Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:23
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Dass es bisher keine Zeugen gibt, die beide am Samstagnachmittag noch gesehen haben,
Es liegen bislang keine Erkenntnisse vor, ob die Überprüfung von Video-Überwachungskameras irgendwelche Ergebnisse gezeitigt haben. Das gilt es erst noch abzuwarten.

Anzeige
melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:35
Zwei kleine Anmerkungen von mir.

Was die Uhrzeit 14. Und 15 Uhr bedeutet.

Sie sind nicht seine 14 uhr vermisst. Um 14 Uhr het lediglich Zeuge A das letzte mal Kontakt gehabt.

Tatjana schrieb einer Freundin/Freund das sie ins Einkaufscebter wollen

Zeuge B hatte um 15 Uhr zuletzt Kontakt.

Das muss keine Unstimmigkeit sein. Evtl wollten sie um 14.00 los aber es hat sich auf 15.00 verschoben ( bis verpasst usw)

Vermisst gemeldet wurden sie folglich erst viel später da sie ja um 14.00 weg wollten und nicht wieder heim kommen wollten.

Leider wird nirgends erwähnt abwann sie vermisst gemeldet wurden.


Der Begriff Bezirk und die Glaubwürdigkeit

Das wurde ein Teenager interviewt... (Nervosität) wahrscheinlich war es das Anrufbeantworter Syndrom 😅. Man nimmt sich vor etwas zu sagen und upps beim Piepsen quaselt man irgendwas.
Vielleicht hat sie den Begriff auch extra gewählt um es für Aussenstehende einfacher zu erklären oder sie verwendet den Begriff halt.
Sowas hat nie mit Glaubwürdigkeit zu tun und ist zu weit hergeholt. Man wird ja auch nicht unglaubwürdig wenn man Brötchen statt Semmel sagt


2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:41
@HollyRoxx
Die beiden wurden am Montag vom Ex-Mann und der Tochter als vermisst gemeldet, meint zumindest Focus.

https://www.focus.de/panorama/welt/muenchnerin-und-ihrer-mutter-spurlos-verschwunden-wo-ist-tatiana-raetselhaftes-verschwinden-treibt-ihre-freunde-zur-verzweiflung_id_10938876.html


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:44
Zitat von E_ME_M schrieb:Das mit Sicherheit. Ich habe nur eben den RTL Beitrag gesehen, wo es hieß „oder ob sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind“ - ist die Frage, ob RTL das jetzt nur so gesagt hat, oder ob die Polizei ähnliche Befürchtungen hat?
Wenn die Polizei freiwilliges Verschwinden und suizidale Absichten völlig ausschließt bleibt nur das noch übrig.
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Entweder hat da Jemand was hinzugedichtet oder diese Freundin existiert nicht und ist ein Fake. In München wird niemals von Bezirken gesprochen. Weder bei einheimischen noch bei fremdsprachigen Mitbürgern.
Achtung Spekulation: Oder die Nachricht kam garnicht mehr von ihr.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:45
@Rosenwind
Dann stellt sich mir folgende Frage.
Wenn ich mit meiner Freundin und dessen Tochter zusammen lebe und sie seit Samstag Mittag nicht vom einkaufen kommen, wieso melde ich sie bis Montag nicht als vermisst.

Vor allem hat de EX Mann das verschwinden gemeldet.

Wieso reagiert der Aktuelle Partner tagelang micht

War er bis Montag nicht zuhause oder war es nicht das erste mal das sie spontan weg sind.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:46
HollyRoxx schrieb (Beitrag gelöscht):Upps sry für die Tipp Fehler....
Wir verstehen Dich schon ;-)
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Um 14 Uhr het lediglich Zeuge A das letzte mal Kontakt gehabt.
Das müsste sich dann um eine Aussage ggü der Polizei handeln, denn die gibt das in ihrer Vermisstenmeldung so an.
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Tatjana schrieb einer Freundin/Freund das sie ins Einkaufscebter wollen
War diese Freundin Zeuge A?
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Zeuge B hatte um 15 Uhr zuletzt Kontakt.
Das müsste dann die Freundin der Mutter sein, die den privaten Suchaufruf gestartet hat -> Zeuge B?
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Leider wird nirgends erwähnt abwann sie vermisst gemeldet wurden.
Richtig. Und leider auch nicht, von wem.

Nachtrag: @Rosenwind
Laut Focus vom Ex-Mann, hast Du Recht.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:48
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Dann stellt sich mir folgende Frage.
Wenn ich mit meiner Freundin und dessen Tochter zusammen lebe und sie seit Samstag Mittag nicht vom einkaufen kommen, wieso melde ich sie bis Montag nicht als vermisst.
Woher weißt du, wann sie vermisst gemeldet wurden? Gibt es da eine zuverlässige Quelle, die ich überlesen habe?


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:49
@HollyRoxx
Wieso reagiert der Aktuelle Partner tagelang micht?
Diese Frage werden die Ermittler auch gestellt haben. Sollte seine Antwort nicht zufriedenstellend ausgefallen sein könnten weitere unangenehme Fragen folgen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:55
hat der Lebensgefährte in der Wohnung der Mutter und Tochter gewohnt oder noch in eigene Wohnung?


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 21:59
@kingstons123
Laut diverser Artikel in der Presse lebten sie zusammen in der Wohnung.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 22:00
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:hat der Lebensgefährte in der Wohnung der Mutter und Tochter gewohnt oder noch in eigene Wohnung?
Lt. Focus-Artikel waren sie doch sogar verheiratet


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 22:03
@Ansel

aber wer hat die beiden als vermisst gemeldet der Ehemann oder der Exmann?


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 22:06
Im Moment fehlen die Informationen, um überhaupt zu wissen, ob die beiden jemals die Wohnung verlassen haben. Wenn ich richtig liege, basieren diese Aussagen, dass sie einkaufen gehen wollten, eher auf Zeugenaussagen. Die letzten Nachrichten müssen nicht einmal von der Frau stammen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

18.07.2019 um 22:06
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:aber wer hat die beiden als vermisst gemeldet der Ehemann oder der Exmann?
https://www.focus.de/panorama/welt/muenchnerin-und-ihrer-mutter-spurlos-verschwunden-wo-ist-tatiana-raetselhaftes-verschwinden-treibt-ihre-freunde-zur-verzweiflung_id_10938876.html

Dieser Artikel gibt alle Fakten, wie sie sich bisher darstellen und für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, an.


Anzeige

melden