Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

19.10.2021 um 23:19
@wobel
zu Verdacht erhärten:

Da dieses Würgen ( Griff an Hals - übrigens ein äußert empfindlicher Teil, da ist Mensch angreifbar, da will man sich schützen an Kehle ) ein ‚intimer‘ Angriff sein soll, wird er eher von einem nahestehendem Menschen verübt.
Klingt für mich, ehrlich gesagt auch nicht so plausibel.

Ein Fremder als Täter würde eine andre Tötungsart benutzen, wo Körperkontakt nicht so nahe wäre.

Sieht man beim w. nicht dem andren direkt in die Augen, ins vertraute Gesicht, bekommt den Todeskampf hautnah mit, die Leidenszeit desjenigen

Bsp Schuss aus Entfernung...für Fremdtäter

Hoffe, ich kann jetzt noch gut schlafen

Anzeige
melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

19.10.2021 um 23:41
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Er ist in seinem sozialem Umfeld vor der Reise soweit das jetzt bekannt ist nie aggressive in Erscheinung getreten.
Hier wird er während der Reise wieder als aggressiv beschrieben - ab min. 1:50 geht es um sie Sichtung in der Bar am späten Abend de 26.8., eine Tag vor dem Ausraster im TexMex Restaurant.
Youtube: Brian Laundrie Seen in Bar Before Gabby Disappeared: Patron
Brian Laundrie Seen in Bar Before Gabby Disappeared: Patron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

19.10.2021 um 23:58
Am 26.08. wurde er von der TikTokerin am Spread Creek beim Einparken gesehen. Und danach ist er drei Stunden zu Bullwinkles nach West Yellowstone gefahren um sich zu streiten und anschließend drei Stunden wieder zurück, da sie ja am nächsten Tag mittags beim TexMex waren?


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 00:03
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:und anschließend drei Stunden wieder zurück
Wer sagt dir das denn? Er hat an dem Abend in der Bar getrunken. Anschließend müsste er dann wohl im Van geschlafen haben
und nicht zurückgefahren sein.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 00:04
Und Gabby?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 00:06
Die musste dann wohl alleine im Zelt schlafen, wenn sie nicht auch anderweitig unterwegs war.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 00:33
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Wer sagt dir das denn? Er hat an dem Abend in der Bar getrunken. Anschließend müsste er dann wohl im Van geschlafen haben
und nicht zurückgefahren sein.
ist das von Ermittlern bestätigt? Wieso düst er 3 Stunden mit dem Auto gen Norden nur um in ne Bar zu gehen, gabs denn gar nichts in der Nähe??
ich glaube dem Barbesitzer erst, wenn Ermittler diese Sichtung bestätigt haben!
Grund:
ist ne Super Werbung --Brian Laundrie hat sich bei mir einen Drink gegönnt, war aggressiv drauf. Danach hat er seine Freundin umgebracht....
gibt garantiert kranke Typen die sich auf die Spuren eines "instagram Mörders" machen für den extra Gruselfaktor
(es gilt die Unschuldsvermutung)


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 03:36
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:OCD ist: auf dem Boden könnten Blut, Kot, Keime, Bakterien etc. sein. Davon kann man Corona bekommen und STERBEN. Brian, wasch Dir die Füße! Jetzt hast Du schon wieder mit ungewaschenen Füßen Deine Flip-flops angezogen! Die sind doch jetzt schmutzig! Was glaubst Du was Du alles an Krankheiten übertragen kannst, wenn Du jetzt in den Van steigst! Den ganzen Morgen habe ich den desinfiziert! Jetzt wasch erstmal Deine Flip-flops, dann desinfiziere ich sie und dann kannst Du Deine Füße nochmal waschen. Wir hatten doch diese Regel vereinbart, dass Du die immer wäschst, bevor Du .....
Ganz ehrlich, ich glaube, dass so ein Szenario oder zumindest eine ähnliche Dynamik wie die, die du @Papaya64 , hier entwickelt hast, letzten Endes der Grund für alles ist. Irgendwas eigentlich völlig Banales hat sich zwischen den beiden hochgeschaukelt und ist dann total aus dem Ruder gelaufen. Irgendeine kleine Meinungsverschiedenheit über irgendwas letztlich Nichtiges, sei es nun der Dreck im Van oder Kritik am Plan "Internetkarriere" oder einfach Ningeligkeit oder Mäkeligkeit seitens einem oder beiden von ihnen.

