Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:17
Es kann durchaus sein, dass ihr Handy auch zb bis 9 Uhr im wlan war und die Polizei bewusst die Zeit auf 6- 8 Uhr eingegrenzt hat wg Täterwissen. Dem TV ist erst später das Handy aufgefallen und hat es dann erst ausgeschaltet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:18
@Sonnenblume678

Würde da einen Unterschued machen?

@sheli93
hier wird vernünftig diskutiert. Genau was ein Forum ist. Und das zum Tehma.
Außerdem helfe ich dabei, wieer auf den Ausgangpunkt des Threads zurückzukommen.
Wichtig ist, dass wir aufhören irrre Spekualtionen zu diskutieren. DAS ist am Thema vorbei


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:18
Zu den Bildern: Die Familie muss der Polizei die Bilder zur Verfügung gestellt haben .
Die Polizei hat sich die Bilder nicht ausgesucht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:20
@filterblick
Nur Dir ist doch der Ablauf Sonnenklar, diese große Sicherheit, die du hier zum Besten gibst bleibt doch ohne Wirkung. Scheinbar möchtest du das der Fall abgeschlossen wird und dann aber auch so wie du vorschlägst. Neue Beweise hast du aber auch nicht, du hast dich einfach schon festgelegt ohne Genaues zu wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:20
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:machen
Ja dann wäre nämlich die Uhrzeit 7:15 und 8:30 falsch dass er nach ihr gesehen hätte und sie nicht mehr da war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:20
Alleine die Auswertung der Festplatte und Internet Suchverläufe des Schwagers, Rebecca etc wird so viel neues Preis geben
So einfach dreht kein Mensch spontan durch.

Bei den meisten gibt es immer GB Von Material mit Medien die auf diese Tat hindeuten.
Falls es wirklich ein sexual Delikt ist, wird man auch Material in diese Richtung bei dem Täter sicher stellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:21
Zitat von Sonnenblume678Sonnenblume678 schrieb:Es kann durchaus sein, dass ihr Handy auch zb bis 9 Uhr im wlan war und die Polizei bewusst die Zeit auf 6- 8 Uhr eingegrenzt hat wg Täterwissen. Dem TV ist erst später das Handy aufgefallen und hat
Das ist ein guter Gedanke.
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:21
@suki04

s geht doch darum, aus welchem Grund sollte ich einen anderen Hergang vermuten?
Es git null Hinweise das es nicht sowar! Wieso Gedanken über Thoerien machen, die überhaupt keine Grundlage haben.
Verstehst du was ich meine? Die Abläufe sind doch nichts außergeöhnliches. Außer das etwas in der WOhnung passiert ist. Das außerhalb etwas passiert ist, gibt es doch garkeine Grundlage


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:22
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:ohne Grundlage.
Same same ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:23
@behind_eyes
Das ist der bakannte Ablauf. Sie war in der Wohnung. Danach gibt keine Anhaltsounkt, Grundlage wieso sie das Haus hötte verlassen sollen. Also woher kommt diese Vermutung?
Es muss doch ein Grund geben auf die Idee zukommen?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:26
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:@behind_eyes
Das ist der bakannte Ablauf. Sie war in der Wohnung. Danach gibt keine Anhaltsounkt, Grundlage wieso sie das Haus hötte verlassen sollen. Also woher kommt diese Vermutung?
Es muss doch ein Grund geben auf die Idee zukommen?
Weil der Rucksack fehlt. Es schaut ja so aus als sei R. aus dem Haus gegangen.
Als wollte sie zur Schule gehen......


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:27
Und nochmal zur Spur der Hunde...was weiß man denn über den Freitag oder Samstag? Ist sie vielleicht Freitag oder Samstag unterwegs gewesen? Zu den Gropiuspassagen zb? Dann würde es die Spur der Hunde erklären.

Die Gropiuspassagen machen übrigens um 10 uhr auf,also unwahrscheinlich,dass die vor der Schule dahin wollte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:27
Meint ihr nicht wenn man Rebecca verschwinden lassen kann, kann man nicht auch einen Rucksack verschwinden lassen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:27
Zitat von WaldvogelWaldvogel schrieb:Also im Radio Berliner Rundfunk hieß es heut morgen um 7 Uhr, dass die Polizei der Familie gesagt habe, dass sie der Familie heute im Laufe es Tages weitere Informationen geben könne.
Bis dahin warte ich jetzt ab. Man dreht sich ja hier seit mindestens 200 Seiten immer wieder im Kreis.
Bis dahin heißt es Daumen drücken, für einen hoffentlich guten Ausgang dieser traurigen Geschichte.
Hoffen wir, dass dies stimmt. Ich würde annehmen, dass neue Informationen für die Familie auch belastbare Beweise und eine zügige Verhaftung bedeuten könnten. Nach dem bisherigen Umgang der Familie mit derartigen, teilweise sensiblen Informationen kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass die Ermittlungsbehörden den Angehörigen noch viel sagen werden, bevor "der Sack zu" ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:27
@filterblick
Lass es ein.

Es ist für Menschen hier anscheinend sogar zu schwer sich die ganzen, chronologisch geordneten Links anzuschauen. Dann wüssten sie warum die Uhrzeiten so unterschiedlich benannt werden.

Aber wenn man sich schon nicht damit auseinandersetz, kann es natürlich auch total logisch sein, dass Rebecca nach Asien fliegt ^^


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:28
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Grundlage wieso sie das Haus hötte verlassen sollen. Also woher kommt diese Vermutung?
Glaube nur durch die Hundespur ,zu der auch keiner was offiziell gesagt hat,oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:28
@Nabelschnur

Danke. Das zB ist eine Sache die man seriös diskutieren kann und von mir aus auch eigene Ideen kreieren kann.

Daran bin ich interessiert.
Der Punkt ds die Schultasche fehlt, läässt z darauf schließen das sie die Wohnung verlassen hat. Darüber kann man diskutiren. Dagegen sprechen allerdings andere Punkte
@andromeda.

ich merke ja, wäre interessiert an einer guten, seriösen diskussion


2x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 09:29
Übrigens war das Auslesen des Routers angekündigt, der TV wartete ja auf den Beamten vor dem Haus. Ein schlichter Neustart des Routers hätte sämtliche Log-Daten vernichtet. Der TV hätte das, wenn er sich dadurch belastet fühlt, jeder Zeit durchführen können. Auch er hätte die Logs jederzeit selbst einsehen können.


Anzeige

melden