Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:34
Zitat von eXaireXair schrieb:Das sagte Herr P. der Profiler in seinem ersten Interview.
Nicht ganz richtig. Petermann selber vermutest es.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:35
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Nur zur Information , haben wir gewusst daß die Schließmuskel im Tode versagen und somit Urin auf die Decke abgehen kann ? Bei Erwürgen gibt es nur Blut in den Augen , und wo soll man dann schnell einen toten Körper verdecken , richtig in die Decke.Durch unwissenheit entstehen nur unnötige Spekulationen , man sollte lieber von Fakten ausgehen die Spekulationen ausschließen.
Das ist mir alles bekannt, ich bin lange genug in diesem Forum. Aber gerade deshalb frage ich mich, weshalb er das Fehlen der Decke überhaupt erwähnt hat. Ich hätte mich dumm gestellt. Einem Mann fällt das Fehlen einer Decke sowieso nicht auf. Wenn die nicht auf dem Sofa liegt, dann hat sie halt schon Rebecca weggeräumt. Fertig. Ein Mann wird nicht nach der Decke im ganzen Haus suchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:36
Im Auto spielen..

Ist mir aus meiner eigenen Kindheit und auch von meinen Geschwistern und eigenen Kindern sehr geläufig.
Man parkt vorm Haus, die Kinder möchten noch ein Hörspiel oder ein Lied zu Ende hören, man selbst / die Eltern bringen schon mal die Einkäufe. Die Kinder setzen sich auf den Fahrersitz oder klettern auch schon mal in den Kofferraum, nehmen eine vorhandene Decke und verstecken sich darunter und vieles mehr.
Meine jüngeren Tanten haben bei solchen Dingen sich auch immer komplett auf mich eingelassen und haben jeden Mist mitgemacht.
So ähnlich wird Rebecca auch beschrieben, deshalb finde ich es zunächst auch erstmal nicht besorgniserregend, dass dort Haare im Kofferraum waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:36
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Decke auf. Hätte er es verschwiegen, wäre das verdächtig. Und wenn man die Leiche irgendwann in der Decke eingewickelt findet, kann er sich wieder rausreden: er hat ja gesagt, dass die Decke fehlt.
Also entweder ist der TV extrem schlau oder mega dumm. Da bin ich ehrlich gesagt noch nicht dahinter gekommen. Ist das ganze von ihm geplant das er Absichtlich solche Fährten legt oder einfach nicht richtig durchdacht . Man kann das so schwer abschätzen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:36
Zitat von PippaPippa schrieb:Da hast du natürlich grundsätzlich recht. Ich meinte eigentlich auch den Widerspruch, falls J. angegeben hat, vorm We zuletzt geputzt zu haben und die Spurelage belegt, dass auch nach Becci's verschwinden geputzt worden sein muss. Das wäre dann ja auch sehr auffällig.
Ach so. Das ist natürlich dann ein komplett anderer Zusammenhang. Habe ich überlesen gehabt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:37
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Das brauche ich nicht, ich erwarte nur, dass hier nicht unnötige falsche Informationen gestreut werden
Und das sagst du zu einem, der gerade zuvor eine falsche Information korrigiert hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:37
Zitat von eXaireXair schrieb:Verstehe dieses hin und her nicht. Erst keinen Zugriff, dann wird bekannt das das Kennzeichen gescannt wurde und plötzlich ist er der einzige der Zugriff hatte ??
Es wird vermutlich zwei Autos geben. Ich könnte mir vorstellen, dass JR mit seinem Auto fuhr(vielleicht war ihres durch sein Auto zugeparkt) und er dann das Auto von JR nahm. So hat nur er Zugriff darauf, da J nicht zuhause war. Ich habe irgendwo ein Foto gesehen, da standen zwei Autos in der Einfahrt. Ein weißes und der himbeerrote Twingo.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:37
@blue_ocean

