Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

551 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, Aktenzeichen Xy, Sparkasse, Remscheid, Leonie G

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 20:17
cleo32 schrieb:@frauzimt
Du hast völlig falsch verstanden was ich aussagen wollte oder ich habe mich falsch ausgedrückt,wie dem auch sei.
Ich habe dich doch richtig zitiert?

@Suri20

Mein Eindruck, auch von der Darstellung in XY war, dass man hofft, sie lebend wiederfinden zu können. Aus dem von dir verlinkten Artikel

Nach der Ausstrahlung der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... sind zwischenzeitlich bis zu 40 Hinweise bei der Polizei eingegangen.

Und: „Einige sind gar nicht schlecht“, sagt Hauptkommissar Stefan Weiand. Er war in der Sendung zu Gast und hat neue Hoffnung geschöpft. „Vielleicht werden wir die Kurze ja doch noch finden“, sagt der Polizist, dem der Fall nach eigenen Worten ans Herz gewachsen ist.

https://www.rga.de/lokales/remscheid/fall-leonie-polizei-prueft-neue-hinweise-10334209.html


melden
Anzeige

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 20:32
cleo32 schrieb:Und was ist wenn es ein stink normaler Mensch ist der sie einfach liebt und deshalb schützen und ihr helfen möchte?Leonie war kein kleines Kidn mehr sondern eine heranwachsende junge Frau zu dieser Zeit.Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber wenn man mit 20 Jahren einen Freund hat der 40 Jahre alt interessiert es keinen mehr oder verurteilt jemand eine Heidi Klum weil sie einen viel jüngeren Freund hat,mal als Beispiel.Es gibt ja wircklich sehr viele Beziehungen wo der Altersunterschied enorm ist und ich denke das Leonie weit reifer war mit ihren 15 Jahren als manch 30 jährige denn die Erfahrungen die Leonie machen musste hat sie schneller "Erwachsener" werden lassen als eine normale 15 Jährige.Ich hoffe ihr versteht mich richtig und legt mir das jetzt nicht falsch aus.Ich habe den Gedanken das dieser 35 Jährige nicht wie ein 35 Jähriger vom Verhalten her war sondern kindlicher und wer weiss vielleicht auch sogar dieses Pokemon spielte?Im Internet tummeln viele verrückte aber auch schüchterne Menschen rum und ich könnte mir vorstellen das Leonie endlich Glück hatte in ihrem Leben und einen Menschen kennegelernt hat der es gut mit ihr meint.Vielleicht ist ihr Freund einfach nur ein schüchterner Kerl der viel vor dem Pc sitzt,seine geregelte Arbeit hat aber keine grossartigen Freunde.Ich glaube in diesem Fall ganz fest an ein Happy End und ich wünsche es Leoie sehr!
Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Der Beitrag spricht mir aus dem Herzen. Auch wenn viele hier andere Meinung sind, kann ich in diesem Beitrag jedes einzelnes Wort nur unterstreichen.
Leonie ist meinen Augen für ihr Alter sehr reif gewesen und wenn sie mit diesem Mann wirklich glücklich ist, dann ist für mich egal ob dieser 20,25 oder 35 ist.
Nach all diesen Enttäuschungen hat sie Glück verdient.
Ist aber nur meine Meinung.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 20:41
1988 schrieb:Leonie ist meinen Augen für ihr Alter sehr reif gewesen
Woran macht man so etwas fest?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 21:09
@frauzimt

Ich denke viele machen das an den Fotos fest die man sieht.

Ich denke mir ....Leonie war ein armes kleines zerbrechliches heranwachsendes Kind, dass sich nach Liebe, Anerkennung und Geborgenheit gesehnt hat. Und wie ich oben schon erwähnte
Faithlove schrieb:Ich hoffe sie ist wirklich nur untergetaucht und ist bei jemandem der sie gut behandelt und sie vllt verstehen kann, da der jenige selber so etwas durchgemacht hat in seiner Kindheit/ Jugend!
Ich sehe eigentlich immer das gute in einem Menschen...Hoffentlich ist es auch hier der Fall!!!!!