Wie einige hier schon schrieben, irgendeinen Auslöser muss es ja gegeben haben. Ohne da jetzt irgendeine Schuld bei Gabby zu suchen oder ihr irgendwas zu unterstellen oder zu suggerieren, sie sei selbst Schuld oder was, aber wie oft kennt man das denn schon allein aus dem eigenen Bekannten- und Verwandtenkreis: die klassische keifende Ehefrau und der Mann, der auf Durchzug schaltet. Meistens geht es auch da um völlig banale Dinge, die mit einem Gespräch aus dem Weg zu schaffen wären, aber ein Augenrollen und ein tiefer Seufzer sind dann meistens einfacher....

Ich denke, jeder, der in einer wie auch immer gearteten Beziehung mal war oder ist, kennt das. Man ist grade selbst nicht gut drauf weil irgendwas einfach nicht rund läuft....weil der Urlaub nicht so geht, wie man sich das vorgestellt hat, oder irgendwas in mehr Arbeit ausartet als geplant; weil man finanzielle Sorgen hat; der jeweils andere irgendwas tut, was man sinnfrei findet (bei schönstem Wetter 6 Stunden im Internetcafé sitzen), weil man selbst lieber was anderes täte, oder weil grad einfach alles inkl. Lebenspartner fürchterlich nervt...und dann fängt der Partner oder die Partnerin auch noch an, sich über irgendwas Banales aufzuregen, mäkelt vielleicht an einem rum ("Und du musst auch immer noch...."), ein Wort gibt das andere, man rutscht verbal dann vielleicht auch mal unter die Gürtellinie, obwohl man weiß, dass das scheiße ist ("Dein bescheuerter Blog wird doch eh nix..."), dann ist einer gekränkt und schlägt verbal zurück, etc. pp.

Nur 99% von uns werden in so einem Fall halt nicht zum Mörder, egal wie sehr man sich grad ärgert. Aber einer ist dann dabei, der sieht Rot und greift der Verlobten an den Hals...

Ob Moab und TexMex da jetzt Vorboten waren, die so einen Ausgang schon erahnen ließen, lasse ich mal dahingestellt, da wir dazu einfach zu wenig wissen. Beides kann, aber muss auch überhaupt nicht auf die Dynamik zwischen BL und GP Einfluss gehabt haben. Aber auf jeden Fall scheint irgendwas, noch dazu nach einer einwöchigen Trennung, die ja doch eher "herunterfahrend" gewirkt haben sollte/dürfte, binnen drei Tagen vorgefallen zu sein, was BL zu eben jenem 1% werden ließ.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 04:57
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:aber wie oft kennt man das denn schon allein aus dem eigenen Bekannten- und Verwandtenkreis: die klassische keifende Ehefrau
Alle Achtung! Nach der "Hysterie", deren Bedeutung du bis heute nicht begriffen hast, wie aus deinen Erklärungsversuchen kürzlich zu lesen war, beglückst du uns mit einem weiteren frauenfeindlichen Begriff: "die klassische keifende Ehefrau" und dazu den (armen?) Mann "der auf Durchzug schaltet".
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:Nur 99% von uns werden in so einem Fall halt nicht zum Mörder, egal wie sehr man sich grad ärgert. Aber einer ist dann dabei, der sieht Rot und greift der Verlobten an den Hals...
Wow! Das beruhigt ungemein, dass - nach deiner Analyse? - nur 1% zum Mörder wird, weil man sich "grad geärgert" hat.


Einige Seiten weiter zurück las ich was von einem Kollegen (?), der sich zu Brian geäußert hat. Nun warte ich noch auf Infos von Brians Kindergärtnern, seinen Grundschullehrern und wenn möglich, den Supermartkassierern, denn das wären wirklich wichtige Infos, die uns viel über Brians Wesen verraten könnten...


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 05:26
Komisch,
es wird seitenlang darüber spekuliert, welche psychischen Probleme GP haben könnte, seitenlang kann man lesen, ob G.P. nicht doch evtl selber Schuld an ihrem Tod sei (hysterisch) , andererseits ist zu lesen, welche Störungen BL evtl hätte. Es werden aufgrund zusammengewürfelter Medieninformationen komplette psychologische Analysen beider, in ihrer Beziehung zueinander spekuliert( toxisch).
Es wird in aller Ausführlichkeit über ihren Todeskampf ( wie lange das wohl dauert) spekuliert,

da sieht man ein Video in dem seitenlang darüber spekuliert wird ,ob da nun eine Tür geschlossen wird oder nicht..und ob und wenn ja, wessen Sandalen dort stehen...
In dem gleichen Video- lediglich aus einem anderen Blickwinkel- kann spekuliert werden, ob eine Person zu sehen ist oder nicht...
Das wird gelöscht, weil es wilde Spekulation sei...
sehr merkwürdig...


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 06:24
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Es werden aufgrund zusammengewürfelter Medieninformationen komplette psychologische Analysen beider, in ihrer Beziehung zueinander spekuliert( toxisch).
Naja, Hauptsache der Modebegriff "toxisch" konnte eingebracht werden..
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:Es wird in aller Ausführlichkeit über ihren Todeskampf ( wie lange das wohl dauert) spekuliert
Also ich fand das schon sehr interessant, wenn ahnungslose sich hier mit riesigen (kopierten) Vorträgen in Textform darüber auslassen, wie sich das genau mit dem erwürgen verhält und welches Gewicht und so... und nicht zu vergessen: es gab dazu noch hochwichtige Bilder, die das genau aufzeigten.

Dabei wird vergessen, dass der Mörder nicht Mr. Spock war, der einem mal kurz am Hals mit einem leichten Griff...und schon fällt man um.

Das Würgen ist nicht so leicht und erfordert nicht nur Kraft, sondern den unbedingten Willen, denn man muss über einen gewissen Zeitraum kontinuierlich (!) den Druck aufrechterhalten!
Zitat von WiedergastWiedergast schrieb:da sieht man ein Video in dem seitenlang darüber spekuliert wird ,ob da nun eine Tür geschlossen wird oder nicht..und ob und wenn ja, wessen Sandalen dort stehen...
In dem gleichen Video- lediglich aus einem anderen Blickwinkel- kann spekuliert werden, ob eine Person zu sehen ist oder nicht...
Das wird gelöscht, weil es wilde Spekulation sei...
sehr merkwürdig...
Ja, eine von vielen sinnlosen Diskussionen, die zu nix führen. Wenn es nix Neues gibt, dann sucht man sich eben was, zur eigenen Unterhaltung und zum Zeitvertreib und das alles auf Kosten einer 22-jährigen Frau, die um ihr Leben gebracht wurde!!


