Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:32
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Aber die gemachten Sichtungen der Nachbarin und der Passantin an der Bushaltestelle widersprechen sich doch jetzt mit der Verhaftung oder?
Das Ganze wurde ja schon von denen am Tag des Verschwindens bei der Polizei gemeldet, wie im Beitrag gesagt. Die Polizei wird das schon längst geprüft haben und wieder ihren Grund haben, wieso der TV erneut festgenommen wurde.
Zitat von Mel1978Mel1978 schrieb:Wo steht das? Konnte ich in dem verlinkten Bild Artikel nun nicht lesen. Das wären ja ganz neue Erkenntnisse, die nicht unbedingt zur Verhaftung passen
Schau dir bitte das Video in dem Beitrag an.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:32
Die Aussage der Nachbarin in dem "Bild"-Video ist wirklich erstaunlich. Dass sie in Wahrheit ein anderes Mädchen gesehen hat, ist kaum denkbar, da sie sich sogar an die Decke erinnert. Aber vielleicht verwechselt sie den Tag, weil sie erst mit einiger Verzögerung von dem Fall erfuhr?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:33
Zitat von Mel1978Mel1978 schrieb:Wo steht das? Konnte ich in dem verlinkten Bild Artikel nun nicht lesen. Das wären ja ganz neue Erkenntnisse, die nicht unbedingt zur Verhaftung passen
Das sieht man in dem Filmbeitrag. Die Zeugin ist für mich wenig glaubwürdig (Bauchgefühl). Wichtigtuerin, oder sie täuscht sich einfach, wäre meine Vermutung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:33
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:um 19:27
anwesend
Bluelle schrieb:
chbarin soll sie Mittags 11.30 bis 12.00 gesehen haben und auch an der Bushaltestelle soll sie jemand gesehen haben.
Sie erzählt etwas von einer rosa Decke (Nachbarin)
Oh, das sind neue Informationen. Aber ich dachte die Decke wäre lila.
Wieso denkst du dass es eine Lila Decke sei?

Also ich sah mir das Video mit der Nachbarin an, sie ist sich sehr sicher das Mädchen am 18.2 gegen Mittag mit ihrer Decke gesehen zuhaben.

Und wie passt das jetzt mit dem Schwager?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:33
Zitat von Mel1978Mel1978 schrieb:Wo steht das? Konnte ich in dem verlinkten Bild Artikel nun nicht lesen. Das wären ja ganz neue Erkenntnisse, die nicht unbedingt zur Verhaftung passen
https://m.bild.de/video/clip/berlin-regional/rebecca-ist-verschwunden-bild-auf-spurensuche-60474192.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fthemen%2Fkm136934-413&wt_t=1551724044783


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:33
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/wende-im-fall-rebecca-schwager-des-maedchens-wieder-festgenommen-60473852.bild.html

Hier im Artikel ist ein Video, dort sagt die Nachbarin, dass sie mittags Rebecca mit einer rosafarbenen Decke sah und das bei der Polizei gemeldet hat. Das ist komplett neu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:34
Sehr interessantes Video unter dem Artikel
Somit haben nun 2 Leute R. an dem morgen ihres Verschwindens gesehen.
Eine Krankenschwester und eine Kundin aus dem Tatooladen. Sie stand wohl an der Bushaltestelle


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:34
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Da der Schwager ja jetzt wieder in Haft ist weiß jemand ob die neue Beweise haben oder ob sie ihn wegen der Beschwerde gelegen den Richter wieder festnehmen konnten ?
Letzte Woche wurde er in Polizeigewahrsam genommen und die Beweise für eine U-Haft waren nicht ausreichend. Das scheint sich zwischenzeitig geändert zu haben...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:34
Zitat von Mel1978Mel1978 schrieb:Wo steht das? Konnte ich in dem verlinkten Bild Artikel nun nicht lesen. Das wären ja ganz neue Erkenntnisse, die nicht unbedingt zur Verhaftung passen
https://www.bild.de/video/clip/berlin-regional/rebecca-ist-verschwunden-bild-auf-spurensuche-60474192.bild.html

Ja das passt so gar nicht zusammen.
Eine Meldung: Schwager verhaftet, andere "Sichtungen". Nachbarin und eine Person an der Bushaltestelle.
Beide sagten, dass sie das der Polizei längst mitgeteilt hätten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:35
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Wieso denkst du dass es eine Lila Decke sei?

Also ich sah mir das Video mit der Nachbarin an, sie ist sich sehr sicher das Mädchen am 18.2 gegen Mittag mit ihrer Decke gesehen zuhaben.
Sie spricht von einer rosa oder pinken Decke. In einem Laden liegt ein Fahndungszettel, darauf handschriftlich vermerkt: "Auf lila Decke achten"


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:35
Ich glaube auch nicht daran, dass sie an diesem Tag gesehen wurde.
Warum sollte sie dann nicht an ihr Handy gehen, um mit ihrer Mutter zu kommunizieren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:35
Na also, laut dem neuen Bild-Video sind es schon 2 Personen, welche Rebecca morgens noch lebend gesehen haben. Eine Kundin vom Tattoo-Laden und eine Nachbarin an der Bushaltestelle. Die Nachbarin erzählte sogar, dass Sie eine Decke dabei hatte.

