauben und auf einen sehr positiven Ausgang weiterhin hoffen, ...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:53
@Kasparow

Naja meine Persönliche vermutung ist das der Typ sie mit Drogen abhängig gemacht hat und das sie in einem Illigalen Bordel abschaffen geht. Wenn sie nicht schon lägst unter der Erde ist.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 17:56
Kleinerose15 schrieb:Naja meine Persönliche vermutung ist das der Typ sie mit Drogen abhängig gemacht hat und das sie in einem Illigalen Bordel abschaffen geht. Wenn sie nicht schon lägst unter der Erde ist.
Den ersten Teil würde ich unterschreiben, ich glaube schon, dass sie noch lebt... der Typ wird sie isoliert haben, damit sie keinen Kontakt aufnimmt, klassische Masche vielleicht? „Wir zwei gegen den Rest der Welt“? Bonnie und Clyde Style halt... Abenteuer.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 18:19
Weis man denn wann sie zuletzt auf Facebook online war zum Beispiel?
Ich finde das alles auch sehr komisch... Vorallem weil das aus dem Jahr 2016 bin all den Sachen Infos etc. nicht übereinstimmt


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 18:32
https://www.rga.de/lokales/remscheid/fall-leonie-polizei-prueft-neue-hinweise-10334209.html

Gab wohl was neues zu dem Fall


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 18:38
Wie es aussieht liege ich wohl mit meiner vermutung richtig hoffentlich finden sie sie und helfen ihr.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 18:48
Die Polizei müsste einfach mal über den Tellerrand schauen und in den benachbarten Ländern suchen....davon hab ich noch gar nichts gelesen.

Es gibt so viele Möglichkeiten was mit ihr passiert dein könnte.

1. Falsches Spiel von dem Typen..." bei mir hast du es gut!" 1 Woche falsches Spiel gespielt....sie wurde zur Prostitution gezwungen.

2. Freiwilliges verschwinden ( ich hoffe es ist nur das) " ihr wollt mich alle nicht - jetzt zeig ich es euch!

3. Sie wurde verschleppt und wurde ermordet ( um Gottes Willen- hoffentlich NICHT)

Ich hoffe sie ist wirklich nur untergetaucht und ist bei jemandem der sie gut behandelt und sie vllt verstehen kann, da der jenige selber so etwas durchgemacht hat in deiner Kindheit/ Jugend!

Sie wird am 16.04.2019 18 Jahre alt. Volljährig! Vllt gibt es dann ein klitzekleines Zeichen von ihr.


melden
CrimeHunter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 19:38
cleo32 schrieb: ich könnte mir vorstellen das Leonie endlich Glück hatte in ihrem Leben und einen Menschen kennegelernt hat der es gut mit ihr meint
Ausschließen kann man so etwas natürlich nie und das ein solches Paar versucht (Gesetzesverstöße) sich im Verborgenen aufzuhalten ist ja klar.

Da gibt's keine Statistiken wie viele verschwundene Teenies tatsächlich so ihr Glück endlich gefunden haben, wie jeder solche Fälle einschätzt hängt wohl hauptsächlich davon ab wie weit sein Glaube an das Gute im Menschen geht .


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 19:39
@Suri20
Was steht drin? Man kann es leider nicht lesen, man müsste sich dafür registieren


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 19:54
cleo32 schrieb:ich denke das Leonie weit reifer war mit ihren 15 Jahren als manch 30 jährige denn die Erfahrungen die Leonie machen musste hat sie schneller "Erwachsener" werden lassen als eine normale 15 Jährige.
@cleo32
Das ist der größte Blödsinn, den ich hier bisher gelesen habe. Sorry.
Vollkommen ausgeschlossen. Ein Kind, das so viele Enttäuschungen wegstecken musste, wie Leonie, das von Selbstzweifeln geplagt ist, weil es sich nicht angenommen fühlt, ist nicht reif. Ein Kind/Jugendlicher, der so viel durch gemacht hat, ist noch nicht einmal auf dem Stand der Gleichaltrigen.
"Traumatisch" werden ihre Erlebnisse in der ersten Pflegefamilie genannt.

Wenn Leonie tatsächlich die Nähe von älteren Männern gesucht hat, dann nicht, weil sie zu "reif" war, für Gleichaltrige, sondern, weil sie Schutz gesucht hat.
Und Geschenke werden ihr das Gefühl gegeben haben: Da gibt Einer Geld für mich aus, also liebt er mich.

Was finanziell unabhängige Promifrauen machen, hat mit der verschwundenen Leonie gar nichts zu tun.


melden
Anzeige

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 20:06
@frauzimt
Du hast völlig falsch verstanden was ich aussagen wollte oder ich habe mich falsch ausgedrückt,wie dem auch sei.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt