Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:11
Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:11
Zitat von RodmannRodmann schrieb:Im Affekt kann man das nicht alles so hinbekommen.
Seh ich genauso und dann war er ja auch noch betrunken. Da würde er ins Guiness-Buch kommen wenn er dann so wenig bis keine Spuren hinterlässt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:12
Zitat von ZapzarappZapzarapp schrieb:Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??
Hätte ich aber auch zuerst vermutet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:14
@Thl40
@Rodmann

Wer sagt denn, dass es keine Spuren gibt? Die hausdurchsuchung ist meines wissen nach seiner Freilassung erfolgt. Die spuren auszuwerten wird einige tage in Anspruch nehmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:14
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Hätte ich aber auch zuerst vermutet
Also wenn mein Sohn oder Tochter verschwinden würde dann glaube ich nicht dass ich denken würde sie werden würden in irgendeiner Gartenanlage festgehalten!! Niemals! Ich würde vielleicht mal auf die Idee kommen da auch mal zu suchen, aber ich würde niemals ohne Hinweis darauf vermuten dass sie dort festgehalten wird


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:16
Also mal angenommen es war eine geplante Tat.
Der TV schleicht ins Zimmer nimmt die Decke und erdrosselt sie damit. Er hat ein Langärmliches Oberteil dazu evtl noch Handschuhe.

Der Spurenträger, in dem Fall die Decke wird zusammen mit Rebecca aus dem Haus geschafft.
Wo soll man da Spuren eines kampfes finden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:16
Zitat von ZapzarappZapzarapp schrieb:Also wenn mein Sohn oder Tochter verschwinden würde dann glaube ich nicht dass ich denken würde sie werden würden in irgendeiner Gartenanlage festgehalten!! Niemals! Ich würde vielleicht mal auf die Idee kommen da auch mal zu suchen, aber ich würde niemals ohne Hinweis darauf vermuten dass sie dort festgehalten wird
Also bei einem Mädchen würde ich schon auf mögliche Entführung schließen. Gab es ja schon alles.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:16
@Rodmann

Wenn der Schwager Rebecca z.B. überraschend überwältigt hat während sie noch schlief, dann gibt es dabei nicht unbedingt Blutspuren. Bewusstlos Schlagen oder Würgen ist doch ausreichend. Klingt vielleicht hart, aber es ist doch so.
Es gibt nicht bei jedem Tötungsdelikt ein Blutbad.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:17
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Um 8 ist es schon hell, ne Menge Schulkinder und niemand soll etwas mitbekommen haben
Wäre nicht das erste Mal daß jemand am helllichten Tag spurlos verschwindet.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Und der Schwager hat ja vorher schon nach ihr gesehen, nachdem die Mutter sie nicht erreichen konnte
Da gibt es unterschiedliche Zeitangaben.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Welchen plausiblen Grund gibt es denn, dass eine decke verschwindet
Vor der Schule draufsetzen falls zu früh dran. Oder für nach der Schule falls man noch was vorhat...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:19
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Also bei einem Mädchen würde ich schon auf mögliche Entführung schließen. Gab es ja schon alles.
Ja klar an eine Entführung würde ich wahrscheinlich auch denken ,aber warum ausgerechnet in einem Schrebergarten oder in einer Gartenanlage ? Das ist die Suche im Heuhaufen? da kann ich doch nicht ohne Hinweis einfach mal denken ,sie wird bestimmt in einem Schrebergarten festgehalten. Das kann ich mir echt nicht erklären.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:20
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wenn der Schwager Rebecca z.B. überraschend überwältigt hat während sie noch schlief, dann gibt es dabei nicht unbedingt Blutspuren. Bewusstlos Schlagen oder Würgen ist doch ausreichend. Klingt vielleicht hart, aber es ist doch so. Es gibt nicht bei jedem Tötungsdelikt ein Blutbad.
Sehe ich auch so, meine Vermutung ist die gleiche wie von vielen anderen auch.
Er war voll, er kam heim, Frau ist weg, geil auf die kleine, bevor sie zicken macht klatscht er sie um.
Oh, Decke voll Blut und Speichel und Hautschuppen , Sperma usw.
Gepackt, im Keller versteckt und im richtigen Moment "entsorgt"... im See...weiter westlich.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:20
Zitat von ZapzarappZapzarapp schrieb:Das kann ich mir echt nicht erklären.
Weil Schrebergärten im Winter meist zu sind und man nicht leicht entdeckt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:21
@LSAB

Ja, das ist leider das Wahrscheinlichste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:22
Zitat von ZapzarappZapzarapp schrieb:Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??
die Frage ist doch nicht unbedingt wo man glaubt wo sie ist, sonder wo man Suchen kann. Wenn sie in der eigenen Wohnung/Haus ist, dann ist man der Täter und wird sich wohl nicht melden. Aber vielleicht hat der Täter sie dort eingesperrt und jemand hat Zugang zu einem solchen Ort, dann könnte dieser jemand aufgrund des Suchaufrufs in seinem Keller, Garage, Garten schauen, ohne das er der Täter ist.

Es ist also eher eine praktische Suchanleitung die Sinn ergibt. Und muss nichts mit einer Vermutung zu tun haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:23
Aber davon auszugehen ist ja schon fast wie ,sich zu 90 95% sicher zu sein ,dass sie dort ist!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:23
Zitat von LSABLSAB schrieb:Er war voll, er kam heim, Frau ist weg, geil auf die kleine, bevor sie zicken macht klatscht er sie um.
Sie hat doch dort oft übernachtet. Glaub nicht das er dann immer nüchtern war. Außerdem hat er ein Kind & Familie. Das wirft man nicht so weg auch nicht wenn man betrunken ist.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:23
Zitat von ZapzarappZapzarapp schrieb:Was ich auch nicht verstehe ,wieso ging die Familie davon aus ,dass Rebecca in einem Schrebergarten festgehalten wird ohne jeglichen Hinweis darauf??
Weil es in der Umgebung viele solcher Gärten gibt und die Familie natürlich hofft, dass das Mädchen lebend gefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:23
15:07 Uhr: "Auch wenn er freigelassen wurde, gilt der Schwager der vermissten Rebecca weiter als tatverdächtig. Rebecca hatte in dessen Haus vor ihrem Verschwinden übernachtet. Nach Informationen der „Berliner Morgenpost“ deuten im Haus des Mannes Spuren auf ein Verbrechen hin."


Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-aus-berlin-vermisst-schwager-schwester-fahrrad-id216510285.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 03:23
Zitat von LSABLSAB schrieb:Sehe ich auch so, meine Vermutung ist die gleiche wie von vielen anderen auch.
Er war voll, er kam heim, Frau ist weg, geil auf die kleine, bevor sie zicken macht klatscht er sie um.
Oh, Decke voll Blut und Speichel und Hautschuppen , Sperma usw.
Gepackt, im Keller versteckt und im richtigen Moment "entsorgt"... im See...weiter westlich.
Meinst du nicht man kann das etwas Zivilisierter ausdrücken?


Anzeige

melden