Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

551 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, Aktenzeichen Xy, Sparkasse, Remscheid, Leonie G

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 07:08
@E_M
Um herauszufinden ob sie wircklich auf freiwilliger Basis verschwunden ist,müsste man sie erstmal finden oder ein Lebenszeichen von ihr hören.


melden
Anzeige

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 07:10
Da sie schon mehrfach „abgehauen“ ist, glaube ich nicht, dass die Polizei da groß hinterher ist. Die haben halt auch anderes zu tun, als Außreisser Kids zu „jagen“...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 07:13
@E_M
Das mag schon sein aber nur weil jemand schon ein paar mal abgehauen ist heisst das nicht das er jetzt auf freiwilliger Basis da ist wo er jetzt ist und sie ist halt nun mal noch keine 18 Jahre alt.Mich macht dieser Fall echt zu schaffen,ich denke sehr viel darüber nach und wünsche Leonie einfach sooo sehr das sie wircklich endlich glücklich ist


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 07:20
cleo32 schrieb:Mich macht dieser Fall echt zu schaffen,ich denke sehr viel darüber nach und wünsche Leonie einfach sooo sehr das sie wircklich endlich glücklich ist
Das ist ja sehr löblich. Dass sie so „richtig glücklich“ ist, glaube ich eher weniger, es wird schon so sein, wie die Betreuerin sagt: Loverboy...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 07:28
@E_M
Ja sowas spuckt ja auch die ganze Zeit in meinen Kopf aber da sie,wie du selbst schon geschrieben hast,ein paar mal schon abgehauen ist,habe ich die Hoffnung das es ihr gut geht und genau aus diesem Grund sie bisher nicht zurück gekommen ist.Sie hat schon soviel schlechtes erleben müssen von daher kann es doch wircklich sein das sie endlich ihr Glück gefunden hat...oder sich für immer aufgegeben hat :(


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 07:31
@cleo32
Naja, vielleicht ist sie auch einfach nur „versumpft“... Lebt jetzt so dahin mit ihrem „Freund“ und hat keine Lust sich zu melden...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 08:10
Ich glaube ich hätte auch nicht viel Lust mich zu melden.
Schon gar nicht bei der Mutter die doch sehr heuchlerisch rüberkam.
Erst stört Leonie überall und dann dieser affige Brief wo ständig irgendwelche Wörter durchgestrichen sind und der nur so dahingeschmiert war.
Finde ich jedenfalls..


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 09:04
@Mabel1999
Der Meinung bin ich auch aber wir kennen die ganze Hintergundgeschichte nicht daher können wir nur über die Dinge "urteilen"über die berichtet wurden.Leonie muss trotz allem eine enge Bindung zu ihrer Mutter gehabt haben auch wenn diese anscheind mehr von Leonie ausging aber eine Bindung bestand das sieht man an Fotos und gewissen Kommentaren dessen Quelle hier leider nicht erlaubt ist.Über ihre Mutter möchte ich kein Wort verlieren da ich für diese Person und ihr Verhalten keinerlei passende,anständige Worte finde.Jede Mutter sollte immer zu ihrem Kind halten und alles für ihr Kind tun ,egal was ist aber leider sehen das manche Menschen anders


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 11:35
Wegen dem Freiwilligen verschwinden sprechen doch einige Dinge dagegen.

Zu aller erst müsste Leonie eine neue Schule besuchen um einen Abschluss zu bekommen bis zum 18 Lebensjahr gilt immerhin die Schulpflicht.
Gut es kann auch sein das sie plant mit 18 ihre fehlende Abschlüsse nach zu machen.
Aber was auf jedenfall dagegen spricht ist die Tatsache das kein Nachbar oder bekannter von ihrem "Freund" sich gemeldet haben und gesagt haben wo sie ist und wer der typ ist.
Seien wir mal ehrlich wenn sie bei ihrem Freund leben würden dann hätten deren Eltern oder die Freunde, Bekannte, Nachbarn sich mal gemeldet.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 11:40
Kleinerose15 schrieb:Wegen dem Freiwilligen verschwinden sprechen doch einige Dinge dagegen.

Zu aller erst müsste Leonie eine neue Schule besuchen um einen Abschluss zu bekommen bis zum 18 Lebensjahr gilt immerhin die Schulpflicht.
Gut es kann auch sein das sie plant mit 18 ihre fehlende Abschlüsse nach zu machen.
Aber was auf jedenfall dagegen spricht ist die Tatsache das kein Nachbar oder bekannter von ihrem "Freund" sich gemeldet haben und gesagt haben wo sie ist und wer der typ ist.
Seien wir mal ehrlich wenn sie bei ihrem Freund leben würden dann hätten deren Eltern oder die Freunde, Bekannte, Nachbarn sich mal gemeldet.
Was wäre, wenn sie auf einen Schulabschluss gar keinen Bock hat? Was ist, wenn es die Nachbarn einen Dreck interessiert, wer wo wohnt?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 11:51
Also 2 Jahre lang freiwillig verschwunden zu sein ,daran glaube ich nicht.

