Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Filter einstellen
41:23

Pilarski : le doute est-il encore possible ?

Ja, das ist ja in diesem Fall schon längst geschehen.Zitat:Übersetzung mit "deepl":Quelle: Aber auch hier, gibt es genau wie bzgl. der Begründung der Ablehnung eines Gegengutachtens, keine Details.Es sieht dennoch so aus, als hätte Novion da was im Ärmel.Was könnten das für Spezialisten sein?Ist Thierry Bedossa unter ihnen?Da fällt mir gerade ein, es gibt seit ca. 2 Monaten ein Bericht auf "youtube", wo u.a. Novion interviewt wird, was wir hier -glaube ich- noch nicht besprochen haben.De...
Beitrag von romy. - am 24.01.2021
30:01

Höllenhunde – Wie gefährlich sind Pitbull und Co?

An alle Dog-Dompteure, Schutzhundausbilder und Freizeit-Hundetrainer: Hier nutzt Vanessa Bokr den Baskerville Ultra bei einen extrem bissigem Hund. Der Hund hat den Besitzer krankenhausreif gebissen und auch Vanessa schon in die Hand geschnappt.Dazu hat ihm gestern eine Biene in die Nase gestochen - und trotzdem sichert sie den Hund durch Fixieren und nutzt ausgerechnet den Baskerville Maulkorb. Genau den, den Curtis auch trug.Wie ist das zu erklären, dass eine mächtig erfahrene Hundetrainerin...
Beitrag von Dawn - am 24.01.2021
00:59

THIS Is What Happens if Your Pup Mistakes Your Coat Hood for a Toy | RingTV

Mal was ganz anderes: in diesem Video mag ein Hund mit der Kapuze seiner Besitzerin spielen. Sie hat nen Riesenspaß dabei, aber wenn man an diesen Fall hier denkt, so ist das durchaus auch verstörend, wenn der Hund sie auf den Boden zwingt und versucht, sie zu ziehen
Beitrag von jaska - am 24.01.2021
06:30

Pitbull Show. Wall climbing. Kazakhstan. Almaty

Ich auch nicht. Sieht man auch an den Helfern beim Wallclimbing und in romys usw. videos.Da waren m.E. mehrfach Hunde dabei erkennbar echt "nicht ganz sauber", die wirklich fast gegen den Helfer gegangen wären. Gut, wahrscheinlich auch, weils ein Fremder ist, aber dafür, dass es in diesem "Sport" so verpönt sein soll, ganz schön häufig was zu sehen.Ich will aber auch nicht unterschlagen, dass ich EINEN wirklich tollen Hund gefunden habe, dessen Herrchen anscheinend auch etwas mehr kann.@Evi...
Beitrag von Zeralda - am 10.01.2021
52:32

Docu 52' AVA / France 3 : "Au bonheur des animaux"

Danke, das erklärt es sehr gut...was Du mit den Balljunkies geschrieben hast, finde ich auch absolut passend. Im Tierheim hatten wir einen Hund, der zum einen total unterfordert und dadurch gestresst war und deswegen die Ehrenamtler es gut meinten und Ball mit ihm spielten, er hat sich dermaßen verausgabt, dass er auf dem Tierheimgelände zusammenbrach...Zum Glück erholte er sich wieder. Aber es gab noch die Seite, dass er unbedingt in den Auslauf zum Ballspielen wollte und als eine Ausführe...
Beitrag von Szuka - am 09.01.2021
08:09

'Leave' or 'Out' What DOES it mean to the dog?

Da bin ich absolut bei dir.Hier mal ein Video was ich unter "Aus" verstehe. Steve Mann ist ein toller Hundetrainer aus Uk. Da erklärt er wie man es seinem Hund beibringt und das ist das was ich unter einem "ausgeben" Kommando verstehe. das hatte Curtis offensichtlich nicht..Was ich aber immernoch gerne wissen möchte sind die Zweifel an dem Gutachten. Kannst du die denn mal darlegen?@romy.Deshalb ein paar konkrete Fragen an dich:1. Hälst du den Gutachter für qualifiziert geung ein Verhaltens...
Beitrag von NaCa2 - am 09.01.2021
47:56

