Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 08:45
@Interested
Das sind einfach nur Unterstellungen Dir völlig fremder Menschen und von so viel Vorsatz geprägt, dass es verwunderlich ist wie viel manche an Fantasie aufbringen, als wären sie dabei gewesen.
OK, sehe ich offensichtlich anders. Dann erkläre du doch bitte die Beobachtungen seines Verhaltens von denjenigen, die dabei waren. Zum Beispiel die des Zeugen, die der Polizist im Transkript so wiedergibrt: "He saw the male trying to lock her out of the vehicle. She even told us that he was trying to lock her out and told him to go take a walk. So that she was trying to get in. She eventually couldn’t get in and actually clawed her way in through the driver’s door. He says “I don’t understand why she’s doing that” well I think it’s because it was the only door that wasn’t locked that she can get through. She’s trying to get it over him."

Warum tut man deiner Meinung nach so etwas?

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 08:51
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Das ist letztendlich, dass was vor dem Cafe passierte: Er wusste, dass sie voller Ängste war, das hat er ja selbst gesagt ("She is full of anxieties"). Er hat durch Taten und vermutlich auch Worte eine konkrete Drohung geschaffen, sie dort in Moab alleine sitzen zu lassen. Er hat dadurch mit ihren Ängsten gespielt, letztendlich weil es an dem Tag nicht so lief, wie er wollte. Der Aufenthalt im Cafe war ihm zu lang. Er wollte Dinge für die kommenden Tage organisieren, Wasser kaufen. Sie hat unterm Strich nicht so funktioniert, wie er es wollte, und das hat er dann entsprechend sanktioniert. Und er hat dann zusätzlich noch mit ihren Zukunftsängsten gespielt, indem er ihre Arbeit an dem Vormittag heruntermachte. Das sagt sie gleich zu Beginn ihres Gesprächs mit dem Polizisten klar aus. Das machte er, obwohl er er um ihre Ängste wusste ("She is full of anxieties") und auch ganz sicher um den Druck, den sie sich selbst offenbar machte und der auch gegenüber dem Officer deutlich wurde. "I just now quit my job to travel across the country and I’m trying to start a blog.". Ihr zu sagen, dass sie das eh nicht hinbekommt, wird ihre Ängste offensichtlich nur weiter verstärken.
Ja, ähnlich vermute ich es auch. Es ist schon auffällig, dass er gar nichts groß zu sich und seinem Verhalten sagt in der Kontrolle. Trotz des Anrufs. So eine Reise ist einfach mega anstrengend, dass es da zu Konflikten kommt, ist mehr als normal. Vorliegend vermute ich, dass sie schon zuvor Probleme hatten und die Reise die Probleme, die sowieso schon da waren, immer mehr getriggert hat. Die meisten hätten wahrscheinlich einfach irgendwann gesagt:"Okay, gut jetzt, einer fährt alleine weiter oder wir brechen das Ganze jetzt einfach ab." Hier kam wahrscheinlich erschwerend hinzu, dass das Geld angeblich knapp war und man sich mit dem Trip eine neue, berufliche Perspektive aufbauen wollte. Zumindest sie. Das hat dann noch mehr Druck geschaffen.

Alles in allem wird es eine traurige Eskalation der Probleme und Umstände gewesen sein. Sie wird immer verängstigter geworden sein und er wird es immer mehr leid gewesen sein bzw. genervt von ihr gewesen sein. Wirklich tragisch, dass sie sich nicht einfach getrennt haben.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 08:56
Wieso sollte der Beitrag von Kaietan Unterstellung oder Interpretation sein? Ich verstehe den Vorwurf nicht, im Gegenteil. Kaietan schildert konkrete Beobachtungen und Aussagen. Und leitet daraus eine zumindest nachvollziehbare Frage ab.

