Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:42
@Xana

Für die Passage mit der attraktiven Frau wirst du gleich wieder gesteinigt, stell dich schon mal drauf ein.

Auch heute werden sie keine Rebecca finden. Einfach weil der TV es nicht war. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:43
Ist die Haftbeschwerde abgelehnt worden? Da sie spätestens Mittwoch Nachmittag aufgegeben wurde, sind doch die 3 Tage Frist rum...


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:43
Man kann nur spekulieren aber was wirklich alles passiert ist werden wir nur am Ende erfahren


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:43
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Es kam auch schon vor, dass eine Leiche in einem bereits durchsuchten Gebiet gefunden wurde. D.h. es ist in der Tat schwierig, eine Leiche ohne grössere Anhaltspunkte zu entdecken.
Vielleicht sind sie auch gar nicht auf der Suche nach der Leiche DIREKT, sondern wollen "nur" den Weg des TV verfolgen, um ihn dann zumindest zur Rede zu stellen, was er 2x in einem bestimmten abgelegenen Waldstück gemacht hat. Gibt ja immerhin Anlass zum Klärungsbedarf, wenn jemand 2x einen solchen Ort aufsucht. Man fährt ja nicht einfach so mal in die Pampa, schon gar nicht abends um halb elf. Pilzesuchen entfällt ja dschon mal, davon abgesehen, dass man im Februar keine Pilze sucht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:44
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-polizei-sperrt-autobahnabfahrten-60699366.bild.html

Die Zeitung hat neue Bilder hinzufügt. Demnach wurde auf der AB und auch Abseits der AB gesucht und wie vorhin schon erwähnt Richtung Bad Saarow, die Wetterbedingungen schienen aber nicht sonderlich gut gewesen zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:45
@Steppel
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Ist die Haftbeschwerde abgelehnt worden? Da sie spätestens Mittwoch Nachmittag aufgegeben wurde, sind doch die 3 Tage Frist rum...
Die Staatsanwaltschaft hat NIE bestätigt, dass eine solche überhaupt eingereicht wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:46
Also, angeblich war er ja pfiffig beim Spuren verwischen, Leiche verstecken usw.
Aber verquackelt sich bei der Zeit? Im Leben nicht.

Irgendwas ist faul an der Sache, aber das darf ich hier nicht schreiben. Ich vermute was ganz anderes


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:47
Die Abfahrt Fürstenwalde-West Richtung Bad Saarow ist aber auch die Route direkt nach Lindenberg, wo ja angeblich Verwandtschaft von Florian leben soll. Zudem führt fast die ganze Strecke durch bebautes Gebiet, also denkbar ungeeignet, um da irgendeine Leiche zu verstecken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:47
@DnreB
Es muss nicht zwingend von ihm aus gewesen sein. Ich kenne PERSÖNLICH 3 Fälle!! Wo die Schwester, der Schwester den Ehemann ausgespannt hat oder es versuchte. 2x ausgespannt und 1x heimliche Liebschaf. Und in allen 3 Fällen lag die Initiative bei der Frau. Allerdings war keine der Frauen minderjährig. In allen 3 Fällen gab es die Scheidung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:48
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:Die Staatsanwaltschaft hat NIE bestätigt, dass eine solche überhaupt eingereicht wurde.
Das weiß ich. Aber WENN es so gewesen wäre.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-polizei-sperrt-autobahnabfahrten-60699366.bild.html
In den Medien steht es so geschrieben. Ob bestätigt oder nicht, es könnte ja stimmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:48
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Steppel schrieb:Ist die Haftbeschwerde abgelehnt worden? Da sie spätestens Mittwoch Nachmittag aufgegeben wurde, sind doch die 3 Tage Frist rum...
Keine Ahnung, ich frage es mich auch die ganze Zeit. Zählt jetzt Samstag mit, dann wären schon heute 3 Tage rum. Sonst Montag. Aber scheinbar, ist es eine Zeitungsente gewesen mit der Haftbeschwerde. Falls es wirklich eine Ente ist, fraglich warum keine gestellt wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:48
Zitat von SirLouisSirLouis schrieb:leolerey schrieb:
Es kam auch schon vor, dass eine Leiche in einem bereits durchsuchten Gebiet gefunden wurde. D.h. es ist in der Tat schwierig, eine Leiche ohne grössere Anhaltspunkte zu entdecken.
Vielleicht sind sie auch gar nicht auf der Suche nach der Leiche DIREKT, sondern wollen "nur" den Weg des TV verfolgen, um ihn dann zumindest zur Rede zu stellen, was er 2x in einem bestimmten abgelegenen Waldstück gemacht hat. Gibt ja immerhin Anlass zum Klärungsbedarf, wenn jemand 2x einen solchen Ort aufsucht. Man fährt ja nicht einfach so mal in die Pampa, schon gar nicht abends um halb elf. Pilzesuchen entfällt ja dschon mal, davon abgesehen, dass man im Februar keine Pilze sucht.
Das mag durchaus der Fall sein. Ich wollte lediglich erwähnen, dass es wirklich schwer ist ein ca. 1m breites und 2m langes Erdloch zu finden wo sich eine Leiche befindet. Und dass die Leiche vergraben wurde, ist anzunehmen (zwei Fahrten). Meist klappt das nur wenn man fast schon exact weiss wo die Leiche ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:50
@leolerey
Vielleicht wurde die Leiche aber auch aufgelöst mit irgendwelchen Säuren