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man sich noch so auf den Schwager versteift.

Eindeutiger geht´s doch nicht mehr, dass sie noch lebte, als sie das Haus verließ.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:35
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Ich selber habe eine jüngere Schwester und bitte bitte, geht ,wenn möglich, nie alleine nach Hause, steigt nirgendwo ein, keine einsamen Wege und KEINE Gewerbegebiete am Wochenende oder ABENDS , die sind auch MENSCHENLEER !! Es gibt Gelegenheitstäter und es gibt Täter, die suchen... Danke
Und doch stammen die meisten Täter aus dem direkten persönlichen Umfeld, das wird oft vergessen. Der "böse Fremde, der aus dem Gebüsch springt" kommt weitaus seltener vor. Das heißt nicht, dass gerade junge Leute, auch die Männer, nicht bestimmten Gefahren ausgesetzt sind, wenn sie nachts, eventuell alkoholisiert oder unter dem Einfluss von Drogen, unterwegs sind. Neben Gewalttaten bergen auch z.B. Gewässer ein Risiko. Also wäre es schon gut, in dem Zustand nicht alleine unterwegs zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:35
Zitat von GretchenGretchen schrieb:Sehr interessantes Video unter dem Artikel
Somit haben nun 2 Leute R. an dem morgen ihres Verschwindens gesehen.
Eine Krankenschwester und eine Kundin aus dem Tatooladen. Sie stand wohl an der Bushaltestelle
Ich würde darauf erstmal nicht so viel geben. Beide habe ihre Aussagen ja längst bei der Polizei gemacht. Die Story der Nachbarin wirkt auch nicht sehr glaubwürdig, finde ich und die Tattoo-Kundin will Rebecca hinter sich an der Bushaltestelle gesehen haben. Wie gut erinnert man sich denn an Leute, die hinter einem standen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:35
Zitat von swinedogswinedog schrieb:swinedogheute um 19:33
anwesend
Mel1978 schrieb:
Wo steht das? Konnte ich in dem verlinkten Bild Artikel nun nicht lesen. Das wären ja ganz neue Erkenntnisse, die nicht unbedingt zur Verhaftung passen
Das sieht man in dem Filmbeitrag. Die Zeugin ist für mich wenig glaubwürdig (Bauchgefühl). Wichtigtuerin, oder sie täuscht sich einfach, wäre meine Vermutung.
Nun das ist deine subjektive Meinung.
Ehrlich gesagt würde man sich schon Erinnern,wenn ein Mädchen mit Decke herumläuft?
Die Nachbarin sagte sie habe es der Polizei gemeldet.
Denkst sie hat dort gelogen? Die Nachbarin ist eine Erwachsene Frau,Krankenschwester?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:36
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Na also, laut dem neuen Bild-Video sind es schon 2 Personen, welche Rebecca morgens noch lebend gesehen haben. Eine Kundin vom Tattoo-Laden und eine Nachbarin an der Bushaltestelle. Die Nachbarin erzählte sogar, dass Sie eine Decke dabei hatte.

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man sich noch so auf den Schwager versteift.

Eindeutiger geht´s doch nicht mehr, dass sie noch lebte, als sie das Haus verließ.
Leute sehen viel, mit der Realität muss das nicht immer etwas zu tun habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:36
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Ich selber habe eine jüngere Schwester und bitte bitte, geht ,wenn möglich, nie alleine nach Hause, steigt nirgendwo ein, keine einsamen Wege und KEINE Gewerbegebiete am Wochenende oder ABENDS , die sind auch MENSCHENLEER !! Es gibt Gelegenheitstäter und es gibt Täter, die suchen... Danke
Ja, aber hier hat sie all das beachtet und es ist trotzdem passiert. :( Ich hoffe einfach immer noch. Ich kann es gar nicht fassen. Ich bete für das Mädchen <3.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:36
Bei einer Beschwerde gibt es keine neue Sachlage! Die zugrunde gelegten Erkenntnisse werden von einer höheren Instanz erneut gesichtet, wenn Anhaltspunkte bestehen, dass eine falsche Beurteilung stattgefunden hat.

@LICENSE2KILL

@Federica84


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:37
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Eine Kundin vom Tattoo-Laden
Das kann man nicht ernst nehmen, pures Hörensagen. Die Chefin des Tattooladens sagt, eine Kundin habe ihr erzählt, dass sie Rebecca wohl an der Bushalte gesehen habe.


Anzeige

1x zitiertmelden