Unverständlich ist für mich eher, dass dieser Vorfall so wenig Beachtung findet. Natürlich klärt er nicht die Todesursache auf. Aber über das Verhalten der Beteiligten, das hier häufig (aus meiner Sicht merkwürdigerweise) als normal beschrieben wird, sagt er sicher etwas aus.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 08:58
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Nun, das Problem rund um sein Telefon hätte er ja locker lösen können, da er ja im Besitz der Schlüssel war. Irgendwelche Ängste, ohne Telefon stehen gelasssen zu werden, hätte er doch ganz leicht beheben können, indem er das Auto öffnet und sein Telefon herausnimmt, wenn er es denn wirklich nicht am Mann hatte (was ich fraglich finde, wenn man 6 Stunden in einem Cafe mit WLAN hockt und sich langweilt).
Da fehlt ein Teil, den er sehr wohl erläutert und die Entwicklung erklärt (ich habe das noch nicht mit dem Video verglichen, da es - wie bei der Sache mit den Schlüsseln offensichtlich im Transkript Übertragungsfehler gibt).
Jedenfalls ergab sich der Disput nicht direkt wegen der Zeit im Cafe, sondern nachdem er die Einkäufe in den Van räumte und dabei wohl Schmutz reinbrachte.
Brian Laundrie: (12:38)
Start at the beginning. [crosstalk 00:12:38] I don’t want to go too far back but we’ve been, for the past week or so [inaudible 00:12:47], and the flies here, like pretty intense and so the flies have definitely been getting to her. And then my feet are dirty and everything. So, I think that our little squabbles started because you’re hanging out at the coffee shop and when he got back to the van, [inaudible 00:12:59] I moved our food around, so she gets a little
Officer Robbins: (13:04)
Sorry about that.
Brian Laundrie: (13:04)
It’s all right.
Officer Robbins: (13:05)
Do you need any water?
Brian Laundrie: (13:06)
It’s okay.
Officer Robbins: (13:07)
It’s hot out here.
Brian Laundrie: (13:08)
I was on, we were going to get water, because we ran out, but it’s okay. I don’t like to pass the bottle, but it’s okay. Thank you, though. But we just had a little disagreement there, and he was getting a little worked up and I was saying, oh it’s okay, but thanks.
Speaker 3: (13:22)
You sure?
Brian Laundrie: (13:22)
Yeah.
Speaker 3: (13:22)
It’s nice and cold, it’s good.
Speaker 3: (13:30)
It was just more of a disagreement in that I just wanted to slow the…
Officer Robbins: (13:30)
What was the disagreement about?
Brian Laundrie: (13:32)
It was, I wouldn’t even call it a disagreement. It was just, I’m dirty and I can’t change being dirty. I’ve got dirty feet and I’ve got sand in my [inaudible 00:13:39] and stuff like that. It was, we were at the coffee shop for so long [inaudible 00:13:47], so I guess there’s a few little things, little relationship [inaudible 00:13:51].



1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:06
@Boho
Hast Du dafür irgendwelche Belege, außer Deinen Vermutungen und Interpretationen?

Drohung seinerseits, sie in Moab alleine zu lassen
Siehe Zitat ganz unten. was ist deine Erklärung dafür, wenn nicht das Aufbauen dieser Drohung.
Zitat von BohoBoho schrieb:an dem Tag lief es nicht wie er wollte (wie wollte er denn den Tag laufen haben?)
(Brian 13:43) "we were at the coffee shop for so long: Nine till three"
Zitat von BohoBoho schrieb:sie hat nich "funktioniert", wie er es wollte (wie sollte sie denn funktionieren laut ihm?)
Zitat von BohoBoho schrieb:er hat mit ihren Ängsten gespielt
Habe ich hinreichend erklärt. Lies meinen vorhergehenden Beitrag.
Zitat von BohoBoho schrieb:er hat ihre Arbeit runter gemacht
"I’ve been building my website. I’ve been really stressed and he doesn’t really believe that I could do any of it, so, we just been fighting all morning" (Aussage Gabby (3:19 im Video)

Zum insgesamt vierten mal die Frage an dich: Findest du dieses vom Polizisten geschilderte Verhalten Brians nachvollziehbar? Ich werde nicht mehr auf dich reagieren, wenn du diese Frage weiter ignorierst:
He saw the male trying to lock her out of the vehicle. She even told us that he was trying to lock her out and told him to go take a walk. So that she was trying to get in. She eventually couldn’t get in and actually clawed her way in through the driver’s door. He says “I don’t understand why she’s doing that” well I think it’s because it was the only door that wasn’t locked that she can get through. She’s trying to get it over him.
Wie würdest du es finden, wenn dein Mann dich aus deinem eigenen Wagen aussperrt, deinen Rucksack hinten ans Fahrzeug hängt, und dich nötigt, dich über ihn hinweg auf den Beifahrersatz durchzukämpfen?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:11
@Koernchen