Und wenn es in die Rotlicht Richtung geht dann ,denke ich ist dort in den seltensten fällen mit schnellen Ermittlungs ergebnissen zu rechnen .Wie auch dort läuft man nicht mal eben rein, wie in einem Kaufhaus .
Ich weiss nicht wieviel solcher Wohnungen oder Öffentlich bekannte Orte es für solche Geschäfte gibt, aber es sind garantiert über 100te allein in Deutschland und wenn du in einem Ort irgendwo rein läufst und sie nicht dort findest du aber als Ermittler oder Polizist erkannt wirst dann warnen die sich doch gegenseitig ist doch klar.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 12:10
brezel38 schrieb:Also 2 Jahre lang freiwillig verschwunden zu sein ,daran glaube ich nicht.
Warum nicht? Es gab doch erst neulich den Fall "Maria" die seitdem sie 13 war verwunden ist. Und mit 18 kam sie jetzt aus Italien? zurück. Ist da wohl auch keinem aufgefallen (troz Interpol Fahndung). Klar bei dem Fall wusste man, dass sie mit einem bestimmten Typen unterwegs war. Aber abwegig ist das jetzt nicht. In dem Fall waren es jetzt 5 Jahre.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 12:10
E_M schrieb:Was wäre, wenn sie auf einen Schulabschluss gar keinen Bock hat? Was ist, wenn es die Nachbarn einen Dreck interessiert, wer wo wohnt?
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann bock hat sich um eine Frau sein Leben lang Finaziell zu kümmern.
Und ich denke schon das ein Nachbar sie erkannt hätte und die Polizei auch informiert hätte.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 12:31
Bin ich eigentlich die Einzige die die Aussage im Film bei Xy widersprüchlich findet?Leonie sagt im Film zu ihrer Freundin das ihr FReund sich ein Hotelzimmer nehmen wollte für 1 Woche und zwar MIT IHR.Anschliessend verabschiedet sie sich von ihrer Freundin und sagt ihr sie solle sich keine Sorgen machen,SIE KOMME AM ABEND NACHHAUSE...Und da ist für mich ein totaler Widerspruch.Wenn Leonie es wircklich so sagte wie bei XY dargestellt dann muss Leonie im Kopf gehabt haben das sie mit ihren Freund das Hotelzimmer bezieht sonst hätte sie ja nicht diese Aussage getroffen also weshalb dann anschliessend der Satz sie komme am Abend nachhause?Wundert das hier niemand sonst?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 12:34
Vielleicht ein Filmfehler


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 13:21
@thecrew

Gute frage ;)
Es ist irgendwie ein gefühl ..sprich eine Vermutung die sich aus den Fakten des Falls ergeben .
-Sie hat keinerlei Sachen mitgenommen(als Frau bzw Mädchen )
-Sie hätte bestimmt selbst wenn sie wuste das sie eine Woche in einen Hotel bleibt wechselkleidung mit genommen,deswegen denke ich eher das sie selbst dachte sie kommt abends oder spätestens am nächsten tag wieder nachhause .
-Handy nicht mehr erreichbar
-Ihre Internetprofile nicht gelöscht sondern einfach inaktiv ,seit dem tag des verschwindens.

Ich mein klar wenn man nachdem geht was so öffentlich bekannt ist bzw geschrieben und in xy gezeigt wurde, kann man schnell denken das sie freiwillig weg ist ..Sie wurde ja anscheinded nur rumgeschubst ..sie wird sich auch freiwillig mit diesen Mann oder den 2 Männern getroffen haben aber was danach passierte da glaube ich nicht mehr an freiwilligkeit ..ich mein welche begründung gibt es sich nicht mehr seit seinem verschwinden in seine profile einzuloggen ..handy verloren ? handy kaputt ? und die nicht mit genommenen Klamotten ?ich kann mir nicht vorstellen das es von ihr geplant war so lange weg zu bleiben.

Und der Mann wie hätte er es Verheimlichen sollen ,sprich wenn sie Freiwillig da ist geht sie in der Wohnung oder Haus von Ihm rein und raus .Was könnte der denn seinen Nachbarn erzählen wenn er dort mit einer jungeren auftaucht ? meine Schwester ? meine Tochter ? glaub diese ausrede zieht nur wenn er gleichzeitig mit ihr verschwunden ist sprich gleichzeitig ein neustart in einem neuen Ort eine neue Wohnung oder Haus bezieht ..


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 14:42
ich denke in dieser Szene, diesem Milieu, ist ein Schulabschluss nicht so wichtig.

auch an wohlmeinende, aufmerksame nachbarn glaube ich nicht.

ich denke Leonie ist entweder in der prostitution und dem drogensumpf versunken, oder tot....oder erst das und dann dieses...

eine Geschichte, wie so viele andere auch.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 15:24
Kleinerose15 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann bock hat sich um eine Frau sein Leben lang Finaziell zu kümmern.
Wenn sie wirklich anschaffen geht, finanziert SIE doch ihn und nicht anders herum...
Die erwirtschaftete Kohle wird sie wie üblich an ihn heraus geben müssen.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 16:16
@E_M
sie hat nicht mal Kleidung mitgenommen, wie soll sie dann ohne Kleidung über 2 Jahre leben?


melden
Anzeige

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 16:19
@kingstons123
Naja, sollte sie sich prostituieren, dann wird auch Kohle für neue Klamotten drin sein...


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge