Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Frankreich, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 13:52
@romy.
Zitat von romy.romy. schrieb:Und wie dieses Verfangen im Mantel aussah, das wissen wir nicht en détail.
Das war eine Leseempfehlung aufgrund Deiner obigen Aussage.
In dem Bericht steht das, was anwesende Polizisten dokumentiert haben. Wenn Du stattdessen der parteilichen Schwester mehr glaubst, so spricht das Bände.

Anzeige
1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 13:57
Zitat von OrangerieOrangerie schrieb:Aber ob hier eine Vorladung aus Frankreich nach Holland greift?
Davon kann man, denk ich, ausgehen. Das ist EU Land, nicht aus der Welt und mir sind Prozesse bekannt, da wurde aus rein wirtschaftlichem Streitgrund aus z.b. Dubai vorgeladen.
Zitat von romy.romy. schrieb:Nach Novions Aussage, geht das nun nicht mehr
Das ging schon nicht mehr, als von Bissen in Arme und Beine und abbrechendem Telefonat die Rede war. ;)
Zitat von jaskajaska schrieb:Seine Schwester konnte nur unverletzt bleiben, weil sie sich ihres Mantels entledigte.
Und WER hing begeistert am Mantel und kannte keinerlei Abbruch?
Zitat von kollbergkollberg schrieb:Und dass sich erst jetzt all diese Gestalten aus CEs 'Umfeld' zu Wort melden, hat natürlich auch ein Geschmäckle. Aber gut, vorher ging es oft genug in die andere Richtung.
Da hast Du Recht. Aber mit einer Aussage öffentlich allein gegen die Übermacht der Antijagd/Brigitte Bardot Communitiy zu stehen, den charakterlichen Mumm hat auch nicht gleich jeder.
Das ist ja meistens so: Traut sich erstmal ein Mäusschen aus dem Loch, folgen auch Weitere.
Besser und seriöser, als sich u.U. bezahlt in irgendein Käseblatt drängen, ist aber wirklich, sich einfach ganz normal bei der Polizei damit zu melden.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 13:58
Zitat von kollbergkollberg schrieb:Ich teile übrigens deine Kritik an den aktuellen Medienberichten; da wird schon recht manipulativ geschnippelt und kommentiert.
Dem schließe ich mich an.
In dem gerade hier aktuell diskutierten Filmbericht von BFM TV wird zum Beispiel auch die Lichteinstellung während des Interviews mit Sandrine Ellul (ab ca. Minute 21) verdunkelt, um sie unkenntlich zu machen, dabei hat sie doch mindestens 2 Interviews gegeben, wo ihr Gesicht klar zu erkennen war. Was soll denn das?
Bei den anonyme Zeugen ist dies ja noch nachvollziehbar, aber bei ihr?



Zitat von jaskajaska schrieb:In dem Bericht steht das, was anwesende Polizisten dokumentiert haben. Wenn Du stattdessen der parteilichen Schwester mehr glaubst, so spricht das Bände.
Nur weil S. Ellul Christophes Schwester ist, muss sie nicht zwingend parteiisch sein. Dafür gibt es keine Hinweise, ein verwandschaftliches Verhältnis allein, reicht dafür nicht aus. Diese Aussage ist eine Diffamierung.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:02
Zitat von rattichrattich schrieb:Aus diesen Angaben kann man nicht schließen, dass Sharon de Wit selbst (bzw. ihr Freund/Lebensgefährte) Hundekämpfe organisiert hat. Vermutlich handelt es sich bei der Verurteilten um eine andere Frau; die Frage ist aber, was Sharon de Wit von dieser Praxis wusste.
Soweit ich mich erinnere - die Pedigrees sind ja nicht mehr online gestellt, aber ich hatte mal einen Screenshot davon gemacht - sind die Eltern von Curtis Hitams Black Bitch und Hitams Scully Bully. Beide im Besitz von Sharon DeWitt und dem Zwingernamen nach ebenfalls von ihr gezüchtet.

Auf Frau DeWitts Grundstück sieht man im Beitrag Kangals laufen, türkische Schutzhunde.

Welche Schlüsse man daraus zieht, überlasse ich jedem selbst.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:06
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Und WER hing begeistert am Mantel und kannte keinerlei Abbruch?
Zitat von Sandrine Ellul:
Zitat von romy.romy. schrieb:Nachdem ich den Mantel losgeworden war, ließ er ihn los und kümmerte sich nicht mehr um ihn. Ich hatte keine Angst. Und ich war nicht verletzt. »



melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:08
@romy.
Ja klar. Nachdem es keinen Gegenzug mehr gibt, wird Zergeln langweilig. Das ist so aber nun mal kein Abbruch, wenn der Hund aufhört, weil er bekommt, was er will.
Echt nicht.😆


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:21
@Zeralda: Fakt ist, Curtis hat S. Ellul nicht gebissen.

Man sollte nochmal die Stellungsnahme von S. Ellul dazu lesen.:

Zitat:
Après la conférence de presse donnée ce mardi 10 novembre à Bordeaux et les commentaires entendus à son sujet à l’issue du direct sur BMF TV, Sandrine Ellul, la sœur de Christophe, tient à réaffirmer qu’elle n’a « pas été mordue par Curtis à la gendarmerie. Curtis ne m’a jamais mordue comme le dit l’avocat de la chasse à courre sur le plateau de BFM. Ni cette fois-là, ni une autre.
Übersetzung mit deepl:
Nach der Pressekonferenz, die am Dienstag, den 10. November in Bordeaux stattfand, und den Kommentaren, die nach der Live-Übertragung auf BMF TV über ihn zu hören waren, möchte Sandrine Ellul, die Schwester von Christophe, bekräftigen, dass sie "nicht von Curtis bei der Gendarmerie gebissen wurde. Curtis hat mich nie gebissen, wie der Anwalt der Jagd nach mir auf dem BFM-Set sagt. Weder zu diesem Zeitpunkt noch zu einem anderen Zeitpunkt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle:
https://www.lunion.fr/id205809/article/2020-11-10/affaire-pilarski-la-soeur-de-christophe-ellul-assure-quelle-na-pas-ete-mordue


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:24
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:sind die Eltern von Curtis Hitams Black Bitch und Hitams Scully Bully. Beide im Besitz von Sharon DeWitt und dem Zwingernamen nach ebenfalls von ihr gezüchtet.
Danke für die Information. Wenn das stimmt und tatsächlich Sharon de Wit die Besitzerin von Curtis'/Dragos Vater und Großvater ist, hieße das, dass sie selbst (und ihr Lebensgefährte) u.a. wegen der Organisation von Hundekämpfen und den anderen sieben oben zitierten Anklagepunkten verurteilt wurde.

Nach dem oben zitierten Urteil vom Oktober 2019 erhielt die Verurteilte eine "Bewährungsstrafe von 3 Monaten mit einer Probezeit von 3 Jahren unter der besonderen Bedingung eines Verbots der Hundehaltung". Wenn ich das richtig verstehe, steht die Verurteilte jetzt also unter Bewährung (bis etwa Oktober 2022) und riskiert bei weiteren Rechtsverstößen u.a. das Verbot der Hundehaltung.

Sollte es sich bei der Verurteilten wirklich um Sharon de Wit handeln, würde verständlicher, warum sie den französischen Reporter so unwirsch abgewiesen hat und sich zum Fall Elisa Pilarski gar nicht äußern will.


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:27
@romy.
Das ist doch jetzt lächerlich.
Es gab diesen Vorfall und die Frau hatte Glück, dass sie den Mantel anhatte und ausziehen konnte.
Und dieser Vorfall passt nahtlos zu den weiteren bekannten Vorfällen sowie zu den eigenen Beobachtungen der Tierärzte.
Was Du ignorierst ist, dass es diesen Vorfall gab und dass es darüberhinaus keine Rolle spielt, ob es ihn gab oder nicht. Der Hund bleibt nicht steuerbar.


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:29
Zitat von rattichrattich schrieb:Danke für die Information.
Wenn ich später am Rechner sitze, suche ich den Screenshot raus. Es handelt sich nicht um den ganzen Stammbaum, sondern die Wurfankündigung von Curtis Wurf (das Wurfdatum stimmt mit Curtis Gebutsdatum überein). Deshalb kann ich über die anderen Vorfahren (Grosseltern) nichts sagen.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:51
Mir fällt gerade noch auf: Eine
Zitat von rattichrattich schrieb:Probezeit von 3 Jahren unter der besonderen Bedingung eines Verbots der Hundehaltung
könnte auch bedeuten, dass während dieser 3-jährigen Probezeit keine Hunde gehalten werden dürfen. Dann wäre es aber doch illegal, wenn Sharon de Wit weiter Hunde halten und der Hitam-Kennel weiter bestehen würde? Oder ist der Besitzer der Hunde / des Kennels evtl. ein anderer? Vielleicht hat jemand genauere Informationen dazu? Das wäre wünschenswert, denn es soll natürlich kein falscher Verdacht entstehen.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:54
@jaska
Lächerlich ist, wenn man krampfhaft versucht, alles zu negativieren, obwohl eine Aussage dem klipp und klar widerspricht.
Zitat von jaskajaska schrieb:Was Du ignorierst ist, dass es diesen Vorfall gab und dass es darüberhinaus keine Rolle spielt, ob es ihn gab oder nicht.
Wieso ignoriere ich diesen Vorfalll? ich habe jetzt mehrere Beiträge dazu verfasst, ignorieren ist etwas Anderes:

Zitat:
ig­no­rie­ren
schwaches Verb – absichtlich übersehen, übergehen, nicht beachten …
Quelle: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/ignorieren
Zitat von jaskajaska schrieb:Der Hund bleibt nicht steuerbar.
Das ist eine generelle Aussage, die so nicht belegt werden kann.
Bzgl. seines Beißverhaltens ist er nicht ausreichend kontrollierbar. Verallgemeinerungen in Bezug auf Curtis sind nicht haltbar.
Außer der von mir eben schon kommentierten Videosequenz (Spaziergang mit Elisa), sprechen mehrere Teilnahmen an Wettbewerben dafür, dass man sich so pauschal nicht ausdrücken sollte, weil es schlicht gesagt falsch ist. Zumindestens da, wurde er mehrfach beim Beißvorgang erfolgreich gestoppt, sonst wäre er disqualifiziert worden.

Siehe dazu auch diesen Beitrag von Garrett81:
Zitat von Garrett81Garrett81 schrieb am 14.12.2020:Elisa führte Curtis auf Hundeausstellungen im Ring mit Teilweise mehr als 10 Hunden auf engsten Raum.
Im Sport hielt sie ihn mit den Händen ohne Leine unter Beutetrieb.
Also ist von mehr als nur einer flüchtigen bekanntschaft auszugehen.
Und das die Experten bei Versuchen andere Erfahrungen gemacht haben, kann eben daran liegen, dass sie eben nicht wie Elisa und Ellul vertraut mit dem Hund waren.

Manche Hunde hören eben nur auf die Kommandos ihrer Besitzer (vertrauter Personen).
Warum das am besagtem Unglückstag nicht funktioniert hat, ist eine Frage, die mMn niemand definitiv beantworten kann. Fakt ist, an diesem Tag hat es nicht geklappt, mit fürchterlichen Folgen.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 14:59
Zitat von rattichrattich schrieb:Mir fällt gerade noch auf: Eine
rattich schrieb:
Probezeit von 3 Jahren unter der besonderen Bedingung eines Verbots der Hundehaltung
könnte auch bedeuten, dass während dieser 3-jährigen Probezeit keine Hunde gehalten werden dürfen. Dann wäre es aber doch illegal, wenn Sharon de Wit weiter Hunde halten und der Hitam-Kennel weiter bestehen würde? Oder ist der Besitzer der Hunde / des Kennels evtl. ein anderer? Vielleicht hat jemand genauere Informationen dazu? Das wäre wünschenswert, denn es soll natürlich kein falscher Verdacht entstehen.
Ich habe leider keine genaueren Infos dazu, nur wäre es ja naheliegend, dass sie nach der Verurteilung den Kennel zumindestens pro forma an eine Person aus ihrem Umfeld abgetreten hat. Aber das ist jetzt nur eine Spekulation.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:04
@Evil-Eve
@rattich