Das hier ist was völlig anderes.die waren in dem Moment nicht verliebt und kuschelig, sondern gegenseitig handgreiflich.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:19
@PurePu
Stimme zu. Aber bezüglich des knappen Geldes ist es mir immer noch ein Rätsel, dass er zu den Eltern und wieder zu Gabby zurück geflogen sein soll.
Diese Sache ergibt für mich noch immer keinen Sinn im Rest der Geschichte.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:21
Zitat von BohoBoho schrieb:Jedenfalls ergab sich der Disput nicht direkt wegen der Zeit im Cafe, sondern nachdem er die Einkäufe in den Van räumte und dabei wohl Schmutz reinbrachte.
"I moved our food around", bedeutet, dass er umgeräumt hat, nicht dass er Einkäufe in den Wagen räumte. Es gibt keinen Supermarkt an der Stelle, an der der Zeuge die Beobachtung machte. Dass sie sich auch darüber stritten bedeutet nicht, dass die anderen Themen nicht schon vorher Streitpunkt. Genau das Gegenteil war ja der Fall: " I’ve been really stressed and he doesn’t really believe that I could do any of it, so, we just been fighting all morning..." Das hat er natürlich der Polizei gegenüber verschwiegen. Der hat er gesagt, sie hätten einen sehr schönen Morgen verbracht. Einer lügt diesbezüglich...

Ungeachtet dessen: "Ich bin halt dreckig, das kann ich nicht ändern" ist auch eine ziemlich egozentrische Sichtweise auf das Thema, dass er den Van schmutzig gemacht hat, den sie vorher offenbar gesäubert hatte: Ich bin halt dreckig - ihr Problem. Thema erledigt...

Und ab jetzt nur noch Reaktion nachdem du deine Sichtweise auf das Aussperren und Nötigen durch ihn erläutert hast. Auch alles nachvollziehbar?


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:24
@Kaietan
Was ich vor allem verstörend finde, dass sie tatsächlich über ihn hinweg ins Auto zurück klettern musste. Das gibt doch wirklich Preis, dass Brian nicht nachgegeben hat. Bis zuletzt nicht. Und das gibt mir wirklich gewaltig zu denken


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:25
@Stella26
Du wirst vor der Auffindung von Brian Laundrie bestimmt keine internen Details zur Autopsie erfahren.
Jedes brisante Detail kann Täterwissen sein und das gehört nun mal nicht vorab veröffentlicht.
Stell dir vor, was ein vermutlicher Täter und dessen Rechtsbeistand mit solchen Infos in der Phase der Ermittlungen machen könnten?
Man könnte zukünftige Aussagen und Strategien der Verteidigung bereits jetzt zurecht basteln rund um die Autopsieergebnisse.
Immer frei nach dem Motto, wir passen uns den Erkenntnissen an. Salamitaktik. Zugeben nur, was definitiv bewiesen ist und eine defens Strategie daraus basteln.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:27
Hi,
also für mich hat sich Gabby wirklich viel Stress gemacht mit Aufbau ihrer Website.
Druck aufgebaut, da sie anscheinend der penible Typ war, der seine Arbeiten genau und für Leserschaft interessant aufziehen wollte.
Meine Meinung aus bisher gelesenen Fakten.
Bin mir ( fast ) sicher, dass sich Brian dessen bewusst war.
Finde es daher kein schöner ( Charakter-) Zug von ihm, falls er dies runtergespielt hat und damit ihre Arbeit nicht gewürdigt hat. Als Partner finde ich wäre Unterstützung angebracht gewesen.

