Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:00
Ich habe den Vater gerade noch mal im Interview gesehen. "Florian macht das nicht, die haben sich immer gut verstanden, zusammen rumgeblödelt"

Würde er in Frage stellen, das F. unschuldig ist, dann wäre es das Schlimmste, dem sich die Familie stellen muss, die heile Welt jäh zerstört.

Die Psyche schützt ihn. Das merkt man auch daran, daß er Florian schützt und nicht sagt, was er weiss. Das heisst nicht das er ihn über seine Tochter stellt, sondern das er nicht mehr klar denken kann, weil er esn nicht ertragen kann.

Im Übrigen finde ich abartig, wie sich manche hier über den Vater äußern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:01
Irgwie ist doch das ganze schweigen von dem seltsam wenn ich doch unschuldig bin beteure ich doch meine Unschuld und bin nicht einfach still


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:02
@PlaxoTV
Staatsanwaltschaft meinte eben bei NTV, sie würden das Foto so gut finden um sie zu erkennen. Naja.

Scheinbar sind gute Hinweise nach gestern reingekommen, wodurch sie jetzt in Brandenburg suchen können. Ich hoffe sehr, sie finden sie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:02
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Kann man etwas zu 100% ausschließen? Ich würde meiner besten Freundin nicht erzählen, wenn ich heimliche Gefühle für meinen Schwager hegen würde.
Vielleicht hatte er ja auch Gefühle für sie? Wenn sich die Schwestern ähnlich waren, wäre das sogar die plausiblere Richtung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:03
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Deine Frage ist berechtigt. Warum versuchen nur die Eltern von R den TV zum Reden zu bewegen. Seine Ehefrau steht ihm doch so viel näher.
Man weiß es einfach nicht, ob es nicht solche Versuche gab. Manche Sachen gehen die Öffentlichkeit gar nichts an. Und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass sie sich mittlerweile auch komplett zurückgezogen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:03
Man geht Hinweis nach in Storkow. Bitte lass ihn einer gesehen haben...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:04
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Irgwie ist doch das ganze schweigen von dem seltsam wenn ich doch unschuldig bin beteure ich doch meine Unschuld und bin nicht einfach still
Das hatten wir hier schon mehrmals. Auch wenn man unschuldig ist, ist es besser, zu schweigen.
Worte kann man so wunderbar verdrehen und als TV kann das übel enden, selbst, wenn man unschuldig einer Tat verdächtigt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:04
Im Fall #Rebecca gehen unsere Kolleg. der #Moko mit Unterstützung einer Einsatzhundertschaft und einem Hubschrauber in der Umgebung von #Storkow aktuell einem Hinweis nach.

Laut Polizei Twitter https://mobile.twitter.com/polizeiberlin/status/1103626709142777857

Ich denke, das wars


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:04
Das mit den Zeugen wurde ja gut erklärt, das ist ein Phänomen und hat wohl damit zu tun dass durch permanente mediale Darstellungen Fotos etc pp. Leute Zeit u Ort verwechseln . Die menschliche Phantasie plus Hörensagen und wunschdenken ergibt so etwas.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:04
mir ist jetzt gerade in den sinn gekommen vielleiht standen ja ihre strassenschuhe noch im haus ...also sind vergessen worden zu entsorgen von F .vielleicht deshalb so sicher daß sie das haus nicht verlassen hat?könnte doch auch sein oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:05
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Man geht Hinweis nach in Storkow. Bitte lass ihn einer gesehen haben...
Bin mir sicher dass die Aktion auf einen Hinweis beruht. Ich fühle so sehr mit der Familie mit wenn deren letzter Strohhalm an den sie sich offensichtlich klammern weg ist und die Klarheit kommt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:05
Der TV könnte natürlich den Eltern gegenüber zum Beispiel geäußert haben, dass er dort (in Storkow) einen nicht eingetragenen Nebenjob gemacht hat. Eventuell haben die ihm das halt einfach geglaubt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:05
Wenn ihr Infos von Twitter hier einstellt, dann verlinkt diese Meldung auch direkt!

Einfach nur einen Link reinklatschen oder den nackten Text ist falsch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:05
Zitat von PlaxoTVPlaxoTV schrieb:Die sollten mal lieber mit dem Foto auf die Suche gehen.
Es wird nach einem Körper gesucht, nicht nach einer lebenden Person.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:06
Jetzt scheint es sehr schnell zu gehen. Ich hoffe bis morgen hat man sie gefunden. Das waren wohl ganz klare und deutliche Hinweise aus Aktenzeichen XY. Einfach ein unglaublich mulmiges Gefühl im Bauch wie sie sie auffinden werden :(


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:06
6oUCwzf d
Ich hoffe, dass sie endlich gefunden wird.

Sieh dir den Tweet von @polizeiberlin an: https://twitter.com/polizeiberlin/status/1103626709142777857?s=09


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:06
Zitat von Chupacabra12Chupacabra12 schrieb:Ich denke, das wars
Wenn sie tatsächlich da gefunden wird, ist er erledigt. Diese zufälle halten keinen Prozess stand.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:06
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:mensch warum sagt er nicht einfach was los ist oder seine Frau sie muss doch auch auf ihren Ehemann einwirken können irgendwie
Er ist TV, kein Zeuge. Er sitz in U- Haft, sprich er ist dringend Tatverdächtig. Ohne Anwalt eine Aussage zu machen wäre in so einer Situation fatal, egal ob schuldig oder nicht. Gegen wir davon aus, dass sein Anwalt Akteneinsicht genommen hat und F. ihm alles erzählt hat. Wenn der Anwalt die Beweise entkräftigen könnte um F. aus der U- Haft zu holen (das ist erstmal das erste), dann wird er es machen. Aber deswegen muss F. nicht reden bzw. wird er dann genau sagen, was der Anwalt ihn empfiehlt. Alles andere wäre in seiner Situation Harakiri. Egal ob schuldig oder nicht. Alles was er sagt kann und wird gegen ihn verwendet. Und so kann eine Strafe leicht höher ausfallen (wenn er die Tat begangen hat oder es wird schwerer, die Beweise, welche gegen ihn vorliegen zu entkräftigen (wenn er unschuldig ist) Es sieht nicht danach aus, dass der F. und sein Anwalt etwas in der Hand hat, was eindeutig macht, dass er es nicht war. Gibt nur noch eine Alternative, dass er eine andere Straftat begannen hat und sich selber so schwer belasten würde, dass er dafür verurteilt wird. Das muss aber schon etwas schwerwiegendes sein, wenn man in kauf nimmt, für Totschlsg verurteilt zu werden. Aber so weit ist man noch lange nicht. Es geht um seinen Arsch. Nicht darum, was für jemand anderes das Beste wäre. Und das ist sein Recht in einen Rechtsstaat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:06
Zitat von netti13netti13 schrieb:mir ist jetzt gerade in den sinn gekommen vielleiht standen ja ihre strassenschuhe noch im haus ...also sind vergessen worden zu entsorgen von F .vielleicht deshalb so sicher daß sie das haus nicht verlassen hat?könnte doch auch sein oder?
Weiss nicht, die Schuhe sind ja als Erkennungsmerkmal in Aktenzeichen XY aufgetaucht. Werden also auch verschwunden sein.


Anzeige

melden