Top Dog Szabad Edzés, 2017. 04. 01. Szentes

und trotzdem konnte er auf Elisas Kommando hin, loslassen.@romy. also nochmal du hast mich wohl angesichts der Fülle von Information die ich Dir versucht habe zu übermitteln verkehrt verstanden , sorry dafür .Ich hätte gerne einen Beleg dafür das Curtis von Elisa loslassen konnte - ein Video z.B. ?Die bloße Teilnahme an ADBA Sportwettbewerben z.B. " Wall Climbing " ohne disqualifiziert zu werden scheint dies nämlich nicht unbedingt vorauszusetzen.ADBA Club Ungarn - bei min 41:30" Wall Cl...
Beitrag von AVIOLI - am 09.01.2021
08:45

Des anti chasse couvrent un trafiquant de chiens de combat

da wir hier gerade bei Videos sind und ich auch leider kein Französisch beherrsche ...Zu folgendem Blogartikel von Pas Vegan gibt es auch ein Youtube Video.In dem Artikel ist die Rede davon das Ellul mit Curtis auf Hundeausstellungen wegen agressiven Verhaltens disqualifiziert wurde.Quelle: Übersetzung mich würde interessieren ob im zugehörigen Video näher darauf eingegangen wird woher diese Information stammt ?
Beitrag von AVIOLI - am 05.01.2021
01:35

Staffbull Emma Bee Master - weight pull - 1730 kg

Danke @ helwa du warst schnellerDas wollte ich auch gerade fragen.Hundesport im gewissen Masse ist in Ordnung. Aber die Tiere über die Grenzen zu treiben defintiv nicht. Nur weil wir Menschen diese Art der Beschäftigung "erfunden" haben heißt das weder dass das richtig und gut noch das es in der Natur des Hundes liegt. Körpersprache des Hundes in dem Video sagt mir genug.
Beitrag von Roadblock - am 18.11.2020
05:46

CHIEN CURTIS/ELISA PILARSKI/CHRISTOPHE ELLUL

Hier nochmal ein Filmbeitrag, in dem einige mir bislang unbekannte Trainigsvideos mit Elisa und Christophe gezeigt werden. Ein Hundeexperte demonstriert an einem Schäferhund den Unterschied von einem Beisstraining eines Arbeitshundes zu dem Beisstraining der Pit Bulls. Beeindruckend wie der Schäferhund direkt nach der befohlenen Beissübung ruhig neben dem Experten liegt. Etwas, was wohl bei den Hunden von Elisa und Christophe nicht gewünscht/ nicht möglich war.
Beitrag von jaska - am 17.11.2020
10:15

ADBA Belgium august 2018

@luftschlange Hier kannst du Dir selbst ein Bild machen wie der Anspruch an den Menschen als Führer bei diesen Wettbewerben und den dort durchgeführten Disziplinen ist und in wie weit da ein funktionierendes Team Hund / Mensch wichtig ist.ADBA Belgium 2018
Beitrag von AVIOLI - am 12.11.2020
23:44

L'avis du Dr Thierry Bedossa, président d'AVA, sur l'affaire Curtis

In diesem Video kommentiert Dr. Thierry Bedossa die zuletzt bekannt gewordenen Ergebnisse.Wenn ich es richtig verstehe, ist er sehr erstaunt, dass ein Hund von diesem Gewicht (Curtis wiegt, bzw. wog zum damaligem Zeitpunkt etwa 18 kg). Meine französischen Sprachkenntnisse sind allerdings bescheiden, so dass ich User (oder einen?), die/der diesbezüglich sicherer ist/sind, darum bitten würde, die Kernaussagen hier kurz zusammenzufassen. Das wäre sehr nett.Ca. ab Minute 14 deutet T. Bedossa auf...
Beitrag von romy. - am 09.11.2020
02:38

New Baskerville Ultra Muzzle How to Use and Fit

Ich glaube, er war doppelt am Halsband gesichert, so wie bei diesem Baskerville Ultra ( ab 1:35)Nur rein informativ: wenn ein Hund so gesichert waere, ( z.B. mit Videobeleg) ist der Hersteller dann nicht haftbar?
Beitrag von Dawn - am 08.11.2020
02:21

