Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:51
@simie
Das müsste aber dann eine Stelle im Wald sein, wo man zu fast 100% davon ausgehen würde, dass man da niemandem zufällig begegnet. Mir würde da keine einzige Stelle einfallen, wo ich mich einigermaßen sicher fühle, mit ner Leiche in ner lila Decke zu spazieren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:51
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Absolut, aber ich denke selbst 2km sind (viel) zu viel, eine Leiche trägt man nicht einfach so, 60-70 kg. Kann mir vorstellen dass da auch nur schleifen geht.
Was meint ihr was unter Adrenalin alles möglich ist......da sollte das kein Problem sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:51
Zitat von IlovedogsIlovedogs schrieb:75kilo Leiche 180 groß im pinken Twingo und Knall lila Decke durch den Wald. Also ich weiß nicht
er würde sich in einer Ausnahmesituation befinden ... das Opfer müsste verschwinden und andere Mittel standen eventuell kurzfristig nicht zur Verfügung... zudem ist auffällig eben doch oft unauffällig


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:52
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Absolut, aber ich denke selbst 2km sind (viel) zu viel, eine Leiche trägt man nicht einfach so, 60-70 kg. Kann mir vorstellen dass da auch nur schleifen geht.
Doch, auf der Schulter lassen sich solche Gewichte deutlich weiter als zwei Kilometer bewegen. Das größere Problem wäre dabei die Gefahr einer zufälligen Sichtung oder Aufnahmen durch Infrarot-Wildkameras.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
@Glitter2.0
@GastXYZ

Ich las mal die beiden (Schwager und Jessica) hätte 2 Kids, und die andere Schwester Viviane eins. Deshalb schrieb ich das. (Und wunderte mich zuweilen, dass ich immer mal wieder nur von einem Kind las). Die Anzahl der Kids erschien mir insgesamt nicht wichtig für den Fall.

Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass eine recht große 15-Jährige mit denen im Auto wild herum turnt.
Versteht sich von selbst und hab ich - wenn man denn genau liest - ja auch nicht geschrieben ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
auf den normalen Fotos sieht man ja, dass Rebecca doch recht groß und auch nicht gerade zierlich ist. Sie als Leiche passt doch niemals in den Kofferraum des Twingos, ich kann mir das nicht vorstellen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
Fall Rebecca: Polizei startet neue Suche

https://f7td5.app.goo.gl/Qf4Y8

Über @updayDE gesendet


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
Ich schaue die Nachrichten auf Welt, dort wurde gerade gesagt, dass die Familie NICHT an die Polizei weitergegeben hat, was F. an besagten Tagen gemacht werden will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
Ist es eigentlich 1000%ig sicher, dass R überhaupt an diesem Sonntag im Haus war? Wie kam sie dahin, haben Nachbarn sie gesehen? Ein im WLAN befindliches Handy sagt das alleine für mich nicht aus...ich kann ein fremdes handy mit Codewissen überall einloggen...
Sorry...falls das irgendwo mal geklärt wurde...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
Zitat von SashaGSashaG schrieb:ihr genau was eure Töchter so für Klamotten anhaben, wenn sie früh aus dem Haus gehen?
Genau das mein ich , wenn man Mal so in den normalen Alltag von uns Familien reinschaut haben meistens gerade die Männer dafür kein Auge. Ich glaube mein Mann könnte man jetzt auf Arbeit anrufen und fragen welche Farbe unsere Wohnzimmer Decke hat und er wüsste das nicht Mal obwohl die schon Jahre im Haushalt ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:53
Zitat von AkteXYAkteXY schrieb:Die Suche soll laut ntv um 11 Uhr fortgesetzt werden
Außerdem wurde mal etwas Neues gesagt kann euch empfehlen da mal vorbeizuschauen
Was wurde denn neues gesagt?
Ich kann jetzt leider kein Fernsehen gucken


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:54
Zitat von Sister101Sister101 schrieb:auf den normalen Fotos sieht man ja, dass Rebecca doch recht groß und auch nicht gerade zierlich ist. Sie als Leiche passt doch niemals in den Kofferraum des Twingos, ich kann mir das nicht vorstellen.
Tja, sicher lässt sich die Rücksitzbank umklappen. Und schon passt es.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:54
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Fall Rebecca: Polizei startet neue Suche

https://f7td5.app.goo.gl/Qf4Y8

Über @updayDE gesendet
Ja, seit ungefähr 20 Minuten wird auch immer mal wieder auf google Maps stockender Verkehr bei dem Waldgebiet angezeigt, spricht ja für viele Fahrzeuge die dort gerade langfahren / eintreffen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:54
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Warum in "Lauben und Gartenhäusern"? Warum war nicht die Rede von Kellern, leerstehenden Hallen und Häusern?
Sie haben ständig von "Lauben und Gartenhäusern" gesprochen.
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:@xTrina
Die haben auch von leerstehenden Häusern und Gebäuden, die selten genutzt werden gesprochen.
Da hatte die Familie noch gehofft, dass sie sich in der Nähe befindet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:55
Zitat von EgiEgi schrieb:ster101 schrieb:
auf den normalen Fotos sieht man ja, dass Rebecca doch recht groß und auch nicht gerade zierlich ist. Sie als Leiche passt doch niemals in den Kofferraum des Twingos, ich kann mir das nicht vorstellen.
Eine Userin hat doch bestätigt, dass der Twingo mit umgelegter Rücksitzbank ein wahres Raumwunder sei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:55
@Skeila es wurde aber gesagt nach der Fahrt wollten sie im Auto noch spielen, ich versuche die Quelle zu finden.
Es wäre ja auch noch ok, aber nicht so wie aus der Pistole geschossen beantwortet, fand ich seltsam.
@AkteXY
Wo denn vorbeischauen:) ntv?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist doch klar das immer vom innersten Kreis aus ermittelt wird und so wäre es nahezu fahrlässig dem Vater ermitttlungsergebnisse zukommen zu lassen.
Das heisst aber eben nicht, dass jeder dann tatverdächtig ist. Für diesen Status, der im übrigen dann auch dem Betroffenen mitgeteilt werden muss, da damit ganz andere Rechte (Schweigerecht etc.) einhergehen als mit dem Zeugenstatus, muss es erst einmal Anhaltspunkte geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:55
Zitat von BurgerLoveBurgerLove schrieb:Was wurde denn neues gesagt?
Ich kann jetzt leider kein Fernsehen gucken
https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/nachrichten/Nachrichten-von-09-00-Uhr-article9833381.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:56
Zitat von owleetowleet schrieb:Ja, seit ungefähr 20 Minuten wird auch immer mal wieder auf google Maps stockender Verkehr bei dem Waldgebiet angezeigt, spricht ja für viele Fahrzeuge die dort gerade langfahren / eintreffen
Hoffentlich spricht das nicht für Neugierige und Schaulustige, die nur die Ermittlungen beeinträchtigen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:56
Um 12.30 ist ein News spezial auf Ntv angekündigt


Anzeige

melden