Herkunft von Curtis
Nur dass Christophe Ellul nicht nur schreibt, sondern auch zeigt. Insbesondere das Foto eines Hundes mit beigem Fell wie Drago. Christophe vergleicht den Hund auf dem Foto mit Drago, seinem zweiten Pitbull:„Es ist sein Großvater, der Vater seines Vaters, es ist seine Kopie. Man muss immer eine Generation warten, um einen außergewöhnlichen Hund zu haben. Deshalb Draco lasse ich nicht in Konkurrenz gehen, sonst wird er gestohlen werden , um Geld zu kämpfen und verdient“ . „Viele Leute wollen Draco, sein Großvater hat nie einen Kampf verloren. Ich gebe niemandem seine Adresse “, fügt er hinzu.
Wie so oft, wenn es um Hundekämpfe geht, muss man nach Osteuropa schauen. In diesem Fall zu einer tschechischen Datenbank, in der Hunderte von APBT (American Pit-Bull Terrier) aufgelistet sind. Die Website pedigree.gamedogs.cz ist sehr präzise, ​​wenn es darum geht, die Herkunft und Erfolgsbilanz eines Pitbulls zu ermitteln. Außer „überraschend“ in Bezug auf die Hunde von Ellul: Vor einigen Monaten waren das Blatt des Zwingers, aus dem Curtis und Drago stammen, sowie die Daten zu Hunden aus diesem Zwinger, einschließlich der von Ellul, vorhanden aus dieser Datenbank gelöscht. Es war kurz nach Elisas Unfall.

Aber die Hunde, von denen Elluls zwei Hunde abstammen, sind immer noch auf der Baustelle. Curtis (geboren unter dem Namen Black Midnight) und Drago (Big Block) wurden am 23. Oktober 2017 in den Niederlanden in der Zucht Hitam geboren. Curtis und Dragos Eltern sind Vin Diesel (männlich) und Black Bitch (weiblich). Vin Diesels "Vater" ist MGDs "Naissus" Freddy. Ein Hund mit beigen Haaren ("Gelb", gelb, gibt den Standort an). Er sieht aus wie Draco. Die Seite spezifiziert sogar die "Preisliste" der Tiere. In Bezug auf Curtis und Dragos „ Großvater “ heißt es auf der Website: „Ch 3 x W - BIS“. CH bedeutet, dass der Hund den Titel eines Champions erhalten hat. Ein Titel, der nach 3 Siegen vergeben wird (3 x W, "W" für "Gewinn"). Das Akronym "BIS" bedeutet "Best In Show". Es wird an einen Hund vergeben, der drei Kämpfe ohne den geringsten Kratzer gewonnen hat.

Curtis? Ein Kampfhund?

Nur weil er von einer Reihe von Kämpfern abstammt, heißt das nicht, dass Curtis selbst an Luftkämpfen teilgenommen hat. Es gibt keine Beweise dafür, dass Curtis jemals an solchen "Spielen" teilgenommen hat. Curtis 'Vater, der in den Niederlanden geborene Vin Diesel, hat wohl auch nie gekämpft. Seine Akte ist auf jeden Fall leer. Ebenso scheint der Hitam-Zwinger, in dem Christophe Ellul seine Hunde gekauft hat, bevor er sie illegal nach Frankreich importiert hat, nicht an diesen illegalen Spielen beteiligt zu sein. Wenn die Zucht in Osteuropa geliefert wird, um Hunde von Linien von Kombattanten zu erwerben, gibt es keine Beweise dafür, dass die Zucht dann etwas anderes als ... Zucht betreibt. Dies hindert Sharon de Witt, den Besitzer von Hitam, nicht daran, diese blutigen Charts zu einem Verkaufsargument zu machen.
Quelle: https://www.oisehebdo.fr/2020/10/01/revelation-les-messages-choquants-de-christophe-ellul-curtis-une-machine-de-guerre-en-combat/

