Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Frankreich, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.07.2021 um 12:51
Gestern war der Termin der Untersuchungskammer des Berufungsgerichtes. Christophe Ellul bleibt weiterhin angeklagt!
Die Untersuchungskammer des Berufungsgerichts von Amiens hat an diesem Freitag den Antrag auf Aufhebung der Anklage gegen Christophe Ellul wegen Totschlags nach dem Tod von Hundebissen seiner Lebensgefährtin Elisa Pilarski Ende 2019 abgelehnt.

Der Anwalt von Christophe Ellul, Me Alexandre Novion, habe am 14. Mai bei einer Anhörung unter Ausschluss der Öffentlichkeit den Antrag auf Nichtigkeit der Anklageschrift seines Mandanten formuliert und "diese wurde zurückgewiesen", bestätigte die 'AFP-Justizquelle.
(automatische Übersetzung mit google)

Quelle: https://www.larepubliquedespyrenees.fr/2021/07/23/mort-d-elisa-pilarski-son-compagnon-reste-mis-en-examen-contre-expertise-ordonnee-sur-le-chien-curtis,2841476.php

Anzeige
1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.07.2021 um 12:55
Zitat von PitBull33PitBull33 schrieb:den Antrag auf Nichtigkeit der Anklageschrift
Quelle: https://www.larepubliquedespyrenees.fr/2021/07/23/mort-d-elisa-pilarski-son-compagnon-reste-mis-en-examen-contre-expertise-ordonnee-sur-le-chien-curtis,2841476.php

Versteh ich das richtig? Man wollte die Anklage aufheben lassen, wegen Nichtigkeit? Also sprich, nicht relevant genug?


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.07.2021 um 12:58
@PitBull33
Danke für die Erinnerung.

Hier ist zwei weitere Artikel, diesmal von Oise Hebdo und L'union.
Ich würde die User mit frz. Sprachkenntnissen bitten da nochmal drüber zu schauen. Die Anklage besteht weiterhin und es wurde ein neues Bissgutachten genehmigt, ist das richtig?
https://www.oisehebdo.fr/2021/07/23/elisa-pilarski-christophe-ellul-toujours-mis-en-cause-de-nouvelles-expertises-ordonnees/
und
https://www.lunion.fr/id278092/article/2021-07-23/affaire-pilarski-de-nouvelles-expertises-veterinaires-vont-etre-menees-sur


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.07.2021 um 13:39
@jaska

Ja, wie angekündigt hat die Untersuchungskammer von Amiens gestern (am 23. Juli) die Entscheidungen über die Berufungsanträge von Christophe bzw. seines Anwalts Me Novion getroffen. (Die Übersetzung des entsprechenden Berichts von „L’Union“ steht unten.) Am 14. Mai hatte Me Novion vor der Untersuchungskammer in Amiens unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Nichtigkeit der früheren Gutachten plädiert.

Zwar wurden jetzt mehrere seiner Anträge abgelehnt und Christophe bleibt angeklagt, aber Me Novions Antrag auf neue Vermessung der Kiefer bei Curtis und den Jagdhunden wurde stattgegeben. Bei der damaligen Vermessung war festgestellt worden, dass alle Wunden Elisas nur mit den (im Vergleich zu den Jagdhunden kleineren) Maßen von Curtis' Kiefer übereinstimmten. In seinem Antrag auf Annullierung dieser Ergebnisse hatte Me Novion damals bemängelt, dass bei der Vermessung der Kiefer bzw. Zahnabstände bei Curtis und den Jagdhunden unterschiedliche Messmethoden angewandt worden seien. Nachdem dieser Antrag jetzt bewilligt wurde, muss der Untersuchungsrichter in Soissons einen oder mehrere neue Sachverständige mit dem Erstellen neuer Gutachten beauftragen.

Me Novion überlegt noch, ob er gegen die Ablehnung seiner anderen Anträge Berufung beim Obersten Berufungsgericht einlegt. Somit ist also noch immer kein Abschluss des Falles in Sicht.