REPOSE EN PAIX élisa

@NaCa2 hier war das allererste Interview mit Ellul, kurz nach dem Fund von Elisa. HIer sagt er, er hat Curtis in der Senke gesehen. Dann hat er die Leine genommen, sie aber wieder losgelassen um sich um Elisa zu kümmern. Er sagt zwar nicht explizit, dass am anderen Ende der Leine Curtis war, aber wie er es sagt hört sich für mich so an, dass Curtis noch angeleint war. Und den letzten Teil des Interviews nehme ich ihm auch ab. Eigentlich das ganze, in der Version erkenne ich auch keine Widers...
Beitrag von XAE - am 06.11.2020
18:07

Was tun, wenn Hunde sich verbeissen? Hund mit Breaking Stick lösen - Hundetraining by Vitomalia

Gern geschehen. Pardon, gibt es auch auf Deutsch.Dieser Ami (combat) hat damit allerdings mehr Praxis.
Beitrag von Zeralda - am 04.11.2020
04:25

Break Stick: making a Pit Bull release when it attacks

Mag sein, Derjenige hatte Ahnung von Selbstverteidigung, von beissenden Hunden eher nicht. ;) So ruhig wie möglich werden, denken, handeln.Einen wirklich festgebissenen Hund weder schlagen, treten, noch dran zerren und rumkreischen, oder pfeffersprayen.Bringt alles dann nix, bzw. kann es noch verschlimmern.Leine, Gürtel, Seil, Halsband feste zudrehen und den Hund abwürgen, bis er loslässt, nach Möglichkeit noch mit irgendwas Passendem den Kiefer aufhebeln.Und dem Hund ggf. nur langsam wiede...
Beitrag von Zeralda - am 04.11.2020
03:12

Aaron and his Morning Zumba Dance

Mein Rottweiler hat das einfach so gemacht, weil es ihm Spaß machte. Ich hatte ihm das nicht beigebracht.Da du nach Videos fragst, hier ein mal eins, dass ähnlich aussieht, wie es bei meinem Rottweiler aussah.
Beitrag von Cuchulain - am 07.10.2020
01:46

Thierry Coste, le lobbyiste de la chasse

Als erstes sollten Sie wissen, dass die Jäger in dieser Geschichte von zwei sehr wichtigen Personen beschützt werden:1 / Guillaume Demarcq: Dieser Anwalt ist spezialisiert auf die Verteidigung von Personen aus den Ministerien der Streitkräfte und des Inneren, Opfer oder Angeklagte, bei der Ausübung ihrer Mission. Darüber hinaus praktiziert er auch edle Jagd und sagt, dass er es liebt. / Thierry Coste: Er ist der mächtigste Lobbyist, der die Rechte der Jäger verteidigt. Diese Person hat gr...
Beitrag von Frankreich23 - am 19.03.2020
01:52

Rallye La Passion : journée découverte 2/3

Ach was? Hier haben sogar schon die kleinsten ein Peitschchen. :)Zeig doch mal- wo ist denn (bei egal welchem Video von egal welcher Equipage) Peitsche zu sehen? Jagdhundmeuten und Peitschen sind untrennbar verbunden.
Beitrag von Dawn - am 10.03.2020
00:48

La curée

In diesem Video kann man erahnen wie dieses kreisförmige Muster der Bisse entstanden sein könnte.
Beitrag von Hercule-Poirot - am 10.03.2020
32:42

Seasons Hebdo : la vènerie en forêt de Tronçais

Also, wenn die Hunde das jeden Tag mitmachen müßten, d.h. über Stunden im Transporter eingesperrt, dann wäre das auch in meinen Augen keine artgerechte Haltung, auch nicht für einen die Nähe seines Rudels durchaus genießenden Meutehund. Da stimme ich dir durchaus zu.Aber die Meute jagt nicht jeden Tag und wird auch nicht jeden Tag erst noch gesegnet, wobei wir z.B. auch bei dieser Segnung nicht wissen, ob die dafür nicht aus dem Transporter geholt wurden? Oder ist das bekannt? Ich hab´s...
Beitrag von asadeh - am 09.03.2020
01:29:27