zu den illegalen Hundekämpfen/Zucht in Holland - das waren definitiv andere Beschuldigte
Stephanie B. (33) aus Amersfoort, ihr Freund Batikan Y. (32) aus Soest und Daniël van de W. (35) aus Zeist bedauern es , Hundekämpfe organisiert und daran teilgenommen zu haben.
Quelle: https://www.ad.nl/amersfoort/verdachten-van-hondengevechten-wij-zijn-geen-criminele-club~a3782d5a/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

lediglich einige der Hunde dieser Beschuldigten , darunter ein Rüde namens Vin Diesel - sollen zum Zeitpunkt des Zugriffes durch die Polizei bei anderen Züchtern zwischengeparkt gewesen sein und wurden daher nicht wie die anderen sichergestellt .


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:25
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Herkunft von Curtis
Ganz lieben Dank für die Info. Das verwirrt mich sehr. Ich bekomme die Wurfankündigung mit dem Handy nicht hochgeladen aber darin heisst es:
Hitams Bitch came in heat today 20-08-2017. Few pups will be available.


Both dogs are very high driven and besides that they also have a great conformation and won several prices in high classed shows. 

Pups will go only to working hands and NONE WILL BE SOLD FOR ILLEGAL PURPOSES!! 

Pups can be shipped worldwide an2d will be ADBA registered and go fully vaccinated incl chip and europese passport + health check.
Tragezeit bei Hunden: 63 Tage, komme ich genau bei Curtis Wurfdatum raus. Einzige Erklärung: der Zwinger hatte mehrere Würfe liegen. Das ist natürlich möglich. Der Hund Vin Diesel gehörte laut Auflistung nicht Sharon DeWitt und sie wäre damit auch nicht die Verurteilte.

Sehr undurchsichtig für mich.


3x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:33
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:bezüglich Drago

was soll mit ihm passieren ?

Mit ihm wird wohl weiter gezüchtet werden.

Interessant wird es wenn Sharon de Wit als Zeugin vorgeladen wird wenn es zu einer Anklage kommen sollte. Und das wird sie dann gewiss - denn Ellul hat sie nebst seiner Schwester zügig nach dem Auffinden von Elisa angerufen.

und es bleibt natürlich auch noch die Sache mit der illegalen Einfuhr und den falschen Papieren , der Teilnahme Elluls an " Patterdale/Whippet " Wettbewerben , bei all dem könnte sie doch gut zur Aufklärung beitragen.

Womöglich hat auch sie sich von Ellul täuschen lassen was die Haltereignung für ihre Hunde betrifft (mal abgesehen davon daß ein seriöser Züchter seine Tiere nicht in ein Land veräussert in dem Ihnen bei Entdeckung die Euthanasie droht )
Ich HOFFE doch dass wenigstens die Zucht von frau de Witt überprüft wird und Drago einem Verhaltenstest unterzogen wird. Es ist ja nun nicht ganz abwegig dass Drago das gleiche Training durchlaufen hat (weiß jemand ob dieses Training in den Niederlanden legal ist oder ob es da auch Einschränkungen gibt?) und er auch gelinde gesagt "verkorkst" ist. Da Curtis und Drago ja auch noch die selbe Herkunft haben und genetisch verwandt sind, könnte es ja auch sein dass er ähnlich vom Charakter ist und ähnlich schlecht auf Elluls Trainingsart reagiert... das sollte wirklich dringend überprüft werden. Nicht dass da nochmal was passiert.