Zu den Ängsten möchte ich nur kurz erwähnen.
Es gibt allg. Ängste, Ängste die von außen ( Umstände ) auf jemand einwirken und für mich - irrationale Ängste, die man dann auch schwer begründen kann.
Gabby kann ein eher ängstlicher Mensch gewesen sein. Konnte evtl. diese schlecht steuern.
Wenn dann jemand diese Ängste kennt, sogar befeuert, die ‚richtigen‘ Knöpfe drückt..
...gerade in einer Beziehung und ab und an auf engerem Raum ( Van )...
Es gab ja auch beängstigendes.
Finde auch, das ausschließen einer Person aus dem Fahrzeug, unmöglich.
Waren ja beide! auf diesen einen Van angewiesen.
Kann doch logischerweise Angst machen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:33
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:@Kaietan
Was ich vor allem verstörend finde, dass sie tatsächlich über ihn hinweg ins Auto zurück klettern musste. Das gibt doch wirklich Preis, dass Brian nicht nachgegeben hat. Bis zuletzt nicht. Und das gibt mir wirklich gewaltig zu denken
Ja. Er zwingt ihr seinen Willen auf. Er will dass sie sich zeitlich trennen. Dabei will er die Schlüssel behalten. Sie will aber nicht durch Moab laufen. Da hängt er ihr Gepäck hinten an den Van, setzt sich in den Wagen und verschliesst die Beifahrertür. Sperrt sie quasi aus, wie der Polizist zurecht feststellt. Wohlgemerkt aus ihrem eigenen Van! Er hat die Kontrolle, er zwingt ihr seinen Willen auf. So dass sie sich schliesslich über ihn hinweg auf den Beifahrersitz kämpfen muss. So hat es der Zeuge ausgesagt. Das ist geradezu erniedrigend!

Eine klare Drohung, sie sitzen zu lassen. Nicht er hatte Angst alleine dort sitzen zu bleiben. Sie hatte es, weil er ihr diese Angst durch seine Handlungen einflösste.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:33
@Stella26
Sie war vermutlich ein ängstlicher typ, dafür spricht auch ihre Genauigkeit und auch dass es ihr wichtig war trotz oder gerade aufgrund der Situation im Van Ordnung zu halten.
Das ist recht aufschlussreich, viele ängstliche Menschen brauchen so etwas, um ein bisschen die Kontrolle zu behalten, das hilft Ihnen.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:46
@Elli84
Genau

Fällt diese Sicherheit weg, diese wichtigen Rahmenbedingungen, dann sieht man ja auf Bildern der Polizei, wie verzweifelt Gabby war.

Ängste die evtl. vorher schon in der Person vorhanden waren, kommen dann ( durch ‚widrige‘ Umstände) zutage.
Wenn beide oder einer damit nicht/schlecht umgehen kann, wird er leiden.
Wäre gegenseitiges Rücksichtnahme und Verständnis nötig gewesen.
War ja oft kein andrer dabei, keine neutrale Person, die schlichtet und hilft.

Zitieren muss ich noch lernen

Gruss


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 09:50
Zitat von KaietanKaietan schrieb:"I moved our food around", bedeutet, dass er umgeräumt hat, nicht dass er Einkäufe in den Wagen räumte. Es gibt keinen Supermarkt an der Stelle, an der der Zeuge die Beobachtung machte
Das ist nicht richtig - der Van stand vor dem Moonflower in Moab, einem Bio-Laden.
Zu Beginn hieß es, das die Beiden dort einkaufen waren und die Angestellte dort schon den Anfang des Disput mitbekam. Ich finde aber dazu keine Quelle mehr.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:"I’ve been building my website. I’ve been really stressed and he doesn’t really believe that I could do any of it, so, we just been fighting all morning" (Aussage Gabby (3:19 im Video)
Das ist ihre Empfindung und Sichtweise. Ob er das sagt, denkt, darüber ist nichts bekannt. Sie kann es auch einfach als nicht supportive empfinden, wenn er genervt ist, dass sie den halben Tag im Internetcafe sitzt oder er hat schlicht Anmerkung dazu, wie schwierig das ist, etc. Was weiß ich - Herrgott, mein Partner muß mir doch nicht permanent erzählen, wie toll er alles findet . er hat doch auch ein Recht auf (konstruktive) Kritik.
Wo sich Beide einig sind . she was stressed out und das ist auch im Video offensichtlich