Film Gwenaelle DANET, vidéaste Objectif Vènerie

Also, wenn die Hunde das jeden Tag mitmachen müßten, d.h. über Stunden im Transporter eingesperrt, dann wäre das auch in meinen Augen keine artgerechte Haltung, auch nicht für einen die Nähe seines Rudels durchaus genießenden Meutehund. Da stimme ich dir durchaus zu.Aber die Meute jagt nicht jeden Tag und wird auch nicht jeden Tag erst noch gesegnet, wobei wir z.B. auch bei dieser Segnung nicht wissen, ob die dafür nicht aus dem Transporter geholt wurden? Oder ist das bekannt? Ich hab´s...
Beitrag von asadeh - am 09.03.2020
03:07

Hounds & The Huntsman - Deer Fawn

Also, wenn die Hunde das jeden Tag mitmachen müßten, d.h. über Stunden im Transporter eingesperrt, dann wäre das auch in meinen Augen keine artgerechte Haltung, auch nicht für einen die Nähe seines Rudels durchaus genießenden Meutehund. Da stimme ich dir durchaus zu.Aber die Meute jagt nicht jeden Tag und wird auch nicht jeden Tag erst noch gesegnet, wobei wir z.B. auch bei dieser Segnung nicht wissen, ob die dafür nicht aus dem Transporter geholt wurden? Oder ist das bekannt? Ich hab´s...
Beitrag von asadeh - am 09.03.2020
18:57

Suir Vale Harriers Hunt Rahaelty Feb 2013

Also eng, naja jedem so was er als eng empfindet.
Beitrag von davyjones08 - am 09.03.2020
06:06

Agressivité Berger Malinois

Der Maulkorb wurde ja in Elisas Nähe gefunden, bedeutet, er hat ihn wahrscheinlich da später abgerissen. Elisa wurde aber schon früher angegriffen, die runter gerissenen Kleidungsstücke beweisen das.Curtis hat Verletzungen, die durch kratzen und abreissen des wohl zusäztlich am Halsband gesicherten Maulkorbs entstanden sind.Inwiefern er jetzt EP angegriffen haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. EP wurde m.E von einer Meute angegriffen, ich glaube nicht daran, das Curtis auch nur beteil...
Beitrag von Dawn - am 07.03.2020
00:32

Apbt pitbull (Apbt Game Dog)

@Tussinelda Danke für den link bezüglich Herrn Alligne und seiner Spezialisierung auf Tierrecht. mit Google ich hatte mich gefragt was das ist ...
Beitrag von AVIOLI - am 07.03.2020
18:28

(Elisa Pilarski) Curtis son chien euthanasié ou sauvé ?

Aussagen von Hundetrainern sind hier ja schon mehrfach verlinkt.Ich möchte dazu gerne noch Erik Tramson hinzufügen. Er ist nicht nur "Hundetrainer" (die gibt es zuhauf), er hat auch Hunde der Polizei und der Armee ausgebildet:Zitat:ZitatendeZitat (übersetzt mit DeepL):Quelle:Hier ist sein Statement zu Curtis: (übersetzt mit DeepL):ZitatendeQuelle:
Beitrag von .romy. - am 05.03.2020
03:16

Maroon 5 - Memories (Official Video)

Es ist einfach grausam, was Elisa passiert ist. Auch wenn wir nicht wissen, ob die Quellen der Details in Bezug auf Fraß korrekt sind und sie nicht bestätigt sind, ihr Tod muss so oder so furchtbar gewesen sein. Wir haben jetzt alle zusammen tausende Worte über Hunde und Verdächtige geschrieben. Nur für einen Moment möchte ich gerade jetzt an Elisa und ihr ungeborenes Kind erinnern, die so schrecklich gestorben sind, dass es mir die Sprache verschlägt.
Beitrag von Dawn - am 05.03.2020
10:40

2019 adba apbt Confirmation show

@Tussinelda Der UKC ( United Kennel Club ) und dessen Regeln bei Veranstaltungen sind doch völlig irrelevant in Bezug auf Hunde die mit ADBA ( American Dog Breeders Association ) Papieren beworben ......und an Veranstaltungen unter der gleichen Schirmherrschaft teilnahmen .... mal ein interessantes Video einer ADBA Veranstaltung - die Erziehung der Hunde scheint mir jedenfalls kein grosses Thema zu sein ?
Beitrag von AVIOLI - am 04.03.2020
08:42