Leider geht aus den aktuellen Berichten nicht hervor, was die Unterschiede bei der Abstandsmessung gewesen sein sollen und was Me Novion hier konkret bemängelt hat. Wie die früheren Abstandsmessungen erfolgten, kann man aber im Gutachten des Tierarztes Dr. Alain Mayer nachlesen (deutsche Übersetzung S. 6–9).**

Im Gutachten heißt es, dass die Messungen bei den Jagdhunden mit einem Nonius (eine Art Lineal mit beweglicher Längenskala) und einem Maßband vorgenommen wurden. Der Vollständigkeit halber wurden nicht nur die 21 Jagdhunde, mit denen am Tag des Angriffs auf Elisa gejagt wurde, sondern sämtliche 62 Jagdhunde der „Rallye la Passion“ untersucht. Dabei erfolgten die Nonius-Messungen an der Basis der Fangzähne (Zahnfleisch), die Maßband-Messungen an der Spitze der Fangzähne. Das Ergebnis war, dass bei beiden Messmethoden keine Messung für die Fangzähne des Oberkiefers kleiner war als 4,4 cm, bei den unteren Fangzähnen war keine Nonius-Messung kleiner als 3,8 cm und keine Maßband-Messung kleiner als 4 cm.

Zu Curtis heißt es, dass er zur Vermessung sicherheitshalber in Vollnarkose gelegt wurde. Dann wurden seine Kiefer ebenfalls vermessen und es wurden (vermutlich, weil ein Angriff durch Curtis am wahrscheinlichsten war) zusätzlich Abdrücke seiner Kiefer genommen. Daraus ergab sich, dass die Fangzähne des Oberkiefers bei Curtis nur 36 mm auseinanderstanden, beim Unterkiefer war der Abstand noch etwas geringer.

Der einzige Unterschied in den Messmethoden, den ich aus dem Gutachten ersehen kann, ist, dass bei den 62 Jagdhunden anscheinend nur die Kiefer vermessen wurden, aber nicht ebenfalls Gebissabdrücke genommen wurden. Evtl. hat Me Novion in seinem Berufungsantrag das beanstandet? Allerdings ließe sich das heute mit Sicherheit nicht mehr vollständig nachholen, da die Zusammensetzung der Meute jetzt nicht mehr die gleiche ist wie damals (einige der Hunde leben schon nicht mehr). Egal, welche Untersuchungsmethoden man heute anwendet, es werden nicht mehr alle Hunde von damals erfasst werden können.

Vermutlich will Me Novion darauf hinaus, dass nicht mehr definitiv festzustellen ist, ob tatsächlich Curtis oder evtl. doch die Jagdhunde Elisas Tod verursacht haben. Allerdings lässt sich nicht wegdiskutieren, dass andere wesentliche Spuren der Jagdhunde fehlen: fehlende DNA der Jagdhunde an Elisa, fehlende Spuren am Boden und in der näheren Umgebung, die eine Meute am Tatort hinterlassen hätte, fehlende Blutspuren an den Jagdhunden (siehe dazu auch S. 9/10 des Gutachtens). In jedem Fall ziehen sich die Ermittlungen im Fall Elisa weiter in die Länge, und es ist noch immer kein Ende abzusehen.


Hier die Übersetzung des Artikels der „L‘Union“ *:

"Fall Pilarski: neues tierärztliches Gutachten wird an Curtis, dem Hund von Christophe Ellul, erstellt

Ein oder mehrere neue Sachverständige werden vom Ermittlungsrichter in Soissons ernannt.

Am Freitag, dem 23. Juli, verkündete die Untersuchungskammer von Amiens ihre Entscheidung über die Berufungsanträge von Christophe Ellul. Alexandre Novion, sein Anwalt, sagte, er sei zufrieden, weil er neue tierärztliche Analysen für Curtis, den Hund seines Mandanten, erhalten habe. Die ersten tierärztlichen Analysen machten dieses Tier als einziges für den Tod von Elisa Pilarski verantwortlich, die am 16. November 2019 im Wald von Retz, in der Aisne, starb. Der Anwalt argumentierte, dass die Messmethode [der Zahnabstände] bei diesem Hund und bei den 21 Jagdhunden nicht die gleiche war, was einen wissenschaftlichen Vergleich nicht zulässt. Der Untersuchungsrichter in Soissons wird einen oder mehrere neue Sachverständige ernennen müssen, um diese neuen Gutachten zu erstellen.

