Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Herbert K. von 1983
um 18:36Woher kannst Du oder jemand Anderes hier das beurteilen ?nonameboy schrieb:ber nichts davon. Er wird als sehr pünktlich und Gewissenhaft beschrieben.
Er tischt seiner Frau auch keine Überstunden auf, weil er noch Bestellungen durchgeben/aufschreiben muss oder die Buchhaltung durchführen muss.
Ja und ?nonameboy schrieb:Auch Glücksspiel halte ich für äußerst fragwürdig - ja fast schon ausschließbar, denn bei illegalem Glücksspiel wirst du am Anfang geködert.
Vielleicht hat man ihn erst gewinnen lassen um ihn dann auszunehmen.
Allerdings erklärt das kaum, wieso er getötet werden musste
Es ging nicht um den Stand seines Gehaltskontos, sondern seiner Spareinlage ( ich glaube Sparbuch)nonameboy schrieb:Auch dieser letzte Punkt ist interessant, denn er war ja beschäftigt und hat also jeden Monat Einkünfte erhalten. Da ist schon die Frage erlaubt, wieso es zu keinen Einzahlungen gekommen ist (sofern diese vorher getätigt wurden).
Das kann ich mir auchg nicht. Dafür war die Summe zu klein-nonameboy schrieb:ch kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kahrs in irgendwelche Bordelle investieren wollte. D
Aber vielleicht hat er ja das Geld so "in den Puff getragen" und führte sich ausgenommen.
Aber auch das wird kaum ausgereicht haben um jemanden umzubringen.