L'affaire Curtis - Analyse technique de la situation

Vorsicht: lang!Ich habe einen Beitrag gefunden, den ich ganz interessant finde. Es handelt sich um den Leiter eines (anscheinend in F bekannten) Zentrums für Hundetraining namens „Esprit Dog“, wo u.a. auch mit „problematischen“ Hunden gearbeitet wird, aber nicht nur.Offenbar wurde „Esprit Dog“ sehr oft gebeten zu dem Fall EP bzw. Curtis Stellung zu beziehen. Das haben die bisher abgelehnt, im Video wie folgt begründet: es sind nur sehr wenig gesicherte Fakten bekannt, da sollte man...
Beitrag von panta_rhei - am 03.03.2020
00:50

Hunt saboteurs risk life and limb wading into pack of baying hounds to retrieve body of fox

Ich hatte und habe die Jagdmeute unter Verdacht. Mehr noch aber Curtis. Egal. Spielt jetzt keine Rolle, sonst drehen wir uns im Kreis.Mir fiel ein Video von Tierschutzaktivisten auf, die mitten in solche eine Meute gehen und den "Fuchs retten". Eine Bewertung des Verhaltens der TST erspare ich mir hier an der Stelle.Eines wird aber deutlich: Die Meute lässt sich von der Stimme und dem Auftreten beeindrucken. Kein Wunder, da sie nur durch Unterdrückung mit Menschen Kontakt haben und nur das ken...
Beitrag von Cuchulain - am 27.02.2020
03:11

Chasse à courre : une femme se jette à l'eau pour tenter de sauver un cerf !

Ich habe mir heute mal die Youtube Videos vom AVA France nochmal angesehen um zu sehen wie die Jagdhunde während der Jagd auf diese " Störenfriede " reagieren .Besonders aufgefallen ist mir dabei zunächst ein Video in dem eine Aktivistin ins Wasser geht und versucht die jagende Meute unter Einsatz ihres Körpers von einem flüchtenden Hirsch abzuhalten . Diese Hunde waren schon bemerkenswert gut unter Kontrolle der Jäger muss ich sagen. anderen weniger dramatischen Videos geht hervor daß di...
Beitrag von AVIOLI - am 26.02.2020
07:12

Mort d'Elisa Pilarski: pourquoi les tests ADN sur les 67 chiens prennent-ils autant de temps?

Hier spricht ein Tierarzt Thierry Bedossa, ein französicher (Fernseh)- Hundeflüsterer, wenn und ich das richtig verstehe.Ansonsten verstehe ich wieder einmal nichts, wäre jemand von den Sprachtalenten so nett, wenn irgenwann Zeit ist?
Beitrag von davyjones08 - am 26.02.2020
00:39

Crazy feeding frenzy with the hounds at Chateau Cheverny

Hallo zusammen,Ich lese schon einige Zeit mit und möchte nun auch einmal meine 5 Cent abgeben:- Als erstes möchte ich erwähnen, dass EP schwanger war und Tiere oftmals aggressiv auf Schwangere reagieren. Gerne würde ich euch dies anhand einer Quelle vorlegen, jedoch finde ich diesen einen Bericht nicht mehr. Vielleicht findet ja jemanden etwas dazu.Könnte es sein, dass das Rudel diesen Geruch nicht kannte und deswegen eventuell angegriffen haben könnte?-CE hat vorab einige Kleidungsstücke...
Beitrag von PakPao - am 23.02.2020
04:43

Angriffe durch Jagdhundemeute des Schleppjagdverein von Bayern e. V.

die Gesetze in Frankreich sind schon streng genug würde ich meinen....der Fall ist nicht mit Pascha vergleichbar. Elisa kannte den Hund, sie lebten zusammen, sie war nicht beauftragt, ihn auszuführen, sie hat ihn eben ausgeführt....ich denke nicht, dass man da garantiert Ellul belangen kann.bei einer Meute reicht auch ein Hund und der Rest zieht dann mit sozusagen......das ist ja sogar der Fall bei Hunden, die sich nicht kennen, dass sie sich von einem oder mehreren Hunden mitreissen lassen.....
Beitrag von Tussinelda - am 23.02.2020
02:22