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 22:44
Faithlove schrieb:heute um 21:09
@frauzimt

Ich denke viele machen das an den Fotos fest die man sieht.
Das kann natürlich sein, dass sie einige an die jüngere Schwester erinnert z.b.
Aber diese Fotos sind durch und durch inszeniert. Das ist nicht Leonie, das ist Leonie, wie sie gesehen werden möchte.

Ich frage mich, wenn ich von diesem Optimismus lese, ob diese User vielleicht NICHT möchten, dass nach dem Mädchen gesucht wird?
Es wäre doch fatal, wenn sie gerade zum ersten Mal glücklich ist und dann da gewaltsam rausgerissen wird.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 23:04
@frauzimt


Leonie muss definitv gefunden werden. Gar keine Frage!!!!



Sie wollte vllt erwachsen und reif wirken.... doch das war Sie nicht .... vllt ist Sie das ja jetzt 🙏 wir müssen leider abwarten, bis die Hinweise die eingegangen sind veröffentlicht werden.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.10.2018 um 23:42
könnte mir vorstellen das sie in Frankfurt auf dem Straßenstrich zum anschaffen geschickt wird.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 00:29
@kingstons123
Und welche Anhaltspunkte hast Du dafür, dass sich Leonie ausgerechnet in Frankfurt aufhalten soll? Einfach nur "ich könnt mir vorstellen" sagt ohne Begründung noch nichts aus.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 00:37
@cleo32 @1988
Leonie war quasi noch ein Kind und eben nicht 20 mit älterem Freund und nein, es ist nicht ok, wenn ein über 30 jähriger einfach aus Liebe mit ihr verschwunden wäre. Davon abgesehen, dass die Variante nicht sonderlich wahrscheinlich ist. Sie wurde von zwei dubiosen Typen abgeholt, weil sie vermutlich genau in ein Bild passte und wohl eher nicht von einem älteren Ritter auf weissem Pferd.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 00:43
@kingstons123


Der Typ kam aus Köln.
Dann würd sie eher in Köln auf dem Strich sein.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 00:49
@Kleinerose15
Das Auto hatte ein Kölner Kennzeichen. Ob das echt war, wissen wir nicht, da von der weiteren Nummer nichts gesagt wurde und wohl nicht überprüft werden konnte.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 06:41
Leonie wäre ja schon mal abgehauen,hat da vielleicht jemand Infos wo sie sich da damals befand?Jemand schrieb hier es wären damals 3 Monate gewesen.Leider finde ich gar nichts darüber aber 3 Monate ist ja auch nicht gerade eine kurze Zeit.Also gab es damals offenbar schon Leute die dicht gehalten haben,daher kann man davon ausgehen das eventuell doch Freunde von Leonie mehr wissen als sie sagen.Das Leonie gefunden werden muss steht ausser Frage aber man sollte dann auch mal auf ihre Gefühle und Bedürfnisse eingehen und sie nicht wieder nur rumschubsen und ablehnen!Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe ,auch wenn manches dagegen sprechen mag,das es ein Happy End geben wird und es Leonie gut geht!


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 08:03
Mir ist gerade aufgefallen, es wurde ja gesagt am 23.07 ist sie verschwunden,ihre Tante schrieb aber am 22?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 08:21
@Suri20
überall steht auch 22.7.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 08:26
cleo32 schrieb:Leonie wäre ja schon mal abgehauen,hat da vielleicht jemand Infos wo sie sich da damals befand?Jemand schrieb hier es wären damals 3 Monate gewesen.Leider finde ich gar nichts darüber aber 3 Monate ist ja auch nicht gerade eine kurze Zeit.
Hab ich auch noch nichts drüber gehört. Bzw. wäre mir neu, dass das so war. Woher kommt die Info?


melden
Anzeige

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.10.2018 um 08:27
Kleinerose15 schrieb:das sie irgendwann erkennt das sie wirklich große Scheiße gebaut hat.
Gesetz dem Fall es geht ihr gut und sie bleibt freiwillig weg, was hätte sie denn für eine Alternative gehabt ausser dem was sie tat?


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt