Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:16
Zitat von inspektorinspektor schrieb:im Raum Todtmoos einen Exhibitionisten
Ich will den hippen Todtmoosern ja nichts unterstellen, aber wie viele ca. 20-jährige mit dunkelblonden Dreadlocks gibt's denn in der schönen Schwarzwaldidylle?

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:18
@Kraftwerker
Das Alter dürfte zwischen 20 und 30 sein. Das kann man ja in dem Alter nicht so exakt einschätzen. Hätte aber grundsätzlich so etwas in Todtmoos nicht erwartet. Ist ja nicht so anonym.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:19
Und der Mann ist jetzt verschwunden?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:20
Zitat von jadegreenjadegreen schrieb:Und der Mann ist jetzt verschwunden?
Nein, aber anscheinend noch nicht ermittelt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:21
Was hat er denn gemacht? Sich Frauen nackt wie Gott ihn schuf präsentiert oder mehr?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:22
@jadegreen
Zumindest onaniert und die Frau noch kurzzeitig verfolgt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:23
Okay, muss man nicht haben. Gibt es iwo in der Nähe eine Klink, die geistig gestörte Personen betreut?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:24
Ich finde es einfach nur krass, dass so etwas in einem kleinen Ort passiert, einen Monat nachdem eine Frau verschwunden ist. Da muss jemand schon ganz schön dreist sein.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:24
Zitat von jadegreenjadegreen schrieb:Was hat er denn gemacht?
Laut Presse Portal hat er sich auf einer Bank sitzend selbst vergnügt. Bank mit Ausblick auf Kurpark, vielleicht (kann das mittels Google Maps schwer beurteilen)? Hat dann kurzzeitig eine ältere Dame gefolgt als sie ihn dabei erwischte.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:26
Und der wurde nur 1x gesehen?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:27
@jadegreen
Ja, scheint bis jetzt kein Wiederholungstäter zu sein, außer er ist nicht von Todtmoos und Umgebung.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:29
Zitat von inspektorinspektor schrieb:außer er ist nicht von Todtmoos und Umgebung.
Das ganze scheint in der Nähe der Reha Klinik passiert zu sein.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:30
Ich kann mich in so eine Person nicht hineinversetzen. Das geht nicht.

Nur wenn ich ein junges Mädchen bin, was allein wandern gehen will und dann einen Mann auf einer Bank sehe, welcher an sich herumspielt, wähle ich einen anderen Weg, weit weg von diesem... Zumal ich das mit dem Handyakku im Kopf habe.

Oder ich bin so selbstbewusst und mache Fotos und versuche es schnellstmöglich der Polizei zu melden.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:32
Kann ja ein Patient der Wehrawaldklinik gewesen sein. Aber um es gleich vorweg zu nehmen: dort werden keine "gestörten" Patienten behandelt, was immer man darunter auch verstehen mag, da geht es eher um Patienten mit Burn Out o.ä. Desweiteren ist bekannt, dass Exhibitionisten nicht übergriffig und gewalttätig werden.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:33
Nur so ein nackter Mann fällt halt auf. Er kann Scarlett ja nicht einfach in ein Haus begleiten oder mit ihr in ein Auto steigen.

Ich habe aber mal gehört, dass diese Männer ihre Kleidung in der Nähe verstecken und nicht mit Bademantel aus dem Haus kommen mit nichts drunter.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:35
@jadegreen
Er war ja nicht ganz nackt, sondern hatte eine Jogginghose und eine Windjacke an.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:35
Zitat von jadegreenjadegreen schrieb:so ein nackter Mann
War laut Presse Portal bekleidet, spielte aber an sich rum. Frag mich warum das eigentlich als "Exhibitionismus" gewertet wird.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:36
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Desweiteren ist bekannt, dass Exhibitionisten nicht übergriffig und gewalttätig werden.
Ob das im Einzelfall immer gilt. Hinzu kommen die besonderen Umstände des Corona-Jahres.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:37
Zitat von KraftwerkerKraftwerker schrieb:Frag mich warum das eigentlich als "Exhibitionismus" gewertet wird.
Ja, ist in dem Fall mit der Verfolgung eigentlich schon sexuelle Belästigung.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

13.01.2021 um 14:38
Sowas passiert bei uns am Hauptbahnhof jeden 2. Samstag - bei Corona nun nicht mehr.
Aber selbst ich habe sowas dort in der Stadt bereits gesehen und die Jogginghose war vorne bereits nicht mehr trocken. Alle Reisenden sind an dem vorbei gegangen. Keiner hat iwas gemacht.


Anzeige

melden