Attaque mortelle de chiens sur une béarnaise à St Pierre Aigle, forêt de Retz

ist es. Hercule Poirot hat das ursprünglich zitiert und es ist eindeutig formuliert und vom StA direkt aus seinem Mund, keine Medien die das irgendwie verfälscht haben könnten. Wie gesagt, dass die Festellung "plusieurs morsures" im Autopsiebericht beides bedeuten kann weiß ich selbst. Aber die Aussage des StA ist eindeutig.
Beitrag von MmeZsaZsa - am 23.02.2020
02:09

Elisa Pilarski tuée par des chiens son compagnon sait que Curtis ne l'aurait jamais touchée

Ich denke auch, dass Curtis im Haus frei herumlief. Kann tatsächlich sein und würde im Zusammenhang mit meiner Vermutung auch erklären, warum Curtis sich verantwortlich fühlte für was auch immer.Ich nehme an, dass die männlichen Artgenossen in anderen Zimmern bzw. in Boxen waren. Nur eine Theorie meinerseits. Auch aufgrund der fehlenden gemeinsamen Fotos. Immerhin war Ice erst seit einer Woche da. Auch gibt es tatsächlich keine Bilder aller Hunde zusammen. Und keiner kann mir sagen, dass ...
Beitrag von Cuchulain - am 18.02.2020
40:57

Pilarski : vérité imminente ?

ist für mich der zentrale Satz den die Anwältin sagt und sie hat Akteneinsicht. Dasselbe sagt sie übrigens auch über Curtis.
Beitrag von Hercule-Poirot - am 16.02.2020
40:57

Pilarski : vérité imminente ?

In diesem BFMTV Video von heute kommt ab min 28:00 die Anwältin von Elisas Familie zu Wort.
Beitrag von AVIOLI - am 16.02.2020
04:26

Promeneuse dévorée par des chiens, l'énigme

Die Reporter von Bmftv sprechen von dieser Aussage Christophe Ellul . Am 20.11.19 beantwortet CE einigen Journalisten ihre Fragen, nachdem er Elisa identifizieren musste. Das ist die Aussage, die mehrere Journalisten mitschrieben.Alle Vorwürfe basieren auf dem Weglassen dieses Details im Text vom 2.2.20Wie kann man vorher gesagtes als nicht wahr darstellen, nur weil es nicht zum tausendensten Mal wiederholt wurde?Es waren Reporter (Matthias Tesson ) dabei, die ihn damals in einem Video interwie...
Beitrag von Dawn - am 15.02.2020
01:13

New York Bully Crew | Diesel Update

Hier Mal ein Video.wie so ein Angriff aussieht. Nun muss man da aber im Hinterkopf haben, diese Menschen um Ihn herum, haben mit dem Angriff gerechnet, der kam nicht aus dem Nichts. Und leider springen Hunde, bei diesen Übergriffen, gegen Brust und Bauch. Da kann einen auch ein 17kg Hund ins wanken oder stürzen bringen. Zudem man sich auch fragen darf, wie der Reflex ist, wenn ein Hund mir in meinen 6 Monats Bauch springt. für das Verständniss. das Hunde die Menschen töten, mitnichten aggr...
Beitrag von davyjones08 - am 15.02.2020
12:32

Was ist ein echter "PITBULL" ? Unterschiede: American Bully - Amstaff - Staffbull

@Cuchulain Sorry, dass ich Dich einfach so anspreche.Folgendes Erklärfilmchen zeigt einige Bildversteigerungen zwischen AmStaffs und American pittbulls. ist Curtis eindeutig eher pitbull als staffordshire...
Beitrag von jaska - am 15.02.2020
01:52

Rallye La Passion : journée découverte 2/3

Da es hier um die Hunde der "Rallye la Passion" geht, können allgemeine Berichte über tierquälerische Haltung von Hunden (die es wohl überall gibt, auch in Deutschland) doch nichts zur Aufklärung beitragen (schon gar nicht zur Frage, welche Hunde Elisa tödlich angegriffen haben). Die Hunde der "Rallye la Passion" sind offenbar nicht in solchen Verschlägen untergebracht und auch nicht krank oder ausgehungert. Im Gegenteil, sie verhalten sich lebhaft, agil und freundlich, wie z.B. hier zu s...
Beitrag von rattich - am 14.02.2020
04:44

