Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 00:05
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deswegen seht mir nach, sollte die Frage schon geklärt sein.

Wo wurde ihr Smartphone das letzte mal geortet? In der Wohnung der Schwester?

Ich hatte gelesen die Schwester ist gegen 7 Uhr aus dem Haus gegangen, war Rebecca da schon weg?
Oder war sie danach womöglich mit dem Schwager alleine?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 00:10
Jebneet schrieb (Beitrag gelöscht):Tatsache ist, dass sie mindestens einen dieser Amateurfotografen getroffen und sich fotografieren lassen hat.
Das ist Tatsache? Wo steht das denn?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 00:12
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Das ist Tatsache? Wo steht das denn?
Es gibt Bilder von ihr, die scheinbar durch einen Amateur Fotografen aufgenommen wurden. Aber das es einer von denen in der Liste ist oder einer den sie gar nicht kannte ist doch Garn ich gesagt. Mein erster Fotograf war damals der Schwager meiner Freundin. Also würde ich diesen Bildern im Hinblick auf ihr verschwinden jetzt keinen Wert beimessen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 00:19
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Also würde ich diesen Bildern im Hinblick auf ihr verschwinden jetzt keinen Wert beimessen.
Ich habe das nie geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass auf jeden Fall Modellfotos von ihr existieren, aber ich weiß nicht, wie die beiden sich kennengelernt haben oder sich bereits vorher kannten. Das muss natürlich gar nichts bedeuten. Aber weil diese Theorie sich schon lange hält, wollte ich das nur erwähnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 00:46
Den Kommentar mit den Amateurfotografen finde ich interessant, las ich doch just heute und zum ersten Mal in einer FB-Gruppe, dass ein Amateurfotograf neue Gesichter für Outdoorshootings sucht. Dieser Mann gab an, dass er die Bekleidung stellt. Einige ältere Frauen waren interessiert. Ich fand es kurios. :-)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 01:08
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Den Kommentar mit den Amateurfotografen finde ich interessant, las ich doch just heute und zum ersten Mal in einer FB-Gruppe, dass ein Amateurfotograf neue Gesichter für Outdoorshootings sucht. Dieser Mann gab an, dass er die Bekleidung stellt. Einige ältere Frauen waren interessiert. Ich fand es kurios. :-)
Wieso ist es seltsam, wenn ein Hobbyfotograf Leute zum Fotografieren sucht? Die müssen ja auch irgendwoher kommen. Anders, als Gebäude oder Bäume stehen ja eher selten Leute auf der Straße herum, die sich einfach so fotografieren lassen - und dann auch noch in der Haltung, die man gern auf dem Bild hätte.

Aber ich denke, wir müssen jetzt wirklich mal darauf warten, dass die Polizei 2 Dinge auswertet: Videoaufnahmen aus den Buslinien in der Gegend. Nachrichten, die RR vor dem Verschwinden noch verschickt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 02:25
Ist die mit dem Oberstaatsanwalt Roman Reusch verwandt, der gegen die Clans ermittelt hat? Die Clans wollten laut der Polizei ja auch die Kinder von Bushido entführen, also von Clan-Feinden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 03:02
Zitat von Elmar42Elmar42 schrieb:Ist die mit dem Oberstaatsanwalt Roman Reusch verwandt, der gegen die Clans ermittelt hat? Die Clans wollten laut der Polizei ja auch die Kinder von Bushido entführen, also von Clan-Feinden.
Ich denke nicht, denn wäre das der Fall, wär die Polizei nicht erst nach drei Tagen tätig geworden und würde nicht so sehr die Öffentlichkeit miteinbeziehen und nach hinweisen fragen.

Solche Theorien können wir, denke ich mit ziemlicher Sicherheit, ad acta legen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 05:06
.
Zitat von Elmar42Elmar42 schrieb:Ist die mit dem Oberstaatsanwalt Roman Reusch verwandt, der gegen die Clans ermittelt hat? Die Clans wollten laut der Polizei ja auch die Kinder von Bushido entführen, also von Clan-Feinden.
Ein interessantes Detail.
Auch wenn sie nicht mit dem Oberstaatsanwalt Reusch verwandt ist, könnte das ein möglicher Täter fälschlicherweise angenommen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 05:07
Ich muss leider feststellen das einige Dinge betreffend der Berichterstattung keinen Sinn ergeben.

Mein Tipp an die Ermittler, die Wohnung/Haus der Schwester mit der Spurensicherung einmal komplett umdrehen....Da wird vielleicht die Lösung zu finden sein.
Ansonsten kann man nur hoffen das der neu gewonnene Zugang zu Whats App was ausgibt.

Ich möchte der Schwester/Schwager nichts unterstellen. Es sollte nur zu 100% ausgeschlossen werden das evtl in der Wohnung etwas vorgefallen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.02.2019 um 06:29
also ich denke mal ,das man die handydaten vom wochenende genau auswerten müßte und gehe auch davon aus das dieses getan wird .
daran sollte man einiges erkennen können.
das morgentliche verschwinden könnte auch vorgetäuscht sein ,da man sie am morgen nicht gesehen hat,oder sie ist schon in der nacht verschwunden.
keine ahnung ob das wohnzimmer ebenerdig ist ,weil dann könnte man eventuell über die terasse, oder balkon den raum verlassen.

zur decke und dem verschwinden am morgen und ein eventuelles treffen, fällt mir nur ein betrachten von sonnenaufgang ein.
da wäre die frage ob es in der nähe so einen platz gibt,wo sie vielleicht schon öfter war.
ansonsten ist eine decke auch ein schnelles packmittel ,man wirft rucksack handtasche klamotten usw. auf die decke und sackt es ein.


Anzeige

melden