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 07:39
Zitat von IreneAdlerIreneAdler schrieb:wie oft kennt man das denn schon allein aus dem eigenen Bekannten- und Verwandtenkreis: die klassische keifende Ehefrau und der Mann, der auf Durchzug schaltet.
...
99% von uns werden in so einem Fall halt nicht zum Mörder, egal wie sehr man sich grad ärgert. Aber einer ist dann dabei, der sieht Rot und greift der Verlobten an den Hals...
Mal abgesehen davon, dass dieser "Klassiker" von einem etwas schrägen Rollenverständnis zeugt und hoffentlich NICHT 1% der Männer nach einem Streit ihre Frauen umbringen, ist doch wohl der springende Punkt, was läuft bei demjenigen so absolut nicht normal, der zu einer solch absoluten Minderheit gehört und seine Lebenspartnerin erwürgt (wenn wir mal unterstellen, dass ers war)? Dass Frauen "keifen" ist nach deiner Schilderung ja "klassisch", also normal. Dass die Männer sie erwürgen aber offenbar nicht. Was also stimmte bei diesem Mann nicht? Kann der überhaupt im Vorfeld völlig normal gewesen sein und hat sich dann eines Morgens einfach gesagt "Och bis gestern war ich ein total normaler Typ, aber heute reichts mir und ich erwürge meine Lebenspartnerin, und starte eine spktakuläre Flucht quer durch den Kontinent und danach nochmal vor einem massiven Einsatz der Polizeikräfte"? Ja wohl hoffentlich nicht, denn sonst schwebt jede Partnerin oder Ehefrau in Lebensgefahr. Beunruhigende Vorstellung!


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 08:03
@Kaietan/@Allgemein

das versuchen ja viele hier zu erläutern, wie es sein kann, dass Gabby am Ende verstirbt.
Welche Ursachen dies haben kann, wie warum weshalb wodurch.
Unterschiedliche Szenarien aufgrund unterschiedlicher Ausgangslage und wohl auch Phantasien und Spekulationen,
Hat ja alles seine Berechtigung, wie ich finde.

Die Gedankengänge eines Einzelnen auf unterschiedlichen Wertvorstellungen, Meinungen, Rollenverständnis der Geschlechter geschuldet.

Wenn man die Meinung des andren so akzeptiert und stehen lässt, gibt es auch keinen Streit.

Stella


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 09:39
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:also da stimme ich dir zu.
Für einen, der absolut gerne in der Natur ist, gern wandert usw ist es vielleicht schwer erträglich , an den Sehenswürdigkeiten nur touri-mäßig Halt zu machen. Sich in Pose zu stellen, in die Kamera zu lachen statt die Natur hautnah zu erleben.

ich kenne jetzt persönlich keinen outdoorfreak, der sich an einem Zelt mit schönen Kissen und "Blumenväschen" fürs online-Fotoalbum erfreut.
Er war der Typ: meine Füße sind halt dreckig, ich ziehe trotzdem keine Schuhe an
und sie der Typ: oh bitte, jetzt kein Dreck -- ich möchte ein stylisches Foto für meine instagram follower

Seine ehrliche Meinung dazu wird sicher Streitthema gewesen sein. Grund für eine Tötung? nein

Viel eher sehe ich einen Streit, der sich binnen kurzer Zeit emotional sehr stark aufgeschaukelt hat mit dem bekannten Ergebnis
Das sehe ich ganz genauso! Danke für den Post. Im Bodycam-Video sagt BL ja das mit den dreckigen Füßen auch so und ebenfalls, dass sie gestresst war durch Mücken/Fliegen und die beiden wegen "vieler kleiner Dinge" den ganzen Morgen Streit hatten. GP spricht dann davon, dass er genervt war von der langen Arbeit am Laptop und dass er nicht daran glaubte, dass sie das mit dem Bloggen vernünftig hinbekommt. Da prallten zwei unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander bzw hatten beide anscheinend völlig andere Vorstellungen des ganzen Tripps. Diese "vielen kleinen Dinge" haben sich vermutlich weiter hochgeschaukelt bis zur Eskalation, deren Ausgang wir kennen.
Gabby Petito: (02:40)
Yeah, I don’t know if some days, I have really bad OCD. I was just cleaning and straightening up, back in the [inaudible 00:02:46] I was apologizing to him and saying, “I’m sorry, that I’m so mean,” because sometimes I have OCD and sometimes I can get really frustrated. Not like mean towards him. I just like, I just, my vibe is, I’m in a bad mood. And, I was just saying I’m sorry if I’m in a bad mood. I just [inaudible 00:03:07] I had so much work I was doing on my computer this morning.
Gabby Petito: (03:19)
And, I just now quit my job to travel across the country and I’m trying to start a blog. I have a blog. So I’ve been building my website. I’ve been really stressed and he doesn’t really believe that I could do any of it, so, we just been fighting all morning and he wouldn’t let me in the car before. And then I…
Brian Laundrie: (12:38)
Start at the beginning. [crosstalk 00:12:38] I don’t want to go too far back but we’ve been, for the past week or so [inaudible 00:12:47], and the flies here, like pretty intense and so the flies have definitely been getting to her. And then my feet are dirty and everything. So, I think that our little squabbles started because you’re hanging out at the coffee shop and when he got back to the van, [inaudible 00:12:59] I moved our food around, so she gets a little…
Brian Laundrie: (13:32)
It was, I wouldn’t even call it a disagreement. It was just, I’m dirty and I can’t change being dirty. I’ve got dirty feet and I’ve got sand in my [inaudible 00:13:39] and stuff like that. It was, we were at the coffee shop for so long [inaudible 00:13:47], so I guess there’s a few little things, little relationship [inaudible 00:13:51].
Quelle: www.rev.com/blog/transcripts/gabby-petito-brian-laundrie-utah-bodycam-footage-transcript-before-disappearance/amp