Die ersten Gutachten wurden „als unanfechtbares Urteil mit sehr zwingenden Schlussfolgerungen gegen Curtis vorgelegt, und wir haben sofort die Inkonsistenz zweier Messmethoden bestritten. Es mussten neue Messungen durchgeführt werden, um vergleichen zu können“. Die einzigen Maße, die mit den Bildern von Elisas Körper übereinstimmten, waren die Maße von Curtis' Kiefer. Für den Anwalt sind diese neuen tierärztlichen Gutachten „ein neuer Ansatzpunkt“. Die bisherigen Gutachten „haben nicht mehr das wissenschaftliche Gütesiegel, das sie zu haben schienen“.

Der Anwalt des Angeklagten griff auch die Gutachten „hinsichtlich ihrer Ordnungsmäßigkeit“ an. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, am Freitag, dem 14. Mai, hatte er vor der Untersuchungskammer auf Nichtigkeit der früheren Gutachten plädiert. Mehrere seiner Anträge auf Nichtigkeit wurden am Freitag abgelehnt. Der Anwalt von Christophe Ellul erwägt nun, gegen diese Ablehnungen Berufung beim Obersten Berufungsgericht einzulegen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version), mit kleinen Nachbearbeitungen
____________________

* https://www.lunion.fr/id278092/article/2021-07-23/affaire-pilarski-de-nouvelles-expertises-veterinaires-vont-etre-menees-sur

** Die Übersetzung des Gutachtens steht hier im Themen-Wiki:
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.07.2021 um 14:13
Noch ein Nachtrag zur Abnahme von Gebissabdrücken bei den Jagdhunden: Meines Wissens ist es wegen der natürlichen Abwehrreaktionen bei Hunden nicht möglich, brauchbare Abdrücke der Kiefer OHNE Narkose anzufertigen. Das heißt, es hätten alle 62 Jagdhunde zur Abnahme der Gebissabdrücke in Narkose gelegt werden müssen.

Wahrscheinlich wären der Aufwand und die Kosten hierfür sehr hoch gewesen, und man hat bei den Jagdhunden deshalb zunächst von den Gebissabdrücken abgesehen. Nachdem dann festgestellt worden war, dass nur Curtis‘ Kiefer zu Elisas Verletzungen passte, hat man Gebissabdrücke der Jagdhunde vermutlich auch nicht mehr für erforderlich gehalten.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.07.2021 um 18:57
Ich finde es erbärmlich wie sich C. Ellul aus der Affaire ziehen will, anstatt dazu zu stehen damit es endlich aufgeklärt wird, macht er nur Theater, echt armselig.

Ich hoffe das er anschließend richtig schön verknackt wird, für mich ist er ein absoluter Feigling.

Ich hoffe auch, das der Typ nie mehr ein Tier bekommt, vorallem keine Hunde.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

25.07.2021 um 10:08
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ich hoffe auch, das der Typ nie mehr ein Tier bekommt, vorallem keine Hunde.
Hat er doch schon, auch wenn es nicht sein eigener zu sein scheint…
Zitat von rattichrattich schrieb am 25.06.2021:Möglicherweise hat Christophe seit einigen Monaten – als "ein Bernhardiner in sein Leben trat" – eine neue Lebensgefährtin, die einen Bernhardiner mit in die Beziehung brachte



melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

28.07.2021 um 20:10
Und selbst, wenn sich noch ganz spektakulär herausstellen würde, dass es irgendwelche Füchse oder Eichhörnchen waren, Derjenige, der zeitig wusste, dass sie sich in einer echten Notlage befand, aber der aus Eigennutz/Feigheit wegen seiner illegalen Hunde nicht direkt Alarm geschlagen hat, das war C.E. selber.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

01.08.2021 um 02:52
Ich habe nicht alle Beiträge verfolgt, bitte entschuldigt wenn es schon thematisiert wurde, konnte aber durch die Suchfunktion nichts finden.

Was ist mit Curtis denn mittlerweile geschehen? Wurde er bereits eingeschläfert? Oder ist er immer noch in dem Zwinger in dem Heim, in dem er nach dem Vorfall untergebracht wurde? Ich meine mich zu erinnern, dass eine Private Organisation, die sich auf schwer verhaltensgestörte Hunde kümmert, ihn aufnehmen wollte?
Falls nicht, hoffe ich, dass er zumindest erlöst wurde. Viel mehr wird man für ihn vermutlich nicht tun können, eine Resozialisierung ist wohl ausgeschlossen.