Offensichtlich baute sich der Stress schon am Vortag auf.
Gabby Petito: (01:44)
I’m just crying. We’ve just been fighting this morning. Some personal issues.
Brian Laundrie: (01:50)
It’s a long day. We were camping yesterday and camping got… the stuff, wise and stuff. I’m sorry. I’m sorry II hit the bump there
Hier bestätigt sie, dass die Sache dann eskalierte, als es ans dreckig werden des Van ging
Gabby Petito: (02:40)
Yeah, I don’t know if some days, I have really bad OCD. I was just cleaning and straightening up, back in the [inaudible 00:02:46] I was apologizing to him and saying, “I’m sorry, that I’m so mean,” because sometimes I have OCD and sometimes I can get really frustrated. Not like mean towards him. I just like, I just, my vibe is, I’m in a bad mood. And, I was just saying I’m sorry if I’m in a bad mood. I just [inaudible 00:03:07] I had so much work I was doing on my computer this morning.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Wie würdest du es finden, wenn dein Mann dich aus deinem eigenen Wagen aussperrt, deinen Rucksack hinten ans Fahrzeug hängt, und dich nötigt, dich über ihn hinweg auf den Beifahrersatz durchzukämpfen?
Die Frage hatte ich schon lange beantwortet und bevor Du mich zu erziehen versuchst, wann und ich wie ich Dir zu antworten hätte, würde ich es begrüßen, wenn Du posts richtig liest. Ich habe schon am Anfang gesagt, dass ich seine Herangehensweise ungünstig finde. Er hätte seine Sache rausholen sollen und ihr die Schlüssel geben. Das hast Du sogar zitiert.

Was mich wundert, ist dass Du nicht in Frage stellst, dass sie ihm den Schlüssel wegnehmen wollte - das war dann keine Drohung? Nur dann, wenn er ihr den Schlüssel nicht gibt?
Du fragst auch nicht, warum er Angst hatte, von ihr zurück gelassen zu werden. Gab es dafür konkrete Gründe, Erfahrungen? Diese Angst ist bei gleicher Vorgabe nach Deiner Ansicht nur bei ihr begründet.


Was ich hier sehe und lese, und das passt zu den beiden Zeugenaussagen, ist, dass die Beiden sich zofften. Am Vortag war mit dem Campen (die Fliegen) wohl schon ziemlich was aufgestaut, dann der lange Vormittag im Cafe, der zeitliche Stress und zu guter Letzt der schmutzig gemachte Van. Und genau da lief das Faß über und man keifte sich an.
Er wollte, dass Jeder eine Runde läuft für sich - sie wollte das nicht, sondern stattdessen die Schlüssel vom Auto.
Da hatte er Angst, dass sie ihn stehen läßt.
Ab da lief es richtig schief, denn er wollte weg, sie ist ihm aber hinterher, weil sie wollte ja an die Schlüssel. Da wurde es handgreiflich und für ihn immer schwerer zu handeln, er wollte unbedingt Abstand reinbringen. Also ist er in den Van, hat ihre Sachen rausgehängt. Darauf kriegt sie die Panik, dass er sie stehen läßt und verschafft sich Zugang über die Fahrerseite und man fährt los.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 10:01
@Boho
Deine Interpretation ist hierfür mich aber überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn er unbedingt Abstand wollte, hätte er ja schließlich auch eine Runde gehen können. Es kann ja nicht sein, dass er seine Partnerin zwingt es so zu machen wie er das möchte. Wenn er den Abstand möchte, dann sollte er auch gehen. Der Van gehört zudem außerdem rechtlich ihr.
Sie dann zu zwingen diesen zu verlassen und selbst darauf schließlich zu beharren einzusteigen und sie wiederum wegzuschicken...
Das ergibt für mich absolut null Sinn und ich finde ehrlich gesagt, dass deine Interpretation eher Vorurteile hat als die die du angreifst.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 10:05
@ Boho und Kaietan

Food allein übersetzt bedeutet Lebensmittel/Nahrungsmittel.

Als Idiom kenne ich: to move Food around nicht( soll jetzt nicht heißen, dass es diesen nicht wirklich gibt -diesen ‚Slang‘ umgangssprachlich).