Ach herrje das habe ich auch schon vermutet. Da parken immer soviele an den wegrändern weil man da super mit Hunden in den Auslauf kann. Habe selbst immer ne 1 Std Spaziergang da gemacht mit den Hunden. Da fällt ein Auto normalerweise nicht auf weil alle da parken. Ich bin mir sicher so ein Auto wäre aufgefallen. Gerade mit dem Hipp aufkleber. Ich wohne hinter grosziethen / Mahlow und da war das wie gesagt auch mit dem Bauhaus. Vielleicht waren die Fahrten wirklich in einem andern Zusammenhang wenn er sie auf dem Weg verteilt (gott bewahre) oder versteckt bzw.abgelegt hat. Gestern kreiste hier gegen 21 uhr der Hubschrauber. Für mich aber fast schon normal da ja die Flugzeuge direkt auch hierüber fliegen. Der hubschrauber auch bei Einbrüchen eingesetzt wird wo zwei über das Feld abgehauen sind. Also ich kann den hier oft beobachten wie die suchen. Auch hier gibt es sehr viele Felder Wälder. Wurde glaube ich auch schon von jemanden erwähnt. Diedersdorfer Heide etc...Ich bete nach wie vor das Becci gefunden wird damit die Familie endlich aus dieser Ungewissheit rauskommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:38
Zitat von suki04suki04 schrieb:Zwei Dinge noch die sehr klein sind über die ich aber nachgedacht habe: ich finde die Erklärung eigenartig das im Auto noch zwischen R und der Nichte gespielt wurde.
Ich vermute stark, dass das der TV denen so erzählt hat. Es wird sicher vorgekommen sein, dass die mit den Kids im Auto gespielt haben, die Kids klettern ja gern überall lang, und haben viel viel Spass dabei :-)

Das die ganze Familie dass so gern weitererzählt und es passend erscheinen muss, ist wie wir inzwischen wissen auch deren Sehnsucht zuzuschreiben, dass der TV unschuldig ist, und dessen Aussagen doch stimmen könnten. So können sie weiterhin glauben, dass Rebecca noch am Leben ist.

Schon absurd für uns Beobachter von außen, dass der Täter in ihren Reihen bei Ihnen die maximale Sicht auf die Wahrheit verdeckt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:39
Zitat von gentoogentoo schrieb:Unwahrscheinlich. Hier wird nur bewertet ob das Telefon die Anfrage vom Router nichtmehr beantwortet hat, weil a) das Signal (dB) abflachte, also sich vom Sender entfernt hat oder b) abrupt terminiert, ausgeschaltet wurde. Die Rate vom Packetloss ist hier ein Indikator und wird normalerweise verwendet, wenn man z. B. als Supermarkt nicht möchte, dass sich Kunden außerhalb der Räumlichkeiten ins freie WLAN einloggen.
Ich hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:39
Zitat von Hirsch234Hirsch234 schrieb:Welche technischen Möglichkeiten hat eigentlich ein Helikopter
Austattung Polizeihubschrauber

Wikipedia: Polizeihubschrauber


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:40
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ich hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.
die haben schon was drauf


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:41
Zitat von OzzOzz schrieb:klettern ja gern überall lang, und haben viel viel Spass dabei :-)
Ja bereits das eine 15 jährige noch rumklettert im Auto find ich sonderbar im die kleine Nichte vielleicht aber dann hätte man ja ihre Haare im Kofferraum finden müssen das rr sich mit der kleinen in den Kofferraum legt zumal der ja noch Recht klein ist kann ich irgendwie nicht glauben , maximal hat sie die kleine aus dem Kofferraum rausgehoben aber ob da dann soviel Haare bei flöten gehen


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:41
Zitat von webinatorwebinator schrieb:ch hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.

die haben schon was drauf
Und falls nicht, geben BKA, BND oder MAD auch gern Amtshilfe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:41
Zitat von Hirsch234Hirsch234 schrieb:Frische oberirdische Erdverwerfungen sind doch wohl kaum mit Wärmebildkamera feststellbar,
Es ist davon auszugehen, dass sowohl ein lebender Körper Wärme abstrahlt, als auch die Tätigkeit der Bakterien bei einem relativ frisch abgelegten oder vergrabenen Körper


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:42
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ich hoffe doch, die Techniker der MOKO sind da ebenso versiert wie du.
Die Techniker dort können sogar die gefahrenen Kilometer am Auto auslesen ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 10:42
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Durch unwissenheit entstehen nur unnötige Spekulationen , man sollte lieber von Fakten ausgehen die Spekulationen ausschließen.
Dann weißt du doch sicher auch dass Erwürgen sehr lange dauert und die Opfer sich heftig wehren. Wo sind diese Verletzungen. Und jetzt bitte nicht sagen dass er sie erst umgehauen hat und dann erwürgt


Anzeige

1x zitiertmelden