Und was ist mit Elisas Hund Ice geschehen? Wurde er neu vermittelt? Das scheint ja ein sehr umgänglicher, netter Hund gewesen zu sein, der mit alldem was dieser Mann angerichtet hat, nichts zu tun hat und glücklicherweise nicht auch von ihm völlig verkorkst wurde.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

03.08.2021 um 15:22
Heute Abend (Dienstag, 3. August) gibt es im französischen Fernsehen eine neue Dokumentation zum Fall Elisa ("Ein perfektes Verbrechen?"):

« Un crime parfait ? », 03.08.2021, 20:25 Uhr, RTL-TVI

Hier der Vorbericht:
https://www.sudinfo.be/id408248/article/2021-08-03/un-crime-parfait-se-penche-sur-laffaire-elisa-pilarski-enceinte-de-6-mois-et


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

03.08.2021 um 17:52
@rattich

danke für den Tip. Hoffentlich kann jemand mit französischkenntnissen berichten. Vielleicht sogar du? Das wäre super.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

04.08.2021 um 20:53
Hat irgendjemand die Dokumentation verfolgen können?


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

05.08.2021 um 10:26
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Hat irgendjemand die Dokumentation verfolgen können?
Die Doku über den Fall Elisa ist im Rahmen der französischen Fernsehreihe "Un crime parfait?" ("Ein perfektes Verbrechen?") erschienen. Jede Folge behandelt einen bestimmten bekannten Fall / ein Verbrechen in Frankreich. Die Folge zum Fall Elisa heißt "Affaire Elisa Pilarski". Leider ist es nicht ganz einfach, an den Beitrag heranzukommen.

Man muss sich bei RTL-TVI registrieren, das ist kostenlos.
Die Doku selbst kann aber im Ausland nicht ohne Weiteres aufgerufen werden.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen.

Zur Doku geht es hier:
https://www.rtlplay.be/un-crime-parfait-p_8933/affaire-elisa-pilarski-c_12885685

Hier noch ein kleiner Pressebericht über die Doku:
https://www.moustique.be/30328/retour-sur-laffaire-elisa-pilarski (Archiv-Version vom 03.08.2021)


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

23.08.2021 um 22:52
Es gibt einen neuen Blogbeitrag zum Fall und der enthält für mich einige neue Aspekte. Der Blog ist sehr lange und ich kann nur subjektiv für mich die Neuigkeiten raussuchen. Lesen lohnt sich, wenn man Gossip mag. Zum Fall selbst gibt es eigentlich nichts konkret Neues.



Blog Benoit Blanc, 19. August 2021
https://blogs.mediapart.fr/benoitblanc/blog/190821/concours-et-boniments

Infos daraus:

  • bereits 4 Tage nach Elisas Tod zeigt C.E. den Medien seinen Nachrichtenverlauf. Dabei sind 2 SMSs zu sehen von 13.37 Uhr und 14:12 Uhr. Die im März erstmals erwähnte SMS, wonach er ankündigte, Curtis einschläfern zu lassen, fehlte in dieser Liste. Sie wurde um 13.45 Uhr geschrieben und war offensichtlich gelöscht worden, bevor die Medien drüberschauen konnten
  • bei einem Hundeportevent in Pessac im Februar 2019, bei dem Elisa mit Ice antritt, wird sie vor C.s Trainingsmethoden gewarnt
  • einen Monat später tritt Ice wieder in einem Wettkampf an, im Hochsprung; C. hält die Beute und die Zuschauer protestieren, weil sie ihn verdächtigen, dem Seil ein wenig nachzugeben, um Ice ein besseres Ergebnis zu ermöglichen; es entsteht ein Streit
  • Elisa hatte nicht gewußt, dass er noch verheiratet war; das führte zu einem Beziehungsstreit, der offensichtlich (auch) in den sozialen Medien ausgeführt wurde
  • die Schwangerschaft von Elisa kam überraschend; sie wird später sagen, sie hätten kein Kondom verwendet während er es so darstellt, als sein ein Kondom geplatzt
  • es gab immer wieder diverse Konflikte in C.s Leben, im Job und privat
  • C.s Strategie in Konflikten sei immer gewesen, andere vorzuschieben oder die Schuld bei Dritten zu suchen
  • C. hatte Elisa gegenüber sein Alter statt 45 Jahre mit 40 Jahren angegeben
  • es gab im Oktober 2019 eine kleine Auszeit, in der Elisa bei einer Freundin unterkam
  • am Todestag entstehen viele Fotos von Curtis ohne Maulkorb (von 13:06 bis 13:11 Uhr)
  • seit September 2020 lebt C. mit einer 24jährigen Frau zusammen, die einen Bernhardiner besitzt; sie ist eine Freundin von Elisa