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 10:09
Zitat von BohoBoho schrieb:Die Frage hatte ich schon lange beantwortet und bevor Du mich zu erziehen versuchst, wann und ich wie ich Dir zu antworten hätte, würde ich es begrüßen, wenn Du posts richtig liest. Ich habe schon am Anfang gesagt, dass ich seine Herangehensweise ungünstig finde. Er hätte seine Sache rausholen sollen und ihr die Schlüssel geben. Das hast Du sogar zitiert.
Es ist "ungünstig", sie zu nötigen, über ihn hinweg auf den Beifahrersitz ihres eigen Vans zu kriechen? Ja, sich sogar laut Zeuge "durchzukämpfen". Ungünstig? OK, ich habe nicht vermutet, dass du dich mit dieser Aussage auf diesen Umstand bezogen hast. Auf die Idee muss man erst mal kommen...
Fändest du es auch "ungünstig", wenn das dein Mann mit dir machen würde? Oder fändest du es nicht erniedrigend, wenn er dir so etwas auf offener Strasse antut. Hättest du nicht den Eindruck, dass er dich total nach seiner Pfeife tanzen lassen will?
Zitat von BohoBoho schrieb:Was mich wundert, ist dass Du nicht in Frage stellst, dass sie ihm den Schlüssel wegnehmen wollte - das war dann keine Drohung? Nur dann, wenn er ihr den Schlüssel nicht gibt?
Es ist ihr Van. Natürlich kann die die Schlüssel haben. Unabhängig davon: Die Schlüssel will sie ja nur, weil sie keine Runde drehen will. Das sagt sie ja. Eine sehr einfache Lösung des Problems wäre gewesen, dass er den Van einfach öffnet, sie hinein lässt und dann mit dem Schlüssel eine Runde dreht. Aber das will er offenbar nicht. Stattdessen setzt er sich ins Fahrzeug und lässt sie mit nicht rein. "Ungünstig" oder "Willen aufzwingen"?
Zitat von BohoBoho schrieb:Du fragst auch nicht, warum er Angst hatte, von ihr zurück gelassen zu werden. Gab es dafür konkrete Gründe, Erfahrungen? Diese Angst ist bei gleicher Vorgabe nach Deiner Ansicht nur bei ihr begründet.
Ja. In der Tat. Jemand der sich 3 Monate allein auf dem Appalachian Trail herumgeschlagen hat und den Polizisten sagt, er brauche kein Zelt, könne auch mit Tarp und Bag in Moabit übernachten, und der sein Handy aus dem Van holenkann weil er den Schlüssel hat, bei dem muss ich keine konkreten Gründe erfinden, warum er Angst haben sollte in Moab sitzen gelassen zu werden. Von einer Frau die im Video einen Weinkrampf bekommt, als die Polizisten ihr eröffnen, dass sie den Van über eine doppelspurige nicht sehr heftig befahrene Strasse zurück nach Moab fahren soll, weil sie sich das aufgrund mangelnder Fahrpraxis nicht zutraut. Die soll deiner Meinung nach mit dem Van auf und davon fahren und ihn sitzen lassen. Klingt ziemlich unrealistisch, oder?


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 10:22
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Fändest du es auch "ungünstig", wenn das dein Mann mit dir machen würde? Oder fändest du es nicht erniedrigend, wenn er dir so etwas auf offener Strasse antut. Hättest du nicht den Eindruck, dass er dich total nach seiner Pfeife tanzen lassen will?
Ich wäre in den Laden gegangen und hätte die Polizei gerufen - und damit die Beziehung beendet.
Die Beiden hatten wenig bis gar keine Konfliktkompetenz - keiner von Beiden.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

04.10.2021 um 10:22
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Das hier ist was völlig anderes.die waren in dem Moment nicht verliebt und kuschelig, sondern gegenseitig handgreiflich.
Der Moment war schon wieder vorbei, die Befragung dauerte doch schon an. In der Zeit waren sie was den Streit anging schon wieder runter gefahren. Das Anhalten hat vielleicht sogar dazu geführt, dass sie beide erst realisiert haben, was da gerade passiert ist.

Es tut mir ja leid, dass hier anscheinend einige schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Das kann man aber nicht sofort auf alle ummünzen, die meisten sind auch ganz normale, liebevolle Menschen.
Die Beiden waren nicht das erste Mal unterwegs und sind vorher nie negativ aufgefallen.


Anzeige

melden