Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 01:05
ich denke auch, das der TV der Polizei von der Drogenfahrt nichts erzählt, weil er ja als beschuldigter Täter den gebrauch von schweigerecht nahm.
Sollte er das der Polizei erzählen, dann müsste er auch auf alle folgenden fragen der Polizei eine Antwort liefern wie z.B. wo genau er die Droge besorgt usw. und das könnte er ja nicht machen, weil es vermutlich die Drogenfahrt garnicht gab.

Und so hat er das einfach über die Medien ausgesagt um damit die Polizei vielleicht von der Spur abzulenken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 01:08
@SirMarvel

Wenn es nicht der TV war. Sondern jemand aus dem Internet ob bekannt oder nicht..

Ihr Handy loggte sich nicht aus dem WLAN aus.
Wenn ich mein Haus verlasse habe ich bis zur Ecke WLAN. Ab dann springt mobiledaten ein. Zählt dies dann als ausloggen?

Ihr Handy war aus... ihr Handy war an die Mutter sendet noch eine Nachricht. Die Nachricht kam an wurde nicht gelesen.

Also iwie passt diese Zeit nicht.

Es passt alles nicht zusammen.. das Handy war an aber zu dem Zeitpunkt hat sie das Haus schon verlassen. Nicht lebend wie die Ermittler vermuten.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 01:11
Biernot schrieb (Beitrag gelöscht):Kannst du das bitte mit einer Quelle belegen das der TV in seiner Befragung als Zeuge mit KESY konfrontiert wurde? Das hab ich nämlich noch nicht gehört.
KESY kam erst zur Sprache als er den Beschuldigtenstatus erhalten hat. Und wie ich bereits erwähnt habe schweigt er seit dem.
Vielleicht war mein Post irritierend. Zeugenaussage bei der ersten Haft, als er danach wieder auf freiem Fuß war. Die Kesy Bilder.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 01:11
@Trinka

Das Handy hat der TV etwas angelassen damit es nicht sofort so aussieht als würde man sich sorgen machen müssen weil ihr handy aus ist und sie nicht erreichbar ist.


Anzeige

melden