6x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.08.2021 um 05:04
@jaska
Danke für die Zusammenfassung
Zitat von jaskajaska schrieb:am Todestag entstehen viele Fotos von Curtis ohne Maulkorb (von 13:06 bis 13:11 Uhr)
Dass so lange Fotos gemacht wurden, war mir nicht bewusst und verstärkt die Vermutung, dass das zu Curtis Verhalten mit beigetragen hat. Sie waren im Wald, seine Erwartungshaltung durch die Trainings entsprechend hoch und sicher war auch das Bellen der Jagdhunde zu hören. Curtis also in höchster Erregung. Das (die Köärperspannung von Curtis) mag Elisa veranlasst haben, die Fotos zu machen hat aber andererseits sicher nicht dazu beigetragen, Curtis zu beruhigen. Ist natürlich reine Vermutung. Auf jedenfall war Elisa durch das Fotografieren nicht auf das Folgende gefasst.
Zitat von jaskajaska schrieb:seit September 2020 lebt C. mit einer 24jährigen Frau zusammen, die einen Bernhardiner besitzt; sie ist eine Freundin von Elisa
Eine Freundin von Elisa - sehr tragisch.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

24.08.2021 um 13:08
Zitat von jaskajaska schrieb:seit September 2020 lebt C. mit einer 24jährigen Frau zusammen, die einen Bernhardiner besitzt; sie ist eine Freundin von Elisa
Die fallen einfach immer auf die Füße und finden immer wieder (junge...) Frauen. Während andere wahrscheinblich vor Schuldgefühlen und Trauer (lebensgefährtin und ungeborenes Kind verloren und daran wahrscheinlich auch nicht ganz unschuldig) vergnügt er sich schon wieder mit der 20 Jahre jüngeren Freundin seiner toten Ex. Läuft bei ihm.
Zitat von jaskajaska schrieb:bereits 4 Tage nach Elisas Tod zeigt C.E. den Medien seinen Nachrichtenverlauf. Dabei sind 2 SMSs zu sehen von 13.37 Uhr und 14:12 Uhr. Die im März erstmals erwähnte SMS, wonach er ankündigte, Curtis einschläfern zu lassen, fehlte in dieser Liste. Sie wurde um 13.45 Uhr geschrieben und war offensichtlich gelöscht worden, bevor die Medien drüberschauen konnten
bei einem Hundeportevent in Pessac im Februar 2019, bei dem Elisa mit Ice antritt, wird sie vor C.s Trainingsmethoden gewarnt
einen Monat später tritt Ice wieder in einem Wettkampf an, im Hochsprung; C. hält die Beute und die Zuschauer protestieren, weil sie ihn verdächtigen, dem Seil ein wenig nachzugeben, um Ice ein besseres Ergebnis zu ermöglichen; es entsteht ein Streit
Elisa hatte nicht gewußt, dass er noch verheiratet war; das führte zu einem Beziehungsstreit, der offensichtlich (auch) in den sozialen Medien ausgeführt wurde
die Schwangerschaft von Elisa kam überraschend; sie wird später sagen, sie hätten kein Kondom verwendet während er es so darstellt, als sein ein Kondom geplatzt
es gab immer wieder diverse Konflikte in C.s Leben, im Job und privat
Sind für mich auch neue Aspekte, aber nichts was mich überrascht. Vervollständigt nur mein Bild.

Schade für Elisa, das wäre nicht nötig gewesen.


melden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

26.08.2021 um 00:18
Der Typ ist so erbärmlich. 🤮 erstmal an die Familie des Opfers ranwanzen, dann an die Freundin von der Ex, die sein scheiss Hund zu Tode gebissen hat. Der ist so eine verlogene Wurst, dass man Zorn bekommt


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

26.08.2021 um 19:05
@Huibu
Die "Freundin" nicht, oder wie? ;)
Dass dieser Typ Mann immer irgendwie irgendwo wieder Sympathie und weiblichen Fanclub findet, das ist frustrierend.
Aber das liegt ja auch ebenso an den jeweils beteiligten Frauen.
Die waren/sind immerhin alle soweit wohl volljährig.

