Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:34
Zitat von robixrobix schrieb:stimmt das alibi des tatverdächtigen schwagers ?
ist der wirklich erst um 05:30 morgens nach hause gekommen ?
wo war der die ganze sonntag auf montag nacht?

wann hat die schwester die rebecca zuletzt gesehen?
05:30 ist kein Alibi. Bitte erst über die Fakten informieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:34
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Was denkst du denn, die wissen genau wer wir sind! Und das ist auch gut so.
Ironie nicht erkannt? Hatte ich bei solchen Fragen auch nicht erwartet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:35
Zitat von user0814user0814 schrieb:Ähmm... wie soll man das verstehen ? also weil es dir nicht ins Konzept passt sind die ganzen Ermittlungsergebnisse und Indizien die den Schwager als dringend Tatverdächtigen darstellen, einfach mal wuppe, weil es dir einfach nicht passt und du es natürlich besser weißt.
Auweia, kann ich da nur sagen und dir gute Besserung wünschen...
Das wollte der Beitragende so sicher nicht sagen, sondern ausdrücken, dass die Beweise gegen ihn (Schwager) aktuell eher mau aussehen oder er etwas anderes unstimmig findet.
Kann und sieht ja auch jeder wie er will!

Wieso werden hier (und durch mich jetzt somit auch!!!) Zeilen für persönliche Fehden verschwendet. Hier muss man aufpassen wie auf einem Mienenfeld.
Jeder weiß es besser, alle anderen sind blöd?!?

Wenn jemand einen Kommentar unsinnig findet, er bereits beantwortet wurde (sei es auch Kilometer weit vorher!) oder oder oder, dann lasst es doch einfach unkommentiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:35
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:snaky2k9
ich krieg die 1000 seiten nicht gelesen. würde gerne.
gibts einen link zu einem posting mit den facts?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:35
@Lindström
Dann bezieh dich wenigstens auf mein ganzes Zitat. DAS habe ich geschrieben.

„Nochmal: es wurde nie gesagt, dass es im Haus Spuren eines totschlages gibt, der von F begangen wurde. Die Polizei geht wegen anderen Dingen davon aus, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat und F Schuld daran ist. U.A., weil er allein mit ihr war und mehrfach gelogen hat. Möglich ist es, dass die Ermittler Spuren/Beweise dafür haben, dass er sie im Haus ungebraucht/ außer Gefecht gesetzt hat, das ist aber spekulativ und der Öffentlichkeit nicht bekannt.„


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:36
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:Der Twingo hat ja ein besonderes Merkmal, den Kinderaufkleber hinten rechts, damit lässt sich eine Sichtung schon recht gut abgleichen.
Um diesen Aufkleber erkennen zu können, muss man aber schon nahe an den Wagen
kommen. Und da besteht dann auch das Risiko, das man von demjeningen, der den
Wagen da hat stehen lassen, gesehen werden kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:36
Zitat von robixrobix schrieb:ich krieg die 1000 seiten nicht gelesen. würde gerne.
gibts einen link zu einem posting mit den facts?
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:37
Sorry falls die Frage jetzt zum gefühlt hundertsen Mal gestellt wird - habe hier in der Kürze aber nichts dazu gefunden:

Warum fahndet die Polizei nach den bekannten Kleidungsstücken, wenn doch RR das Haus garnicht verlassen haben soll?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:37
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:Da würde ich eher sagen, dass die beiden sich geirrt haben.
Ich glaube eher, die wollten auch mal für einen Tag Star auf BILD oder RTL sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:38
@Tosch_Berlin
Weil die weg sind, ihre Wechselsachen aber nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:38
@Choron61

Bei einem Fall der gerade so aktuell ist wie dieser, durchaus möglich. Bei älteren Fällen, auch wenn sie nicht aufgeklärt sind, denke ich eher nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:38
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Warum fahndet die Polizei nach den bekannten Kleidungsstücken, wenn doch RR das Haus garnicht verlassen haben soll?
Sie hat das Haus vermutlich nicht freiwillig Bzw. nicht lebend verlassen. Aber sie ist offensichtlich nicht mehr im Haus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:38
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:FE8DB4EE-388D-4764-BA55-43BFF10D3964

Hier nochmal ein Bild von Becci, etwas natürlicher und ohne sichtbare Filter. So Ein Bild wäre für eine Suche sicher besser geeignet, aber nun. Die Gründe wurden hier ja mehrfach diskutiert.
Es wird immer seltsamer. Weiß ihre eigene Familie nichts von diesem Bild?
"Im Fall von Rebecca gibt es noch eine andere Erklärung: Wie Rebeccas Vater dem Sender „n-tv“ sagte, habe die Familie so gut wie keine ungefilterten Fotos von Rebecca. „Nur das Bild von der Konfirmation im letzten Jahr.“

Das Mädchen habe auf Bildern immer zurechtgemacht sein wollen, so wie auf dem Instagram-Foto, das zur Fahndung bereitgestellt wurde."
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-warum-sucht-polizei-mit-instagram-foto-60552760.bild.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:38
Zitat von SchnuffpuffSchnuffpuff schrieb:Aaaber, was können die denn vom Hubschrauber aus groß sehen
Man kann zb auch erkennen ob es "frische Grabungen"gab.Wenn zb ein grosses Stück Fläche gleichmässig eben ist aber bei einem Stück die Erde anders aussieht, kann man dort nachsehen. Zb wurde dort dann gegraben und wenn man ein Loch wieder zugräbt wird es ja nicht mehr so dicht, wie es vorher war. Hoffe ich konnte es einigermassen nachvollziehbar erklären


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:39
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Ich muss mich mal selbst zitieren. Es gibt dort in Wolzig in der Nähe des Suchortes ein Haus, das zumindest mal leer stand. Siehe Quelle. Was, wenn er sie lebend dorthin gebracht hat? Und am nächsten Abend mit Essen usw. zurückkehrte?
Sehr interessante Idee ! Muss ja auch nicht gegen ihren Willen passiert sein. Dies könnte auch das Verschinden der Decke erklären, um sich in dem leerstehenden Haus schlicht und ergreifend wärmen zu können. Denkbar wäre, dass sich R. freiwillig in den Kofferraum gelegt hat, um nicht gesehen zu werden, wodurch die Haare und Faserspuren in den Kofferraum gelangt sind.

Scheint mir persönlich einleuchtender als die Tötungstheorie. Außerdem fällt mir kein Ermittlungsergebnis ein, welches im Widerspruch stehen würde. Ganz im Gegenteil.

Dafür könnte auch sprechen, dass dich F. vermutlich gut in der Gegend auskennt und / oder Bekannte hat. Eventuell besitzt die Familie von F. sogar ein leerstehendes Haus oder Hütte in der Gegend.

Offen ist für mich nur die Frage wieso R. freiwillig "untertauchen" wollte oder sollte, warum F. ihr dabei geholfen und dies nun verschweigen sollte. Kann mir zwar was vorstellen, aber das darf ich hier nicht schreiben, könnte aber auch andere Gründe haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:39
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Warum fahndet die Polizei nach den bekannten Kleidungsstücken, wenn doch RR das Haus garnicht verlassen haben soll?
Eine separate Entsorgung liegt im Bereich des Möglichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:39
als gesagt wurde, die hat mit ihren sache + fleecedecke das haus verlassen... naja... schon komisch

wie ist eigentlich so ratzfatz aufgefallen, dass die fliesdecke fehlt?


dankeschön ! toll !
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:robix schrieb:
ich krieg die 1000 seiten nicht gelesen. würde gerne.
gibts einen link zu einem posting mit den facts?
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:40
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Warum fahndet die Polizei nach den bekannten Kleidungsstücken, wenn doch RR das Haus garnicht verlassen haben soll?
weil man ja vermuten könnte, er hat die Kleidung irgendwo in der Nähe vom Ablageort entsorgt, oder auf dem Weg

"wenn doch RR das Haus garnicht verlassen haben soll" - damit meinte der MoKo Chef bei XY "nicht lebend"


Anzeige

melden