Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Nürnberg, 2003 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

12.02.2019 um 23:48
Noch ein Mordfall aus Nürnberg an den ich seit 15 Jahren immer wieder denken muss.
Die Junge Studentin aus Armenien wurde 2003 tot unweit des Nürnberger Tiergarten aufgefunden.
Die letzte Nacht verbrachte Sie mit einem Bekannten namens Filip, den die Polizei erst 4 Wochen danach ausfindig machen konnte.
Seltsam finde ich es, dass bis heute nicht herausgefunden werden konnte ob das Opfer am Tatort umgebracht wurde oder dort nur abgelegt wurde.
Auch das Verhalten Ihres damaligen Freundes erscheint mir seltsam, warum musste die Polizei 4 Wochen nach ihm suchen ? Selbst wenn er Angst hatte dass er als abgelehnter Asylbewerber auffliegen würde, ging es doch schließlich um einen Mord an seine damalige Freundin.
Irgendwie habe ich in diesem Mordfall schon immer das Gefühl gehabt, dass die Polizei sich
mit Informationen sehr zurück hält.
https://www.google.de/amp/s/www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lokales-lusines-leiche-lag-am-tiergarten-ihr-tod-ist-noch-ungesuehnt.aa55c35a-69e1-4cfb-8485-8363c2eb48c6._amp.html


melden

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

13.02.2019 um 12:42
Doch, ich verstehe das verhalten des freundes schon. Er hat angst vor abschiebung gehabt und sich deshalb nicht gemeldet.

Was den fall betrifft denke ich nicht das man ihn noch klärt, der Mörder ist längst über alle berge.


melden

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

13.02.2019 um 18:40
Am 31.10.2003 war der Fall bei xy zu sehen.
Ab etwa der zweiten Minute geht's los.

https://www.youtube.com/watch?v=T7iWwsHtDAU (Video: Aktenzeichen XY 31.10.2003 1/6)

In dem Video heißt es, dass sie mit einer Freundin ihres Bruders, mit der sie auch zusammen wohnte, in der Diskothek war. Diese war wohl am Rande eines Rotlichbezirks, wobei gesagt wird, dass man nicht weiß ob ihr das bewusst war.
Zudem war sie auf der Suche nach einem neuen Bürgen, den sie als ausländische Studentin in Deutschland brauchte, um weiterstudieren zu können. Die Freundin mit der sie zusammen wohnte war ihr Bürge, verlor aber im Herbst ihren Job und kam deswegen dafür nicht mehr in Frage.

Sie verließ die Diskothek ohne ihr Freundin und die Ermittler gehen davon aus, dass sie zu jemandem ins Auto gestiegen ist, der ihr bekannt war. Mit diesem fuhr sie auf einen Parkplatz am Tierpark der wohl oft von Pärchen besucht wird. Im Auto soll es zum Streit gekommen sein. Einen Monat später wurde ihre Leiche erst gefunden. Der Fundort ist laut Ermittler auch Tatort.

Mich wundert, dass die zwei Zeitungsberichte und dieses Video so unterschiedliche Aussagen treffen.
War der Mann mit dem sie mitfahren dieser Fillip? Und wo ist der abgeblieben? Wurde er abgeschoben? Warum wird er im Video überhaupt nicht erwähnt?

Leider gibt es einfach insgesamt sehr wenig Infos im Netz zu finden.


melden

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

07.03.2019 um 11:23
Ich bin aus Nürnberg und war sehr oft in dieser Diskothek, sie war sehr beliebt und zwischen einem Sexshop und einem Tabledance gelegen, von Rotlichtbezirk kann man nicht sprechen, es ist eine ganz normale Straße mit Burger King und Irish Pub .
Die Klientele der Diskothek war die R&B / Hip-Hop Szene.
Ich würde dieses Verbrechen nicht dieser Schiene zuordnen, sondern eher einen flüchtigen Bekannten vermuten.


2x zitiertmelden

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

07.03.2019 um 15:53
Zitat von Oscar23Oscar23 schrieb:Diskothek, sie war sehr beliebt und zwischen einem Sexshop und einem Tabledance gelegen, von Rotlichtbezirk kann man nicht sprechen, es ist eine ganz normale Straße mit Burger King und Irish Pub
Naja, ganz "normal" würde ich die Luitpoldstraße zur damaligen Zeit nicht bezeichnen (ich bin auch aus Nürnberg), du schreibst ja selbst, zwischen Tabledance und Sexshop. Und da gab es zahlreiche weitere dementsprechende Etablissements. Allerdings keinen Strich, das ist richtig.
Zitat von Oscar23Oscar23 schrieb:Ich bin aus Nürnberg und war sehr oft in dieser Diskothek
Zitat von Oscar23Oscar23 schrieb:Die Klientele der Diskothek war die R&B / Hip-Hop Szene.
Wir sprechen schon über die Diskothek "Marilyn", oder? Ich war damals in mancher Spelunke, aber im "Marilyn" war ich nie... Aber vielleicht hätte ich ein anderes Bild, wenn ich mal dringewesen wäre. Viele US-Amerikaner (Soldaten) sind darin verkehrt, oder?


melden

Mord an Lusine Margaryan 2003 in Nürnberg

07.03.2019 um 15:53
Zitat von Oscar23Oscar23 schrieb:Ich würde dieses Verbrechen nicht dieser Schiene zuordnen
Da gebe ich dir Recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.040 Beiträge, um 10:56 von schluesselbund
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.040
um 10:56 »
Kriminalfälle: Mord im IC 620
Kriminalfälle, 67 Beiträge, am 13.06.2023 von GonzoX
kittyka am 09.05.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 13.06.2023 »
von GonzoX
Kriminalfälle: Leichenfund im Reichswald Nürnberg Januar 2000
Kriminalfälle, 6 Beiträge, am 13.01.2022 von Imlerith89
Imlerith89 am 13.01.2022
6
am 13.01.2022 »
Kriminalfälle: Mord oder Selbstmord
Kriminalfälle, 53 Beiträge, am 19.02.2020 von Rick_Blaine
MichaelK. am 09.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 19.02.2020 »
Kriminalfälle: Mord an Gisela Hierse im Jahr 1983 in oder bei Nürnberg
Kriminalfälle, 26 Beiträge, am 11.02.2020 von Ventil
angellost am 09.02.2020, Seite: 1 2
26
am 11.02.2020 »
von Ventil