Rallye La Passion : journée découverte 3/3

Eine Quelle für Kinder der Jagdgesellschaft? Das da Kinder rumlaufen können, ist doch nicht so abwegig. Jedenfalls wurde ihnen die Jagd mit den Hunden untersagt. Ob sie angeleint rauskommen oder gar nicht, ist nicht klar. Jedenfalls werden sie weiter privat gehalten. Das gleiche hätte Curtis auch zugestanden werden müssen.
Beitrag von Dawn - am 13.02.2020
03:44

Jour 1 : vènerie du sanglier

Hier sieht man vorher eine andere Meute recht leise (ohne Wild in der Nase) ab 1:37 wird ein Wildschwein in Todesangst gehetzt. Und das unter einem unglaublichen Getöse, es wird ins Jagdhorn gestoßen, infernale Anfeuerung der Hunde durch die Jäger, Jahrmarktsstimmung. Das Jagdfieber scheint nicht nur die Hunde zu packen. Dann ist eine viel kleinere Gruppe mit dem Pikeur unterwegs und der Rest der Meute woanders. Bei so vielen Hunden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hier eine ...
Beitrag von Dawn - am 09.02.2020
11:22

Chasse a courre au cerf - partie 2

CE sagt nach Monaten in einem sehr langen Text, dass sie gebissen wurde. Und monatelang hat er gesagt, dass sie von mehreren Hunden angegriffen würde, was ihm Elisa am Telefon sagte.Die Textnachricht sagt aus, dass sie beunruhigt wegen der Hunde ist und mehr nicht. Und darauf baust du ernsthaft deine These auf und zweifelst an, dass Elisa die betreffende Aussage Christophe sagte? Das ist echt der Hammer.Start einer Jagd. Bitte mal alle Hunde zählen und alle Hunde im Blick behalten, nicht das ...
Beitrag von Dawn - am 09.02.2020
06:17

Anaheim woman uses body to shield 2-year-old son in dog attack

Im folgenden Video kann man sehen wie schwierig es ist ein Kind auf diese Weise zu schützen , bei 2 Hunden und relativ zaghafter aber sehr hartnäckiger herangehensweise.Mit einem zu schützenden Hund halte ich das für unmöglich.
Beitrag von AVIOLI - am 06.02.2020
04:46

Hog Dog Hunting in Georgia

@jaska Schweinejagd mit Hunden in Georgienab min 2:37 min kann man das von @Evil-Eve beschriebene Verhalten ganz gut sehen.
Beitrag von AVIOLI - am 05.02.2020
05:31

Dr Roger Mugford - The truth about dog muzzles

Das wissen wir doch gar nicht, das sind Deinerseits alles nur Vermutungen. Wir wissen weder ob und wann Sie die Leine gelöst hat, noch ob und wann der Maulkorb zu dem Zeitpunkt noch auf dem Hund war.Und sollte es der Baskerville Ultra gewesen, der ja ausschließlich auf den Fotos zu sehen ist, ist die Maulkorb Frage eh obsolet.Der ist Gummi, somit unendlich dehnbar und daher auch nicht beissicher. Daher wird der von sämtlichen Einrichtungen für verhaltensoriginelle Hunde, nicht genutzt.Hier M...
Beitrag von davyjones08 - am 05.02.2020
02:23

Aggressive Hundemeute

Hier nochmal ein Video, das zeigt, was passieren kann, wenn eine Jagdhundemeute auf einen einzelnen Familienhund trifft: Besitzer hat seinen Hund los gelassen, ich mag mir lieber nicht vorstellen, wie das ausgegangen wäre, wenn sich der Besitzer schützend vor seinen Hund gestellt hätte. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass solch eine brisante Situation schnell kippt, und man dann selbst Opfer der aufgeheizten Meute wird. In diesem Fall konnte selbst der Halter der Meute kaum etwas ausric...
Beitrag von PitBull33 - am 04.02.2020