Ich weiß nicht wie da die rechtliche Lage ist, aber ich hoffe dass es möglich ist da eine Wesensprüfung durchzusetzen.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:39
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Tragezeit bei Hunden: 63 Tage, komme ich genau bei Curtis Wurfdatum raus. Einzige Erklärung: der Zwinger hatte mehrere Würfe liegen. Das ist natürlich möglich. Der Hund Vin Diesel gehörte laut Auflistung nicht Sharon DeWitt und sie wäre damit auch nicht die Verurteilte.
Nein. Vergesst meinen Satz mit dem zweiten Wurf. Geht ja nicht, weil es dieselbe Hündin ist. In meinem Screenshot ist Bitch die Mutter, in @AVIOLI s Beitrag ebenso, nur die Väter unterscheiden sich. Eine Hündin, gleichzeitig von zwei Rüden trächtig. Also das ist echt merkwürdig. Aber sei's drum. Gehen wir mal davon aus, Aviolis Textpassagen sind korrekt und DeWitt ist ohne Verurteilung. Aber dieses Hin- und Hergedrehe und -geschiebe dieser Hunde ist mir sehr suspekt.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:40
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Sehr undurchsichtig für mich.
Naja, möglicherweise hat sie damals diesen Rüden grade bei sich gehabt und dann übernommen, als die verurteilten Halter den nicht mehr halten durften?


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:47
@Zeralda
Das ist möglich. Erklärt aber nicht die Wurfankündigung am 20.08. (errechnetes Wurfdatum 23.10) mit Hündin Bitch und Rüde Scully Bully, beide in DeWitts Besitz, und das spätere Pedigree mit Hündin Bitch und Rüde Vin Diesel, nur Hündin im Besitz von DeWitt, mit Wurfdatum am 23.10.
Da tun sich bei mir Fragezeichen auf. Aber da es wohl klar ist, wer verurteilt wurde, ist das nur ein nebensächliches Fragezeichen.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

07.01.2021 um 15:50
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Ganz lieben Dank für die Info. Das verwirrt mich sehr. Ich bekomme die Wurfankündigung mit dem Handy nicht hochgeladen aber darin heisst es:
Hitams Bitch came in heat today 20-08-2017. Few pups will be available.


Both dogs are very high driven and besides that they also have a great conformation and won several prices in high classed shows. 

Pups will go only to working hands and NONE WILL BE SOLD FOR ILLEGAL PURPOSES!! 

Pups can be shipped worldwide an2d will be ADBA registered and go fully vaccinated incl chip and europese passport + health check.
Tragezeit bei Hunden: 63 Tage, komme ich genau bei Curtis Wurfdatum raus. Einzige Erklärung: der Zwinger hatte mehrere Würfe liegen. Das ist natürlich möglich. Der Hund Vin Diesel gehörte laut Auflistung nicht Sharon DeWitt und sie wäre damit auch nicht die Verurteilte.
Wenn "Hitams Bitch" Hitams Black Bitch ist, dann ist es DEFINITIV Curtis Wurf. Ich kann es zwar jetzt nicht mehr belegen, hatte mir aber direkt danach sein pedigree angesehen (da ich ja auch mal gezüchtet habe ist das egal in welchem Zusammenhang immer für mich erstmal interessant) und Hitams Black Bitch ist definitiv Curtis Mutter.

ABER: in manchen Zuchtvereinen ist es legal eine Hündin während einer Hitze von mehreren Rüden belegen zu lassen. Danach wird per DNA Test festgestellt wer der Vater ist (etwas was ich übrigens sehr gut finde! Leider noch nicht in jedem Verein erlaubt).
Es kann dann sein dass die Welpen aus einem Wurf unterscheidliche Väter haben.


Nachtrag: und es kann auch einfach sein dass die Hündin den Rüden nicht aktzeptiert hat. man hat meist 2, 3 im Auge. Wenn sie den einen nicht mag, kann man noch den anderen nutzen. Nicht alle Hündinnen nehmen alles...
Ich weiß nur nicht wie das bei diesem verein ist.


Anzeige

1x zitiertmelden