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:50
@leolerey
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Das mag durchaus der Fall sein. Ich wollte lediglich erwähnen, dass es wirklich schwer ist ein ca. 1m breites und 2m langes Erdloch zu finden wo sich eine Leiche befindet. Und dass die Leiche vergraben wurde, ist anzunehmen (zwei Fahrten). Meist klappt das nur wenn man fast schon exact weiss wo die Leiche ist.
Ich bezweifle, dass es ein solches Loch gibt. Schon mal versucht, alleine ein solches auszuheben? Das ist nicht möglich, jedenfalls nicht in kurzer Zeit und bei dem Gelände (Wurzelwerk usw.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:51
Zitat von theonlyginatheonlygina schrieb:Vielleicht wurde die Leiche aber auch aufgelöst mit irgendwelchen Säuren
Schweine wären da schneller und einfacher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:52
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Keine Ahnung, ich frage es mich auch die ganze Zeit. Zählt jetzt Samstag mit, dann wären schon heute 3 Tage rum. Sonst Montag. Aber scheinbar, ist es eine Zeitungsente gewesen mit der Haftbeschwerde. Falls es wirklich eine Ente ist, fraglich warum keine gestellt wurde.
Wenn bis Montag nichts passiert ist, wird es wohl eine Fake News von Bild sein. In einem Artikel von heute wurde es immer noch behauptet.
Seit knapp einem Monat wird Rebecca Reusch (15) vermisst. Bisher haben die Ermittler rund 1500 Hinweise erhalten. Sie gehen von einem Tötungsdelikt aus. Es gibt einen Verdächtigen: Rebeccas Schwager Florian R. (27), der in U-Haft sitzt – aber schweigt. Seine Anwältin hat am Mittwoch Haftbeschwerde eingelegt.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-polizei-sperrt-autobahnabfahrten-60699366.bild.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:52
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:@DnreB Es muss nicht zwingend von ihm aus gewesen sein. Ich kenne PERSÖNLICH 3 Fälle!! Wo die Schwester, der Schwester den Ehemann ausgespannt hat oder es versuchte. 2x ausgespannt und 1x heimliche Liebschaf. Und in allen 3 Fällen lag die Initiative bei der Frau. Allerdings war keine der Frauen minderjährig. In allen 3 Fällen gab es die Scheidung.
Verheiratete oder Vergebene Männer sind für Frauen ja oft sehr reizend, wie man hört. Ist wohl deren Jagdinstinkt. Gerade in der heutigen Zeit sind Betrügereien und Affären, sowie Seitensprünge in der Beziehung nichts neues, sondern "Gang und Gebe". Besonders bei den jüngeren. Was aber nicht zwingend heißt, dass es hier auch so war. Aber es könnte dennoch sein!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:52
Vielleicht erfährt die Öffentlichkeit auch gar nichts in puncto Haftbeschwerde. Ich glaube nicht, dass die den Tatverdächtigen raus lassen und es noch gross verkünden. Ich denke, das wäre für ihn nicht ganz ungefährlich!

Liege ich falsch mit dieser Einschätzung?
Wäre es überhaupt machbar, ihn raus zulassen ohne, dass es die Medien mitbekommen?


Anzeige

1x zitiertmelden