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 09:53
Ich finde die Aussage interessant, dass sie von der Arbeit am Blog so gestresst war und daran so viel gearbeitet hat, wenn dort kaum etwas zu sehen war und die eigentliche Idee sogar in "real time" war. Anscheinend hatte sie das etwas unterschätzt? Sie erwähnt das ja sogar 2x innerhalb der ersten Minuten der Befragung.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 10:06
Zitat von Stella26Stella26 schrieb:das versuchen ja viele hier zu erläutern, wie es sein kann, dass Gabby am Ende verstirbt.
Welche Ursachen dies haben kann, wie warum weshalb wodurch.
Unterschiedliche Szenarien aufgrund unterschiedlicher Ausgangslage und wohl auch Phantasien und Spekulationen,
Hat ja alles seine Berechtigung, wie ich finde.
Ja, genau. Deswegen habe ich ja auch das Viedo von der Bar-Sichtung verlinkt.
Wenn wir annehmen, dass er dort wirklich gesehen wurde, ist es doch ein weiterer
wichtiger Hinweis auf seinen Zustand kurz bevor GP nicht mehr gesehen wurde.
Er fährt zwei bis zwei einhalb Stunden durch die Gegend, macht dort einen aggressiven und verstörten
Eindruck. Das deutet doch wohl alles auf eine psychische Krise hin besonders wenn man
den TexMex Ausraster und das darauffolgende "Verschwinden" (Mord an) von GP
mit einbezieht.
Außerdem müssen wir dann davon ausgehen, dass er an diesem Abend nicht mehr fahren
konnte und GP alleine im Zelt im Teton NP schlafen musste, was bestimmt nicht ganz ungefährlich war.
Was bedeutet es, dass ihm das dann anscheinend egal war?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 10:15
Ich glaube, dieser Blog/Van Trip spielt eine große Rolle (wenn nicht die größte) bei den entstandenen Konflikten während des Trips bzw die unterschiedlichen Vorstellungen darüber in der Praxis. Sie hatte ihren Job gekündigt, um mit dem Blog auch Geld zu verdienen. Das war ihr wichtig! Er hingegen hielt das für eine nette Idee, die man neben Wandern und dem gemeinsamen Reisen im Van mal so machen kann. Ihm war das Erlebnis, der Trip als solcher anscheinend wichtiger. Sie war gestresst, weil sie für den Blog liefern wollte/musste (schöne Bilder, Videos, tolle Locations), er davon, weil sie so viel Zeit darin investierte und anscheinend trotzdem nicht so richtig etwas dabei herumkam (siehe ihre und seine Aussage dazu), während er auf das, was ihm Spaß gemacht hätte, verzichten musste (in seinen Augen). Sie war frustriert, er war frustriert. Beide hatten aber den gemeinsamen Traum vom "Van Life", aber eben aus unterschiedlichen Gründen, weswegen man das eben nicht einfach aufgeben wollte.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 10:29
Für beide eine Extremsituation, in der man sich eben nicht längere Zeit aus dem Weg gehen konnte. Beide scheinen in meinen Augen auch nicht gerade die souveränsten Charaktere zu sein (und gehen mit Konflikten außerdem sehr unterschiedlich um). Sie auf Konfrontation, er derjenige, der dem eher aus dem Weg geht (relativ häufig bei Männern und Frauen). Zudem eine gewisse Abhängigkeit voneinander in der Situation (was anscheinend teilweise auch "ausgespielt" wurde). Knackpunkt war denke ich sein Flug nach Florida. Da hat sich anscheinend irgendwas verändert im Denken bei einem der beiden, wie es weitergehen soll (Stichwort Trennung und/oder Abbruch der Reise).