Beispiel (und echt nicht selten):
Man erfährt also, die Lusche hat gelogen und ist noch verheiratet (was man sich nun gar nicht irgendwie hätte evtl. schon viel früher klarmachen können, aber nein doch?)
Nun macht man eine Szene und kurzfristig Pause, oder Dergleichen.....und geht man jetzt seiner Wege und wartet lieber auf Einen, der netter, ehrlicher und die Mühe wert ist? Nö. Das Nächste, was dann überaus häufig folgt, ist peinlicher Zickenkrieg rund um den Sonnenkönig, man "kämpft um ihn und die "Liebe", während sich der Auserwählte geschmeichelt und eher amüsiert mitten drinnen sonnt, wie ein alter Pavian und sich von allen gleichzeitig abwechselnd bekochen, bespaßen und den Hintern pudern lässt.
Und weil nichts so recht voran geht, ist dann eine heißblütige Verführung dran, bei der man, Oh lala, mal eben das Kondom vergisst.
Das hat nun mal nicht bloß Einer weggelassen, sondern dann Beide.

Es ist überall immer wieder das Gleiche.🙄


4x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

26.08.2021 um 20:41
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Beispiel (und echt nicht selten):
Man erfährt also, die Lusche hat gelogen und ist noch verheiratet (was man sich nun gar nicht irgendwie hätte evtl. schon viel früher klarmachen können, aber nein doch?)
Nun macht man eine Szene und kurzfristig Pause, oder Dergleichen.....und geht man jetzt seiner Wege und wartet lieber auf Einen, der netter, ehrlicher und die Mühe wert ist? Nö. Das Nächste, was dann überaus häufig folgt, ist peinlicher Zickenkrieg rund um den Sonnenkönig, man "kämpft um ihn und die "Liebe", während sich der Auserwählte geschmeichelt und eher amüsiert mitten drinnen sonnt, wie ein alter Pavian und sich von allen gleichzeitig abwechselnd bekochen, bespaßen und den Hintern pudern lässt.
Und weil nichts so recht voran geht, ist dann eine heißblütige Verführung dran, bei der man, Oh lala, mal eben das Kondom vergisst.
Das hat nun mal nicht bloß Einer weggelassen, sondern dann Beide.

Es ist überall immer wieder das Gleiche.🙄
Genial auf den Punkt getroffen. Tut mir leid, aber ich muss das mal kommentieren, obwohl es sehr schmerzhaft ist.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

27.08.2021 um 02:08
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Huibu
Die "Freundin" nicht, oder wie? ;)
Dass dieser Typ Mann immer irgendwie irgendwo wieder Sympathie und weiblichen Fanclub findet, das ist frustrierend.
Aber das liegt ja auch ebenso an den jeweils beteiligten Frauen.
Die waren/sind immerhin alle soweit wohl volljährig.

Beispiel (und echt nicht selten):
Man erfährt also, die Lusche hat gelogen und ist noch verheiratet (was man sich nun gar nicht irgendwie hätte evtl. schon viel früher klarmachen können, aber nein doch?)
Nun macht man eine Szene und kurzfristig Pause, oder Dergleichen.....und geht man jetzt seiner Wege und wartet lieber auf Einen, der netter, ehrlicher und die Mühe wert ist? Nö. Das Nächste, was dann überaus häufig folgt, ist peinlicher Zickenkrieg rund um den Sonnenkönig, man "kämpft um ihn und die "Liebe", während sich der Auserwählte geschmeichelt und eher amüsiert mitten drinnen sonnt, wie ein alter Pavian und sich von allen gleichzeitig abwechselnd bekochen, bespaßen und den Hintern pudern lässt.
Und weil nichts so recht voran geht, ist dann eine heißblütige Verführung dran, bei der man, Oh lala, mal eben das Kondom vergisst.
Das hat nun mal nicht bloß Einer weggelassen, sondern dann Beide.

Es ist überall immer wieder das Gleiche.🙄
Ich freue mich immer sehr, wenn sich mal jemand traut es auch mal von dieser Seite aus zu sehen. Du hast leider mit allem was du geschrieben hast, zu hundert Prozent recht. Traurig wie solche Typen in ihrem Verhalten von aussen noch berstärkt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden