Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2024 um 07:24
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Meine Aussage war auch nur ein Beispiel für einen etwaigen Beweis
Genau das war mir nicht klar, habs.
Sehe ich übrigens genauso, für meine Begriffe haben die EB Routerdetails die genau ein Abbrechen der Verbindung vs geordnetes Abmelden indizieren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2024 um 07:47
@Nightrider64

Velen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Das kling für mich auch sChanzenlos dort was zu finden. Leider.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2024 um 08:10
Zitat von Kabuki3000Kabuki3000 schrieb:Ich kann mir auch gut vorstellen, falls der TV der täter ist, dass er Rebecca in diesem Wald versteckt hat, wo ihn die Reiterinnen gesehen haben wollen, oder dort verstecken wollte, dann aber weiter fuhr.

Das Ding ist nur:

wie weit(tief in den Wald) kann er gekommen sein? Man kann mit einem Auto ja nicht komplett in/durch den Wald fahren. Man muss das auto irgendwann irgendwo abstellen und zu fuß weiter.
So wie ich das verstanden habe, ist der Wald von der Reitersichtung mal künstlich angelegt worden, wodurch ein alter Postweg dort durchführt. Dieser sei zwar "Anlieger frei", aber woran sich nicht unbedingt gehalten wird.

Prinzipiell liegt es nahe, wenn wir davon ausgehen, dass F. der Täter war, dass er dort eine mögliche Leiche loswerden wollte, weil in der Gegend eben nicht viel los ist und er sich dort auskannte. Aber durch die Sichtung seine Pläne umwerfen musste. Dazu würde ja auch weiter passen, dass die Polizei den Wald wohl 2x durchsucht hat und nichts finden konnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2024 um 09:15
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Du hast eine falsche Vorstellung von dem Gebiet.
Es ist durchaus mit landwirtschaftlichen Wegen , noch aus DDR Zeiten und aus Zeiten der Heeresversuchsanstaslt Kummersdorf durchzogen. Teils Plattenwege, die als sichere Wege zwischen den einzelnen Ortschaften , Anlagen oder Bunkern benutzt wurden. (Munition) Oder auch Panzer tragen mussten.
https://www.spiegel.de/geschichte/heeresversuchsstelle-kummersdorf-deutschlands-gefaehrlichstes-denkmal-a-1095056.html

Hier ist ein ganz interessanter Artikel vom Spiegel, der die Gegend um Kummersdorf beschreibt. Wenn ich mir die Fotostrecke so anschaue, dann gibt es anscheinen genug Verstecke in der Gegend, auch ohne graben zu müssen.

Edit: Anscheinend ist in dem Artikel von einem anderen Kummersdorf, einige Kilometer weiter westlich, die Rede;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2024 um 09:40
Danke für die Beiträge über Kummersdorf/ Wald/ mögliche Verbringungsorte.
Nachdem man sich wieder in Details verloren und festgebissen hat, wie ein Tathergang abgelaufen sein mag, finde ich das Rätseln über einen Ablageort etwas zielorientierter.

Die bisherigen Darstellungen scheinen mir äußerst plausibel, im Hinblick darauf, dass man noch nichts finden konnte.
Dennoch kommt mir ab und an der Gedanke, ob es für den TV auch möglich gewesen wäre, R zu einer Müllverbrennung, Müllpresse, o.ä. zu bringen.
Ein Ort, an dem man nie wieder die Möglichkeit hätte, Überreste von ihr, oder ihren Habseligkeiten zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2024 um 11:06
Mir kam da ein Gedanke. Man kann doch über Google Earth etc.so ziemlich alees aufgenommene entdecken. Ist zwar leider nicht originalzeit die man da zusehen bekommt,dachte mir aber ob es möglich wäre eventuell zufällig Aufnahmen zu finden in der jener Twingo unterwechs war. Hier gibt sicher viele Leute die sich mit sowas guat auskennen vielleicht gelingt es dem ein oder Anderen was interessantes aufzuspüren.


Anzeige

melden