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 10:30
Sehe ich im Grunde auch so. Extremsituatiion, Abhängigkeiten, beide instabil. Und das, was nach Florida los war.

Denn es mag ja sein, dass beide frustriert waren. Jede längere Reise, bei der man 24/7 h auf engem Raum zusammenhängt, lässt Konflikte aufkommen. Die Frage ist aber-, warum sie nicht z.B. den Stecker gezogen haben, wenn es so unvereinbar war. Er hätte ja die Rückreise nach Florida nehmen können, um das ganze zu beenden. Sie wäre mit Unterstützung ihrer Familien sicher ebenfalls nach Hause gekommen. Zu sagen, es hat sich halt hochgeschaukelt, mit dem bekannten Ergebnis, ist etwas verkürzt und beschönigend. Tatsächlich wurde GP binnen kürzester Zeit nach Wiederaufnahme der Reise getötet, und zwar auf eine brutale und gewalttätige Art. Von der man auch hätte ablassen können, sobald man merkt, dass man die Hand an der Kehle der Partnerin hat. Ein normales Ende einer stressigen Reise ist das nicht. M.E. hatten beide eine psychische Disposition, die zu der Eskalation führte. Meinetwegen eine Form von OCD bei GP und irgendwas auch bei BL. Das ganze ist ja scheinbar auch nicht aus einem ganz plötzlichen Affekt heraus passiert, sondern hatte sich hochgeschaukelt (TexMex). Seine Aggression hat sich dort ja gegen das Bedienungspersonal gerichtet. GP weinte. Ein ungleiches Machtfgefälle sehe ich da schon. Das sie jemand war, der schnell und ständig weinte, war zumindest vorher ja nicht bekannt. Habe ich zumindest nirgendwo gelesen. Auch ihre Verzweiflung schien ja groß gewesen zu sein. Von daher glaube ich nicht, dass sie der alleinige "Nervfaktor" bei dem Trip war.


2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

20.10.2021 um 10:30
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:Ich glaube, dieser Blog/Van Trip spielt eine große Rolle (wenn nicht die größte) bei den entstandenen Konflikten
Du mußt auch mal bedenke, dass sie eine Woche alleine im Hotel war bevor sie starb und dort mit Sicherheit keinen Stress hatte.
Er war eine Woche zuhause bei Mama und Papa und hatte da bestimmt auch keinen Beziehungsstress mit einer vermeindlich überforderten Freundin. Am 24./25.8. ist er zurück in SLC und es gibt am 26. abends schon so einen Streit, dass er abhaut und sich
in einer Bar betrinkt während sie allein in der Wildnis übernachten muss?
Da muss der Grund wohl woanders liegen...
Eventuell wußten die beiden vorher noch gar nicht, dass das Apartment verkauft werden sollte und jetzt ist klar sie müssen nach der Reise zurück zu Mama und Papa L.? Wobei zu beachten wäre, dass RL GP anscheinend noch nicht mal leiden kann (wie es diese Brittany Coleman erzählt hat).


Anzeige

2x zitiertmelden