Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:37
"Verdacht gegen Schwager erhärtet" - das ist die Bildunterschrift, eine Erklärung dazu gibt es nicht

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:39
Die haben Sachen gegen ihn die nur sie wissen. Da ist eine gewisse Entwicklung am laufen sagt er, das bedeutet evtl. die angehörigen reden Tacheles. Der Typ ist echt straigth.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:39
Also es gibt nichts Neues. Ich habe mich getäuscht es sieht nicht so aus als hätten die Ermittler mehr Beweise als sie es sagen. Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:40
Der Tatverdächte schweigt nun komplett
Sprecher Staatsanwaltschaft
(dazu angepisst von den TV Interviews aus Rebeccas Umfeld)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:40
Anfangs äußerte sich der TV "spärlich", jetzt garnicht mehr.

Doch noch sone semi-neue Aussage...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:40
Also nach dem Statement von der Staatsanwaltschaft gerade auf NTV sieht es für mich so aus, als ob die gar nichts haben außer, dass der Schwager sich wohl in Widersprüche verwickelt hat und die Routerdaten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:40
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Ilovedogsheute um 12:39
anwesend
Also es gibt nichts Neues. Ich habe mich getäuscht es sieht nicht so aus als hätten die Ermittler mehr Beweise als sie es sagen. Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig
Aber er sagte doch dass es eine Entwicklung gibt deren Einzelheiten nicht preisgegeben werden können. Hört sich für mich schon so an dass die mehr wissen


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:41
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die haben Sachen gegen ihn die nur sie wissen. Da ist eine gewisse Entwicklung am laufen sagt er, das bedeutet evtl. die angehörigen reden Tacheles. Der Typ ist echt straigth.
Vermute eher einen relevanten Hinweis nach der xy-Sendung. Wenn von den 150 Anrufern nur ein einziger den Twingo im Tatzeitraum z.B an einem See oder in einem Waldstück gesichtet hätte, wäre das ein "Volltreffer".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:41
War nicht neu?: " nicht LEBEND verlassen". Das wurde zwar hier oft vermutet aber öffentlich so nicht gesagt,oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:41
Eines verstehe ich nicht: Da wird in der XY-Sendung das Auto gezeigt und nach Zeugen gefragt, die es möglicherweise zur fraglichen Zeit irgendwio gesehen haben, aber trotzdem sind immer noch die Kennzeichen verdeckt!!

Was soll denn das? Wer soll damit noch geschützt werden? So selten ist ein roter Renault Twingo nun auch wieder nicht.

Das macht umsoweniger Sinn, wenn sogar das Gesicht des verdächtigten Schwagers überall gezeigt wird.

Tschuess
vulkan


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:41
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig
Und du glaubst, all diese Hinweise wurden über Nacht abgearbeitet?
Es kommen zudem sicher auch noch weitere Hinweise rein, denn alle Medien berichten über den aktuellen Aufruf der Polizei. Nicht jeder schaut xy ungelöst.
Es braucht den einen entscheidenden Hinweis, hiffen wir, dass er dabei ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:41
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Tami12heute um 12:41
anwesend
War nicht neu?: " nicht LEBEND verlassen". Das wurde zwar hier oft vermutet aber öffentlich so nicht gesagt,oder?
Doch, gestern Abend bei XY


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:42
Zitat von SteppiSteppi schrieb:(dazu angepisst von den TV Interviews aus Rebeccas Umfeld)
Woher weißt du das?
Quelle?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:43
Der Benecke ist so cool . Er und seine Exfrau sind solche Experten auf ihren Gebieten .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:43
Zitat von ErazEraz schrieb:Woher weißt du das?
Quelle?
Sprecher der StA hat es anders formuliert... so in der Art, dass es nicht optimal ist, wenn neben den laufenden Ermittlungen Interviews gegeben werden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:43
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Also es gibt nichts Neues. Ich habe mich getäuscht es sieht nicht so aus als hätten die Ermittler mehr Beweise als sie es sagen. Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig.
Der Sprecher der Staatsanwaltschaft hat doch eben gerade gesagt, dass sie nicht alle Indizien bekannt machen und sie natürlich über Hinweise/Spuren verfügen, die die Öffentlichkeit nicht kennt und auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht kennen soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:44
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Doch, gestern Abend bei XY
Sagten sie da nicht : " Haus nicht verlassen"?

Aber ist egal. Ich bin sicher,dass die moko weiß,was sie tut und dass die sicher sind,dass sie tot ist oder Verletzungen hätte,die zum Tod führen können...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:44
Nicht wirklich viel neues. Als der Staatsanwalt darüber sprach was auf F. hindeutet kamen die bekannten Dinge sowie der Satz (sinngemäß) "wir können keine Angaben zu einzelnen Indizien machen, wir haben einiges an Indizien" ist also eindeutig, dass sie einiges mehr in der Hand haben gegen F als was der Öffentlichkeit bekannt ist. Das war mMn der wichtigste Satz vom Staatsanwalt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:44
Was hat die Reporterin über Polen gesagt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 12:44
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:Sie haben wohl so viele Hinweise wie wir es auch gehört haben. Und das finde ich doch wenig.
Ansichtssache. Ich finde es recht viel, was sie haben an Indizien. Man darf nie vergessen, dass es den wichtigsten Beweis hier nicht gibt, die Leiche..


Anzeige

melden