fortylicks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
03.11.2024 um 15:00ich denke, solch überheblichen Sprüche sollte man sich schenken, falls man wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist. Da das bei dir öfter vorkommt, werde ich die "Diskussion" mit dir einstellen. Nur so viel:Kaietan schrieb:wo ihn die Reiterinnen gesehen haben, um noch eine Runde im Wald spazieren zu gehen?
meiner Meinung nach wollte er ihre Leiche so schnell wie möglich loswerden. Um dann am nächsten Abend im Schutze der Dunkelheit mit entsprechenden Hilfsmitteln sein Werk vollenden zu können. Das Sichten im Wald galt mMn ausschließlich der Verbringung ihrer vielen Sachen, die auch verschwinden mussten. Und da es sich um auch größere Teile handelte, musste er sie einzeln verbringen/verbuddeln oder im Kanal entsorgen. Ihm war nicht bewusst, dass KESY ihn registriert hatte. Daher erschient ihm ein Verbringen in dieser Gegend sicherer als diese irgendwo in Berlin zu entsorgen. Zumal er die Leiche auch in den dortigen Wäldern als sicherer aufbewahrt wähnte.Kaietan schrieb:Du meinst, er versteckt zuerst die Leiche bei Rieplos oder am Kanal/Wolziger See